Mir ging es genau so! Ohne Worte! Das ist aber die Realität, das sind die besten Fans der Liga. Einfach nur zum schämen.wkv hat geschrieben:Die Feierstunde heute bei der Fansitzung, als Kuntz die Leihe von Jessen verkündete, war mitunter das peinlichste was ich seit Jahren erlebt hab.
Bist du sicher, dass du hier im Forum richtig bist? Wolltest du nicht eher hier hin:dirigaent hat geschrieben:ooooooohhhhhh
(((((((( )))))))))))))))))))
asdf asdfunfassbar
Nein, hat es nicht? Was haben seine fußballerischen Mängel mit persönlich diffamierenden Attitüden zu tun? Wo ist DA die Sachlichkeit, die man ja in Anspruch nehmen möchte, wenn es mit Bashing nichts zu tun hat?dirigaent hat geschrieben:Verdammt noch mal
das hat nix mit bashing zu tun
Zizou91 hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, ich mag hier echt viele, lache mich auch ziemlich oft kaputt über sehr sehr geile Beiträge, aber das hier ist doch alles Süßholzgeraspel.
Jessen hat und hatte in dieser Manschaft NICHTS verloren, die guten Spiele die er hier gemacht hat kann man an einer Hand abzählen.
Hoffentlich mussten wir nichts draufzahlen , damit uns den einer abnimmt.
Auch WENN Kampf und Einstellung vielleicht gestimmt haben, dann war das trotzdem zu wenig, für jemanden der mehrere Hundertausend als Jahresgehalt verdient.
![]()
![]()
Reddevil31 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Leon? Der ist bei Audi nicht mal im Kader.
Doch!Flasher1986 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Leon? Der ist bei Audi nicht mal im Kader.Bitte sag jetzt nicht dass dich das wundert!
Jessen wird für nächsten Sonntag geschont.Flasher1986 hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Leon? Der ist bei Audi nicht mal im Kader.Bitte sag jetzt nicht dass dich das wundert!
http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 58,2727852„Andreas Schäfer hat sich in vielen Bereichen verbessert“, lobt Oral den etatmäßigen Linksverteidiger.
Was auch keine Überraschung ist.paulgeht hat geschrieben:Jessen kommt am ohnehin gesetzten Andreas Schäfer zur Zeit nicht vorbei.