Mac41 hat geschrieben:Denn das Problem ist dann nicht Foda, sondern der entscheidungsschwache Vorstand, der den gleichen Fehler zum 3. Mal gemacht hat.
Du Hetzer, du willst doch nur den Posten von Kuntz, hat er Dir Deine Freundin ausgespannt.....!
Das waren stets die Posts, die auf meine kritischen Posts hin gekommen sind.
Mein Kompliment für diesen Post, nicht nur den Teil, den ich zitiere, auch den Rest.
Das ist eine Brandrede aus dem Bilderbuch, klar und einfach formuliert und bestechend logisch!
Und nur falls einer auf die Idee kommt: das meine ich nicht ironisch, das was MAC da formuliert hat sollte auf der nächsten Versammlung des Aufsichtsrates das zentrale Arbeitspapier sein.
So geht es nicht mehr weiter und meine allseits beliebte Frage lautet wieder: Wo ist er denn gerade wieder der große VV?
Abgetaucht! So lange, bis die Textmaschine ihm wieder Worthülsen in den Mund legt - alllleeeesss suuuuupppiiii!
Lächerlich ist das, das ist das Spiegelbild der Leistung der Mannschaft, an Lustlosigkeit kaum zu überbieten.
@wkv aus dem Grund ist jeder und ein Kuntz allemal ersetzbar - ich wäre für einen kostenlosen Präsidenten und einen richtig(en) guten Manager.