Forum

Leon Jessen zum FC Ingolstadt? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Flasher1986
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flasher1986 »

Betze_Joe hat geschrieben:Viele werden erst dann erkennen, was wir an Jessen hatten, wenn er weg ist. Meiner Meinung nach ist er ein guter Lv, dem einfach Selbstvertrauen fehlt und der von seinen Vorderleuten zu oft im Stich gelassen wird. Jessen ist zweikampfstark und kann flanken. Oft hatte er in der Hinrunde 2 Gegenspieler gegen sich. Jessen versuchte dann immernoch zu retten und das sah dann meistens blöd aus. Bugera ist da cleverer, er blieb bei seinem Mann und ließ den anderen laufen. So war es nicht sein Fehler.....

Löwe muss erstmal zeigen, dass er besser ist als Jessen. Zur Erinnerung: Ein gewisser Oliver Kirch hatte Löwe aus dem Kader des Bvb verdrängt. Man sollte, auch wenn Kirch keineswegs ein schlechter Spieler ist, also nicht zu viel erwarten.

Ich tippe am Ende spielt wieder Bugera Lv und wir wünschen uns Jessen zurück!
Ich setzt 100 dagegen. Mag sein, dass Bugera sich durchsetzt, aber net dass wir uns Jessen zurück wünschen.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
wkv

Beitrag von wkv »

Thomas hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ööööhm:
@HPB:
Ich schrieb doch ausdrücklich "fast nur ordentliche Beiträge". Mehr kann man nicht erwarten, wenn man mal die erwähnten anderen Plattformen vergleicht. Ein klinisch reines Forum ist utopisch und ich weiß auch gar nicht, ob wir uns das wirklich wünschen sollten.
Da gibt es ein Beispiel für.... oder gar 2....

bei so vielen User finde ich es momentan gar nicht übel.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Betze_Joe hat geschrieben:@ Lautrer

Schade, dass du nicht sachlich Gegenargumente lieferst, dass Dick, Bugera und Riedel besser als Jessen sind. Bei Löwe kann man ja noch nichts sagen....
Bin absolut bei dir!
Ich habe Jessen auch immer verteidigt, da er einer der wenigen ist die kämpfen können, Teamgeist beweist und nicht negativ neben dem Platz auffällt. Gegen die Facebookproleten anzuschreiben ist aber ein Kampf gegen Windmühlen. Der Beitrag von 'Lautrer' ist argumentativ etwas limitiert, leider spiegelt das aber den Großteil der Kurve wieder und daher hat Leon wirklich schlechte Karten bei uns...
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Ich hoffe für Jessen, dass es klappt. Rein menschlich nämlich hat er es nicht verdient, sich hier ständig zum Sündenbock machen zu lassen! Das nächste Opfer wird schon kommen. Ich nehme an die ersten Leute suchen schon. Dabei ist es ja auch schwer bei so einem großen Kader den nächsten Jessen zu suchen!
TK10

Beitrag von TK10 »

Facebook-Kommentare kann man 90 Prozent in die Tonne kloppen(wenn man sich das durchließt, merkt man erstmal, wieviele Vollidioten und (pubertierende) Wichtigtuer doch unterwegs sind).

Da macht es echt keinen Spass, was zu schreiben.

Mein neuestes Unwort im Fussball ist "Kaderleiche". Unfassbar abwertend und menschenunwürdig.
Grad auf Facebook wird das gern benutzt.

Noch ist Leon ja noch nicht weg! Ich habe auch noch die kleine Hoffnung, dass er bleibt!

Ich halte Bugera leider nicht mehr für zweitligatauglich, grade wo fast jeder 4-5-1 spielt, mit schnellen Aussenstürmern.
Der sollte wirklich im Verein gehalten werden nach seiner Karriere, er ist ohne Zweifel Symphatieträger.

Aber wenn Jessen geht, muss im Sommer ein Neuer kommen (wenn er nicht zurrückkommt).
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Ich habs schonmal geschrieben. Angenommen Löwe schlägt ein (und ich traue es ihm durchaus zu), dann könnte man doch Jessen gehen lassen und Bugeras Vertrag im Sommer auch auslaufen lassen und einen jungen aus der Jugend oder den Amateuren hochziehen. Der könnte sich dann an Löwe hochziehen und ein Konkurrenzkampf ist eröffnet. Ich gebe zu, alles spielt in ner perfekten Welt 8-) 8-)
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Transfer fix, hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=15828

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt