Mich wunderts immer widder, wie ich mich vor jedem Spiel so motiviern kann, dass ich tatsächlich dran glaub, dass die 11 Schluck-Wasser-in-der-Kurve uffm Platz endlich mal spielen wasse eigentlich können bzw. können müssen. Unglaublich. Ich fühl mich fast verarscht- eigentlich wie letzte Saison. Da biste tief enttäuscht nach nem Arbeitsverweigerungs-eigentlich-Finale-Spiel un sagst dir "nie mer gugg ich mer denn rotz do a". Aber irgendwie wohnt in mir e klennes Männel glaub ich, wo immer sagt "Betze Betze ole ole" un mir wie verrückt von innen an den Hinterkopf haut, dass ich mich 2, 3 Tage nach solchen Arbeitsverweigerungspielen fast soga schon schäm, die Hoffnung ein wenig verloren zu haben. Dann bin ich die ganze nächste Zeit bis widder losgeht assi aufgeregt un motiviert un sag "Alla hopp!jez gehts heit awwer los!!Lautre!" un dann- sowas.
Un dass mer nur zu 10 ist- ach von 10 Fußballerinas kannmer erwarten, dass die fähig sin, en Ball zum eigene Mann zu spielen.
Ich weiß ned was mein Männel in mir nimmt, um Kraft zu haben fer immer widder an mein Hinterkopf zu hauen, aber ich glaub viel is von dem Zeich ned mehr übrig weil es langsam echt immer schwerer wird, irgendwie an de echte FCK zu glauben. Es is doch en Scheiß. Un ich geh wahrscheinlich trotzdem widder nuff. Bis Samstag.