Forum

Stadioneinlass: Hinweise für Fans zum Dresden-Spiel (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

@c

Vielleicht geht dann nochmal ein Ruck durch die West.
Aber bei dieser Mannschaft ist das leider sehr unwahrscheinlich bzw. unmöglich.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :bitte: "Kommt rein, kommt nur ihr beschissenen stinkenden Drecksäcke, ihr verlausten Gelben Affen. Wovor habt ihr Angst, warum scheißt ihr euch in die Hosen? Das hier ist unser Landen - hier gibt's kein Wegrennen. Hier ist Schluß, hier machen wir sie platt ..."

In diesem Sinne!!!!!!
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

+++UPDATE POLIZEIPRÄSIDIUM WESTPFALZ+++

Jeder Stadionbesucher muss nachdem er die Drehkreuze passiert hat eine Valium- Tablette einnehmen um jegliche Emotionen zu verhindern. Die Einnahme wird von speziell ausgebildeten Beamten kontrolliert.
keule81
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von keule81 »

Hab gehört das morgen mittag schon unzählige Fanbusse aus dresden ankommen,wegen dem wetter..und jetzt das übelste....ca 8000 dresdner sollen kommen,wobei auch jede menge gewaltbereite dabei sein sollen....da gibt es garantiert ärger.Also nix wie hin :nachdenklich:
mundschutz und schienbeinschoner gehör´n zu uns´rer herrengarderobe,in der stadt weiß jedes kind,wir sind die jungs fürs grobe... :D
KAISERSLAUTRER DURCH GEBURT....
basdri

Beitrag von basdri »

Ich hab ja gehört, dass mit 4000 Lautrern gerechnet wird.
Die übrigen 30000 Karten sind nach Dresden gegangen, selbst unter den DK-Inhabern sind also mehr als 10000 Dresdener.
Und manche von denen sollen seinerzeit sogar die eigene Nachgeburt gefressen haben, das wird also richtig hart.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Also ich finde es gut, dass soviele Dresdner ihre Mannschaft unterstützen. Wenigstens mal wieder Stimmung im Stadion.
Was die ganze Panikmache im Vorfeld soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Naja, wenn`s denn Spaß macht :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Mir ist es scheißegal wieviel Dresdner kommen, solange wir die drei Punkte einfahren.

Dresden? Who cares?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
neuner

Beitrag von neuner »

[quote="Fighthard-diegentle"]:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :bitte: "Kommt rein, kommt nur ihr beschissenen stinkenden Drecksäcke, ihr verlausten Gelben Affen. Wovor habt ihr Angst, warum scheißt ihr euch in die Hosen? Das hier ist unser Landen - hier gibt's kein Wegrennen. Hier ist Schluß, hier machen wir sie platt ..."

In diesem Sinne!!!!!![/quote]

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Ich bin so heiß auf morgen Abend, ich nehme nach langer Zeit sogar mal wieder meine Trommel mit 8-)
Lautrer geben niemals auf!
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

3:0 nach Hause schicken das Pack.......................................................
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Mucky hat geschrieben:Bei den (teilweise auch zurecht) heraufbeschworenen Risiken, sollte man vllt auch den Familienblock wonaders hinverlegen... o_O
Man weiß ja nie... 8-)
Warum??

Opfer werden nur bei den Wunderkerzenabrennern erwartet :D
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

es gibt noch ne neue änderung...

GERRY EHRMANN UND MARTIN WAGNER sind als Ordner für den Gästeblock eingeteilt...

nach dem herr der ringe motto: Martin:" ich bin bei 11 stinkenden Dündoofs"!!Gerry: "ich hab 21 "

:teufel2:
:pyro:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Ich rechne mit weit mehr als 4000 Dresdnern! Bin gespannt....
ktownrulez

Beitrag von ktownrulez »

nach der theorie einiger hier müsste der betze eigentlich aus allen nähten platzen, da die arbeitslosenquote von kaiserslautern über der von dresden liegt.
"Der Hass fehlt heutzutage." G. E. am 18.10.2007
c
Beitrag von c »

Ja, aber Dresden hat 5 Einwohner mehr als wir! Deswegen fahrn 4000 Dresdenerer nach KL und 2000 Kler nach Dresden! Ist doch lockig! Ausserdem ist schwarz gelb immer scheisse und steht für arbeitslos! Und Ausrufezeichen hab ich noch ein paar! Und überhaupt! Wer sagt denn, dass die Dresdner überhaupt kommen? Vielleicht sind sie alle krank! Oder müssen Arbeiten! Oder tanzen nackend um den Gelterswoog?!
Erbseberg

Beitrag von Erbseberg »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Klar bringen die 5000 Fans mit, hat Rostock sogar dienstags abends gemacht. Haben eben kein Problem mit Arbeistzeiten die Freunde aus dem Osten, denn wo keine Arbeit...

Ach ja, Scheiss Dünamö!

Naja, ich sags nur ungern aber:

Die Arbeitslosenquote in der kreisfreien Stadt Kaiserslautern betrug im Januar 2013 11,4%. Damit liegt die Stadt über dem Landesdurchschnitt Rheinland-Pfalz von 5,9% und über dem Bundesdurchschnitt von 7,4%.
Zum Vergleich: Dresden Stadt mit 9,6%.

Beim VfB oder den Hoppenheimern kannst du mit solchen Parolen evtl. punkten, bei uns in Lautern eher nicht.

Quelle:
Statistik der Bundesagentur für Arbeit
http://statistik.arbeitsagentur.de/Navi ... nth=201301
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

ktownrulez hat geschrieben:nach der theorie einiger hier müsste der betze eigentlich aus allen nähten platzen, da die arbeitslosenquote von kaiserslautern über der von dresden liegt.
Danke für den Lacher am Morgen :D

Dresden hin- oder her. Ich denk wer sich normal verhält, dem passiert auch nichts. Das ist aber nicht nur beim Fußball so. Wer sich gegenüber offensichtlich alkoholisierten Gruppen ausfallend verhält, riskiert im wahrsten Sinne immer eine dicke Lippe.

Ich freu mich riesig auf heut Abend, das gibt Atmosphäre und Gänsehaut. Und eine geile Pyroshow im Gästeblock hat noch jeden aus seiner Lethargie geholt falls die Mannschaft auf dem Platz mal einen Durchhänger hat.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Ein krasses Mißverhältniss sehe ich darin, dass uns die Wunderkerzen verboten werden , aber den Ossis die " Einreise " erlaubt wird. :lol:
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Du vergisst, dass man den Eingeborenen aus den östlichen Landesprovinzen schon seit über 20 Jahren eine freie Einreise gestattet :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Ich versteh die ganzen beleidigungen gegen dresden nicht ossi wessi hin und her...
Ich war schon öfter in Dresden auch im Stadion und habe dort echt viele nette leute getroffen.
Und eins muss man ganz klar sagen RESPEKT wie die ihre Mannschaft unterstützen,und die müssen net immer super 100% spielen,auch wenn die mal schlecht spielen supporten die erst recht weiter ! Und so solls sein da können wir uns ma ne scheibe abschneiden !.

Für mich ist eins klar für morgen abend,auch wenns traurig ist.Wir werde auf den Rängen fertig gemacht.
Wenn Dresden sogar das 1:0 macht dann isses eh vorbei.Dann passiert das gleiche wie gegen Frankfurt beim 0:3
Deswegen schnell in führung gehn und VOLLGASS auf den Rängen vorallem in der WEST.

AUF EINEN SIEG HEUTE !!!!!!!!!!!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

FCKFan1988 hat geschrieben:Ich rechne mit weit mehr als 4000 Dresdnern! Bin gespannt....
Ca. 6000 bis 7000 - na und? Diese Ostgoten müssen wir gebührend empfangen - Wixerpack!
RedPumarius

Fry3k-KA hat geschrieben:
ktownrulez hat geschrieben:nach der theorie einiger hier müsste der betze eigentlich aus allen nähten platzen, da die arbeitslosenquote von kaiserslautern über der von dresden liegt.
Danke für den Lacher am Morgen :D

Dresden hin- oder her. Ich denk wer sich normal verhält, dem passiert auch nichts. Das ist aber nicht nur beim Fußball so. Wer sich gegenüber offensichtlich alkoholisierten Gruppen ausfallend verhält, riskiert im wahrsten Sinne immer eine dicke Lippe.

Ich freu mich riesig auf heut Abend, das gibt Atmosphäre und Gänsehaut. Und eine geile Pyroshow im Gästeblock hat noch jeden aus seiner Lethargie geholt falls die Mannschaft auf dem Platz mal einen Durchhänger hat.
Die Dynnammmos werden das Stadion brennen lassen - wird geil! Tja, lasst sie uns "freundlich" empfangen - Dreckspack!
RedPumarius

neuner hat geschrieben:
Fighthard-diegentle hat geschrieben::pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :bitte: "Kommt rein, kommt nur ihr beschissenen stinkenden Drecksäcke, ihr verlausten Gelben Affen. Wovor habt ihr Angst, warum scheißt ihr euch in die Hosen? Das hier ist unser Landen - hier gibt's kein Wegrennen. Hier ist Schluß, hier machen wir sie platt ..."

In diesem Sinne!!!!!!
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Ich bin so heiß auf morgen Abend, ich nehme nach langer Zeit sogar mal wieder meine Trommel mit 8-)
Und das heißt hoffentlich auch, dass alles (!) gegeben wird!
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

boah wenn ich das seh :
http://www.youtube.com/watch?v=Y8ak0mTrHLU

bekomm ich so richtig lust auf heut auf ne hammer stimmung,Ich hoffe nur das wir lauter sind
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

LICHT AM FAHRRAD!!! LICHTAM FAHRRAD!!! DYNAMO!!!
SektionMosel

Beitrag von SektionMosel »

BetzeSebi hat geschrieben:
Für mich ist von der Stimmung her Dresden die nr 1 in Deutschland.Evt. mit Dortmund und Frankfurt.

Also vollgas nicht das die uns übertönen
Wie kommst du auf Frankfurt? Deren Stimmung hat schon vor Jahren an Punkten verloren. Stimmung können die nur Abseits der Kurve in den Medien machen
Für immer FCK!!!
Antworten