Forum

0:1-Niederlage bei Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

wkv hat geschrieben:
FCK-Atze hat geschrieben:Ich les wieder mal fast nur negatives !!! :( :( :( Obwohl wir auf den dritten Tabellenplatz sind.
Find ich schon komisch... :( :( :(
Jetzt komm, dass Atze, was war HEUTE ABEND positiv?

Keiner verletzt?
na das Spiel abwischen und weiter machen...vorwärts denken..nicht an Hertha messen....ist doch Blödsinn.. Platz 3 ist das Ziel.
Positiv: aber der 33.Minute mit 10 Mann bei Hertha ein Tor kassiert ist nicht übel.. :teufel2: :teufel2:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

kohlerworscht hat geschrieben:
FCK-Atze hat geschrieben:Ich les wieder mal fast nur negatives !!! :( :( :( Obwohl wir auf den dritten Tabellenplatz sind.
Man darf sich nicht von punkten blenden lassen. Jeder kann erkennen, dass wir mit einem Franco Foda und daher keinem spielerischen Plan/schlechter Stimmung keine Perspektive haben. Da ist keine Entwicklung zu sehen und selbst wenn wir aufsteigen sollten, ist der Wiederabstieg vorprogrammiert.
Mir steigen net uff - vergesses !
Ausser die fangen endlich mol an enn gscheide Fussball zu spiele.
Vielleicht kriegen se jo geche Bochum die Kurv´ :teufel2:
Dann glaab ich widder draa. 8-)
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

turett22 hat geschrieben:
Aber wie soll man bei so ner Leistung was positives schreiben ??

Ja klar der Tabellenplatz stimmt... ABER die Leistung passt nicht !!
Ist aber glaub ich nicht nur meine Meinung.
Ich hab doch eine eigene Meinung !!! auch wenn das viele nicht so sehen wollen !! Okay.. :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Und als ich dachte, der Abend könnte nicht schlimmer werden, durfte ich Foda reden hören...

Gott, wie peinlich.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

So.Aus dem Stadion zurück (wohne in Berlin) und nochmal kurz mein Senf druff:Insgesamt trotz der Roten Karte eine enttäuschende Leistung.Bin irgendwie ziemlich sauer.Die ganze Zeit das Gebrüll des Hertha Mobs zu hören und von unsrer Mannschaft kommt nix. Gar nix.OK: Hinten das war ordentlich.Und ca 2 Drittel des Spiels mit 10 Mann entschuldigt normalerweise ein wenig. Aber NULL Torchancen??? Für mich der Depp des Spiels: Baumjohann. Der Mann passt nullkommanull zum Betze. Schauspielern, sich hinfallen lassen und treten. Klar war die Rote ein Witz aber schon im letzen Spiel hat er ne Rote fürn nen Gegenspieler durch hinfallen provoziert und nun die Quittung bekommen und unterm Strich schadet er mit seiner Spielweise der Mannschaft.Da ist mir nach vorne zu viel Schönspielerei dabei.Versteh auch langsam dass ein Idrissou genervt ist. Hacke Spitze eins zwei drei.Schnell und direkt sollte es gehen.Vll platzt ja ohne Baumjohann gegen Bochum der Knoten.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mist, Kacke, Dreck usw....
Alles klar - jeder hat nen Hals - JEDER !

Aber :

Die Ausgangssituation is noch dieselbe, wie nach der Winterpause.
Wir haben drei mickrige Pünktchen Vorsprung auf die Meute - und wir werden gehetzt.
Also alles wie vor dem Spiel bei den Sechzigern.
Mit einem Sieg gegen Bochum sind wir immer noch dicke dabei.
Und Köln muss zu uns !
Aufgeben is nich.
Weiter gehts !!! :teufel2:
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

FCK-Atze hat geschrieben:

Sehr gute Auslegung !!! Mal was positives !!!!
Mit Verstand und Erfahrung....Eine gerade Meinung der ich mich gerne anpasse... :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Es gibt Propheten die sollten nach ihren letzten posts ihre Finger mal lieber ganz ruhig halten !
How is Otmar Wagner ?
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:So.Aus dem Stadion zurück (wohne in Berlin) und nochmal kurz mein Senf druff:Insgesamt trotz der Roten Karte eine enttäuschende Leistung.Bin irgendwie ziemlich sauer.Die ganze Zeit das Gebrüll des Hertha Mobs zu hören und von unsrer Mannschaft kommt nix. Gar nix.OK: Hinten das war ordentlich.Und ca 2 Drittel des Spiels mit 10 Mann entschuldigt normalerweise ein wenig. Aber NULL Torchancen??? Für mich der Depp des Spiels: Baumjohann. Der Mann passt nullkommanull zum Betze. Schauspielern, sich hinfallen lassen und treten. Klar war die Rote ein Witz aber schon im letzen Spiel hat er ne Rote fürn nen Gegenspieler durch hinfallen provoziert und nun die Quittung bekommen und unterm Strich schadet er mit seiner Spielweise der Mannschaft.Da ist mir nach vorne zu viel Schönspielerei dabei.Versteh auch langsam dass ein Idrissou genervt ist. Hacke Spitze eins zwei drei.Schnell und direkt sollte es gehen.Vll platzt ja ohne Baumjohann gegen Bochum der Knoten.

Ich bezweifle mal das beim baumjohann am Samstag was platzt ;) rot = na?
How is Otmar Wagner ?
c
Beitrag von c »

Also solange immer noch der Gleiche die Trainer einstellt brauch ich auch keinen Trainenwechsel. Was bringts? Der nächste graue Mann nur mit Treudoofigkeit als Kompetenzmerkmal an der Seitenlinie? NÄ! Darauf hab ich mittlerweile echt kein Bock mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein grauer Mann mit einem Mindestsatz an Taktikverständnis daher kommt - wie damals M. Kurz - ist mir einfach zu gering.

In unserer geselligen und langjährigen Betzerunde geht seit einiger Zeit das Gespräch rum ob wir uns unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit überhaupt noch Dauerkarten kaufen sollen. Ich für meinen Teil werde mir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder eine holen. Aber die Saison danach - auch wieder unabhängig von der Ligaazugehörigkeit - nur wenn sich was Grundlegendes in diesem Verein ändert.
Ausserdem bin ich es leid wenn dem Mimöschen ein Quantum an Kritik wiederfährt und er alles auf diejenigen schiebt, die ihn als SPieler zum Fussballolymp gehoben haben. Mich kotzt es einfach an, dass unsere hauseigene Fussballschaft meint, sich in allen Belangen über uns hinwegsetzen zu können, obwohl sie nicht mal einen Bruchteil meines Bildungsgrades erreicht.

Aber ich hab jetzt auch fünf Bier. Vielleicht war ja alles megamäßig supi nur ich hab wieder mal keine Ahnung weil ich die Details unseres Fünf-Jahres-Plans verbabbelwassert hab.

In tiefer Kotze!
c

PS. Wir hatten nicht nur keine Torchance. Wir hatten sogar nichtmal einen TorSCHUSS!!11einseinself11! Und vielleicht insgesamt 3 Offensivaktionen!! Da ist es dann auch müßig von guter Defensive zu babbeln. Weil irgendwas, dass mit FuBa zu tun hat, hamse halt doch gemacht. Und das soll jetzt kein Lob sein.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Ich lege mich fest.
Wir beenden die Saison mit Platz 5 hinter Köln und 60zig. Wir haben keine Ideen und keinen Power kein katzen kein beißen. Zu doof für mehr als 2 Pässe, keine Struktur, kein System. Köln zeigt Charakter, 60zig (denen gönne ichs ) zeigen wenigstens ein aufbeumen, im Gegensatz zu unsren Memmen. Null Plan, null Kampf, Null Spielkultur. Kein Mumm!
Fast niemand der letzten 10 Jahren identifiziert sich mehr mit dem FCK. Wir sind ein Sprungbrett der Psydokicker und alle nehmen es an mit ihren durchhalteparolen...............
Hier brauchs eine Revolution. Raus mit den ganzen singsang "allez allez, GL-blabla gernerationen irgendwas Mädschen und Kinderlein" aus der West!! Rückbau auf 38000. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man sich die Köppe eingeschlagen um an eine Karte zu kommen. Alles zum heulen..... DER FCK DER ZUKUNFT KOTZT MICH AN!!!!
BLABLA-singsang-weicheikultur.....
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
fleeschknopp

Beitrag von fleeschknopp »

Mich wunderts immer widder, wie ich mich vor jedem Spiel so motiviern kann, dass ich tatsächlich dran glaub, dass die 11 Schluck-Wasser-in-der-Kurve uffm Platz endlich mal spielen wasse eigentlich können bzw. können müssen. Unglaublich. Ich fühl mich fast verarscht- eigentlich wie letzte Saison. Da biste tief enttäuscht nach nem Arbeitsverweigerungs-eigentlich-Finale-Spiel un sagst dir "nie mer gugg ich mer denn rotz do a". Aber irgendwie wohnt in mir e klennes Männel glaub ich, wo immer sagt "Betze Betze ole ole" un mir wie verrückt von innen an den Hinterkopf haut, dass ich mich 2, 3 Tage nach solchen Arbeitsverweigerungspielen fast soga schon schäm, die Hoffnung ein wenig verloren zu haben. Dann bin ich die ganze nächste Zeit bis widder losgeht assi aufgeregt un motiviert un sag "Alla hopp!jez gehts heit awwer los!!Lautre!" un dann- sowas.
Un dass mer nur zu 10 ist- ach von 10 Fußballerinas kannmer erwarten, dass die fähig sin, en Ball zum eigene Mann zu spielen.
Ich weiß ned was mein Männel in mir nimmt, um Kraft zu haben fer immer widder an mein Hinterkopf zu hauen, aber ich glaub viel is von dem Zeich ned mehr übrig weil es langsam echt immer schwerer wird, irgendwie an de echte FCK zu glauben. Es is doch en Scheiß. Un ich geh wahrscheinlich trotzdem widder nuff. Bis Samstag. :teufel2:
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

was soll man dazu noch schreiben...immerhin sind se noch n wenig gerannt. aber ohne kopf, ohne sinn und kein verstand (bj). hoch und weit auf hoffer???? das doch mal ne linie...
für mich wars vorm spiel klar, die letzte chance für foda zu zeigen das er die jungs einstellen kann.

das ergebnis hat wohl jeder gesehn....

zu herrn buschmann: scheiß DSF steht auch auf meiner stirn geschrieben, ABER ich finde die arbeit von buschi eig als nette auch lustige abwechslung zu keineswegs besseren kommentatoren von liga total oder sky!!
hab schon oft mit buschi gelacht! nur hat da net mein fck gespielt. oder war zumindest nicht die lächerliche manschaft! den hohn und spott haben wir uns selbst zu zuschreiben! leider

foda raus und endlich mal glück haben bei ner verpflichtung. habs schonmal geschrieben, stefan sollte sich in mainz oder freiburg mal n tip holen welcher trainer gut ist.

bin sehr gespannt auf morgen, bzw heute mittag und hoffe das da was passiert!

steini, westkurv: wer will denn hier aufgeben?? denke niemand!! aber so kann es nicht weiter gehn.

wenn wir früher mal n spiel verkackt haben, dann hatten wir aber noch TYPEN in der manschaft, die es nicht mit ihrer EHRE vereinen konnten und so den nächsten gegner quasi aus lautern gejagt haben. egal wer es war. unter foda wirds gegen bochum maximal n glücklicher sieg, je nachdem wie bochum uns lässt.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Hab noch nie ein FCK-Spiel vor Ende abgeschalten.
Wie kann den bitte das passieren?!

Wenn Foda jetzt geht kommt doch nur der nächste der emotionslos am Rand steht und rumgurken lässt.
Sasic hätte wenigstens gesagt was Sache ist.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Bah,immer dieses peinliche Altherrengeschwätz von "Ehre" und "Kampf" und "früher alles besser".Lest die Niebelungensaga,da habt ihr eure "Ehre" und "Kampf" Da stehen aber einige noch in einer Kurve von vor 20 Jahren. :lol:
c
Beitrag von c »

St.Patrick hat geschrieben: Sasic hätte wenigstens gesagt was Sache ist.
Ich glaube das HATTE er schon einmal. Aber einmal zu viel und außerdem damals noch ohne großes Recht.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

soll das die antwort sein st.patrick? der nächste macht es eh nicht besser!?? dann kannst den laden ja auch gleich dicht machen! spart nerven und steuergelder...
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

vor einiger zeit hab ich wohl im wahn was von "des schlimmste überstanden" geschrieben.naja,so kann man sich irren.

mir is die niederlage latte,mir is de kommentar auf spott1 latte,mir is die tabelle latte,die rote karte is mir latte,eig is mir alles latte.

ach nee,eines is mir net latte.die art und weise wie die spiele bestritten werden.da bleibt mir nur noch hohn und spott übrig.so ein armutszeugnis fast die ganze saison schon mit ner mannschaft die besser (von den namen her) sein müsste als letzte saison.ganz im ernst.ich hab ken bock mehr immer und immer wieder geld hochzutragen und dann so verarscht zu werden.

was sich schon seit jahren andeutet,wird immer mehr zur traurigen gewissheit.meine liebe zum fck schwindet auf ein geringes maß,welches ich nie für möglich hielt.ich dachte nie dass es mal so kommt und es mich einfach nimmer interessiert was da passiert.dies is wohl des grausamste für mich.früher war ich ne woche angepisst und begann erst wieder am nächsten wochende zu leben,aber jetzt.mich kotzt meine einstellung selber an,aber gefühle kann man net erzwingen.

ich seh eine fanliebe wie eine beziehung.auch wenn etwas jahrelang funktioniert hat und alles durch ne rosarotebrille wunderbar aussah,kommt man irgendwann an einen punkt an dem einiges in frage gestellt wird.ich werd immer lautrer sein,aber momentan seh ich keinen weg aus meiner hilflosigkeit und hoffe das in nächster zeit mal wieder ein zeichen kommt,welches mich an die "guten alten" zeiten erinnert und ich mich aufraffen kann.aber leider glaub ich so schnell ncht daran.

ziel sollte sein,den 3ten platz zu halten und mal sehen was kommt.ich werd erstmal aus der ferne zuschauen und versuchen "in guten wie in schlechten zeiten" diese phase zu überstehen.wird schwer genug.

könnt alle zu mir sagen,dass ich kein richtiger fan bin und bla bla bla herzblut bla bla bla betze bla bla bla.bei mir is die luft raus und ich bin des letzte jahrzent einfach leid und erwarte eine gegenleistung von unserem "mythos" betzenberg und nicht mehr oder weniger.

wie sagt man immer so schön : von nix kommt nix !
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Bah,immer dieses peinliche Altherrengeschwätz von "Ehre" und "Kampf" und "früher alles besser".Lest die Niebelungensaga,da habt ihr eure "Ehre" und "Kampf" Da stehen aber einige noch in einer Kurve von vor 20 Jahren. :lol:
"Die Niebelungensaga", "die Alten Herren" die hatten wenigstens noch Erfolg und ein wenig Lust bei dem was sie produzierten....
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
87er

Beitrag von 87er »

wkv hat geschrieben:[...]
Ich verbringe lieber Zeit mit meinen Kindern auf dem Spielplatz. [...]
Du willst bei dem Wetter abends um 20:15 auf den Spielplatz?
Die armen Kinder :D

wkv: "So Kids, anziehen, wir gehn uff de Spielplatz."
Kinder: "Aber Papa, es ist schon spät und dunkel und kalt. Wir wollen ins Bett"
wkv: "Nix do, Lautre spielt. Wir müsse naus gehe, sunschd kumm ich noch in Versuchung"
wkv

Beitrag von wkv »

da müssen sie durch. Samstag ist es ja eine humane Zeit...

Und die dritte Kohorte Grubers wurde auch wieder ins Rennen geschickt, ja?
Zuletzt geändert von wkv am 26.02.2013, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

wkv hat geschrieben:.. dritte Kohorte ...
Aha, einer der bis drei zählen kann, aber nicht bis fünf zählen will.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Schlossberg hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:.. dritte Kohorte ...
Aha, einer der bis drei zählen kann, aber nicht bis fünf zählen will.
Manchmal lieber nicht, Nein...
Zuletzt geändert von wkv am 26.02.2013, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Hoffentlich nimmt jetzt keiner mehr das Wort Aufstieg in den Mund. Ich behaupte ja auch nicht der nächste Pabst werden zu können....obwohl das wohl einfacher wäre.
…gibt es auch den FCK…
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Brieschel hat geschrieben:Ich schreibe es nicht gerne, aber am Besten wird es sein das wir gegen Bochum verlieren und endlich von dieser Pfeife Foda erlöst werden.
Das denkst auch nur Du. SK wird wie immer an seinen Spezies fethalten. Wenn es denn gar nicht mehr geht, handelt er und dann ist es zu spät. Siehe MK.
Ich bin kein Freund von vorschnellen Entlassungen. Ich will / wollte Konstanz auf der Position. Aber so geht es NICHT.

Das was wir uns die ganze Saison schon ansehen müssen ist eine SCHANDE und eines FCK nicht würdig. Gestern gab außer zwei, drei Spielern nur elende, dreckige Versager auf und neben dem Platz. Euch gehört in den Arsch getreten oder sogar in die ...

Ich kann meinen Zorn auf Euch und Euer Alibigekicke gar nicht in Worte fassen.
!! druff un dewedder !!
Justin

Beitrag von Justin »

Unser Spiel gestern hatte nichts mit Fußball zu tun!!!

Wie schon gefühlt die letzten 10-20 Spiele,wirkt die Mannschaft verunsichert,planlos,hilflos mutlos und ideenlos.

HAtte gestern ebenfalls den Eindruck,das Franco Foda sich über die rote KArte gefreut hatte,da er nun ein Alibi für den schlechten Auftritt hatte.

Wieso kam die MAnnschaft ohne neue Moral aus der KAbine?Erreicht unser Trainer die MAnnschaft nicht mehr?

Das man in 95 MInuten keinen einzigen TOrschuss zustande bekommt...kann man noch nicht mal mehr kommentieren...die armen Auswärts Supporter gestern in Berlin sollten Ihr Geld zurück kommen.

Schaut euch mal ein Spiel von den Köklnern momentan an...da kämpft jeder für den anderen...so wie es in einer MAnnschaft sein sollte..
Bei uns spielt jeder für sich...was dribbelt BAumjohann am eigenen Strafraum rumm..und macht dies nicht einmal am generischen Strafraum?
Meiner Meinung nach,muß sich dringend was ändern..
Keine Ahnung,ob ein Trainerwechsel sinnvoll ist?
Wer wäre eurer Meinung der richtige MAnn,für unseren Trainerposten?
Ich bin aktuell der Meinung,das wir mit der gezeigten Leistunmg der letzten Wochen,gar nicht mehr über Aufstieg oder Relegation sprechen sollten,da uns mindestens Köln im märz eingeholt haben wird,wenn wir in Braunschweig verloren haben...gegen Bochum können wir ja auf ein Unentschieden spielen...?ist ja wie Duisburg ein unbezwingbarer Gegner für uns..
Wenn die sich hinten rein stellen...kommt wieder Null Offfensiv Fußball von uns...da kann man sich den Weg auf den Berg echt sparen..
Sorry Jungs...bin total geschockt und enttäuscht!

Man kann auch so ein wichtiges Spiel wie gestern verlieren..wenn man gekämpft hat,und ein ansehnliches Spiel abgeliefert hat..
Aber das gestern war kein Fußball!!!!!
Gesperrt