und ich gebe dir meine antwort: ich will ein lautes, ein fantastische und faires publikum. ein publikum das seinen mannschschaft situationsbezogen unterstützt.
ich will keine krawallbrüder (aussen und im stadion), keine pyro und keine doppelhalter die 90min. permanent hochgehoben werden..[/quote]
darum geht es nicht, dann wären 1972 als die ersten gro0en fahnen im stadion waren... und da sah man wirklcih nicht wenn die ausgerollt geschwenkt wurden,

alles hooligans und gewalttäter sport gewesen. Es ist ein komplett verfälschtes bild was hier medial und nicht nur in KL aufgestellt wird. Das hat alles system und alle machen artig mit. Die aktion in berlin zb., als die vollpatienten von bundespolizei und was weiss ich (wollten überzeit produzieren oder hatten langeweile?) mit hunderten von der sorte den ernstfall probten? Ach ja, ein ganzer zug war zu sehen "alles und ausnahmslos hooligans... hat einer hinterfragt, was geschehen wäre wenn dieser provinzielle test im ernstfall geschehen wäre??? Wenn hinterm block 5000 fans gestanden hätten und die eine übung abziehen als wäre Al KAIDA vor ort??? Die hätten ramstein gehabt. Normal gehört der depp aus dem verein blau-weiss rausgeschmissen und zum papierhut basteln in ne behindertenanstalt geschickt. Riesengelände und die fliegen auf 3 qm bei schneegestöber rum... Schuld sind die hooligans und utras. Und was sagen die medien, zimmermann? Wir beklagen... Nö, ich bin bedient...[/quote]
du stellst die frage und weichst einer antwort aus?? das wundert mich..
aber mit dem finger auf die bundespolizei zeigen, und deren verhalten mit orwells 1984 gleichsetzen..
sorry, ich klinke mich für heute aus..[/quote]
die antwort erwartest nicht wirklich mehr von mir oder? Zur info wir haben 2013 und orwell würde nicht glauben was sich seit 1984 alles zugetragen hat und wie weichgespült alles ist. Ich glaube, ich lege mir aktien von Henkel zu...