Lonly Devil hat geschrieben:Dann wird es eventuell einer der anderen Gründe, die ich aufgeführt hatte, gewesen sein.
Fühlte Er sich nicht gut genug bewertet, weil auch Spieler für seine Position geholt wurden ?
War es der schnöde Ruf des Mammons, dem Er erlegen ist ?
Oder glaubt Er nicht an den Aufstieg unserer Mannschaft? Weil Er ja sofort in der 1. Liga spielen will.
Ja. Deshalb bin ich nur auf den eingegangen, den man in meinen Augen komplett ausschließen kann
Lonly Devil hat geschrieben:Eine andere Vermutung die ich weiter vorne gelesen habe, könnte aber auch zutreffen.
Danach soll der 1.FCK als Sprungbrett für die Karriere von Zuck gedient haben.
Einen Vereinswechsel hätte es in dem Fall, früher oder später, so oder so gegeben.
Ich denke all zu viele Idealisten die darauf hoffen, dass mal ein solcher Jungprofi seine komplette Karriere bei uns verbringt gibt es nicht mehr, wie auch in diesem Geschäft.
Von daher nehme ich Zuck den Vereinswechsel nicht übel, wie ich generell niemandem einen Wechsel übel nehme. Das sind extrem proftorientierte Einzelunternehmer ausgestattet mit einer gewissen Macht ihrem Vertragspartner gegenüber.
Aber bei Zuck sehe ich das so nicht.
Da ich die zweite Mannschaft nicht verfolgen kann, kann ich schlecht sagen wie er sich dort geschlagen hat, ob es möglicherweise Angebote aus der dritten Liga gab oder vielleicht auch welche von Zweitligisten.
Wie auch immer, er hat bei uns für 2 Jahre unterschrieben, jetzt ist ein halbes rum in dem ermeist gute Leistungen gezeigt hat, aber lange nicht so gut, als das er es sich leisten könnte sich darauf auszuruhen, falls man ihm einen Wechsel ihm Winter nicht ermöglicht.
Was mich massiv ärgert an diesem Wechsel ist der Zeitpunkt und damit für mich verbunden eine zu niedrige Ablöse und das wir mit dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal die Ausgaben auffangen, die wir für seine Konkurrenten bzw. jetzt Nachfolger hatten.