Lasst die Ansmann Fahnen liegen und nehmt Fahnen die von uns Fans gemacht worden sind!!!!

diabOlo78 hat geschrieben:ich nehm ne Ansmannfahne, am besten dann sogar 2.
Mann, mann über was fürn Quatsch sich Leute Gedanken machen.
NurDerFck hat geschrieben:Wird das so eien Choreo wie die zum ersten Spiel gegen Gladbach ? Mit einem "Schaubild" und außenherum ein Fahnenmeer ? Danke für die Antwort
Nordi hat geschrieben:Welche Kosten für die Verteilung?
Mir kommt das ganze so vor, als würden die Behinderten, welche die Fahnen verteilen werden, missbraucht werden um die Kosten für ein Promoteam zu sparen.
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...
teufl hat geschrieben:Schön, die Vollidioten sind mal wieder versammelt.
Daß die GL Fahnen gebastelt hat (Mal abwarten, wieviel und was das überhaupt wird, davon ist mal wieder keine Rede... Hauptsache ist hier aber sicher, daß überhaupt was läuft, das ist schon klar) ist prima.
Daß man gleichtzeitig zum Boykott der Fahnen des Sponsors aufruft, spiegelt die nicht vorhandene Intelligenz einiger Leute wieder.
Was ist so schlimm daran, daß da ein Sponsorname draufsteht?
Laßt uns doch weiter so mit den Leuten und den Firmen umgehen, die den FCK unterstützen, dann kommen bestimmt noch viele dazu.
Christian hat geschrieben:
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass das Geld, das normalerweise an das Promotionteam gegangen wäre, nun die Leute von der Lebenshilfe bekommen.
Nordi hat geschrieben:Christian hat geschrieben:
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass das Geld, das normalerweise an das Promotionteam gegangen wäre, nun die Leute von der Lebenshilfe bekommen.
Das macht Sinn...
Das würde allerdings bedeuten, dass die für ihre "Spende" arbeiten müssen. Also ist das wohl eher ne Entlohnung.
Naja, mit geistig behinderten kann man es ja machen...![]()
Fussballgott hat geschrieben:Kann kein Vertreter der GL oder Fanbetreuer mit den Verantwortlichen von Ansmann sprechen, das sie die 2000 Fahnene auf der Südtribühne verteilen, dann wäre denk ich jeder zufrieden, wir können unsere choreo wie gewohnt durchführen, diese wird dann noch durch ein Fahnenmeer auf der Süd untermalt und der Sponsor hat seine fahnen auch an den Mann gebracht.
kepptn hat geschrieben:teufl hat geschrieben:Schön, die Vollidioten sind mal wieder versammelt.
Daß die GL Fahnen gebastelt hat (Mal abwarten, wieviel und was das überhaupt wird, davon ist mal wieder keine Rede... Hauptsache ist hier aber sicher, daß überhaupt was läuft, das ist schon klar) ist prima.
Daß man gleichtzeitig zum Boykott der Fahnen des Sponsors aufruft, spiegelt die nicht vorhandene Intelligenz einiger Leute wieder.
Was ist so schlimm daran, daß da ein Sponsorname draufsteht?
Laßt uns doch weiter so mit den Leuten und den Firmen umgehen, die den FCK unterstützen, dann kommen bestimmt noch viele dazu.
Das mit dem Vollidiot überlese ich mal höflich, ich denke da Du gefragt hast interessieren Dich auch andere Meinungen. Vieleicht bist Du ja sogar auch dazu bereit diese zu akzatieren.
Also, meine persönliche Meinung:
Ein Sponsor investiert, um einen Werbeeffekt zu erzielen Geld in einen Verein. Das ist super. Der Sponsor zahlt, der Verein zeigt den Namen des Sponsors und beide sind glücklich.
Der Fan bezahlt Geld um Fussball zu sehen, er gibt also Geld aus und darf dafür eine sportliche Veranstaltung erwarten und nimmt da auch ein gewisses Maß an Werbung in kauf, da er ja froh ist das der Verein damit Geld verdient.
Wen jetzt aber der zahlende Sponsor Geld, welches vieleicht in der Vereinskasse besser aufgehoben wäre als bei einem Fahnenhersteller und einer Promotionagentur welche die Dinger verteilen lässt (ist doch so? wenn nicht sorry), und dann die zahlenden Fans die Werbearbeit machen lässt ist das schonmal zumindest diskutabel.
Wenn jetzt aktive Fans, man kann von GL&Co. halten was man will, eine derartige Choreo ist und bleibt lobenswert, sich wochenlang unbezahlt Gedanken und Arbeit machen um den Verein zu unterstützen, sollte der Sponsor dies respektieren und nicht auf den Zug mitaufspringen.
Die Fahnen sollen in keiner Weise die Stimmung verbessern, sie dienen nur dazu um im Stadionradio und im Fernsehen lobend erwähnt zu werden, aus reiner Werbung, mehr nicht.
Wer sich über solche Aktionen keine Gedanken macht, sie vieleicht sogar gut findet, tötet damit den Fussball weil er uns Fans zu Eventaffen degradiert die mit allem winken und wedeln was sie an den Stadiontoren in die Finger gedrückt bekommen.
kepptn hat geschrieben:Nordi hat geschrieben:Christian hat geschrieben:
Das macht Sinn...
Das würde allerdings bedeuten, dass die für ihre "Spende" arbeiten müssen. Also ist das wohl eher ne Entlohnung.
Naja, mit geistig behinderten kann man es ja machen...![]()
Wieso sollte man behinderten Menschen nicht durch "Arbeit" die Möglichkeit geben in der Gesellschaft aktiv mitzuwirken? Geld ist eben nicht alles und so ein Abend an dem man was getan hat ist für diese Leute ein Erlebnis das vieleicht mit Geld nicht aufzuwiegen ist.
kepptn hat geschrieben:
Wieso sollte man behinderten Menschen nicht durch "Arbeit" die Möglichkeit geben in der Gesellschaft aktiv mitzuwirken? Geld ist eben nicht alles und so ein Abend an dem man was getan hat ist für diese Leute ein Erlebnis das vieleicht mit Geld nicht aufzuwiegen ist.
RedFear hat geschrieben:Denkt mal drüber nach und gebt morgen alle zusammen Vollgas! Sollte das Spiel wieder mal in die Hose gehen, wäre mein Vorschlag: NICHT PFEIFEN...DANN FEIERN WIR UNS EBEN BIS ZUM SPIELENDE SELBER!!! Aber so richtig, damit den Pappnasen auf der anderen Seite mal komplett die Luft wegbleibt!
In diesem Sinne...bis mosche owend!!!
-der einzelne Spieler ist nichts...aber der Verein ist alles (so war es immer und so wird es immer bleiben!)
LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:
war in augsburg und ihr block sah geil aus (gehe mal davon aus die fahnen waren vonem sponsor)
kite2fly hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:Denkt mal drüber nach und gebt morgen alle zusammen Vollgas! Sollte das Spiel wieder mal in die Hose gehen, wäre mein Vorschlag: NICHT PFEIFEN...DANN FEIERN WIR UNS EBEN BIS ZUM SPIELENDE SELBER!!! Aber so richtig, damit den Pappnasen auf der anderen Seite mal komplett die Luft wegbleibt!
In diesem Sinne...bis mosche owend!!!
-der einzelne Spieler ist nichts...aber der Verein ist alles (so war es immer und so wird es immer bleiben!)
Naja das wir 90 min + x unser team unterstützen, auch wenn sie vll hinten liegen, ist klar. Auf der anderen Seite hat mich der Satz "Dann feiern wir uns eben selber" sehr an die Abstiegsfeier der "Humbanauten" erinnert...