Warum??Mucky hat geschrieben:Bei den (teilweise auch zurecht) heraufbeschworenen Risiken, sollte man vllt auch den Familienblock wonaders hinverlegen... o_O
Man weiß ja nie...
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Klar bringen die 5000 Fans mit, hat Rostock sogar dienstags abends gemacht. Haben eben kein Problem mit Arbeistzeiten die Freunde aus dem Osten, denn wo keine Arbeit...
Ach ja, Scheiss Dünamö!
Danke für den Lacher am Morgenktownrulez hat geschrieben:nach der theorie einiger hier müsste der betze eigentlich aus allen nähten platzen, da die arbeitslosenquote von kaiserslautern über der von dresden liegt.
Ca. 6000 bis 7000 - na und? Diese Ostgoten müssen wir gebührend empfangen - Wixerpack!FCKFan1988 hat geschrieben:Ich rechne mit weit mehr als 4000 Dresdnern! Bin gespannt....
Die Dynnammmos werden das Stadion brennen lassen - wird geil! Tja, lasst sie uns "freundlich" empfangen - Dreckspack!Fry3k-KA hat geschrieben:Danke für den Lacher am Morgenktownrulez hat geschrieben:nach der theorie einiger hier müsste der betze eigentlich aus allen nähten platzen, da die arbeitslosenquote von kaiserslautern über der von dresden liegt.![]()
Dresden hin- oder her. Ich denk wer sich normal verhält, dem passiert auch nichts. Das ist aber nicht nur beim Fußball so. Wer sich gegenüber offensichtlich alkoholisierten Gruppen ausfallend verhält, riskiert im wahrsten Sinne immer eine dicke Lippe.
Ich freu mich riesig auf heut Abend, das gibt Atmosphäre und Gänsehaut. Und eine geile Pyroshow im Gästeblock hat noch jeden aus seiner Lethargie geholt falls die Mannschaft auf dem Platz mal einen Durchhänger hat.
Und das heißt hoffentlich auch, dass alles (!) gegeben wird!neuner hat geschrieben:Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!Fighthard-diegentle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
"Kommt rein, kommt nur ihr beschissenen stinkenden Drecksäcke, ihr verlausten Gelben Affen. Wovor habt ihr Angst, warum scheißt ihr euch in die Hosen? Das hier ist unser Landen - hier gibt's kein Wegrennen. Hier ist Schluß, hier machen wir sie platt ..."
In diesem Sinne!!!!!!
Ich bin so heiß auf morgen Abend, ich nehme nach langer Zeit sogar mal wieder meine Trommel mit
Wie kommst du auf Frankfurt? Deren Stimmung hat schon vor Jahren an Punkten verloren. Stimmung können die nur Abseits der Kurve in den Medien machenBetzeSebi hat geschrieben:
Für mich ist von der Stimmung her Dresden die nr 1 in Deutschland.Evt. mit Dortmund und Frankfurt.
Also vollgas nicht das die uns übertönen