Forum

Adventsangebote im Fanshop (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Adventsangebote im Fanshop

Neben einigen neuen Produkten, wie z.B. FCK- Weihnachskugeln oder ein Teeset mit FCK- Weihnachtstasse, gibt es auch viele günstige Angebote des aktuellen Sortiments.

Den kompletten Weihnachtskatalog finden sie hier als PDF- Download:
Weihnachtskatalog

Highlight der Rubrik "Schöne Bescherung" ist das Set "X-Mas Fan", es beinhaltet ein Auswärtstrikot plus Autogrammball für nur 29,99 €!!!
Es ist für Erwachsene und Kids erhältlich!
Entdecken sie auch die anderen Fanpakete: Klick

Ab dem 1. Dezember 2007 gelten zudem folgende Adventsangebot: Klick

Dieses Angebot ist im Fanshop, Bremerstraße 1-5 in 67663 Kaiserslautern, bis einschließlich 24. Dezember 2007 und im Onlineshop unter www.fckshop.de, bis zum 20. Dezember 2007 erhältlich.

Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht! Auf reduzierte Ware kann kein Mitglieder- oder Fanclubrabatt gewährt werden!

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Das Set bestehend aus Trainingsanzug, Sporttasche usw... ist ne Überlegung Wert.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
chris
Beitrag von chris »

wäre beim fan-paket statt diesem autogrammball en schal dabei, würd ichs mir kaufen! aber wer will schon en ball mit den unterschriften unserer spieler.. vielleicht die mädels aus der ersten reihe aber ich bestimmt nicht!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Das x-mas-Paket wäre ja interessant, wenn das Trikot nicht so furchtbar hässlich wäre... :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Neustadt-City hat geschrieben:Das x-mas-Paket wäre ja interessant, wenn das Trikot nicht so furchtbar hässlich wäre... :wink:
Was meinst du warum es so billig ist? :D
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Gute Sache...
Nur ist das Porto immer so teuer...
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Wie ich sie alle hass....

Anfang November hab ich mir den Lauternpulli für 55 Euro geholt... Jetzt gibts den fur 44.... :x :wink:

Naja, ich hab mir noch ne Fahne geholt und danach noch 7 Cent im Geldbeutel gehabt...^^
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

FCK-FCK hat geschrieben:Gute Sache...
Nur ist das Porto immer so teuer...
Deshalb such ich mir auch immer was schönes aus und lass es mir dann von privaten Personen schicken, da kann man dann nämlich das geld sinnvoller investieren
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Falls jemand das X-Mas Set Fan, also des Triko und den Ball gekauft hat, könnte der sich mal bei mir melden???
Danke
Antworten