Forum

Gästekontingent für Sandhausen ausverkauft (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Samson hat geschrieben:Im Sandhausener Forum werden gerade Horrorszenarien gesponnen:
Also, dann sollen die Securitys es unterbinden,dass die mit Schals und Utensilien reinkommen...denn ich denke,dass für Derer Sicherheit nicht garantiert werden kann, zumal die Lautrer auch sehr gerne provozieren. Am Ende kläppert und dann heulen gewisse Menschen rum, wie es sein kann, dass es knallte.

Klingt vielleicht paranoid, aber ich gehe immer vom schlimmsten aus:D
Leute nehmt euch vor den Hools aus Sandhausen in acht.

So abwegig ist das auch gar nicht!

Beim Spiel der Amateure gegen den Waldhof wurde auch eine Oma mit Waldhofschal aus der Westkurve geschmissen!

Ich will die Sandhausern nicht unbedingt als "Ultimate fight campions" rühmen aber aus eigener Erfahrung habe ich schon oft genug beobachtet, dass es Tumulte bei verschieden Auswärtsspielen vom FCK in Blöcken gab wo gemischte Fangruppen mit div. Fanutensielen aufeinander getroffen sind
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

War aber doch klar, dass wir uns auch bei den vermeintlichen Heimblöcken bedienen werden. Offensichtlich ist die Nachfrage bei den Sandhäusern-Fans äußerst gering. Und da unser Kontingent so schnell vergriffen war, ist auch nur logisch, dass wir uns in A1/A2 niederlassen werden. Nach den Kommentaren der Leute hier siehts auch nich so aus, als ob viele in A3 gehen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Die Sandhäuser ärgern sich in ihrem Forum,dass sich FCK-Fans in den A-Blöcken bedienen. Gut, aber von ihrer Seite scheint es kaum Nachfrage zu geben. Die haben ja noch nicht mal ihren Heimblock (A3)voll und gehen mittlerweile selbst von 80% (!) Lauternfans aus.
Ich wünsche allen Sandhäuser Ordnern einen besinnlichen Ostersonntag :)
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Aktuell sind noch 80 Karten für Block A1, 312 Karten für Block A2 sowie 252 Karten für Block A3 verfügbar :)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Chesterfield hat geschrieben: So abwegig ist das auch gar nicht!

Beim Spiel der Amateure gegen den Waldhof wurde auch eine Oma mit Waldhofschal aus der Westkurve geschmissen!
ZURECHT!

Es ist in meinen Augen ein Unterschied ob jetzt ne Oma mitm Sandhausen Schal in der West steht oder mitm Waldhof Schal.

Der Waldhof ist nunmal der absolute Hassgegner des FCK. Sandhausen wohl kaum ;)

Oder glaubt ihr die Waldhöfer würden ne oma mit fck schal in deren Kurve haben wollen? Wohl eher nicht...

Es gibt Partien bei denen sowas absolut angebracht ist. Bei Sandhausen wohl eher kaum. Ich jedenfalls würde mich an einem Sandhausen Fan in der West nicht stören annem Barackler schon eher.. Egal ob Oma oder sonst was.
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

EvilKnivel hat geschrieben:
Chesterfield hat geschrieben: So abwegig ist das auch gar nicht!

ZURECHT!

Es ist in meinen Augen ein Unterschied ob jetzt ne Oma mitm Sandhausen Schal in der West steht oder mitm Waldhof Schal.

Der Waldhof ist nunmal der absolute Hassgegner des FCK. Sandhausen wohl kaum ;)

Oder glaubt ihr die Waldhöfer würden ne oma mit fck schal in deren Kurve haben wollen? Wohl eher nicht...

Es gibt Partien bei denen sowas absolut angebracht ist. Bei Sandhausen wohl eher kaum. Ich jedenfalls würde mich an einem Sandhausen Fan in der West nicht stören annem Barackler schon eher.. Egal ob Oma oder sonst was.
Ich wollte mit meinem Post nur deutlich machen, dass jeder selbst wissen sollte ob er das Risiko eingeht oder nicht!

Mich stört jeder Gästefan mit der entsprechenden Schal oder Trikot in der West! Egal ob das ein Mannheimer oder ein Sandhausener ist!

Die Westkurve gehört einzig und allein den Heimfans (geht auch deutlich aus der stadionordnung hervor, dass der Zutritt in Gästebekleidung untersagt ist)!
Genauso sollte es auch umgekehrt bei den anderen Vereinen sein, dass die Heimkurve auch nur für Heimfans zur verfügung steht!

Natürlich will Sandhausen in unserem Fall mal richtig Kasse machen und verkauft dann entsprechend auch Tickets für ihre Heimkurve an Gästefans!

Wahrscheinlich sind die Sandhausener auf jeden Cent angewiesen.

Ich kenne die Stadionordnung von Sandhausen nicht! Nur sollten dann die FCK Fans mit ihren schals, trikots oder was auch immer später nicht rumheulen, wenn sie später nicht in die entsprechenden blöcke dürfen.

Mit dem Kauf der Eintrittskarte erkennt an die jeweilige Stadionordnung an!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Chesterfield hat geschrieben:Natürlich will Sandhausen in unserem Fall mal richtig Kasse machen und verkauft dann entsprechend auch Tickets für ihre Heimkurve an Gästefans!

Wahrscheinlich sind die Sandhausener auf jeden Cent angewiesen.
Warum sind dann manche Plz-Gebiete im Onlineshop geblockt?
bomberos hat geschrieben:Der Verein und die Fans sind "symbadisch"
Des sin doch Kurpälzer un kä Badenzer!?
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

EvilKnivel hat geschrieben:

Ich kenne die Stadionordnung von Sandhausen nicht! Nur sollten dann die FCK Fans mit ihren schals, trikots oder was auch immer später nicht rumheulen, wenn sie später nicht in die entsprechenden blöcke dürfen.

Mit dem Kauf der Eintrittskarte erkennt an die jeweilige Stadionordnung an!
http://www.svs1916.de/stadionordnung.html

Also in der Stadionordnung die auf der Homepage des SV Sandhausen veröffentlicht ist kann Ich nirgendwo einen Hinweis finden dass Gästefans außerhalb des Gästeblocks das Stadion in Fankleidung ihres Vereins nicht betreten dürfen

Und auf den Eintrittskarten ist hierzu auch kein Hinweis abgedruckt wie es bei vielen anderen Auswärtsspielen schon der Fall war.
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Gibt immer noch Karten im A1...

ich hätte auch noch Welche wer braucht :P
Mika
Beitrag von Mika »

Den Sandhausen Heimblock kann man ja nicht mit der WEST vergleichen, also bitte. In der WEST hat kein Gästefan was zu suchen, mit Utensillien schon mal gar net. Auch keine Bremer oder 60ger...!!!

Nichts desto trotz, da ich auch einige Sandhauser kenne hoff ich, dass man sich dementsprechend normal verhält.

Symphatischer Verein, wo´s eigentlich keinen Streß geben sollte...
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Mika hat geschrieben:Den Sandhausen Heimblock kann man ja nicht mit der WEST vergleichen, also bitte. In der WEST hat kein Gästefan was zu suchen, mit Utensillien schon mal gar net. Auch keine Bremer oder 60ger...!!!

Nichts desto trotz, da ich auch einige Sandhauser kenne hoff ich, dass man sich dementsprechend normal verhält.

Eigentlich. Aber man kennt sie ja, die Helden in den eigenen Reihen und von daher bin ich erstmal skeptisch. Lasse mich aber natürlich sehr gerne eines Besseren belehren...

Bei so manchem Spruch hier fällt mir auch nix mehr ein... sich ernsthaft darüber aufzuregen dass es Probleme geben könnte, wenn man sich mit FCK-Sachen in den Heimstehblock (am Besten noch A3) stellen will - gehts noch? Das wäre in jedem anderen Stadion auch so. Packt die Lautern-Sachen ein, benehmt euch vernünftig beim Einlass und dann wird man sehen ob ihr was drüberziehen müsst oder nicht.

Klar wird das Stadion wohl zu > 75% aus Lautrern bestehen, deswegen muss man hier aber nicht schon wieder im Vorfeld den dicken Max markieren. Wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall...

Mal ganz davon abgesehen dass es deutlich unsympathischere Vereine gibt als Sandhausen. Einer davon hat sein Stadion gar nicht so weit entfernt...
betzerot

Beitrag von betzerot »

Mika hat geschrieben:Den Sandhausen Heimblock kann man ja nicht mit der WEST vergleichen, also bitte. In der WEST hat kein Gästefan was zu suchen, mit Utensillien schon mal gar net. Auch keine Bremer oder 60ger...!!!

Was ist das den für ein Quatsch.
Wie oft sind 60er bei AW-Spielen dabei, die uns unterstützen.
Da ist das auch kein Problem in der West.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Kommen die Karten mit dem PLZdreher trotzdem an? Da ja bei Stadt: Kaiserslautern steht? Ging das nur um die PLZ? Denn ich hab auch welche bestellt für A2!

Grüße
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Ich denke schon das die ankommen. Die Karten werden auch ned von Sandhausen verschickt denke ich mal.

Und noch mal jede Bestellung prüfen werden die auch ned...
teufelwiesbaden

Es gibt immer noch 25 Tickets für A1. Endspurt :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Fck-Schwabe

Beitrag von Fck-Schwabe »

Ich find die Situation kann man nicht ganz mit der West und Duellen gegen andere große Buli-Vereine vergleichen. Sandhausen hat keine gewachsene Fanszene, sondern v.a. moderate, Fussball-interessierte Zuschauer. Von daher wäre es auch lächerlich wenn unsere Spezialisten jetzt irgendwelche Kampfansagen bringen.
Aber ich finde es spricht eigentlich nichts gegen ein friedliches Miteinander, zumal hier eigentlich niemand was gegen Sandhausen hat. Und es muss doch wohl möglich sein in diesem Duell mit verschiedenen Trikots nebeneinander zu stehen und sich nicht in die Haare zu bekommen. (Zumal die richtigen Fans wirklich nur in A3 stehen). Also: Wer sich benehmen kann sollte in A1/A2 auch mit FCK-Trikot keine Probleme bekommen. Wer Ärger sucht oder sich leicht provozieren lässt bleibt besser draußen!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

gangsterkl hat geschrieben:Kommen die Karten mit dem PLZdreher trotzdem an? Da ja bei Stadt: Kaiserslautern steht? Ging das nur um die PLZ? Denn ich hab auch welche bestellt für A2!

Grüße
Lass halt "Kaiserslautern" weg und schreib direkt deinen Stadtteil hin. Oder falls Innenstadt, nehm halt den nächstgelegenen Stadtteil. Läuft doch dann denk ich eh über die Post in Lautern.
76661 Hohenecken bsp. sollte jetzt nicht so schwer sein, richtig zuzuordnen ;)
Fck-Schwabe hat geschrieben:Ich find die Situation kann man nicht ganz mit der West und Duellen gegen andere große Buli-Vereine vergleichen. Sandhausen hat keine gewachsene Fanszene, sondern v.a. moderate, Fussball-interessierte Zuschauer. Von daher wäre es auch lächerlich wenn unsere Spezialisten jetzt irgendwelche Kampfansagen bringen.
Aber ich finde es spricht eigentlich nichts gegen ein friedliches Miteinander, zumal hier eigentlich niemand was gegen Sandhausen hat. Und es muss doch wohl möglich sein in diesem Duell mit verschiedenen Trikots nebeneinander zu stehen und sich nicht in die Haare zu bekommen. (Zumal die richtigen Fans wirklich nur in A3 stehen). Also: Wer sich benehmen kann sollte in A1/A2 auch mit FCK-Trikot keine Probleme bekommen. Wer Ärger sucht oder sich leicht provozieren lässt bleibt besser draußen!
Genau. Sollte doch wohl möglich sein, mal einen Südwestverein nicht gegen sich zu haben. :)
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Gibt es zufällig schon irgendwelche Infos bezüglich C1???
Marcel
Beitrag von Marcel »

Keine 100 Karten mehr fürs Sandhausen Spiel im Online Shop.....beeilt euch und sichert euch die letzten Karten
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Hat jemand zufällig ne Ahnung, ob die Karten für den Gästeblock, die man direkt über den FCK bestellt hat, schon rausgeschickt worden sind?? Hab weder ne Bestellbestätigung, noch von meinem Konto den Betrag abgebucht bekommen!
Kann mir da jemand ne Antwort geben??

Auf ein Heimspiel und drei Punkte in Sandhausen :teufel2:
gaustar

Beitrag von gaustar »

Ein paar restkarten gibt es noch für A3
A1 ebenfalls ausverkauft
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
teufelwiesbaden

Jetzt ist das kleine Stadion komplett ausverkauft :teufel2:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

monchen123 hat geschrieben:Hat jemand zufällig ne Ahnung, ob die Karten für den Gästeblock, die man direkt über den FCK bestellt hat, schon rausgeschickt worden sind?? Hab weder ne Bestellbestätigung, noch von meinem Konto den Betrag abgebucht bekommen!
Kann mir da jemand ne Antwort geben??

Auf ein Heimspiel und drei Punkte in Sandhausen :teufel2:
also ohne bestellbestätigung würde ich mal direkt beim fck anrufen ;)
Tor

Beitrag von Tor »

Auf ein Heimspiel und drei Punkte in Sandhausen :teufel2:[/quote]

wichtiger wäre wenn man statt in Sandhausen,
unser eigenes Stadion gegen Kölle selbst füllen würde.
die Kölner bedienen sich nach belieben. :nachdenklich
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
teufelwiesbaden

Tor hat geschrieben:Auf ein Heimspiel und drei Punkte in Sandhausen :teufel2:
wichtiger wäre wenn man statt in Sandhausen,
unser eigenes Stadion gegen Kölle selbst füllen würde.
die Kölner bedienen sich nach belieben. :nachdenklich[/quote]

Das können sie ja auch problemlos ohne PLZ-Sperre in unserem glorreichen Online-Shop tun... :?:
In Sandhausen war das nicht so einfach möglich...
Gesperrt