Forum

Nach Bus-Überfall: Stadtwerke fordern Konsequenzen (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Meiner Meinung nach wird das Problem von offizieller Seite (z.B. DFB und Pyro) extrem verharmlost.

In anderen Foren und Kommentaren sickert immer wieder durch, daß sich der Mob ganz anders zusammensetzt. Leute aus MA, KA, F, SB auch KL etc. Also bei weitem NICHT NUR Dresden.

Dann hat man es auch nicht, wie offiziell kommuniziert wird, mit ein paar verirrten Einzeltätern zu tun, sondern eher mit organisierter Kriminalität. Dann muß auch das Polizeikonzept angepaßt werden. Da hat man plötzlich ganz andere Möglichkeiten.

Einfach mal die Prämisse ändern, dann klappt's vielleicht auch mit dem Ergebnis und irgendwann ist Ruhe.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

TreuDemFCK hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Für alles und jede Eventualität? Für das ganze Stadtgebiet? :nachdenklich:
Für alles, was durch Verantwortliche hätte verhindert werden können, müssen Verantwortliche im Nachhinein einstehen.

Der Überfall wäre zu verhindern gewesen. Es ist dann erst einmal egal, aus welchen Gründen er nicht verhindert wurde.

Und ganz unabhängig davon: Mit der Polizei ist es wie mit den Schiedsrichtern. Wer immer davon redet, keine Fehler zu machen, denkt irgendwann wirklich, er macht keine. Und das ist nicht mehr schön.

Ein öffentliches Eingestehen und entschuldigen wäre nötig gewesen, und zwar bevor die Medien die Sache spitz kriegen.

@Yves: Definitiv ein öffentliches Mea Culpa. Je nach Schwere des Falls (in diesem Fall: schwer) ein internes Verfahren, das auch den vorläufigen Abzug von hohen Posten beinhalten kann. Mir passt diese Unangreifbarkeit nicht, diese selbst zugesprochene Unfehlbarkeit.

Vielen dank.du triffst den hauptkern nach den vielen zahlen, positionen etc. Ein lehramtsanwärter muss sich immer den vorwurf einer nicht ausreichenden planung vorwerfen lassen, wenn das eigentliche stundenziel nicht erreicht wurde.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

:o Eben erst Flutlicht gesehen. Im Nebensatz wurde von "sinnfreien Randalen" auf dem Messeplatz
gesprochen. Wenn das dem Depp passiert wäre,
hätte es wohl eine Sondersendung mit einer Woche
Trauerbeflaggung am Sendegebäude gegeben.
Immer wieder der Hammer diese Sendepolitik.
Omnia vincit amor
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Auf allen Kanälen: jetzt im ZDF


Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

jürgen.rische1998 hat geschrieben::o Eben erst Flutlicht gesehen. Im Nebensatz wurde von "sinnfreien Randalen" auf dem Messeplatz
gesprochen.
Was zweifelsohne die Frage nach der Definition von "sinnVOLLEN Randalen" mit sich bringt.
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Weschtkurv hat geschrieben: ..........
..................
Und da bin ich mal gespannt, was der Verein Dynamo Dresden jetzt so tut.
..........
.................
Die kennen ihre Pappenheimer zur Genüge - und getan wird wie immer nichts.
Verharmlost, weggeschaut, relativiert, und am Schluss warens andere - nur keine von DD.
Schlimmer noch : Die grosse Horde "friedlicher Fans" hat ja noch zum Teil Beifall gespendet...
Was soll noch passieren, bevor die mal SELBER reagieren ????
Nur als kleiner Einwurf, Ausschnitte aus einem "Bld-Arikel" und ein anhängender Leser-Post.

Die "Bld" schreibt:
"Dynamo macht MOBIL
Krisensitzung nach Randale ++ Jagd auf die Chaoten ++ Fan-Treff abgesagt
....
..........
Geschäftsführer Christian Müller (49) findet knallharte Worte: „Wir stehen als Verein am Scheideweg und sehen uns aufgrund der abermaligen Ausschreitungen in unserer Existenz bedroht.“
...
.............
Geschäftsführung, Aufsichtsrat und Präsidium haben für heute eine Krisensitzung einberufen. Auf der sollen mögliche Konsequenzen (z.B. personalisierte Tickets, Verkaufsstopp für Auswärtsspiele) besprochen werden. Außerdem geht es darum, ob der Einspruch gegen den Pokal-Ausschluss nach den neuen Vorkommnissen überhaupt noch Sinn macht. Die Einspruchsfrist läuft Freitag ab.
..............
....................
In Zusammenarbeit mit der Lauterer Polizei sollen alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, die Idioten ausfindig zu machen und anzuklagen.
...........
....................
Der für heute geplante offene Fan-Stammtisch mit Cheftrainer Peter Pacult wurde aufgrund der Ereignisse vom Verein kurzfristig abgesagt.
"

--------------------------------------------------------------------------------------
Für das nächste HS der Dynamos wurde auch zu einer Fan Aktion gegen die Randalierer aufgerufen.
Motto: „Die Rote Karte gegen Gewalt“
--------------------------------------------------------------------------------------
Der anhängende Leser-Post:
"Maxes Rouge
vor 10 Stunden

Zu spät, Dynamo. Diesen Anhang habt Ihr euch gezüchtet. "Die Geister, die ich rief"... Das sind die Fans, die vom Verein in der schlechten Zeit der 4. Liga still geduldet worden sind, um überhaupt Publikum im Stadion zu haben. Jeder weiß, dass die damals nicht des schönen Fußballs wegen gekommen sind, sondern andere Interessen hatten. In dieser Zeit wurde dann schön das Fan-Merch usw. auf die "Hool"-Linie gebracht und die Augen verschlossen. Da hat auch kaum jemand nachgefragt. Nun steht Dynamo endgültig im Fokus der Aufmerksamkeit und wird die Geister nicht mehr los. Ich als Dresdner kann nur mit dem Kopf schütteln, mich an die tolle Zeit im Harbig-Stadion erinnern, als man noch mit Freunden und Familie in Ruhe und ohne schlechtes Gefühl dort die Erstliga-Spiele sehen konnte. Sportlich war das auch nix, aber wenigstens hatte es irgendwie Stil. Diese Zeiten kommen nie wieder. Traurig, aber wahr...


Zum ganzen Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/dynam ... .bild.html

Das war auf liga-zwei.de zu finden:
.............
.........................
Unpassend sind in der kritischen sportlichen Situatuon wieder einmal die Berichte über die Ausschreitungen sogenannter Dresdner Fans rund um die Partie in Kaiserslautern, als nach dem Spiel zwei Menschen verletzt wurden und ein Sachschaden von 70.000 Euro entstand. Wie Dynamo-Geschäfts­führer Christian Müller, der sich in einer ersten Stellungnahme fassungslos zeigte, ankündigte, wird der Verein Konsequenzen aus den neuerlichen Vorkommnissen ziehen. Diskutiert wird dabei über Maßnahmen von einem personalisierten Ticketing bei Auswärtsspielen bis hin zu einem gänzlichen Verzicht auf Fanunterstützung fern der Heimat, was indes zweifellos die letzte Alternative sein dürfte.

Zum ganzen Artikel ( mehr steht da aber nicht zum Thema ):
http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-pete ... elen/17861

------------------------------------------------------------------------------------------
( Meine Infos stammen aus Medien und DBB, da ich nicht in KL war )
Reibereien zwischen rivalisierenden "Fangruppen" gab es schon immer und wird es auch weiterhin geben.
Was die Dresdener da abgezogen haben war unter aller Sau.
Einen Bus anzugreifen der zum Teil mit Frauen, Kindern und Rentnern besetzt war, also mit Leuten die mit den "üblichen" Reibereien nichts am Hut haben ist das allerletzte.

Sind das eigentlich immer die gleichen Typen ( Ultra Gruppe/Hools/Fan Club - Bezeichnungen sind wertfreie Beispiele ) die ständig so auffällig sind ?
Oder sind das ständig wechselnde Typen die sich im Kielwasser von DD bewegen und den Verein nur als Platform für ihr "Hobby" benutzen ?

Es kann bei der Einsatzleitung/Vorbereitung der Polizei Fehler gegeben haben.
Aber mit einer derartigen Aktion direkt in Stadionnähe, wo auch ( wie viele ? ) Lautern Fans unterwegs sind, wird keiner gerechnet haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hellboy hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben::o Eben erst Flutlicht gesehen. Im Nebensatz wurde von "sinnfreien Randalen" auf dem Messeplatz
gesprochen.
Was zweifelsohne die Frage nach der Definition von "sinnVOLLEN Randalen" mit sich bringt.
Wenn Mainz beteilligt ist vielleicht :lol:
Omnia vincit amor
Ozelot
Beiträge: 963
Registriert: 28.01.2013, 01:29

Beitrag von Ozelot »

daachdieb hat geschrieben:Auf allen Kanälen: jetzt im ZDF
Der ganze sehr interessante Bericht ist am Stück leider noch nicht online, aber gestückelt ansehbar:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... ballgewalt

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... ewalttaten

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... iligung-ab
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Was zweifelsohne die Frage nach der Definition von "sinnVOLLEN Randalen" mit sich bringt.
Wenn Mainz beteilligt ist vielleicht :lol:
So nach dem Motto: "Verletzt wurden 2 Personen, 5 Polizisten und alle 27 Mainzer"...?

("Oops, too soon?")
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:SWK wollen den FCK in die Verantwortung nehmen
http://www.fck-news.de/?p=59987
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Polizei räumt Versäumins ein
http://www.fck-news.de/?p=59990
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

jürgen.rische1998 hat geschrieben::o Eben erst Flutlicht gesehen. Im Nebensatz wurde von "sinnfreien Randalen" auf dem Messeplatz
gesprochen. Wenn das dem Depp passiert wäre,
hätte es wohl eine Sondersendung mit einer Woche
Trauerbeflaggung am Sendegebäude gegeben.
Immer wieder der Hammer diese Sendepolitik.
War dieser Nebensatz eigentlich alles, was der SWR in den letzten Tagen dazu gebracht hat. Hat jemand die Berichterstattung verfolgt?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ozelot hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Auf allen Kanälen: jetzt im ZDF
Der ganze sehr interessante Bericht ist am Stück leider noch nicht online, aber gestückelt ansehbar:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... ballgewalt

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... ewalttaten

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... iligung-ab

Naja. Idiot Wendt kommt gleich als einer der ersten zu Wort. Und die Statstik die am Anfang
angeführt wird , ist ja auch mit Vorsicht zu
genießen. Dieser Bericht ist mir zu sehr
voreingenommen und passt so gar nicht zum Freitag.
DAS war nämlich wirklich eine Ausnahmesituation.
Ansonsten taugt es mehr dazu, dass der Zuschauer zu Hause sein durch die Medien eingeimpftes Bild
verfestigen kann. Für viele Polizisten ist das
absolut kein Spaß, aber das ist es auf dem Oktoberfest auch nicht. Das ist mir zu sehr "Feinbdild Fussballfan"...
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Marky hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben::o Eben erst Flutlicht gesehen. Im Nebensatz wurde von "sinnfreien Randalen" auf dem Messeplatz
gesprochen. Wenn das dem Depp passiert wäre,
hätte es wohl eine Sondersendung mit einer Woche
Trauerbeflaggung am Sendegebäude gegeben.
Immer wieder der Hammer diese Sendepolitik.
War dieser Nebensatz eigentlich alles, was der SWR in den letzten Tagen dazu gebracht hat. Hat jemand die Berichterstattung verfolgt?
Heute kam in der Landesschau ein Kurzbericht,
dass die Polizei Zeugen sucht, die Bild oder
Videoaufnahmen gemacht haben. Klar in den
Bussen hatten wir ja auch noch Zeit und Lust
Bilder zu machen, hätte die Dresdner Jungs sicher
noch mehr motiviert in den Bus zu kommen....

Und es gibt einen Radiobericht http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Naja, die Scheisse ist passiert, es ist glimpflich ausgegangen, aber immer noch kommt
die Einsatzleitung zu gut davon, es wurde nach wie vor noch mit keiner Silbe erwähnt, warum die Dresdner nicht im Stadion bleiben mussten.
Was das Thema Dunkelheit angeht, muss man der
Polizei allerdings völlig recht geben, das hat
alleine die DFL zu verantworten....
Omnia vincit amor
xxstadtkindxx
Beiträge: 665
Registriert: 10.08.2006, 07:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von xxstadtkindxx »

Yves hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben: http://youtu.be/QYGYe2Lektk. Hauptsache sie haben hier Mut oder hierzu http://youtu.be/pFDw0OzYwlE. Dafür hat die Ausbildung gereicht, nach dem Motto heute lernen wir auf normals zu schlagen und morgen vor Hools zu flüchten, Drecks Pack in Grün.
Du raffst es wirklich nicht, oder? Da stand keine Hundertschaft schwer bewaffneter Polizisten am Strassenrand und hat zugeschaut.

Das waren ein paar Streifenhörnchen. Was Deiner Meinung nach sollen die machen? Kurz hin gehen, sich KO schlagen lassen, damit so Helden wie Du ihr Feindbild verlieren?
Was hätte es den Leuten im Bus gebracht? Gar nichts. Im Gegenteil - ich behaupte sogar, wenn da Frauen und Kids gesehen hätten, dass die DD ein paar Polizisten halb tot schlagen, wären die wohl eher in Panik verfallen, als ohne dieses sinnlose Opfer.

Als ich runter bin habe ich ca 15 Polizisten gezählt voll ausgerüstet mit Protektoren gepolstert und allem drum und dran allerdings eine recht hohe Frauenquote.

Egal falsches verhalten war " oben stehen bleiben und drauf aufmerksam machen das man hier auf eigene Gefahr runter geht und auf nett gestellte fragen pampig Antworten und dann mit dem Arsch schön oben bleiben" . richtiges verhalten " den Pulk von 20 fck Fans dadrunter 1 Mädchen vielleicht 14 Jahre alt und mich auf Krücken die Treppen hinunter zu begleiten.


Naja wir sprechen hier eh alle aneinander vorbei, mir geht's neber der Inkompetenz noch um die Form......... FORM schlägt Inhalt, mit Freundlichkeit könnten werden die aber niemals Punkten.

Und wenn Mann es denen nicht zumuten kann ??? Das 14 jährige Mädchen konnte es !
How is Otmar Wagner ?
kulak
Beiträge: 1832
Registriert: 14.10.2006, 11:04

Beitrag von kulak »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Als ich runter bin habe ich ca 15 Polizisten gezählt voll ausgerüstet mit Protektoren gepolstert und allem drum und dran allerdings eine recht hohe Frauenquote.
was ist das denn für eine sexistische machogrütze?
satisfactory
Beiträge: 235
Registriert: 28.11.2012, 23:14

Beitrag von satisfactory »

jürgen.rische1998 hat geschrieben::o Eben erst Flutlicht gesehen. Im Nebensatz wurde von "sinnfreien Randalen" auf dem Messeplatz
gesprochen. Wenn das dem Depp passiert wäre,
hätte es wohl eine Sondersendung mit einer Woche
Trauerbeflaggung am Sendegebäude gegeben.
Immer wieder der Hammer diese Sendepolitik.
Seid doch froh, dass die Medien das Spiel nicht aufgreifen.
Buschmann im Mobilat Fantalk hat auch die Nase voll immer wieder darüber zu debattieren. :D
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
xxstadtkindxx
Beiträge: 665
Registriert: 10.08.2006, 07:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von xxstadtkindxx »

kulak hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Als ich runter bin habe ich ca 15 Polizisten gezählt voll ausgerüstet mit Protektoren gepolstert und allem drum und dran allerdings eine recht hohe Frauenquote.
was ist das denn für eine sexistische machogrütze?

Es ist die Wahrheit, was wollen die Frauen da bezwecken ??? Wenn 100 Hools auf die los gehen ??? Gerade die Frauen überlegen 3x ob sie dazwischen gehen, vielleicht war es auch deren zögerliches verhalten welche das ganze eskalieren ließ.

Wenn ich beim Einsatzkommando wäre musste ich auch noch 3 mal überlegen ob ich wegen ein paar fck Fans das leben meiner Kolleginnen gefährde oder ob ich dem Staat und dem Bürger diene.

Wenn ich Krawallmacher da habe brauchen wir Polizisten die stark sind und mutig. Und keine Mädchen in Uniform.
How is Otmar Wagner ?
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Der Überfall wäre zu verhindern gewesen. Es ist dann erst einmal egal, aus welchen Gründen er nicht verhindert wurde.
Gut. Sag mal wie. Bislang ist noch NIE an der Busstation in der Kantstraße auch nur eine Faust geflogen.

Hellsehen?

Aber gut, lass mal. Wir leben in Deutschland in einer Blame-Kultur, wir fragen nicht zuerst nach dem Warum, sondern wen wir dafür hängen können.

Ich bin jetzt tatsächlich müde ob dieser Diskussion.....bin dann mal raus.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:
Der Überfall wäre zu verhindern gewesen. Es ist dann erst einmal egal, aus welchen Gründen er nicht verhindert wurde.
Gut. Sag mal wie. Bislang ist noch NIE an der Busstation in der Kantstraße auch nur eine Faust geflogen.

Hellsehen?
Nochmal. Blocksperre. Die unbeantwortete Frage.
Scheiss auf den Sachschaden im Stadion. So hats
mit Glück nur Sachschäden an den Bussen gegeben.
Aber ich gehe mal wirklich davon aus, dass man
gelernt hat. Meine erst sehr bösen Kommentare
Richtung Polizei habe ich ja schon etwas zurück-
genommen. Dennoch hätte man bei dem Verein durchaus mit Eskalation rechen müssen, hier kam
immerhin der absolute Randalemeister, auch wenn
es die Frankfurter gerne wären...
Omnia vincit amor
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Es ist die Wahrheit, was wollen die Frauen da bezwecken ??? Wenn 100 Hools auf die los gehen ??? Gerade die Frauen überlegen 3x ob sie dazwischen gehen, vielleicht war es auch deren zögerliches verhalten welche das ganze eskalieren ließ.
Es ist wirklich unfassbar. Nach der "Was ist ein Mongo?"-Unterhaltung im Vorgänger-Threat ( http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 82#p742982 ) hätte ich nicht gedacht, dass du es tatsächlich schaffen kannst, dein ohnehin schon exorbitant niedriges "Niveau" noch zu unterbieten. Aber du schaffst es spielend.
Double_K
Beiträge: 278
Registriert: 28.04.2011, 20:21

Beitrag von Double_K »

xxstadtkindxx hat geschrieben: Wenn ich Krawallmacher da habe brauchen wir Polizisten die stark sind und mutig. Und keine Mädchen in Uniform.
Wow. Ich sags mal freundlich: Bitte hör auf, mit solch sexistischen und intelligenzbefreiten Aussagen um dich zu werfen. Für Sexismus ist weder beim FCK noch sonst wo Platz.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
xxstadtkindxx
Beiträge: 665
Registriert: 10.08.2006, 07:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von xxstadtkindxx »

Oh Mann rafft ihr es nicht, was hat das mit sexistisch zu tun macht ihr jetzt alle auf Laura Himmelreich oder was ?

Am besten schicken wir nur noch fraun hin! Und gut ist ! Meine Fresse.
How is Otmar Wagner ?
Double_K
Beiträge: 278
Registriert: 28.04.2011, 20:21

Beitrag von Double_K »

xxstadtkindxx hat geschrieben:was hat das mit sexistisch zu tun
Z.B. der Teil, in dem du Frauen als weniger stark und mutig als Männer nennst. Meine Fresse.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Otto78
Beiträge: 328
Registriert: 21.11.2009, 03:07

Beitrag von Otto78 »

:nachdenklich: Jaja Leute die bei Glatteis mit Krücken die Treppe vom Betze runter laufen und ihr Kind! :lol:
Egal was passiert ich bleibe treu
svart
Beiträge: 682
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von svart »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Oh Mann rafft ihr es nicht, was hat das mit sexistisch zu tun macht ihr jetzt alle auf Laura Himmelreich oder was ?

Am besten schicken wir nur noch fraun hin! Und gut ist ! Meine Fresse.
HAHAH...Stern-Leser...entlarvt!!! Laura Himmelreich, Kurdenfest... ich packs echt nicht... Vergleich hin oder her, jetzt wirds so langsam lächerlich :D
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Gesperrt