Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.01.2013, 17:09


Leon Jessen wechselt nach Ingolstadt

Leon Jessen verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum FC Ingolstadt 04.

Der 26-Jährige bestritt bisher 42 Bundesligaspiele (ein Tor) und zwölf Partien in der 2. Liga. Sein Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern läuft bis Juni 2014. Über die weiteren Modalitäten der Leihvereinbarung vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzi191 » 30.01.2013, 17:12


Alles gute Leon!!!
Hoffe du spielst eine ganz starke Rückserie und wenn dir mal ein Schnitzer passiert, dann weißt du ja gegen wen :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Yogi » 30.01.2013, 17:12


MIst
mein Hero wird abgeschoben
grrrrrrrrrrrrrrrrr



Beitragvon NRW-Lauterer » 30.01.2013, 17:14


Der schiesst jetzt bestimmt gegen uns ein Tor! :D
Und wir verpassen dadurch noch den Aufstieg... :teufel2:



Beitragvon Chesterfield » 30.01.2013, 17:16


Sehr schade, dass ausgerechnet Jessen gehen muss!

Ich hätte lieber Buggi mitsamt seinem Rolator vom Berg gejagt!

@NRW Lauterer

das wäre ja nix neues für uns!

Ich sag nur Ronny König! Der macht auch nur alle Schaltjahre mal ein Tor aber das dann ausgerechnet gegen uns!



Beitragvon UNBEATABLE » 30.01.2013, 17:17


Ach was, der schießt gegen uns KEIN TOR, sondern ZWEI BÖCKE, die WIR zu TOREN nutzen ! :lol:



Beitragvon Flo » 30.01.2013, 17:23


Wieder haben es die Forenhools geschafft, einen Spieler zu vertreiben.

Wünsche Leon in Ingolstadt alles Gute.



Beitragvon Red Devil » 30.01.2013, 17:25


Zur Ordnung halber, hier noch der Artikel der Ingolstädter: http://www.fcingolstadt.de/home/news/li ... n-teufeln/

Viel Erfolg Leon bei den Schanzer.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon AllgäuDevil » 30.01.2013, 17:27


Sportlich ein sinnvoller Transfer. Aber mit Jessen verlieren wir einen tadellosen Sportsmann, der stets alles gab, aber leider, sehr oft unglücklich agierte.
Schade auch für die Jessen-Basher, die sich nun einen neuen Trottel suchen müssen, aber diesen bestimmt schnell finden werden..... :nachdenklich:
Alles Gute, Leon!!



Beitragvon Dudelsack » 30.01.2013, 17:28


ich hätte ihn auch gerne als back-up gehabt, andererseits tut jeder abgang diesem felix-magath-kader gut. haben ja spieler für 3 mannschaften!



Beitragvon Hellfire » 30.01.2013, 17:29


Er hat es wenigstens immer versucht, der Kampf war immer da. Das muss man ihm zugute halten!

Er ist mir allemal lieber als unsere "verkannte" Sürmerdiva, die sich schon im Training versteckt und am liebsten in Frankfurt aufblüht.

Wer nicht spielt, kann auch keine Fehler machen.
Was wurde auf Jessen rumgetreten, während man der Diva noch das hundertste luschige Training verzeiht.

Das war hier früher (jaja...) mal andersherum...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon DeNo91 » 30.01.2013, 17:37


FCK1900 hat geschrieben:Wieder haben es die Forenhools geschafft, einen Spieler zu vertreiben.

Wünsche Leon in Ingolstadt alles Gute.


Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass er jetzt aufgrund des Forums gehen musste??

Hahahahahahahaha

Nee nee die Verantwortlichen wissen schon, warum gerade ER gehen muss. Und das solltet ihr langsam auch mal checken !!!!!!!
Nur der FCK !



Beitragvon EvilKnivel » 30.01.2013, 17:38


Na eine Leihe ist doch mal ganz gut. Dann haben wir im nächsten Sommer nicht das Problem einen LV Ersatz für Löwe zu suchen, wenn Bugi (altersbedingt) die Schuhe an den Nagel hängt ;)



Beitragvon Zizou91 » 30.01.2013, 17:49


Also mal ganz ehrlich, ich mag hier echt viele, lache mich auch ziemlich oft kaputt über sehr sehr geile Beiträge, aber das hier ist doch alles Süßholzgeraspel.

Jessen hat und hatte in dieser Manschaft NICHTS verloren, die guten Spiele die er hier gemacht hat kann man an einer Hand abzählen.

Hoffentlich mussten wir nichts draufzahlen , damit uns den einer abnimmt.

Auch WENN Kampf und Einstellung vielleicht gestimmt haben, dann war das trotzdem zu wenig, für jemanden der mehrere Hundertausend als Jahresgehalt verdient.

:!: :!: :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Ruediger63 » 30.01.2013, 17:51


EvilKnivel hat geschrieben:Na eine Leihe ist doch mal ganz gut. Dann haben wir im nächsten Sommer nicht das Problem einen LV Ersatz für Löwe zu suchen, wenn Bugi (altersbedingt) die Schuhe an den Nagel hängt ;)


Dem stimme ich zu
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Friedmann » 30.01.2013, 17:57


Die linke Seite mit Jessen/Hlousek war in der damaligen Form meiner Meinung nach defensiv das Beste, was wir in den letzten Jahren hatten. Würde ich sofort wieder nehmen ..



Beitragvon szymaniak » 30.01.2013, 18:07


Friedmann hat geschrieben:Die linke Seite mit Jessen/Hlousek war in der damaligen Form meiner Meinung nach defensiv das Beste, was wir in den letzten Jahren hatten. Würde ich sofort wieder nehmen ..


Genau so ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.



Beitragvon fck19 » 30.01.2013, 18:09


Er kann gekämpft haben wie er will, nur reicht es net wenn man dann an 5+ gegentore schuld is. Trotzdem war ein guter charakter deshalb wünsch ich ihm auch alles gute. 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon wkv » 30.01.2013, 18:20


Friedmann hat geschrieben:Die linke Seite mit Jessen/Hlousek war in der damaligen Form meiner Meinung nach defensiv das Beste, was wir in den letzten Jahren hatten. Würde ich sofort wieder nehmen ..

Und hier haben wir auch den Grund, weshalb er so oft schlecht aussah.... Sein Vordermann.



Beitragvon ww-devil » 30.01.2013, 18:27


guter, anständiger typ.
wünsche ihm beim neuen verein das glück, was er bei uns nicht so richtig hatte.



Beitragvon Roterteufel-france » 30.01.2013, 18:39


Leute, Leon Jessen hat sich außerhalb des Spielfeldes nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er ist gerannt, hat für seine Farben gekämpft und nie aufgegeben.Seine Entwicklung in den letzten eineinhalb Jahren stagniert. Seine Leistung ist nicht konstant genug.Leon hat es nicht geschafft. Und deshalb ist es gut wenn er den Verein jetzt verlässt. Ob er noch einmal zurückkommt hängt von seinen Leistungen in der Rückrunde, unseren personellen Alternativen und unserer allgemeinen sportlichen Situation im Sommer ab.Pöbelhaftes Verhalten gegenüber dem Spieler kann ich deshalb natürlich trotzdem nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass man so etwas nicht macht, hätte er es auch nicht verdient. Denn bemüht hat er sich immer redlich.Aber wohl auch überfordert.
Alles Gute Leon! Viel Erfolg an der neuen Wirkungsstätte!



Beitragvon DeNo91 » 30.01.2013, 18:42


Roterteufel-france hat geschrieben:Leute, Leon Jessen hat sich außerhalb des Spielfeldes nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er ist gerannt, hat für seine Farben gekämpft und nie aufgegeben.Seine Entwicklung in den letzten eineinhalb Jahren stagniert. Seine Leistung ist nicht konstant genug.Leon hat es nicht geschafft. Und deshalb ist es gut wenn er den Verein jetzt verlässt. Ob er noch einmal zurückkommt hängt von seinen Leistungen in der Rückrunde, unseren personellen Alternativen und unserer allgemeinen sportlichen Situation im Sommer ab.Pöbelhaftes Verhalten gegenüber dem Spieler kann ich deshalb natürlich trotzdem nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass man so etwas nicht macht, hätte er es auch nicht verdient. Denn bemüht hat er sich immer redlich.Aber wohl auch überfordert.
Alles Gute Leon! Viel Erfolg an der neuen Wirkungsstätte!


Ich sehe das ähnlich wie du. Er ist menschlich super. Aber viele sehen einfach nicht ein, dass er fußballerisch nicht gut genug war für uns. Die werden sich das auch noch die ganze Saison einreden. Und sollten wir dann nicht aufsteigen, dann natürlich weil Jessen nicht bei uns als LV gespielt hat :D
Nur der FCK !



Beitragvon jan » 30.01.2013, 18:54


Fußballerisch nicht gut genug?
Wer ist das denn deiner Meinung nach?

Waren das denn Leute wie

Strasser
Koch
Briegel etc...?

die absolute Publikumslieblinge gewesen sind?


Ich wünsche Jessen 14 super spiele in Ingolstadt. Mit dem richtigen Vordermann auch durchaus Bundesliga tauglich, wie er ja auch bewiesen hatte!

Der Top Favorit auf den Titel "Prügelknaben" von DBB ist Baumjohann.
Ihm wird man dann vorwerfen alles nur spielend lösen zu wollen und das er nicht genug kämpft. Also genau das Gegenteil von Leon Jessen...



Beitragvon DeNo91 » 30.01.2013, 19:02


Stimmt. Jessen stand ja nicht immer falsch und hat Bälle OHNE Bedrängnis zum Gegner gespielt. War das nicht unter anderem auch in Ingolstadt so?
Naja. Leon Jessen FUSSBALLGOTT !
Nur der FCK !



Beitragvon Ktown2Xberg » 30.01.2013, 19:06


DeNo91 hat geschrieben:
Roterteufel-france hat geschrieben:Leute, Leon Jessen hat sich außerhalb des Spielfeldes nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er ist gerannt, hat für seine Farben gekämpft und nie aufgegeben.Seine Entwicklung in den letzten eineinhalb Jahren stagniert. Seine Leistung ist nicht konstant genug.Leon hat es nicht geschafft. Und deshalb ist es gut wenn er den Verein jetzt verlässt. Ob er noch einmal zurückkommt hängt von seinen Leistungen in der Rückrunde, unseren personellen Alternativen und unserer allgemeinen sportlichen Situation im Sommer ab.Pöbelhaftes Verhalten gegenüber dem Spieler kann ich deshalb natürlich trotzdem nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass man so etwas nicht macht, hätte er es auch nicht verdient. Denn bemüht hat er sich immer redlich.Aber wohl auch überfordert.
Alles Gute Leon! Viel Erfolg an der neuen Wirkungsstätte!


Ich sehe das ähnlich wie du. Er ist menschlich super. Aber viele sehen einfach nicht ein, dass er fußballerisch nicht gut genug war für uns. Die werden sich das auch noch die ganze Saison einreden. Und sollten wir dann nicht aufsteigen, dann natürlich weil Jessen nicht bei uns als LV gespielt hat :D


Die "vielen" die das nicht einsehen haben aber die besseren Argumente auf ihrer Seite, egal wie oft Du Deine Meinung jetzt noch wiederholst.

Ich habe hier bisher - entgegen Deiner Behauptung - niemanden gelesen, der in Jessen einen Garanten zum Aufstieg sieht. Es geht "vielen" nur schlichtweg darum, dass Leon Jessen nicht mit gleichem Maßstab gemessen wurde, wie andere Spieler bei uns - und darum, dass es respektlos und den Werten des FCK unwürdig ist, dies jetzt noch nach seinem Abgang fortzusetzen. Behauptungen wie "unser schlechtester Spieler", "hat die meisten Gegentore verschuldet" usw. sind schlichtweg faktisch falsch.

Jessen hat in dieser Hinrunde sicher nicht die schlechtesten Leistungen im Team gebracht. Er kommt beim kicker z.B. auf einen Notenschnitt von 3,75 - und ist damit besser als Zellner, Linsmayer, Abel, Derstroff oder Micanski*. Sympathiewerte und Leistung sind halt zwei paar Schuhe; ersteres als Grundlage für sportliche Urteile zu nehmen und dann überheblich wiederholt rumzuposaunen dass das doch jeder sehen müsste spricht nebenbei bemerkt nicht grad für den eigenen Fußballsachverstand.

Man achte z.B. mal auf den Notenschnitt von Hajri oder Baumjohann. Noch fragen?

* http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kader.html




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste