Ich lass mir schon mal ein Shirt drucken: Ausreden-Meister 2013
Mit aller Gewalt Klassenerhalt!
Kampf und Antrieb sind für die meisten Fremdworte, das einzige was die aufreißen ist die Klappe, doch damit gewinnt man leider keine Spiele.Dubbe hat geschrieben:die zeiten sind leider längst schon geschichte...REDDEVIL1973 hat geschrieben:Seit Monaten ist diese Entwicklung zu sehen, als ich im Dezember 2012 gesagt habe das die Kölner uns noch überholen, wurde ich müde belächelt..
es ist seit ein paar Jahren leider immer das gleiche, das auch die Führungsetage nicht in der Lage ist Dinge frühzeitig zu erkennen und dementsprechend zu handeln! Entschuldigung gehandelt wird ja immer die ganzen Top Trainer dürfen immer ihre Lieblingsspieler holen die dann 3 Jahre auf der Bank versauern und ordentlich Kohle scheffeln Balakov wollte den starken Hajri, Foda den Ösi-Bomber Drazan usw..
Wo ist mein FCK den ich so liebe geblieben????mit all den Emotionen mit den Kämpfern auf dem Platz die bis zur letzten Sekunde alles geben usw..usw..
leider existiert der nicht mehr....
zu meinen anfangszeiten haben noch briegel, melzer und groh den betze beackert. das waren nicht die feinsten technikeraber man konnte sich sicher sein dass sich jeder auf dem platz "den arsch aufgerissen" hat...
immerhin beschäftigt dich es so ehr, dass du deine zeit in diesem forum verschwendet.roterteufel67 hat geschrieben:Ungelesener Beitragvon AllgäuDevil » 31.03.2013, 15:45
roterteufel67 hat geschrieben::shock:![]()
Also für mich ist Ostern im Arsch!
Wegen dieser Gurkentruppe läßt Du Dir Ostern versauenNicht dein Ernst, oder
Glaub mir, diese Flitzpiepenversammlung, die unser Trikot spazieren tragen, ist es nicht wert, sich sein Leben schwer zu machen. Das habe ich längst abgelegt......
Keine Angst, nur fußballerisch, bzw. FCK-technisch![]()
Dieser FCK löst bei mir schon lange keine echten Leidensgefühle mehr aus, so wie das früher der Fall war. Da war man nach Niederlagen tagelang kaum ansprechbar und hat körperlich gelitten. das ist schon lange vorbei.
Und welcher Spast jubelt hier auf die Trachtengruppe als Meister? Go home Kleinkind!
... schäm du dich mal, andere als mongos zu titulieren!!!![/quote]lauternfreak1 hat geschrieben:wie kann man über so einen netten und aufrichtigen menschen nur so hetzen...
na und kommt er aus dem saarland. was soll das ,
wir brauchen eher einen sportlichen Leiter mit Ahnung wie man eine Mannschaft zusammen stellt.Realist hat geschrieben:D Wir brauchen einen Perspektivtrainer, egal ob aus der 3. Liga oder sonstwo, er muss nur was bewegen.
Den Trikotträgern ist es egal ob das Haus voll ist oder leer. Wichtig ist nur, dass das Konto voll ist. Was interessiert die der FCK. Konto voll - Buch zu.Lixi hat geschrieben:Die Arroganz des FCK´s in der 2.Halbzeit mit Beinschuss, Hackespitze und Co. wurde gerecht abgestraft!!!
Bester Mann beim FCK: Mo Idrissou, hat sehr viel gearbeitet.
Schlechtester Mann: Köhler...Mann Mann Mann, der hat ja gar nichts mehr drauf...
Trotzreaktion gegen Köln? Vor vollem Haus, Köln einen Punkt mehr...brauchen die noch mehr Motivation????
Stimmt!!!Lixi hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr ertragen. Und diesen Gurkenkeeper, Möchtegern-Ehrmann und Fan-Liebling Sippel habe ich schon lange gefressen. Aber der ist ja heilig und darf nicht in Frage gestellt werden. Sippel hat in den letzten Spielen immer wieder sehr gut gehalten, ihm das Unentschieden anzukreiden ist zu kurzfristig gedacht...
D
Genau so ist es! Ruft euch mal die Entstehung des Tores in Erinnerung. Löwe lässt sich ausstanzen, Sippel spekuliert auf ne Flanke doch Riemann haut das Ding unbedrängt einfach auf die Kiste. 99% aller Spieler hätten geflankt. Dann Sippel die Schuld an dem Tor zu geben ist nicht ok.Lixi hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr ertragen. Und diesen Gurkenkeeper, Möchtegern-Ehrmann und Fan-Liebling Sippel habe ich schon lange gefressen. Aber der ist ja heilig und darf nicht in Frage gestellt werden. Sippel hat in den letzten Spielen immer wieder sehr gut gehalten, ihm das Unentschieden anzukreiden ist zu kurzfristig gedacht...
D
Ich denke noch ist alles möglich um Platz3 zu erreichen und in der Relegation ist erst recht alles möglich...Plato hat geschrieben:Same procedure as every game! "Wir wollten natürlich unbedíngt drei Punkte holen ..... Das ist uns leider nicht gelungen .... Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand." Oje! Foda hat nicht erst seit dem heutigen Spiel den Aufstieg bzw. die Relegation verspielt. Das wird nix mehr mit der Relegation - und wäre auch über die Saison betrachtet, so weh es tut, nicht verdient. Wenn die Relegation mit viel Glück noch erreicht würde, wäre eine Blamage zu erwarten!
Plato hat geschrieben:Same procedure as every game! "Wir wollten natürlich unbedíngt drei Punkte holen ..... Das ist uns leider nicht gelungen .... Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand." Oje! Foda hat nicht erst seit dem heutigen Spiel den Aufstieg bzw. die Relegation verspielt. Das wird nix mehr mit der Relegation - und wäre auch über die Saison betrachtet, so weh es tut, nicht verdient. Wenn die Relegation mit viel Glück noch erreicht würde, wäre eine Blamage zu erwarten!
Es gibt bei anderen Vereinen immer noch eine stattliche Anzahl von Spielern, die 5 oder mehr Jahre dabei sind, das schaffen viele bei uns nicht in MonatenLixi hat geschrieben:Tatsächlich Hunsrückadler haben wenige Spieler eine Identifikation mit dem FCK, aber das ist in anderen Vereinen mittlerweile auch so...leider!