Forum

Choreographie zum Spiel gegen Mainz (Generation Luzifer)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
geist

Beitrag von geist »

jetztistschluss hat geschrieben:Wie kann man so hirnlos sein und in einer Phase, wo extra drei Vorstände eingebaut werden, um neue Sponsoren zu suchen die mit ihrem guten Geld dem Verein die Existenz sichern sollen so einen Schwachsinn gegen einen aktuellen Sponsor ablassen, der mal eine Aktion macht.

Was soll das bitteschön?

Volle Zustimmung!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mörserknecht hat geschrieben:
Nordi hat geschrieben:Welche Kosten für die Verteilung?
Mir kommt das ganze so vor, als würden die Behinderten, welche die Fahnen verteilen werden, missbraucht werden um die Kosten für ein Promoteam zu sparen.

Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...

Mann Nordi, das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Selbst wenn diese Fahnen von Behinderten verteilt werden und die als Gegenleistung "nur" den Betrag X für ihre Einrichtung bekommen: Schonmal drüber nachgedacht, daß die sich vielleicht freuen, auch gebraucht zu werden? Vielleicht ist es das größte für sie, FCK-Fahnen verteilen zu dürfen, vielleicht haben sie Freude daran? Ich find´s gut, wenn sie (übrigens als verdammt treue FCK-Fans, die z.T. seit sehr vielen Jahren kommen) auch eingebunden werden und sei es nur bei einer Fanartikelaktion von einem Sponsor.

Sehr schön,Mörserknecht!Genau so siehts aus !

Ich kenne auch ein paar von der Rolli-Fraktion und es sind die treuesten,die man sich vorstellen kann.

Ich finds klasse,dass sie eingebunden werden und dass man ihnen so das Gefühl gibt,zur FCK-Familie zu gehören!Ich halte das für eine gelungene Aktion der Integration... :)
teufels_kerl48

Beitrag von teufels_kerl48 »

So nun ab zum Bahnhof und 400 km fahren und dann die scheiss 05 verlieren sehn :teufel2:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Mir kommt das ganze so vor, als würden die Behinderten, welche die Fahnen verteilen werden, missbraucht werden um die Kosten für ein Promoteam zu sparen.

Mann Nordi, das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Selbst wenn diese Fahnen von Behinderten verteilt werden und die als Gegenleistung "nur" den Betrag X für ihre Einrichtung bekommen: Schonmal drüber nachgedacht, daß die sich vielleicht freuen, auch gebraucht zu werden? Vielleicht ist es das größte für sie, FCK-Fahnen verteilen zu dürfen, vielleicht haben sie Freude daran? Ich find´s gut, wenn sie (übrigens als verdammt treue FCK-Fans, die z.T. seit sehr vielen Jahren kommen) auch eingebunden werden und sei es nur bei einer Fanartikelaktion von einem Sponsor.

Sehr schön,Mörserknecht!Genau so siehts aus !

Ich kenne auch ein paar von der Rolli-Fraktion und es sind die treuesten,die man sich vorstellen kann.

Ich finds klasse,dass sie eingebunden werden und dass man ihnen so das Gefühl gibt,zur FCK-Familie zu gehören!Ich halte das für eine gelungene Aktion der Integration... :)

nicht nur "das Gefühl geben" ... - sie gehören zur FCK Familie !
denkt mal darüber nach, wenn Ihr vom Auto/Zug zum Stadion geht, was dies für einen Rollifahrer an Strapazen bedeutet - ich habe größten Respekt vor diesen/unseren Fans !
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich sehe es auch so. haben wir den keine anderen sorgen?
das spiel heute ist sowas von wichtig.

hört doch bitte auf gegen diese aktion zu wettern. was soll denn das?

macht euch lieber mal über den herrn rekdal gedanken. bin gespannt, was er sich heute abend wieder in sachen aufstellung einfallen lässt.
vlt. darf heute beda im sturm spielen :lol: ?

heute heisst es siegen oder fliegen.
ich hoffe wir gewinnen, wenn nicht haben wir hoffentlich den rotzer los. :teufel2:

eben! Das Spiel heute ist so wichtig. Und Du machst die Front Rekdal auf... :lol:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
fuechsje85
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

Also da ich selbst mit behinderten zusammen arbeite, weiß ich wie viel denen am fck liegt. Die nehmen sich immer frei wenn der fck spielt (egal ob montag oder freitag, weil sie schon mind. 4 stunden vorm spiel oben sind), sind umsonst ordner, fahren auf auswärtsspiele und und und!
Die identifizieren sich mehr mit dem fck, wie so mancher der in der west steht und mault. Und ganz einfach deshalb, weil es meistens das einzige ist in ihrem leben, für das sie alles geben würden....

Noch was anderes:
Jemand Flutlicht gesehen?
Simpson meinte, er hat sich die ganzen Tore die er in aachen nicht gemacht hat für heute aufgehoben und auf die frage wieviel er denn machen würde:
"So zwei mit rechts, einer mit links, vielleicht björn noch zwei, wir gewinnen 4:0, wo ist das Problem??"
Sehr sympathisch.... :applaus:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Otto Rehagel hat geschrieben:nicht nur "das Gefühl geben" ... - sie gehören zur FCK Familie !
denkt mal darüber nach, wenn Ihr vom Auto/Zug zum Stadion geht, was dies für einen Rollifahrer an Strapazen bedeutet - ich habe größten Respekt vor diesen/unseren Fans !

Entschuldige...das meinte ich natürlich :) Du hast absolut recht...sie gehören genauso dazu wie du und ich!
Orschel
Beitrag von Orschel »

jetztistschluss hat geschrieben:Ich muss auch deutliche Kritik an dbb üben, so was in dieser Phase zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach absolut vereinsschädigend und schafft noch eine weitergehende verheerrende Außenwirkung, siehe obige Begründung.

Nicht Dein Ernst oder??? Wieso sollte DBB Zensur üben? Hier wird alles eingestellt was an Neuigkeiten über den FCK rauskommt. Wenn man anfängt eine Sache zu zensieren, kann das ja auch regelmäßig gemacht werden oder?
Was ein Schwachsinn!!!!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Noch 9 Std. bis zum Spiel. "Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt."
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Thorsou

Beitrag von Thorsou »

So richtig es ist, dass wir Sponsoren brauchen, dass Boykottaufrufe oder dergleichen kontraproduktiv sind, und dass es lobenswert ist, unsere behinderten Mitfans in solche Aktionen einzubinden:
Einige müssen wohl erst noch begreifen, dass die Werbemöglichkeiten beim Fußball nicht unbegrenzt sind. Schließlich ist Fußball ein Produkt, dass wir Fans mit unseren Eintrittskarten erwerben. Sollte dieses Produkt irgendwann nur noch Werbefläche sein, ohne einen Nutzwert für mich, den Kunden, dann werde ich mein Geld anderweitig investieren. Und dann hat am Ende auch der Sponsor gelitten...
Würden manche (Freibier) in den Gully kippen nur weil ein Sponsor auf dem Becher steht?

Kommt eben auf das Bier an, wenn es z.B. Warsteiner Light mit Cranberry-Vanille-Geschmack wäre, dann wäre es ein nutzloses Produkt. Ob das dann kostenlos ist, interessiert mich nicht mehr.

Sponsoring ist nämlich schön und gut, so lange das eigentliche Produkt nicht verfälscht oder verdünnt wird. Beim Fußball besteht aber diese Gefahr.
You can take the beast out of the jungle, but you can't take the jungle out of the beast!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

sportreport78 hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich sehe es auch so. haben wir den keine anderen sorgen?

macht euch lieber mal über den herrn rekdal gedanken. bin gespannt, was er sich heute abend wieder in sachen aufstellung einfallen lässt.

ich hoffe wir gewinnen, wenn nicht haben wir hoffentlich den rotzer los. :teufel2:

eben! Das Spiel heute ist so wichtig. Und Du machst die Front Rekdal auf... :lol:

klar. rekdal ist auch so erfolgreich, stellt immer gut auf, wechselt zeitig ein, und ist unantastbar. bei 2 siegen in 13 spielen. in hoffenheim den gegner an die wand gespielt. gegen wehen unfd fürth eine galavorstellung. in augsburg dank offensivfeuerwerk sich 20 chancen rausgespielt. der hammer. wie konnte ich nur :lol:

also im ernst, warum müssen wir nicht über den trainer sprechen? meiner meinung ist er nur noch auf bewähung hier. und das ist auch gut so.
sorry, aber ich kann nicht verstehen, das rekdal unantastbar ist. :?:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Otto Rehagel hat geschrieben:...

nicht nur "das Gefühl geben" ... - sie gehören zur FCK Familie !

So isses, die Jungs und Mädels sind auch ohne solche Aktionen ein Teil der FCK Familie. Ich erinnere mich noch an einen Rolli der sich letzte Saison hinter der West gen Bahnhof wagte, natürlich inkl. Bremser, aber der weg ist als fussgänger schon manchmal eine herausforderung. Der Bremser meinte auch im Winter geht das net so.
Die Loitz brauchen so eine Aktion nicht um sich als teil unserer großen Familie zu fühlen, aber ich denke sie freuen sich so dem FCK und der Familie mal einen besonderen Dienst zu erweisen.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@jetztistschluss, wuttkefanatiker:

Nur in Kürze: Wie von Orschel schon geschrieben, bei dem Text handelt es sich um die Ankündigung einer ziemlich großen Choreo durch die GL. Wenn die so etwas gerne verbreiten möchten, dann wird es eben auf DBB veröffentlicht, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Genauso stellen wir auch eine Ankündigung drauf, wenn der FCK uns direkt bittet (z.B. FCK-Teamticket).

Da Sponsorfahnen verteilt werden, hat die GL das eben auch noch in ihre Mitteilung aufgenommen. Ich kann das ehrlich gesagt schon verstehen, wenn man wochenlang an einer Choreo arbeitet, viel Tatkraft und Geld investiert, und dann die Gefahr besteht, dass das von außen "kaputt" gemacht wird. Das kann einem schon an die Nerven gehen.

Umgekehrt habe ich in diesem Fall aber nichts dagegen, wenn Ansmann Fahnen an die Süd- und Nordtribüne verteilt, so lange die rot-weiß und nicht übermäßig mit einem Sponsorlogo bedeckt sind. Aber in einer Fankurve hat sowas nichts zu suchen, da bin ich derselben Meinung wie die GL. Da ist es egal, obs kleine Fähnchen sind oder z.B. eine Blockfahne mit riesigem Sponsorlogo, gabs ja auch schon des Öfteren (bei anderen Vereinen). Ebenfalls wäre ich gegen Gratis-Fanartikel in vereinsfremden Farben, so wie beim letzten Gastspiel der Mainzer in deren Blöcken. Mit rot-weißen Fahnen auf den FCK-Sitzplätzen kann ich aber wie gesagt leben.

Das Geld, was für die Fahnen investiert wird, hätte Ansmann besser direkt dem FCK gegeben. Dann wären jetzt alle zufrieden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

hi!

ich find den thread hier unter aller s..!

ich hoffe bloss, dass die sponsoren heute interprobleme haben, und diesen thread nicht aufrufen können.

schämt euch, wie kann man nur???

wenn ich eine fahne bekomme, werde ich sie nehmen.

respekt der gl wegen den choreos, aber immer wieder auf sponsoren draufhauen, die mal was machen, bringt´s irgendwie nicht.

auf ein tolles spektakel heut abend...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:

klar. rekdal ist auch so erfolgreich, stellt immer gut auf, wechselt zeitig ein, und ist unantastbar. bei 2 siegen in 13 spielen. in hoffenheim den gegner an die wand gespielt. gegen wehen unfd fürth eine galavorstellung. in augsburg dank offensivfeuerwerk sich 20 chancen rausgespielt. der hammer. wie konnte ich nur :lol:

also im ernst, warum müssen wir nicht über den trainer sprechen? meiner meinung ist er nur noch auf bewähung hier. und das ist auch gut so.
sorry, aber ich kann nicht verstehen, das rekdal unantastbar ist. :?:

jetzt konzentrieren wir uns doch erstmal auf das Spiel, oder? Niemand ist unantastbar, weder Trainer noch Mannschaft, die im übrigen ihre Chancen in Aachen nicht reingemacht hat, nicht der Trainer war da schuld.
Unsere Probleme sind weitreichender, als nur der Trainer.. Und nein, ich bin kein Rekdal-Fan. Wäre aber schön, wenn ich's werden könnte :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
kepptn
Beitrag von kepptn »

wuttkefanatiker hat geschrieben:...
was hat das mit Zensur zu tun????

bin auch der vollsten Meinung das dbb sowas nicht noch hoch halten sollte
hab ich weiter oben schon mal angesprochen.
Wenn die GL "Hüh" sagt brauch "dbb" noch lange nicht "Hott" zu sagen

wenn eine bestimmte gruppierung gegen eine aktion *was auch immer das ist* sich beschwert und so macht als ob sie die einzigsten fans wären, dann denke ich , das dbb das recht haben sollte nicht alles zu bringen. da gehört auch fingerspitzengefühl zu.
...

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst! Bild Du verlangst also wirklich dass auf DBB nur noch positives gebracht wird und meinst dann im selben Atemzug das hätte mit Zensur nix zu tun? Vieleicht sollte man auch Fakten verschönern, und auch mal schlechte News ins Positive verklären, das hätte dann auch wohl nix mit Propaganda zu tun. Bild

Ich finde es auch interesssant das man sich nicht unkommentiert gegen solche Aktionen aussprechen aber wohl fleissig vor so einem wichtigen Spiel am Stuhl des Trainers weitersägen darf.

Ich schätze DBB als ein Forum bei dem wirklich jede Meinung dikutiert wird, und das soll auch unbedingt bitte so bleiben. Es ist meiner Meinung nach eh schon bedenklich wenn sich Fans scheinbar freudestrahlend für Werbemasnahmen der Sponsoren einspannen lässt und dafür noch Eintritt zahlt.

Ach vergesst was ich geschrieben habe! Lasst die GL Fahnen liegen, holt Euch an der Ost die Ansmann Fahnen! Singt nicht nach der MA sondern nach dem Stadionradio, wir sollten auch das Spiel über Betzelieder vom Band laufen lassen, schön laut.
Kampf der GL, es lebe der moderne Fußball!!!
Es gibt immer was zu lachen.
City-Service

Beitrag von City-Service »

dto

das aller letzte in dieser situation sponsoren zu blockieren!!!

ich werde heute abend ein paar GL`er auslachen wie sie mit ihrem DVAG trikot gegen das fahnen verteilen sind. Nur erbärmlich und das zeigt auch wie wie dumm manche menschen sind.

WIR BRAUCHEN SPONSOREN! Sonst könnt ihr bald Oberliga Fussball schauen!

Kein wunder das wir keine Gerldgeber in der Vergangenheit gefunden haben. Ich schadet dem Verein wg einer angeblichen Fankultur. welche fankultur?? lieber arm, schlechten Fussball und ein leeres Stadion wie volle Hütte und guten Fussball. Was denkt ihr wieviel noch ins WM Stadion kommen wenn wir in der Oberliga spielen?

Ich hoffe auch das keiner der Zukunftigen Geldgeber hier auf dieser Seite Surft.

Sorry Thomas, kein verständnis!
Orschel
Beitrag von Orschel »

wuttkefanatiker hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:
jetztistschluss hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:*
Ich muss auch deutliche Kritik an dbb üben, so was in dieser Phase zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach absolut vereinsschädigend und schafft noch eine weitergehende verheerrende Außenwirkung, siehe obige Begründung.

Nicht Dein Ernst oder??? Wieso sollte DBB Zensur üben? Hier wird alles eingestellt was an Neuigkeiten über den FCK rauskommt. Wenn man anfängt eine Sache zu zensieren, kann das ja auch regelmäßig gemacht werden oder?
Was ein Schwachsinn!!!!

was hat das mit Zensur zu tun????

bin auch der vollsten Meinung das dbb sowas nicht noch hoch halten sollte
hab ich weiter oben schon mal angesprochen.
Wenn die GL "Hüh" sagt brauch "dbb" noch lange nicht "Hott" zu sagen

wenn eine bestimmte gruppierung gegen eine aktion *was auch immer das ist* sich beschwert und so macht als ob sie die einzigsten fans wären, dann denke ich , das dbb das recht haben sollte nicht alles zu bringen. da gehört auch fingerspitzengefühl zu.

Morgen wird es ein Fan-Club sein, denen das Bier zu teuer ist, nächste Woche schreiben welche dass man im Stadion nicht mehr rauchen sollte......
sollen solche Dinger immer bei dbb veröffentlicht werden?

die Aktionen der GL in allen ehren, aber bei ihren "Pressemeldungen" oder sind es evetuell auch die Meinungen von den dbb-Machern, zeigen sie wenig Fingerspitzengefühl und von Toleranz und miteinander ist da auch leider nicht viel zu sehen bei dieser Gruppierung.
Tut mir Leid dass ich das so sage, aber das sind nun mal meine persönlichen Erfahrungen bei so manchem Auswärtsspiel und eben auch von dem Zeug was ich hier ab und an lesen "muss" - Toleranz wird dort ganz klein geschrieben bzw. ist sogar ein Fremdwort.
Sorry - ist aber meine persönliche Erfahrung

Was ein Käse. Hier wird prinzipiell alles veröffentlich was den FCK betrifft, soll hier vielleicht auch nicht eingestellt werden, wenn es in der Vorstandsetage kracht, weil das eine schlechte Außenwirkung hat? Lieber alles tot schweigen?
DBB ist weder ein GL Organ, noch eines des Vereins, sondern von einzelnen Fans und die können GL Sachen, wie Vereinssachen, wie Sachen von einzelnen Fans hier einstellen und ich finde es verdammt richtig das da nicht groß aussortiert wird, was man bringen kann und was nicht. Außer es sind natürlich Sachen die andere Menschen verunglimpfen, politische Parolen oder Sachen mit religiösem Hintergrund!
City-Service

das man das hier Veröffentlicht, ohne denen zusagen das der untere teil jetzt nicht gerade passend ist, finde ich auch nicht in ordnung.

die seiten betreiber haben auch eine verantwortung.

dann mache ich jetzt ein choreo und verteile vorm spiel NPD fähnchen und bitte um bekannmachung hier auf dbb.

Der wahre grund ist doch.... nur weil die GL letzte sasion gegen die blauen mainzer bzw. deren aktion war..

Ich pfeiffe auf irgend einer Meinung aus Mainz oder was dann ein Mainzer von uns denkt. Hier geht es um die existenz des vereins.

Bitte um nicht beachtung dieser hirnlosen GL aktion!!!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

City-Service hat geschrieben:das man das hier Veröffentlicht ohne denen zusagen das der untere teil jetzt nicht gerade passend ist finde ich auch nicht in ordnung die seiten betreiber haben auch eine verantwortung.

Dann mache ich jetzt ein choreo und verteile vorm spiel NPD fähnchen und bitte um bekannmachung hier auf dbb.

Der wahre grund ist doch.... nur weil die GL letzte sasion gegen die blauen mainzer waren und jetzt das problem der klarstellung haben.

Ich pfeiffe auf irgend einer Meinung aus Mainz oder was dann Mainz von uns denkt. Hier geht es um die existenz des vereins.

Bitte um nicht beachtung dieser hirnlosen GL aktion!!!

Zuförderst ist deine Rechtschreibung und Interpunktion unter aller Sau und schreit nach Nichtbeachtung. Gleiches gilt für deine grausamen Argumente. Aber ich gehe trotzdem mal darauf ein: Allein dafür, dass du die größte organisierte Fanvereinigung in Kaiserslautern mit einer Partei, die mit größtenteils verfassungsfeindlichen Argumenten operiert, vergleichst, gehört Dir links und rechts an den Backen geschlagen (im übertragenen Sinn). Wenn du ein Problem mit der GL hast, dann sag das, aber operiere nicht mit solch idiotischen Unterstellungen. Wenn ich Beiträge wie den deinigen lese, kommt mir das Frühstück hoch.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
tobias

Beitrag von tobias »

Seltsame Diskussion...

Natürlich sollen hier alle Sachen auf die Seite und diskutiert werden, das ist ein offenes Forum (und das soll auch so sein!). Wo sind wir denn hier?

Jetzt isses halt ein bißchen blöd, wenn Ansmann mit dieser Aktion (ganz sicher ungewollt) gerade die GL-Aktion in ihrem tiefen Sinn völlig unterläuft (Demo gegen Sponso-demos).

Andererseits ist die Idee beim Sponsoring ja nicht, dass man Geld bezahlt, sondern dass man auch werben darf. Als Chruchips damals Chips verteilt hat, haben auch alee gejubelt. Und weil Ansmann kapiert hat, dass die Lautrer besonders gerne Fanhnen schwenken, wollen sie dass auch fördern (es werden ja auch nicht zum ersten mal Fahnen verteilt). Natürlich nehmen die ein Spiel, bei dem auch Leute kommen. Und sie intergrieren die behinderten Fans.

Ich kann mich da wirklich nicht aufregen und finde, dass sich die Aktionen ja auch ergänzen. So schwenken auch noch Süd- und Ost mit.

Ach ja, irgendwie stört mich nochwas: Die Mainzer hatten damals Riesenhandschuhe. Die waren nicht in einer Sponsorenfarbe, sondern in der Farbe des Auswärtstrikots (Idee: Mainz musste ja auch in den Farben spielen). Ganz so schlimm war die Aktion jetzt auch wieder nicht.

Also regt euch mal alle nicht so auf...
City-Service

Gate 13

du gehst nicht auf ein argument ein. WO?

1. das war ein beispiel mit der NPD und mir ging es um die Verantwortung die man als Seitenbetreiber hat.

2. geht es nicht um die Rechtsschreibung sondern um den Inhalt und vorallem um den Verein.

3. sucht der FCK dringend Sponsoren

4. habe ich nix gegen die GL sondern nur gegen die Aktion.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

@schwabenteufel

ich freue mich, daß es noch welche gibt die sich nicht von den ganzen guten nachrichten der vergangenen wochen den blick auf das wichtigste (sportliche bereich) vernebeln lassen. ich frage mich schon seit vielen wochen, welche narren viele an diesem erfolglostrainer gefressen haben. die fußballerischen darbietungen der mannschaft sind größtenteils unter aller sau, aber wie lese ich hier öfters, der trainer ist so nett und so sympatisch. wir brauchen hier keinen gute laune onkel, sondern einen übungsleiter, der mit der mannschaft erfolgreich fußball spielt und auch über sympatie läßt sich streiten. ich bin schon bedient, wenn ich immer seine genervte visage nach fragen seiner interviewpartner sehe.
ich fürchte der herr rekdal darf sogar nach einer klatsche heute (hoffentlich schießen wir die mainzer vom betze) weiter wurschteln. es wird dann garantiert wieder experten geben die fortschritte erkennen. in aachen hat man heute auch gehandelt, nur beim fck ist sportlich alles chick und toll, dank unserem supertrainer
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

du sprichst mir aus der seele.
ich weiss nicht was dieser rekdal noch alles verbrechen darf, bis er endlich wegkommt.
ich befürchte die lassen ihn bis zur winterpause weiterwurschteln.
diese mannschaft hat das zeug dazu, auf einem sicheren einstelligen tabellenplatz zu landen.
und rekdal bekommt es nicht hin.

dachte eigentlich toppi deckt das endlich auf. habe aber das gefühl, er ist froh, das rekdal noch da ist, bevor er es machen muss.

oh fck, wach endlich auf.
owerumer

Beitrag von owerumer »

Kann es sein das die GL sich nur darum beschwerd weil die eigene Choreo GEGEN Fremdsponsoring ohne Vereinshintergrund ist??

Ist halt schon blöd gegen gesponserte Choreos oder Werbefanartikel ohne Bindung zum Verein zu protestieren wenn zeitgleich ANSMANN FAhnen im Stadion verteilt werden!!!

Blöder hätte es für die GL nicht laufen können!

P.S. Ist nur ne Vermutung weil ich das Choreo Thema nicht kenne!!
Zuletzt geändert von owerumer am 26.11.2007, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
:doppelhalter:
Antworten