Meine Güte, sind hier mal wieder "gottgesandte" Forumsbeschwichtiger im Namen des Herrn unterwegs. Ich hoffe, man bezahlt Euch wenigstens ein paar Kröten für den Deppenjob, das pöbelnde Volk in die erhoffte Richtung lenken zu wollen... 

dimi73 hat geschrieben:Wer mit der Leistung gegen Braunschweig zufrieden ist, der hatte die letzten Spiele von Braunschweig nicht gesehen.
Die haben nicht mit Pech gegen 60 und Duisburg verloren.
Da hast du Recht, dimi.
Wer aber so gar nicht mit der Leistung unserer Mannschaft zufrieden ist, hat unsere letzten Spiele auch nicht gerade auf dem Schirm...
Die Wahrheit liegt wohl, wie immer, in der Mitte.
daachdieb hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft verschlechtert,das ist einfach zu belegen.
Die letzten 10 Spiele - nur 10 Punkte
Ich frag jetzt beser nicht, wer die 30 Punkte vorher geholt hat.
Das kann ich dir beantworten.
Die Mannschaft und das Personal der Hinrunde.
@Dieter Trunk
Das war jetzt aber voll knorke, ey. Weiter so. Auf'm server ist noch Platz.

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb, du legst eine immense Schlagzahl an den Tag, den Leuten hier ans Bein zu pissen....
Da bin ja ich ein Waisenknabe gegen....

Finds schon erbärmlich dass man am 25 Spieltag von einem kleinen Fortschritt redet.
Die Saison befindet sich im letzten Drittel, wir suchen verzweifelt kleine Verbesserungen.
Die Saison befindet sich im letzten Drittel, wir suchen verzweifelt kleine Verbesserungen.
wkv hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Ich frag jetzt beser nicht, wer die 30 Punkte vorher geholt hat.
Das kann ich dir beantworten.
Die Mannschaft und das Personal der Hinrunde.
Ach so, ich vergaß

Ich such mir mal meine Posts raus, in denen ich geschrieben hatte, daß ich in FF einen super Trainer sehe, daß ich seine Arbeit gaaaanz toll finde und es eh keinen besseren gibt.
Moment .... habs gleich ........ nee, sorry, konnte keinen finden

wkv hat geschrieben:daachdieb, du legst eine immense Schlagzahl an den Tag, den Leuten hier ans Bein zu pissen....
Nur keinen Neid aufkommen lassen. Hier ist genug für uns beide da

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Du hast sogar mehr Beiträge als ich momentan, so in der täglichen Quote....
Du erdrückst mich.
Du erdrückst mich.

wkv hat geschrieben:Du hast sogar mehr Beiträge als ich momentan, so in der täglichen Quote....
Wer schreibt, der bleibt

(es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wieso? Ist dein Auftrag zeitlich begrenzt...?

wkv hat geschrieben:Wieso? Ist dein Auftrag zeitlich begrenzt...?
Nein, wiso? Machst du dir Hoffnung

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
ICH werde von der Opposition bezahlt.
Wir wollen die Weltherrschaft an uns reissen, hat Brain gesagt.
Wir wollen die Weltherrschaft an uns reissen, hat Brain gesagt.
wkv hat geschrieben:dimi73 hat geschrieben:Die Wahrheit liegt wohl, wie immer, in der Mitte.
Ne, eher in der Punkteausbeute nach dem Schlußpfiff.
Und da haben wir, mit dem ausgegebenen Ziel, zu wenige.
Die Zuschauerzahlen zeigen dann noch, wie die bisherigen Punkte zustande gekommen sind.
Wir hatten jetzt den 25 Spieltag.
Wenn man da noch hoffen muß, dass jetzt endlich der Knoten platzt, ist es wohl eh zu spät.
Zumal ja jetzt aufeinmal noch der Aufstiegsdruck auf der Mannschaft lastet.
Sonntag wird richtungsweisend, bei nem Sieg kehrt Euphorie zurück, bei ner Punkteteilung platzt n Pulverfass.
daachdieb hat geschrieben:@Dieter Trunk
Getroffener Hund bellt...
Dieter Trunk hat geschrieben:Getroffener Hund bellt...
Dir zu liebe: Wau wau

Wie ist eigentlich deine Meinung zum Spiel?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Und grüß mir Herzblut71, Lollorosso & Co., die sich hier schon wahrhaft "verdient" gemacht haben!!!
Auch Dich wird man überleben...

Dieter Trunk hat geschrieben:Auch Dich wird man überleben...
Was'n Glück, sonst müßte ich mir deine Ergüsse (sind ja gottseidank nur "Ergüsschen") bis in die Unendlichkeit geben.
Aber, wie gesagt, auf'm server ist immer noch Platz

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Aber, wie gesagt, auf'm server ist immer noch Platz
Woher weisst'n das?
JochenG hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Aber, wie gesagt, auf'm server ist immer noch Platz
Woher weisst'n das?

(wir wollen die Saison mit diesem server zu Ende spielen

Zuletzt geändert von daachdieb am 13.03.2013, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
fichtenherbert hat geschrieben:Sonntag wird richtungsweisend, bei nem Sieg kehrt Euphorie zurück, bei ner Punkteteilung platzt n Pulverfass.
Oder nicht.
Denn wenn die Kölner und der Rest der Bande, die uns den dritten Platz wegnehmen will, wieder mal genauso versagen wie unsere Truppe, ändert sich garnix, und das zähe Gewurschtel geht weiter...
JochenG hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Aber, wie gesagt, auf'm server ist immer noch Platz
Woher weisst'n das?
Aus der beliebten Reihe "Latinum funis ascensus"
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas
(nein, ich hatte kein Latein...da war ich im Klugscheisserlehrgang...aber den "summa cum laude")
Daachdieb , der hochqualifizierte Schönschreiber
Also ,Haber oder gar Rodscher Lutz könnten das nicht so eloquent rüber bringen ,obwohl sie ausreichend bezahlte Tagesfreizeit haben.
Aber wenn es jetzt keine Siegesserie gibt wirst du mit deinem Getippsel den Mainzer nicht retten können.
Also ,Haber oder gar Rodscher Lutz könnten das nicht so eloquent rüber bringen ,obwohl sie ausreichend bezahlte Tagesfreizeit haben.
Aber wenn es jetzt keine Siegesserie gibt wirst du mit deinem Getippsel den Mainzer nicht retten können.
Brauch er auch net.
Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass der bei Stefan einen derart fetten Stein im Brett hat, dass seine Position ungefährdet is, egal was er fabriziert.
Nur - fairerweise muss man sagen, seine Aufstellung und seine Taktik gegen Braunschweig war schon ok.
Ausnahmsweise.
Vielleicht klappts ja doch noch.
Wir könnens nur hoffen.
Denn so wies aussieht, wird Kuntz mit diesem Trainer die Saison beenden.
Egal was passiert.
Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass der bei Stefan einen derart fetten Stein im Brett hat, dass seine Position ungefährdet is, egal was er fabriziert.
Nur - fairerweise muss man sagen, seine Aufstellung und seine Taktik gegen Braunschweig war schon ok.
Ausnahmsweise.
Vielleicht klappts ja doch noch.
Wir könnens nur hoffen.
Denn so wies aussieht, wird Kuntz mit diesem Trainer die Saison beenden.
Egal was passiert.
wkv hat geschrieben:Wieso? Ist dein Auftrag zeitlich begrenzt...?[ Bild ]
Klar ist er das. Solange bis Thomas bemerkt, dass m4d alias diabolic red wieder zurück ist und nichts gelernt hat

Eine hohe Schlagzahl zeugt nicht immer von einer besonderen Qualität, eher von Langeweile.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel