Forum

Mageres 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AndyU

Beitrag von AndyU »

Frag mich, was ihr euch alle so aufregt. Der Druck war halt einfach enorm. Da kannst nix machen. :shock:

Ich lass mir schon mal ein Shirt drucken: Ausreden-Meister 2013

Mit aller Gewalt Klassenerhalt!
dehajens

Beitrag von dehajens »

Dieses Gegurke wird immer schlimmer.
Kein Konzept im Spiel erkennbar.
Was wollen wir den in der ersten Liga??????
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 8.
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

Dubbe hat geschrieben:
REDDEVIL1973 hat geschrieben:Seit Monaten ist diese Entwicklung zu sehen, als ich im Dezember 2012 gesagt habe das die Kölner uns noch überholen, wurde ich müde belächelt..
es ist seit ein paar Jahren leider immer das gleiche, das auch die Führungsetage nicht in der Lage ist Dinge frühzeitig zu erkennen und dementsprechend zu handeln! Entschuldigung gehandelt wird ja immer die ganzen Top Trainer dürfen immer ihre Lieblingsspieler holen die dann 3 Jahre auf der Bank versauern und ordentlich Kohle scheffeln Balakov wollte den starken Hajri, Foda den Ösi-Bomber Drazan usw..
Wo ist mein FCK den ich so liebe geblieben????mit all den Emotionen mit den Kämpfern auf dem Platz die bis zur letzten Sekunde alles geben usw..usw..
leider existiert der nicht mehr....
die zeiten sind leider längst schon geschichte...
zu meinen anfangszeiten haben noch briegel, melzer und groh den betze beackert. das waren nicht die feinsten techniker :lol: aber man konnte sich sicher sein dass sich jeder auf dem platz "den arsch aufgerissen" hat...
Kampf und Antrieb sind für die meisten Fremdworte, das einzige was die aufreißen ist die Klappe, doch damit gewinnt man leider keine Spiele. :( :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

roterteufel67 hat geschrieben:Ungelesener Beitragvon AllgäuDevil » 31.03.2013, 15:45

roterteufel67 hat geschrieben::shock: :shock: :shock: Also für mich ist Ostern im Arsch!

Wegen dieser Gurkentruppe läßt Du Dir Ostern versauen :?: Nicht dein Ernst, oder :o
Glaub mir, diese Flitzpiepenversammlung, die unser Trikot spazieren tragen, ist es nicht wert, sich sein Leben schwer zu machen. Das habe ich längst abgelegt...... 8-)

Keine Angst, nur fußballerisch, bzw. FCK-technisch :lol:
Dieser FCK löst bei mir schon lange keine echten Leidensgefühle mehr aus, so wie das früher der Fall war. Da war man nach Niederlagen tagelang kaum ansprechbar und hat körperlich gelitten. das ist schon lange vorbei.

Und welcher Spast jubelt hier auf die Trachtengruppe als Meister? Go home Kleinkind!
immerhin beschäftigt dich es so ehr, dass du deine zeit in diesem forum verschwendet. :lol:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Danke Foda für nix!!!!!

Geh zurück nach Österreich und nimm deinen Wunschspieler Drazan gleich mit.
Da kannst du eine Kampfmanschaft formen.

FODA RAUS!!!! FODA RAUS!!!!

KUNTZ RAUS!!! KUNTZ RAUS!!!!
FCK OLE OLE
Lixi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Die Arroganz des FCK´s in der 2.Halbzeit mit Beinschuss, Hackespitze und Co. wurde gerecht abgestraft!!!
Bester Mann beim FCK: Mo Idrissou, hat sehr viel gearbeitet.
Schlechtester Mann: Köhler...Mann Mann Mann, der hat ja gar nichts mehr drauf...

Trotzreaktion gegen Köln? Vor vollem Haus, Köln einen Punkt mehr...brauchen die noch mehr Motivation????
Realist

Beitrag von Realist »

Das Spiel war scheiße und es muss sich was ändern. Neuer Trainer mit klarem Konzept und Spieler die in dieses Konzept passen. 2 Jahre zeit die Mannschaft zu formen und dann mal an Aufstieg denken. Das ist meine klare Überzeugung den Karren nur so aus dem Dreck zu ziehen!!!! DIe frage die sich bei so einem Konzept stellt ist ob der Fan das mitmacht und nicht nach einem mittelfeldplatz den Kopf des Trainers fordert. Macht euch mal darüber Gedanken. Wir brauchen einen Perspektivtrainer, egal ob aus der 3. Liga oder sonstwo, er muss nur was bewegen.
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

lauternfreak1 hat geschrieben:wie kann man über so einen netten und aufrichtigen menschen nur so hetzen...

na und kommt er aus dem saarland. was soll das ,
... schäm du dich mal, andere als mongos zu titulieren!!!![/quote]

und schäm du dich, dass du dich für solche mongos einsetzt.[/quote]

hier tummeln sich leider immer mehr geistige minderbemittelte, echt. die ständigen beleidigungen hier nerven nur noch
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

sorry mister titulieren...aber du beleidigt aber auch ganz gut...oder?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Realist hat geschrieben:D Wir brauchen einen Perspektivtrainer, egal ob aus der 3. Liga oder sonstwo, er muss nur was bewegen.
wir brauchen eher einen sportlichen Leiter mit Ahnung wie man eine Mannschaft zusammen stellt.
Zuletzt geändert von Yogi am 31.03.2013, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
hunsrückradler

Lixi hat geschrieben:Die Arroganz des FCK´s in der 2.Halbzeit mit Beinschuss, Hackespitze und Co. wurde gerecht abgestraft!!!
Bester Mann beim FCK: Mo Idrissou, hat sehr viel gearbeitet.
Schlechtester Mann: Köhler...Mann Mann Mann, der hat ja gar nichts mehr drauf...

Trotzreaktion gegen Köln? Vor vollem Haus, Köln einen Punkt mehr...brauchen die noch mehr Motivation????
Den Trikotträgern ist es egal ob das Haus voll ist oder leer. Wichtig ist nur, dass das Konto voll ist. Was interessiert die der FCK. Konto voll - Buch zu.

Henry Ford
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Es ist 1 Minute vor 12 was den Aufstieg betrifft.Ich hab lange Geduld gehabt mit Foda.Aber es reicht!! Der Mann ist ne Schlaftablette.Will ihm gar nix absprechen bzgl fussballerische Ahnung etc.Das steht mir nicht zu.Aber da ist nix da an Leidenschaft, Feuer, Autorität, usw. Nie und nimmer werden wir mit dem Mann Erfolge einfahren.Er sollte gehen.Und zwar SOFORT!!
Lixi

Beitrag von Lixi »

Ich kann es nicht mehr ertragen. Und diesen Gurkenkeeper, Möchtegern-Ehrmann und Fan-Liebling Sippel habe ich schon lange gefressen. Aber der ist ja heilig und darf nicht in Frage gestellt werden. Sippel hat in den letzten Spielen immer wieder sehr gut gehalten, ihm das Unentschieden anzukreiden ist zu kurzfristig gedacht...
D
hunsrückradler

Lixi hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr ertragen. Und diesen Gurkenkeeper, Möchtegern-Ehrmann und Fan-Liebling Sippel habe ich schon lange gefressen. Aber der ist ja heilig und darf nicht in Frage gestellt werden. Sippel hat in den letzten Spielen immer wieder sehr gut gehalten, ihm das Unentschieden anzukreiden ist zu kurzfristig gedacht...
D
Stimmt!!!

Henry Ford
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wir waren vorige Saison die Lachnummer Fußballdeutschlands. Diese Saison werden wir immer mehr die Lachnummer der 2. Liga.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

...statt besser wird alles nur noch beschissener und Kuntz redet jeden Hundehaufen zum Goldklumpen :x
Mich wundert es nicht das immer weniger in´s Stadion gehen.Mit was sollen sich denn die Leute noch identifizieren ?
Mit dieser mittelmäßigen Mannschaft oder einem Trainer
dem es nicht gelingt aus seinen Spielern einige Prozent mehr herauszukitzeln ?

Wie soll sich da eine Mannschaft bilden wenn der Laden zweimal im Jahr komplett umgekrempelt wird und die Schlaftablette Foda der Mannschaft kein System vermitteln kann. :(
Fast nur hoch und weit ist für mich kein Spielsystem.

So wie es im Moment aussieht sind wir in den nächsten Jahren dazu verdammt in der zweiten Liga zu bleiben. :traurig:

Auch das wird dann wieder schön geredet :shock:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Unter wievielen Zuschauern sollen wir eigentlich noch nächstes Jahr gegen Ingolstadt, Paderborn, Aue unter Foda spielen.
Kuntz erkenn endlich, dass das negative Maximum erreicht ist!!!!
FCK OLE OLE
Plato

Beitrag von Plato »

Same procedure as every game! "Wir wollten natürlich unbedíngt drei Punkte holen ..... Das ist uns leider nicht gelungen .... Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand." Oje! Foda hat nicht erst seit dem heutigen Spiel den Aufstieg bzw. die Relegation verspielt. Das wird nix mehr mit der Relegation - und wäre auch über die Saison betrachtet, so weh es tut, nicht verdient. Wenn die Relegation mit viel Glück noch erreicht würde, wäre eine Blamage zu erwarten! :(
Lixi

Beitrag von Lixi »

Tatsächlich Hunsrückadler haben wenige Spieler eine Identifikation mit dem FCK, aber das ist in anderen Vereinen mittlerweile auch so...leider!
Realist

Beitrag von Realist »

Lixi hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr ertragen. Und diesen Gurkenkeeper, Möchtegern-Ehrmann und Fan-Liebling Sippel habe ich schon lange gefressen. Aber der ist ja heilig und darf nicht in Frage gestellt werden. Sippel hat in den letzten Spielen immer wieder sehr gut gehalten, ihm das Unentschieden anzukreiden ist zu kurzfristig gedacht...
D
Genau so ist es! Ruft euch mal die Entstehung des Tores in Erinnerung. Löwe lässt sich ausstanzen, Sippel spekuliert auf ne Flanke doch Riemann haut das Ding unbedrängt einfach auf die Kiste. 99% aller Spieler hätten geflankt. Dann Sippel die Schuld an dem Tor zu geben ist nicht ok.
Lixi

Beitrag von Lixi »

Plato hat geschrieben:Same procedure as every game! "Wir wollten natürlich unbedíngt drei Punkte holen ..... Das ist uns leider nicht gelungen .... Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand." Oje! Foda hat nicht erst seit dem heutigen Spiel den Aufstieg bzw. die Relegation verspielt. Das wird nix mehr mit der Relegation - und wäre auch über die Saison betrachtet, so weh es tut, nicht verdient. Wenn die Relegation mit viel Glück noch erreicht würde, wäre eine Blamage zu erwarten! :(
Ich denke noch ist alles möglich um Platz3 zu erreichen und in der Relegation ist erst recht alles möglich...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Richtiger Schlag in die Fresse (sorry).
Ich bin nur noch sowas von tieftraurig.
Wut kommt in mir gar nicht mehr hoch. Das ist nur noch pure lähmende Traurigkeit.

:( :tv:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Plato hat geschrieben:Same procedure as every game! "Wir wollten natürlich unbedíngt drei Punkte holen ..... Das ist uns leider nicht gelungen .... Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand." Oje! Foda hat nicht erst seit dem heutigen Spiel den Aufstieg bzw. die Relegation verspielt. Das wird nix mehr mit der Relegation - und wäre auch über die Saison betrachtet, so weh es tut, nicht verdient. Wenn die Relegation mit viel Glück noch erreicht würde, wäre eine Blamage zu erwarten! :(

NO FEAR...
die Relegation wird uns bestimmt erspart bleiben...
und nächstes Jahr wird gaaaaanz schwer für den FCK
in betracht auf das sportliche und auf die DK verkäufe/ Stadionbesuch insgesamt.
viele hier haben keine Energie mehr, weil nicht mal 1 Lichtblick vom FCK diese Saison kommt.
Das letzte mal als ich so Lustlos auf den Berg gefahren bin war unter KR zeiten.
Wenn der FCK nicht aufpaßt wirds nächstes Jahr ganz eng
HANSLIK/Man of the important Goals
WWWuttke

Beitrag von WWWuttke »

Lächerlich.....
Köln auch schwach, aber die hatten den absoluten Willen heute zu gewinnen.

Wir haben gute, junge und hungrige Spieler für das Projekt Wiederaufstieg verpflichtet.... Idrissou, Bunjaku, Köhler, Hajri, usw.....
Ups.......

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...
LÄCHERLICH.....

Ich bleibe dabei Foda raus, Kuntz muss seine Vorgehensweise ändern, Sportdirektor mit unabhängigen Sachverstand muss her, Kuntz muss Kompetenzen abgeben und teilen
hunsrückradler

Lixi hat geschrieben:Tatsächlich Hunsrückadler haben wenige Spieler eine Identifikation mit dem FCK, aber das ist in anderen Vereinen mittlerweile auch so...leider!
Es gibt bei anderen Vereinen immer noch eine stattliche Anzahl von Spielern, die 5 oder mehr Jahre dabei sind, das schaffen viele bei uns nicht in Monaten :?

Henry Ford
Gesperrt