Forum

Punkteteilung in Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben: Ansonsten steht natürlich bei beiden Stürmern die Tor- /Assist-Statistik der letzten Monate.
Die der letzten 10 Spiele willst du lieber nicht wissen..... :nachdenklich:
Die habe ich gemeint.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
salamander

Beitrag von salamander »

Die Braunschweiger ahben gestern eines ihrer schlechteren Saisonspiele abgeliefert. Denen saß die Angst im Nacken.

Trotzdem haben sie zwei blitzsaubere Tore erzielt und mit dem Freistoß, den wohl nicht nur ich schon einschlagen sah (Klasse, Sippel!) eine weitere Großchance gehabt. Das war (Ausnahme das 0:1) gefährlicher, als alles, was wir produzierten.

Lieberknecht hat einen Fehler gemacht, nämlich vorher zu sagen, dass man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein muss. Das war sein Team dann auch. Andernfalls hätten sie uns überrollt am Ende.

Man muss doch einfach sehen, dass gestern zwar die Einstellung der Meisten stimmte, aber die strukturellen und methodischen Defizite nur zeitweise übertüncht werden konnten und in der zweiten Halbzeit wieder offenbar wurden. Ein einziger guter, zu Ende gespielter Angriff in 90 Minuten. Das ist so arm.

Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

salamander hat geschrieben: Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
Pssssst, bist du ruhig, verdammt......

jetzt kann man die Sekunden zählen, bis mhxfckxyz0815 wieder auftaucht und uns vom Mandelkitzen erzählt..... :nachdenklich:
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

wkv hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
Pssssst, bist du ruhig, verdammt......

jetzt kann man die Sekunden zählen, bis mhxfckxyz0815 wieder auftaucht und uns vom Mandelkitzen erzählt..... :nachdenklich:
bis gerade eben hatte ich schlechte laune, das al lerdings erheitert mich ungemein :love: :D :lol:
How is Otmar Wagner ?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
Könnte all den Foda-raus-Krischern nur recht sein, wenn der nächste Saison nen Erstliga-Verein trainiert ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Könnte all den Foda-raus-Krischern nur recht sein, wenn der nächste Saison nen Erstliga-Verein trainiert ;)[/quote]

In welcher Sportart??
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
Könnte all den Foda-raus-Krischern nur recht sein, wenn der nächste Saison nen Erstliga-Verein trainiert ;)
Ich gönne ihm jeden Verein.

Am meisten aber Hoffenheim, und Augsburg.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???[/quote]

Ich !
Der Unterschied zu Braunschweig ist - die freuen sich auf den Aufstieg. Wenn ich das hier lese freuen sich die wenigsten und die meisten jammern schon wieder weil wir bestimmt gleich wieder absteigen ...
Wo bleibt Euer Herzblut ? Wo der Betzegeist ? Wo Eure kampfeslust ?
Leute wir sind auf Platz 3 und es sind nicht mehr so viele Spiele ! Wir sind dran am Aufstieg ! Was will man als Betzefan eigentlich mehr ?
Und nein wir haben keine Mannschaft wie Hertha, aber wir sind auch nicht auf Platz 10 ...
Was habt ihr erwartet ? Das wir auf Platz 1 stehen mit 15 Punkten Vorsprung ?
Es ist alles drin, wir sind Lautrer - jetzt heist es alles für den FCK und dann packen wir es auch.
2008 mussten wir in der selben Liga gegen Köln gewinnen um nicht abzusteigen - heute wollen wir gegen Köln gewinnen um aufzusteigen !
Und übrigens: Köln muss erstmal in Dresden gewinnen ...
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

pfaelzer34 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist diese 2. Liga von der spielerischen Qualität der Mannschaften her eine der schlechtesten der letzten 10 Jahre.

Und uns gebe ich in den letzten neun Spielen dieser Saison noch maximal 9 Punkte, und das wird nicht reichen. Mit dem Trainer packen wir es nicht
Japp...leider kann man aktuell fast nichts richtig einrodnen...
Wenn man denkt wir brechen ein, dann holen wir überraschend mal wieder nen Punkt...vielleicht sogar gegen Ingolstadt daheim nächste Woche und wenn Köln nicht gewinnt, dann hält man sogar den 3. Platz...lächerlich mit 42 Punkten.

Letztlich sehe ich es nach wie vor kritisch wie wir spielen auch wenn es gestern engagiert und verbessert war...sicher sicher...

Trotzdem bin ich kein Freund (mehr) des Fodaschen Systems...

Wenn wir in Rückstand geraten können wir doch niemals nen Ausgleich erkämpfen....traue ich uns nicht zu!

Oder aber wir unterschätzen die Liga bzw überschätzen uns...und der FCK ist einfach nicht soo stark...!

Ich meine wir haben tolle Namen aber keiner hat sich mal hervor gespielt und richtige Klasse gezeigt?!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
rosicky

Beitrag von rosicky »

Sorry aber WAS hat es bitte mit "nicht einstudierten laufwegen" zu tun, wenn 4 Profifußballer nicht in der Lage sind einen 4 gegen 2 Angriff mit einem Schuss aufs Tor abzuschließen ? Das sehe ich bei jedem freizeitturnier besser! Bunjaku ist bemüht aber ein Schatten seiner selbst, der braucht dringend ne Pause bzw erstmal eine Jokerrolle. Und wer noch nicht gerafft hat, dass idridssou bestimmte einsatzzeiten im Vertrag stehen hat muss blind sein. Foda sieht auch, dass der scheisse spielt aber ihm sind denke ich die Hände gebunden. Ich fand das im Gegensatz zum letzten Spiel eine deutliche Steigerug was den Kampf und Willen angeht und darum ging es hier doch allen! Fakt ist, dass unsere 2 Stürmer auf die Bank MÜSSEN, sonst sehe ich keine Chance, wie wir irgendwie mehr als 1 Tor schießen sollen am Sonntag.
Bild
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Ich gönne ihm jeden Verein.

Och, du hättest bestimmt auch nix dagegen, wenn er uns mit "hoch" nehmen würde ;)
Mit Trainerkarrieren ala MK kennen wir uns ja bestens aus.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Yves

Beitrag von Yves »

jones83 hat geschrieben: (...)Festzuhalten gilt es auch, dass wir gegen die beiden Spitzenteams der 2. Liga nicht gewinnen können. Was gleichbedeutend ist mit "wir haben es nicht verdient auf einem der direkten Aufstiegsplätze zu stehen." (...)
Hat Braunschweig ein Spiel gegen die beiden Spitzenteams der Liga gewonnen? Nöö, haben sie nicht.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Können ja auch höchstens im Training gegen sich selber spielen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

wkv hat geschrieben:Ich gönne ihm jeden Verein.

Och, du hättest bestimmt auch nix dagegen, wenn er uns mit "hoch" nehmen würde ;)
Mit Trainerkarrieren ala MK kennen wir uns ja bestens aus.
MK? Du meinst den Zweitligatrainer von Hoffenheim? :teufel2:

Die sind auch schon der Meinung, dieser eine Sieg gegen Fürth hätte finalen Charakter.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Kurz und knapp. Es kotzt mich an. Es war doch klar,
dass wir den Auslgleich kassieren, alles andere wäre
ein Wunder gewesen. Und hätte das reguläre Tor
der Braunschweiger gezählt, dann wären wir wohl
recht wahrscheinlich als Verlierer vom Platz gegangen.

Aber der Trainer und die Hofpresse sehen
ja wieder eher das Positive. Ich finde nicht mehr
viel positives an dem Trainer und der Gesamtsituation, es ist nur noch trostlos.
Der selbst ernannte Aufsteiger ist mit einem Punkt
in Braunschweig zu frieden. Wie haben sich die
Maßstäbe doch über die Runde verschoben.

Ich hoffe Heintz steht Sonntag wieder auf dem Platz (nicht, dass Simunek ihn wohl nicht gut vertreten hätte, es geht um das Signal an den Jungen), sonst schmeisse ich Herrn Foda bald meine DK persönlich vor die Füsse...
Omnia vincit amor
Philips

Beitrag von Philips »

Tja, das war mal wieder nix. So kommen wir nicht weiter. Ist nur eine Frage der Zeit, bis der 3. Platz auch weg ist. Was war die Hoffnung groß, zu beginn der Runde. endlich einer der auf die Jungen setzt. Zuck, Linsmayer, Orban, Derstdorf etc. wo sind die Jungs geblieben. Nein wir holen lieber ein paar Auslaufmodelle (Köhler,) Bankdrücker von anderen Clubs , anstatt unseren eigenen jungen Spielern eine Chance zu geben. Hätte mir von FF mehr Mut gewünscht. :nachdenklich:
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

ähem... nur mal so am rande superköln darf noch gegen uns, hertha, 1860 und ingolstadt spielen...

sind sichere 12 punkte... IRONIE_MODUS aus..

wennn fußball wirklich so einfach wäre, wie einige hier von sich geben, warum gibt es dann überhaupt noch fußballwetten??
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und hätte das reguläre Tor

Und hätten wir den berechtigten Handelfmeter ...
So ist Fußball, alles andere ist Persil. Da weiß man was man hat.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und hätte das reguläre Tor

Und hätten wir den berechtigten Handelfmeter ...
So ist Fußball, alles andere ist Persil. Da weiß man was man hat.
Nein, sorry aber bei uns leider nicht mehr.
Da ist doch seit Wochen abzusehen wie ein Spiel
läuft. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil
überzeugen, aber auch am Sonntag kann man doch
von einem Gewürge ausgehen, das wahlweise 1:0, 1:1
oder 0:1 ausgeht.
Omnia vincit amor
Yves

Beitrag von Yves »

Schlossberg hat geschrieben:Können ja auch höchstens im Training gegen sich selber spielen.
Die Spitzenteams sind die ersten drei. Gegen Berlin haben wir einen geholt, BS 2. Und gegen uns auch "nur" 2.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Otto Rehagel hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???

Ich !
Der Unterschied zu Braunschweig ist - die freuen sich auf den Aufstieg. Wenn ich das hier lese freuen sich die wenigsten und die meisten jammern schon wieder weil wir bestimmt gleich wieder absteigen ...
Wo bleibt Euer Herzblut ? Wo der Betzegeist ? Wo Eure kampfeslust ?
Leute wir sind auf Platz 3 und es sind nicht mehr so viele Spiele ! Wir sind dran am Aufstieg ! Was will man als Betzefan eigentlich mehr ?
Und nein wir haben keine Mannschaft wie Hertha, aber wir sind auch nicht auf Platz 10 ...
Was habt ihr erwartet ? Das wir auf Platz 1 stehen mit 15 Punkten Vorsprung ?
Es ist alles drin, wir sind Lautrer - jetzt heist es alles für den FCK und dann packen wir es auch.
2008 mussten wir in der selben Liga gegen Köln gewinnen um nicht abzusteigen - heute wollen wir gegen Köln gewinnen um aufzusteigen !
Und übrigens: Köln muss erstmal in Dresden gewinnen ...[/quote]

du outest dich gerade das du von fussball kein plan hast, sonst wüsstest du das der 3 Platz nicht zum direkten aufstieg reicht ! sondern in die Relegation führt " und aller aller wirklich aller aller noch meher aller spätestens gibts nicht ist da spätestens schluss !!!!!!
How is Otmar Wagner ?
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Nein: wir haben regulär 1:1 gespielt... alles andere ist hätte,wenn und aber..

denn wenn meine tante frieda einen pimmel hätte, wärs mein onkel fritz..
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 12.03.2013, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

schrottpresse hat geschrieben: Ich versuch mich jetzt gegen Audi einfach mal ueberraschen zu lassen,vor allem von unseren gesetzten Stuermern,denn die sind in meinen Augen schuld,dass wir gestern eine gefuehlte Niederlage erlitten.
Fortounis hat das Gegentor verschuldet.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber auch am Sonntag kann man doch
von einem Gewürge ausgehen, das wahlweise 1:0, 1:1
oder 0:1 ausgeht.
Ein Statistiker würde jetzt wahrscheinlich sagen, daß deine Prognose zu über 90% zutreffen könnte ;)
Aber ich könnte wetten, daß gestern Abend während der 1.HZ ein Großteil der Foristen zeitweise mit hängendem Unterkiefer zugeschaut hat. Weil man DAVON eben nicht ausgehen konnte.
Also, abwarten.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Yves hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Können ja auch höchstens im Training gegen sich selber spielen.
Die Spitzenteams sind die ersten drei. Gegen Berlin haben wir einen geholt, BS 2. Und gegen uns auch "nur" 2.
Uns bringen die unnötigen Niederlagen in Pauli, gegen Aalen, und die 11 Unentschieden um, die wir haben, nicht die Spiele gegen Braunschweig oder Berlin.

Spiele, die man nie und nimmer hätte verlieren müssen, oder nur mit einem Punkt vom Platz.

Diese Selbsttäuschung mit dem "Ungeschlagen", erinnert sich wer? Und an die Diskussionen damals?

:nachdenklich:
Gesperrt