Die habe ich gemeint.wkv hat geschrieben:Die der letzten 10 Spiele willst du lieber nicht wissen.....daachdieb hat geschrieben: Ansonsten steht natürlich bei beiden Stürmern die Tor- /Assist-Statistik der letzten Monate.

Die habe ich gemeint.wkv hat geschrieben:Die der letzten 10 Spiele willst du lieber nicht wissen.....daachdieb hat geschrieben: Ansonsten steht natürlich bei beiden Stürmern die Tor- /Assist-Statistik der letzten Monate.
Pssssst, bist du ruhig, verdammt......salamander hat geschrieben: Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
bis gerade eben hatte ich schlechte laune, das al lerdings erheitert mich ungemeinwkv hat geschrieben:Pssssst, bist du ruhig, verdammt......salamander hat geschrieben: Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
jetzt kann man die Sekunden zählen, bis mhxfckxyz0815 wieder auftaucht und uns vom Mandelkitzen erzählt.....
Könnte all den Foda-raus-Krischern nur recht sein, wenn der nächste Saison nen Erstliga-Verein trainiertsalamander hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
Ich gönne ihm jeden Verein.daachdieb hat geschrieben:Könnte all den Foda-raus-Krischern nur recht sein, wenn der nächste Saison nen Erstliga-Verein trainiertsalamander hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
Japp...leider kann man aktuell fast nichts richtig einrodnen...pfaelzer34 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist diese 2. Liga von der spielerischen Qualität der Mannschaften her eine der schlechtesten der letzten 10 Jahre.
Und uns gebe ich in den letzten neun Spielen dieser Saison noch maximal 9 Punkte, und das wird nicht reichen. Mit dem Trainer packen wir es nicht
Och, du hättest bestimmt auch nix dagegen, wenn er uns mit "hoch" nehmen würdewkv hat geschrieben:Ich gönne ihm jeden Verein.
Am meisten aber Hoffenheim, und Augsburg.
Hat Braunschweig ein Spiel gegen die beiden Spitzenteams der Liga gewonnen? Nöö, haben sie nicht.jones83 hat geschrieben: (...)Festzuhalten gilt es auch, dass wir gegen die beiden Spitzenteams der 2. Liga nicht gewinnen können. Was gleichbedeutend ist mit "wir haben es nicht verdient auf einem der direkten Aufstiegsplätze zu stehen." (...)
MK? Du meinst den Zweitligatrainer von Hoffenheim?daachdieb hat geschrieben:Och, du hättest bestimmt auch nix dagegen, wenn er uns mit "hoch" nehmen würdewkv hat geschrieben:Ich gönne ihm jeden Verein.
Am meisten aber Hoffenheim, und Augsburg.
Mit Trainerkarrieren ala MK kennen wir uns ja bestens aus.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und hätte das reguläre Tor
der Braunschweiger gezählt, dann wären wir wohl
recht wahrscheinlich als Verlierer vom Platz gegangen.
Nein, sorry aber bei uns leider nicht mehr.daachdieb hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und hätte das reguläre Tor
der Braunschweiger gezählt, dann wären wir wohl
recht wahrscheinlich als Verlierer vom Platz gegangen.
Und hätten wir den berechtigten Handelfmeter ...
So ist Fußball, alles andere ist Persil. Da weiß man was man hat.
Die Spitzenteams sind die ersten drei. Gegen Berlin haben wir einen geholt, BS 2. Und gegen uns auch "nur" 2.Schlossberg hat geschrieben:Können ja auch höchstens im Training gegen sich selber spielen.
_______________________________________________Otto Rehagel hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch irgend Jemand, der glaubt, Foda steigt auf???
Fortounis hat das Gegentor verschuldet.schrottpresse hat geschrieben: Ich versuch mich jetzt gegen Audi einfach mal ueberraschen zu lassen,vor allem von unseren gesetzten Stuermern,denn die sind in meinen Augen schuld,dass wir gestern eine gefuehlte Niederlage erlitten.
Ein Statistiker würde jetzt wahrscheinlich sagen, daß deine Prognose zu über 90% zutreffen könntejürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber auch am Sonntag kann man doch
von einem Gewürge ausgehen, das wahlweise 1:0, 1:1
oder 0:1 ausgeht.
Uns bringen die unnötigen Niederlagen in Pauli, gegen Aalen, und die 11 Unentschieden um, die wir haben, nicht die Spiele gegen Braunschweig oder Berlin.Yves hat geschrieben:Die Spitzenteams sind die ersten drei. Gegen Berlin haben wir einen geholt, BS 2. Und gegen uns auch "nur" 2.Schlossberg hat geschrieben:Können ja auch höchstens im Training gegen sich selber spielen.