Forum

Vorab-Diskussion: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Blochin hat geschrieben:Mit geht die Euphorie um Markus Karl zu schnell!....... In der 1. BuLi werden die Karten neu gemischt...........
Was aber gegen Dresden funktioniert, muss deshalb nicht gegen z.B. Leverkusen funktionieren.
Dein Sprung in die erste Liga geht auch etwas zu schnell ;)
Und falls wir aufsteigen, dann spielen wir nicht mit Leverkusen um die internationalen Plätze, sondern mit anderen Vereinen um/gegen den Abstieg.

@ WKV
Auf der 6 sollte man schon "Führungsqualitäten" haben.
Blochin

Beitrag von Blochin »

wkv hat geschrieben:@Blochin:

Du hast Recht ( :D ).

Das kann man nicht wissen, und ein Sam oder sonstwer könnte zu schnell für Karl sein.

Unsere Gegner sind aber eher in der 2.Liga zu finden zur Zeit, und dafür machte er 2 sensationelle Spiele...findest du nicht?
Doch. Habe ich auch geschrieben.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gegen Duisburg sollte man schon gewinnen, wenn man sich nicht noch ernsthaft um Platz 3 Sorgen machen will.
Denn Union halte ich diese Saison für sehr stark, die werden auch daheim gegen Ingolstadt nichts anbrennen lassen und nen 3er holen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Blochin

Beitrag von Blochin »

dimi73 hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Mit geht die Euphorie um Markus Karl zu schnell!....... In der 1. BuLi werden die Karten neu gemischt...........
Was aber gegen Dresden funktioniert, muss deshalb nicht gegen z.B. Leverkusen funktionieren.
Dein Sprung in die erste Liga geht auch etwas zu schnell ;)
Und falls wir aufsteigen, dann spielen wir nicht mit Leverkusen um die internationalen Plätze, sondern mit anderen Vereinen um/gegen den Abstieg.

@ WKV
Auf der 6 sollte man schon "Führungsqualitäten" haben.

Ich denke von Spiel zu Spiel! Mit Blick auf die erste Liga! :wink:

P.S. Man spielt nur GEGEN den Abstieg; nur Masochisten spielen auch UM den Abstieg.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Blochin hat geschrieben:... Man spielt nur GEGEN den Abstieg...
Mir persönlich lieber: kämpfen FÜR den Klassenerhalt (selbstverfreilich in der Ersten Liga).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
godmK

Beitrag von godmK »

Niemand will hier ja auch Karl absägen, Borysiuk wäre zZ eindeutig Köhler vorzuziehen. Ich glaub es kam nicht von ungefähr, dass dieser immer wieder betonte, dass er linker Mittelfeldspieler ist. momentan sichert er ja nur hinter Karl ab, selbst offensiv wird er nicht. Hat probleme in die Zweikämpfe zu kommen und führte sie entweder nicht oder verliert sie. Auf LINKS allerdings sehe ich eine sehr gute darseinsberechtigung von Köhler.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, was jetzt mit Borysiuk falsch ist? Es muss einer herhalten, oder?
..........
................

Was zur Hölle ist daran falsch?

Man achte auf den Refrain.
http://www.youtube.com/watch?v=_tN3jcyRWtw
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Double_K

Beitrag von Double_K »

Ganz ehrlich: Wenn jetzt Borysiuk als Nächstes für Alles verantwortlich gemacht wird (wie Kirch und Jessen), hab ich alle Hoffnung in unsere Fanszene verloren. :?
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Double_K hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wenn jetzt Borysiuk als Nächstes für Alles verantwortlich gemacht wird (wie Kirch und Jessen), hab ich alle Hoffnung in unsere Fanszene verloren. :?
Das verstehe ich nicht. Wer aus der Fanszene macht Borysiuk für was genau verantwortlich?

Bedenklich ist derzeit nur, dass aus meiner Sicht die Einzigen die anscheinend ein Problem mit Borysiuk haben, mit Nachnahmen Kuntz und Foda heißen.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 12.02.2013, 17:50, insgesamt 3-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Double_K hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wenn jetzt Borysiuk als Nächstes für Alles verantwortlich gemacht wird (wie Kirch und Jessen), hab ich alle Hoffnung in unsere Fanszene verloren. :?
Dann spreche ich jedem der es macht den Sachverstand im Fussball ab! Ariel ist ein junger und guter Spieler, aus dem mal was werden kann. Er war in der Hinserie einer, der sich wenigstens mal traute aus der Distanz draufzuhalten und war auch (fast) immer am Mann!
Double_K

Beitrag von Double_K »

Wutti10 hat geschrieben:
Das verstehe ich nicht. Wer aus der Fanszene macht Borysiuk für was genau verantwortlich?

Bedenklich ist derzeit nur, dass aus meiner Sicht die Einzigen die anscheinend ein Problem mit Borysiuk haben, mit Nachnahmen Kuntz und Foda heißen.
Wenn ich sehe,dass ein paar (zugegebenermaßen nicht viele) Leute hier Borysiuk seine guten Leistungen in der Vorrunde abgesprochen haben, erinnert mich dass sehr an die anderen Beiden, besonders Kirch, bei dem ja wirklich Alles schlecht gemacht wurde.

K-Town-über-alles hat geschrieben:
Dann spreche ich jedem der es macht den Sachverstand im Fussball ab! Ariel ist ein junger und guter Spieler, aus dem mal was werden kann. Er war in der Hinserie einer, der sich wenigstens mal traute aus der Distanz draufzuhalten und war auch (fast) immer am Mann!

So ist es, ich bin mit dir einer Meinung, mMn wäre es eine Riesendummheit, Ariel nichtmehr spielen zu lassen, Deutschfaulheit hin oder her. :)
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

Bleibt nur zu hoffen das sich keiner der Verantwortlichen und von den echten Fans von dem schwachsinnigen Gelaber hier beeindrucken läßt :kotz:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

@ double K Das lag aber größtenteils daran, dass bei Kirch auch so wirklich ALLES schlecht war!!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Flasher1986 hat geschrieben:@ double K Das lag aber größtenteils daran, dass bei Kirch auch so wirklich ALLES schlecht war!!
...ausser seiner Spielerfrau :teufel2:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Hm, die Situation mit Ariel ist nicht einfach. Im Grunde gehört er in die Startelf, aber warum sollte Foda das Team jetzt umbauen? Das wäre doch Irrsinn. Köhler mag nicht so zweikampfstark sein, aber er kann einen guten Ball in die Tiefe spielen. Er wird sich mit zunehmender Spielpraxis steigern. Ariel hat erstmal Pech gehabt und muss sich hinten anstellen. ABER: Das heißt doch nicht, dass er abgeschrieben ist. Er muss sich reinbeißen und wenn die Gelegenheit kommt, sich festspielen. Jetzt wird sich seine Charakterstärke zeigen. Ich mag Ariel und sehe in ihm großes Potenzial. Ich hoffe FF und SK sehen das auch und bauen weiterhin auf ihn.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Meine Prognose: Wir gewinnen gegen Duisburg auch in dieser Höhe verdient.
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

F.W.8 hat geschrieben:Hm, die Situation mit Ariel ist nicht einfach. Im Grunde gehört er in die Startelf, aber warum sollte Foda das Team jetzt umbauen? Das wäre doch Irrsinn. Köhler mag nicht so zweikampfstark sein, aber er kann einen guten Ball in die Tiefe spielen. Er wird sich mit zunehmender Spielpraxis steigern. Ariel hat erstmal Pech gehabt und muss sich hinten anstellen. ABER: Das heißt doch nicht, dass er abgeschrieben ist. Er muss sich reinbeißen und wenn die Gelegenheit kommt, sich festspielen. Jetzt wird sich seine Charakterstärke zeigen. Ich mag Ariel und sehe in ihm großes Potenzial. Ich hoffe FF und SK sehen das auch und bauen weiterhin auf ihn.
Das sehe ich auch so...denke mal wenn Ariel die Chance bekommt nutzt er sie auch..Ich mag Ihn auch und schätze Ihn als Fußballer.
Desweiteren ist er ein Diamant zwar noch nicht geschliffen..das sollte der Trainer Foda machen.
Wenn er das nicht schafft....liegts an Foda und nicht an Ariel. Euer FCK-Atze... :teufel2: :teufel2: :teufel2: Ariel beiss dich durch. :wink: :wink:

Junge Spieler wollen ja noch was erreichen !!!!!
Zuletzt geändert von FCK-Atze am 12.02.2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

So,habe mal das Orakel befragt...

Das Orakel spricht:
Alles wird gut!
:teufel2: 8-) :lol:
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Naheteufelchen hat geschrieben:So,habe mal das Orakel befragt...

Das Orakel spricht:
Alles wird gut!
:teufel2: 8-) :lol:

Tja der Sklavenmarkt...macht eben vor keinen halt.. :( :( :(
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Hi,
ich suche eine Autogrammkarte von Jimmy Hoffer
Wer z.B. heute in Neustadt war und eine zu viel genommen hat, könnt ihr euch bitte per PN melden?

Mir Egal ob von Saison 2010/11 oder 2012/13!
:teufel2:
AUFSTIEG2015
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Ja-WKV die letzte Woche war für uns sehr erfolgreich.Unsere Jungs zeigten sich spielerisch verbessert( wenn auch noch mit viel Luft nach oben),was auf eine gute Phase im Kampf um Platz 2 hindeutet. Ich bin auch davon überzeugt,dass das Spiel bei 60 für den notwendigen Rückenwind gesorgt hat.
Ohne Umschweife-unsere Truppe ist Erstliga-tauglich!
Dessen muss sie sich bewusst werden!
Wir können uns nur noch selber ein Bein stellen.

Sieg in Duisburg ist Pflicht!

Mit unseren spielerischen und käpferischen Mitteln, werden wir uns auch durchsetzen.
Auch wenn das Duisburg-Spiel erst gespielt sein muss,richtet sich das Augenmerk bereits nach Berlin.Für den weiteren Verlauf wird dieses Spiel richtungsweisend sein.Bei Punkteteilung bzw. eigener Niederlage-bleibt wohl nur noch die Sicherung des 3.Platzes.Bei Sieg der Teufel,werden die Karten neu gemischt.Und dann könnte auch Braunschweig wieder ins Blickfeld geraten.
Also auf gehts- auf 3 Punkte in Duisburg!

-und dann der Angriff auf die Spitze!:teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Um Aufzusteigen Platz 2 so meine Rechnung braucht es 67 Punkte dabei wird Herta 1 und Braunschweig 3ter in meiner Rechnung sind im Spiel beim MSV nur 1 Punkt eingeplant.
Wir wissen und müßen wissen, daß nicht jede Mannschaft alle Spiele gewinnen wird auch wir nicht, wir haben aber eine vermeindliche einfachere Rückrunde.
Und 67 Punkte sind machbar und sollten für Platz 2 reichen
Also auf nach Duisburg
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

bagaasch 54 hat geschrieben:... auf gehts - auf 3 Punkte in Duisburg!

...
Mo, mach uns den Kuka (vgl. http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... -klautern/)! :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nun ja da waren noch echte Typen auf dem Platz und auch am Spielfeldrand.
Vergangen und Vorbei nur nicht vergessen.
Friedel Rausch Kadlec eben, Kuka Wagner Brehme etc.
Nadann
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Doppelsechs :lol: :lol:
was für ein Blödsinn !!
es kann doch nur einer das Trikot mit der Nummer 6 tragen :lol: :lol:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Gesperrt