Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Gut für Lautern und den Betze generell, aber ich werd nicht hingehn. Kann sowieso wenig Euphorie für die Nationalelf aufbringen und war beim Spiel gegen Weißrussland. Das ist für mich irgendwie kein Fußball mehr, wenn diese Millionentruppe nach dem Spiel nicht mal die Zeit aufbringen kann, sich vor die Kurve zu stellen, bevor die Haare gegelt werden und man nach Sylt jettet.

:nachdenklich:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Loss doch de Buwe ihr freid. Die wolle doch nur de Miro sien. Domols ware se halt noch zu kleen. Des annere isne sowieso egal. :wink:

Bis auf das Spiel war es doch in Duisburg ganz nett, oder? :D
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Nix da, Kollege. Nicht Flexibel. Ein Verräter bist du. :x
Osthofener Wein - Rheinhessenwein für einen echten Pfälzer? :?
Wärest du doch besser bei Bier geblieben. :schmoll:
Die Weine der R(h)ein-Hässlichen sind, und das muss man neidlos anerkennen, sehr gut.
Noch 9 Tage..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das schließt aber nicht aus, dass alles, was aus der Pfalz kommt, seine ureigene Spitzenqualität hat. :D
Ergo auch der Wein. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.02.2013, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Das schließt aber nicht aus, dass alles, was aus der Pfalz kommt, seine ureigene Spitzenqualität hat. Ergo auch der Wein. :wink:
Da sind wir natürlich einer Meinung :teufel2:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:Gut für Lautern und den Betze generell, aber ich werd nicht hingehn. Kann sowieso wenig Euphorie für die Nationalelf aufbringen und war beim Spiel gegen Weißrussland. Das ist für mich irgendwie kein Fußball mehr, wenn diese Millionentruppe nach dem Spiel nicht mal die Zeit aufbringen kann, sich vor die Kurve zu stellen, bevor die Haare gegelt werden und man nach Sylt jettet.

:nachdenklich:
Höre ich daraus eine latente Abneigung gegen gegelte Haare und Urlauben auf Sylt?
HM?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

nur, wenn sie Bügelbretter als Ski missbrauchen......
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

jaja... nur keinen falschen Neid von den Pommes-Rutschern!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Am lustigsten sehen Snowboarder aus, wenn sie auf flachen Ziehwegen verzweifelt auf und ab hüpfen, aber dennoch nicht vorwärts kommen... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

trützkow hat geschrieben:Am lustigsten sehen Snowboarder aus, wenn sie auf flachen Ziehwegen verzweifelt auf und ab hüpfen, aber dennoch nicht vorwärts kommen... :D
Jau, meist weil vorher ne Horde Pommesrutscher lustige Zöpfe in den Schnee geflochten hat - und der Snowboarder, der mit etwas Dampf da rein ist immer wieder bremsen musste.
Stöckelwild kann ja ganz nett sein - wenn es die Stöckel net inner Hand hat!
wkv

Beitrag von wkv »

Snowboarder mit Dampf? Du meinst, dass Bügelbrett zum Tal gerichtet und nicht quer zum Hang? Das gibt's? :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:Snowboarder mit Dampf? Du meinst, dass Bügelbrett zum Tal gerichtet und nicht quer zum Hang? Das gibt's? :D
Du bist herzlich eingeladen mal mit zu kommen.... die gibt es nämlich genau so viel oder so wenig wie die Nasen die beim Abfahren immer die komplette Piste queren müssen, völlig ohne Sinn und Verstand und ohne auch nur ein bisschen zu gucken....
wkv

Beitrag von wkv »

Honkel, lass dich nicht... das weiß ich doch........ Ostweide... Westweide... :D

am liebsten sind mir immer noch die Skischulen, die eine Piste für sich brauchen...
Hell

Beitrag von Hell »

Warum fühlst du dich angesprochen, Elli? :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:Warum fühlst du dich angesprochen, Elli? :D
Och. Nur so. Wegen Sylt. Gel hatte ich ja quasi noch nie genutzt... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:Honkel, lass dich nicht... das weiß ich doch........ Ostweide... Westweide... :D

am liebsten sind mir immer noch die Skischulen, die eine Piste für sich brauchen...
Am besten gefallen mir so 5o-jährige Eulen, die einmal im Jahr in den Skiurlaub fahren, am besten alle in gleicher Klamotte und selbstgehäkelten Mützen aufm Kopp... die dann am besten immer rund um die Wegweiser nen kompletten Abschnitt blockieren.
Aber Abends im Schirm die Dancing Queen geben...
wkv

Beitrag von wkv »

Von denen hab ich in Kitzbühel jede Menge gesehen.

Wir waren einen Tag auf der Streif, ich wollte da einfach mal runter....das mal von oben sehen. Ist von unserem Familienurlaubsdomizil Neukirchen/Großvenediger nicht weit weg.

Was ich da an Kasper erlebt habe....

Jedes Geschlecht, neuestes Equipment, nur vom teuersten, aber beim Runterfahren im Pflugbogen ein Stück Holzkohle in der Arschfalte zu einem Diamanten verarbeitet..... :nachdenklich:
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

So zabbt mer mo so unbedarft durchs Fernseh, un schun lacht dich de Steini an :lol:

Jetzt auf dem hässlichen Sender :teufel2:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

STEINIIIII !!!!! :teufel2:

ich hab dich noch erkannt ;) obwohls schon nen bissel länger her ist. Sauber. Erzähl mal ein bisschen wenn du zurück bist.

@ Kerosin jop ich dachte zu Beginn - als ich nur die Haare und das rote Sweatshirt gesehen habe sowie die Größe - dass dies doch der Steini ist :o :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

wo und wann trifft man sich in berlin zum warmsaufen ???
Wahre Teufel sterben nie!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:Von denen hab ich in Kitzbühel jede Menge gesehen.

Wir waren einen Tag auf der Streif, ich wollte da einfach mal runter....das mal von oben sehen. Ist von unserem Familienurlaubsdomizil Neukirchen/Großvenediger nicht weit weg.

Was ich da an Kasper erlebt habe....

Jedes Geschlecht, neuestes Equipment, nur vom teuersten, aber beim Runterfahren im Pflugbogen ein Stück Holzkohle in der Arschfalte zu einem Diamanten verarbeitet..... :nachdenklich:
Jo, die kannste im Endeffekt auf jeder schwarzen und anspruchsvollen roten Piste sehen, die Hampel. Aber Streif, Harakiri (heisst die so am Tuxer?) oder andere bekannte Weltcup Abfahrten locken natürlich jeden Vollhansel an.
Ist eh immer meist so wenn der Heli kommt: das ganze Jahr max. mitm Fahrrad inne Eisdiele (1x) und dann 10 Tage Skiurlaub. Jeden Abend Abriss Schi und unterschätzen das es halt nen "Sporturlaub" ist. Miese Ernährung, schlechte Verfassung und schon - bämm. Gut das es die Rettungswacht gibt.

Wir haben in unserer Kombo die Anfang Jänner nach Großarl fährt auch jemanden dabei - fährt seit >14 Jahren aber wurstet so auf der Piste rum das ich vermutlich mitm Einkaufswagen schneller unten wäre. Keinerlei Körperspannung und -haltung. Sind zu 3. ne najae rote runter, einer vorne und ich dahinter um ihn runter zu begleiten. Bei nem Schwung/ner Wende sieht man MIT ANSAGE wie er einfach umkippt. Mit etwas mehr Haltung/Spannung und Tempo wäre nix passiert. So hat er sich irgendwas im Knie angerissen...
Die meisten verstehen halt net das man am besten lernt wenn man fährt. Vom Einkehrschwung hats noch keiner geschissen gekriegt. Und da ist es auch egal ob 1 oder 2 Bretter unterm Arsch.

Bei den Snowboarden erlebe ich immer häufiger das Phänomen vom "Skilehrer brauchsch net" und dann hampeln die in bester Gegenrotation quer stehend den Berg runter und häufen Hügelchen nach Hügelchen an (nicht das die Skifahrer das nicht auch könnten). Ich weiss aus eigener (Anfänger)Erfahrung das diese Art den Berg zu meistern kräftezehrend und schmerzhaft ist. Aber - man kann halt Abends der Dorfschönheit erzählen das man überall runter kommt. Wir haben vor einer Handvoll Jahren mal in Saas Fee nen Fortgeschrittenen-Lehrer genommen. Besser konnte ich mein Geld nicht investieren. Der hat uns zugeguckt und genau an den richtigen Stellen geschraubt. Und wir sind vorher schon alle "recht" gut gefahren (dachten wir zumindest). Seit dem schmerzen weder Füsse noch Beine annähernd so wie früher - und besser und sicherer fahren tue ich obendrein. Trotz max. 5-9 Tagen/Jahr.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

wkv hat geschrieben:...

Wir waren einen Tag auf der Streif...

Was ich da an Kasper erlebt habe...
Nolan Kasper war doch als Slalomspezialist gar nicht auf der Streif... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
trützkow

Beitrag von trützkow »

Am besten sind die, die immer mit ihren gefahrenen Kilometern protzen müssen - Skifahrerlatein, quasi: :D

"Isch fahr zwäämool die Sellaronda - awwer net pro Urlaub, sondern pro Daach...ämool linksrum, ämool rechtsrum. Unn die Gran Riesa gleich dreimmool dezu!"
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:... Streif, Harakiri (heisst die so am Tuxer?) oder andere bekannte Weltcup Abfahrten locken natürlich jeden Vollhansel an...
Die "Harakiri" (im Zillertaler Skigebiet Mayrhofen) gilt zwar als steilste Abfahrt Österreichs, ist jedoch keine Abfahrtsrennstrecke. Mich Vollhansel zieht's übrigens in den nächsten Tagen zur Kandahar in Garmisch. Jipp, wegen des Herrenabfahrtsrennens (und des Trainings). :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:[...]Mich Vollhansel zieht's übrigens in den nächsten Tagen zur Kandahar in Garmisch. Jipp, wegen des Herrenabfahrtsrennens (und des Trainings). :love:
Jau, stimmt. Harakiri is keine FIS-Strecke. Aber zB die Weltcup Piste in Sölden oder die Olympia-Piste in Les Arcs/Albertville.

Und Du Vollhansel kannst ja sogar fahren. Was Dich von den vielen anderen Vollhanseln schon derb unterscheidet.
Antworten