wuttkefanatiker hat geschrieben:...
was hat das mit Zensur zu tun????
bin auch der vollsten Meinung das dbb sowas nicht noch hoch halten sollte
hab ich weiter oben schon mal angesprochen.
Wenn die GL "Hüh" sagt brauch "dbb" noch lange nicht "Hott" zu sagen
wenn eine bestimmte gruppierung gegen eine aktion *was auch immer das ist* sich beschwert und so macht als ob sie die einzigsten fans wären, dann denke ich , das dbb das recht haben sollte nicht alles zu bringen. da gehört auch fingerspitzengefühl zu.
...
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst!

Du verlangst also wirklich dass auf DBB nur noch positives gebracht wird und meinst dann im selben Atemzug das hätte mit Zensur nix zu tun? Vieleicht sollte man auch Fakten verschönern, und auch mal schlechte News ins Positive verklären, das hätte dann auch wohl nix mit Propaganda zu tun.
Ich finde es auch interesssant das man sich nicht unkommentiert gegen solche Aktionen aussprechen aber wohl fleissig vor so einem wichtigen Spiel am Stuhl des Trainers weitersägen darf.
Ich schätze DBB als ein Forum bei dem wirklich jede Meinung dikutiert wird, und das soll auch unbedingt bitte so bleiben. Es ist meiner Meinung nach eh schon bedenklich wenn sich Fans scheinbar freudestrahlend für Werbemasnahmen der Sponsoren einspannen lässt und dafür noch Eintritt zahlt.
Ach vergesst was ich geschrieben habe! Lasst die GL Fahnen liegen, holt Euch an der Ost die Ansmann Fahnen! Singt nicht nach der MA sondern nach dem Stadionradio, wir sollten auch das Spiel über Betzelieder vom Band laufen lassen, schön laut.
Kampf der GL, es lebe der moderne Fußball!!!