Wachter hat geschrieben:ZUCK war nie ein Jugendspieler des FCK, hat keine einzige Sekunde für irgendeine FCK Nachwuchsmannschaft gemacht.
Ist mir bewusst, nur wenn wir schon vom NLZ sprechen und von eigenen Spielern die dieses - unabhängig von der Zuck-Diskussion - durchlaufen sollen und mal verkauft werden, dann sollte man das klar stellen (siehe @kains Beitrag).
Konkret zum Thema: Ich kann Zuck verstehen. Schon alleine anhand der Transfers konnte man doch ablesen, dass er nicht zwingend das uneingeschränkte Vertrauen Fodas genoss.
Kurzfristig: Ob es jetzt sinnvoll ist, für die letzten fünfzehn Spiele nur auf Drazan und Köhler zu setzen, während Zuck im Team ja einigermaßen eingespielt war, werden wir sehen.
Langfristig: Ich bin ja kein Fachmann, aber ich glaube Zuck hat schon Potential. Hätte man in einem oder zwei Jahren nicht vielleicht mehr für ihn bekommen als jetzt? Ist natürlich schwer, ihn auf der Bank oder Tribüne weiter zu entwickeln, wenn man sich von anderen eine größere Verstärkung erhofft.
Ich stehe da weniger Kuntz', eher Fodas Plänen skeptisch gegenüber.
wkv hat geschrieben:Kuntz fliegt für den Transfer gerade bei Facebook die Scheisse nur so um die Ohren.
Die Radiergummis um Gruber kommen nicht mehr nach mit Löschen und Sperren, schätze ich....
Das Training heute Nachmittag ist schon mal abgesagt