Da hast du Recht, dimi.dimi73 hat geschrieben:Wer mit der Leistung gegen Braunschweig zufrieden ist, der hatte die letzten Spiele von Braunschweig nicht gesehen.
Die haben nicht mit Pech gegen 60 und Duisburg verloren.
Das kann ich dir beantworten.daachdieb hat geschrieben:Ich frag jetzt beser nicht, wer die 30 Punkte vorher geholt hat.flammendes Inferno hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft verschlechtert,das ist einfach zu belegen.
Die letzten 10 Spiele - nur 10 Punkte
Ach so, ich vergaßwkv hat geschrieben:Das kann ich dir beantworten.daachdieb hat geschrieben:Ich frag jetzt beser nicht, wer die 30 Punkte vorher geholt hat.
Die Mannschaft und das Personal der Hinrunde.
Nur keinen Neid aufkommen lassen. Hier ist genug für uns beide dawkv hat geschrieben:daachdieb, du legst eine immense Schlagzahl an den Tag, den Leuten hier ans Bein zu pissen....
Da bin ja ich ein Waisenknabe gegen....
Wer schreibt, der bleibtwkv hat geschrieben:Du hast sogar mehr Beiträge als ich momentan, so in der täglichen Quote....
Nein, wiso? Machst du dir Hoffnungwkv hat geschrieben:Wieso? Ist dein Auftrag zeitlich begrenzt...?
Ne, eher in der Punkteausbeute nach dem Schlußpfiff.wkv hat geschrieben:dimi73 hat geschrieben:Die Wahrheit liegt wohl, wie immer, in der Mitte.
Getroffener Hund bellt...daachdieb hat geschrieben:@Dieter Trunk
Das war jetzt aber voll knorke, ey. Weiter so. Auf'm server ist noch Platz.
Dir zu liebe: Wau wauDieter Trunk hat geschrieben:Getroffener Hund bellt...
Was'n Glück, sonst müßte ich mir deine Ergüsse (sind ja gottseidank nur "Ergüsschen") bis in die Unendlichkeit geben.Dieter Trunk hat geschrieben:Auch Dich wird man überleben...
Woher weisst'n das?daachdieb hat geschrieben:Aber, wie gesagt, auf'm server ist immer noch Platz
JochenG hat geschrieben:Woher weisst'n das?daachdieb hat geschrieben:Aber, wie gesagt, auf'm server ist immer noch Platz
Oder nicht.fichtenherbert hat geschrieben:Sonntag wird richtungsweisend, bei nem Sieg kehrt Euphorie zurück, bei ner Punkteteilung platzt n Pulverfass.
Aus der beliebten Reihe "Latinum funis ascensus"JochenG hat geschrieben:Woher weisst'n das?daachdieb hat geschrieben:Aber, wie gesagt, auf'm server ist immer noch Platz
Klar ist er das. Solange bis Thomas bemerkt, dass m4d alias diabolic red wieder zurück ist und nichts gelernt hatwkv hat geschrieben:Wieso? Ist dein Auftrag zeitlich begrenzt...?[ Bild ]