Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 29.01.2013, 23:29


Nach Informationen von "Der Betze brennt" steht FCK-Linksverteidiger Leon Jessen unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Ingolstadt. Auf Nachfrage beim FCK wollten die Verantwortlichen diese Personalie - wie bei Transfergerüchten üblich - weder bestätigen noch dementieren.

Spielerprofil Leon Jessen: http://www.der-betze-brennt.de/spieler/leon-jessen.php

Zum Transfergerücht: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... jessen.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon benni_fck » 29.01.2013, 23:36


Also ich finde man sollte ihn behalten. So als Backup eigentlich ganz gut :D :)



Beitragvon TK10 » 29.01.2013, 23:41


Würde ich nicht machen, ich halte Jessen für den besseren Back-Up als den in die Jahre gekommenen Bugera.
Halte Jessen nach wie vor für ordentlich, vor allem sein Einsatz stimmt im Gegensatz zu manch anderem unserer Spieler.

Ich denke es sollten eher andere noch gehen.
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -



Beitragvon nils1612 » 29.01.2013, 23:45


Jawohl un weg mit der Pappnase.Vielleicht schafft er ja bei Audi endlich den nächsten Schritt,wobei ich es- wenn ich mir seine "Entwicklung" bei uns angucke- eher bezweifle,aber wünschen tu ich's ihm.



Beitragvon no_remorse » 30.01.2013, 00:03


sinnvoll für beide seiten.
1,5 jahre restvertrag. verlängerung halte ich für ausgeschlossen. so wird noch etwas geld verdient.

dazu bugera, der nach karriereende in den verein integriert werden sollte.
vielleicht hängt er noch 1 jahr dran.

außerdem kann heintz auf der position aushelfen und mit sicherheit für 1-2 spiele auch riedel.



Beitragvon fckjohnny » 30.01.2013, 00:06


Jessen ist nicht der, der in unserem Kader am dringensten gehen müsste. Aber wir können um jeden froh sein den wir los werden können, denn das wird nicht mit allen klappen die auf der Abgangs-Liste stehen.



Beitragvon nils1612 » 30.01.2013, 00:15


fckjohnny hat geschrieben:Jessen ist nicht der, der in unserem Kader am dringensten gehen müsste. Aber wir können um jeden froh sein den wir los werden können, denn das wird nicht mit allen klappen die auf der Abgangs-Liste stehen.

Oh doch ist er.



Beitragvon EvilKnivel » 30.01.2013, 00:22


Oh wenn der "Sündenbock" geht frag ich mich wer als nächstes ausgesucht wird ^^

3 LV's sind nunmal einer zuviel. Da Bugera aber auch in die Jahre gekommen ist und am ende der Saison (evtl.) aufhört stehen wir im Sommer wieder da und suchen zumindest einen Backup LV.

Ansonsten würde ich jessen alles gute wünschen und ingolstadt den abstieg ;)



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.01.2013, 05:21


Kein Kanidat zum Wechseln, da sitzen in der letzten Zeit mehr Spieler auf der Tribühne die schnellsten wechseln sollten.
Wenn er den Verein verläßt, dann brauchen wir das nächste Opfer.
Ich binh für Dick, den hatten wir ja auch schon gehabt.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon werauchimmer » 30.01.2013, 08:42


Foda hat lt. Rheinpfalz Jessen mitgeteilt, dass er keine
Rolle mehr spielt.
Ich finde das richtig, Jessen war ein Unsicherheitsfaktor, sein Spiel nach vorne mäßig.
Ingolstadt will ihn ausleihen.

Hoffers Wechsel hängt "nur" von der Zustimmung des SSC Neapel ab.



Beitragvon Ruediger63 » 30.01.2013, 09:04


Ich finde eine Ausleihe von Jessen in Ordnung, im Moment haben wir Bugera der ein guter Backup ist. Eine Ausleihe also bis Sommer wäre OK und danach kann man ja weitersehen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Lautrer » 30.01.2013, 09:07


" Ente" Jessen weg ??????

Hurra Hurra

dann mach ich eine Flasche auf oder auch 2 :lol:



Beitragvon wernerg1958 » 30.01.2013, 09:11


So ist der Markt man kann nur verkaufen/ausleihen was auch Interesse findet.
Es wird wieder ein spannendes Restjahr(Saison).

Die Mannschaft durcheinandergewürfelt weil es sooooooo wichtig ist für den Verein in Liga eins zukommen.
Wenn das diesmal schief geht wirds schwer sehr schwer wieder nur annäherend an Liga eins anzuklopfen.
Seis drumm wir können es leider nicht ändern.



Beitragvon jan » 30.01.2013, 09:51


Eine Leihe wäre durchaus sinnvoll.
Bis zum Saisonende hätten wir mit Bugera einen Löwe Ersatz, Jessen kann beim FCI Spielpraxis sammeln und im Sommer kann er den Backup für Löwe bilden.

Bin mal gespannt wen das Forum dann zum Sündenbock abstempeln wird :!:
Ich bleib dabei, Jessen stolperte nicht mehr aber auch nicht weniger über den Platz wie ein alter Publikumsliebling (Strasser)
Aber man hat ja auch Leute wie Wooten in den Himmel gelobt...
Sollte der Transfer klappen, alles Gute in der Audi-Stadt!



Beitragvon Betzi191 » 30.01.2013, 10:05


jan hat geschrieben:Eine Leihe wäre durchaus sinnvoll.
Bis zum Saisonende hätten wir mit Bugera einen Löwe Ersatz, Jessen kann beim FCI Spielpraxis sammeln und im Sommer kann er den Backup für Löwe bilden.

Bin mal gespannt wen das Forum dann zum Sündenbock abstempeln wird :!:
Ich bleib dabei, Jessen stolperte nicht mehr aber auch nicht weniger über den Platz wie ein alter Publikumsliebling (Strasser)
Aber man hat ja auch Leute wie Wooten in den Himmel gelobt...
Sollte der Transfer klappen, alles Gute in der Audi-Stadt!


So ist es. Zumal kaum einer so gekämpft hat wie er und das trotz Rückschlägen. Und man ist doch wohl eher bereit jemandem Fehler zu verzeihen, der sich trotz allem den Arsch aufreißt.
Nichtsdestotrotz würde ihm eine Leihe denke ich ganz gut tun.
Viel Glück Leon!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon EchterLauterer » 30.01.2013, 10:09


Wenn alle Stürmer kommen, die im Gespräch sind, haben wir gar keinen Platz mehr für Verteidiger.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon salamander » 30.01.2013, 10:09


Laut Rheinpfalz hat man Jessen gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Die Leihe ist also kein Ausdruck dessen, dass man ihn im Sommer nach Bugeras Abgang zurück will, sondern resultiert daraus, dass sich jetzt keiner fand, der bereit war, Ablöse zu zahlen.

Ich war nie ein Fan von Jessen. Aber mir wird schon mulmig, wenn man jetzt ganz auf Löwe setzt, einen Spieler, der im letzten Halbjahr genau 70 Minuten auf dem Platz stand - in Liga 3, wohlgemerkt. Was ist, wenn er nicht einschlägt? Der langsame Bugera scheint mir da, Erfahrung hin oder her, keine echte Alternative zu sein.



Beitragvon Yves » 30.01.2013, 10:22


So, der Hassspieler Nummer eins ist weg. Feuer frei auf Baumjohann, die Diva und das ewige Talent.

Ich wünsche Leon alles Gute in Ingolstadt, sollte der Wechsel klappen.

Diese Nachtreterei hier zum teil zeugt von geistiger Unreife und einem Mangel an Anstand und Ehre.



Beitragvon wkv » 30.01.2013, 10:34


Jessen hat immer gekämpft. Dieses Bashen eines solchen Spielers durch Dummköpfe ist dessen, was mal die FCK Familie war, schlichtweg unwürdig.

Das nächste Sündenböcklein, bitte...



Beitragvon Friedmann » 30.01.2013, 10:40


Leon hat immer gekämpft. Das ist mehr, als man von den meisten Spielern der letzten Jahre sagen kann.
Das hier teilweise erlebte tumbe Draufhauen auf den jeweilig benötigten Sündenbock ist schlicht ekelhaft.



Beitragvon Matt » 30.01.2013, 10:42


Wenn Jessen jetzt geht haben wir zwei verletzungsanfällige Linksverteidiger, was nicht unbedingt positiv ist.
Auf der anderen Seite, wenn er jetzt geht kann Kuntz im Sommer einen weiteren LV kaufen, Spieler kaufen und verschenken macht ihm ja anscheinend Spaß...



Beitragvon Tibon » 30.01.2013, 10:47


Ich verstehe das Gemotze Richtung Jessen auch nicht so richtig. Da hat sich irgendwas mächtig hochgeschaukelt über die letzten Jahre. Eigentlich ist er vom Typ her absoluter Publikumsliebling. Kämpfer vor dem Herrn, technisch nicht beschlagen (genau das wollen wir am Betze doch sehen ;)), Skandinavier (war in der Vergangenheit eigentlich immer sehr positiv aufgenommen worden), sehr freundlich und total guter Typ. Warum man den in manchen Kreisen so runterbuttern muss, dafür aber andere in den Himmel hebt, die zum Teil diese Attribute nicht im Geringsten mitbringen, ist mir ein absolutes Rätsel.

Ich fände ihn als Backup nicht verkehrt, wobei ich seinen Vertrag natürlich nicht kenne und wir unbestritten den Kader verkleinern müssen.

Was auch immer passiert, alles Gute Leon Jessen.



Beitragvon miroscira » 30.01.2013, 10:50


Für alle diejenigen die meinen hier "Menschen feig und hinterhältig zu mobben" Ich hoffe ihr bekommt es in eurem Job und Privatleben genauso zurück gezahlt :)... Aber wahrscheinlich sitzen die die sich angesprochen fühlen jetzt da, und ihr zahnspangenlächeln scheint ihnen aus dem Arsch ;)

Falls es zum Wechsel kommt
Alles Gute Jessen, danke für deinen Einsatz !



Beitragvon mster » 30.01.2013, 10:56


Friedmann hat geschrieben:Leon hat immer gekämpft. Das ist mehr, als man von den meisten Spielern der letzten Jahre sagen kann.
Das hier teilweise erlebte tumbe Draufhauen auf den jeweilig benötigten Sündenbock ist schlicht ekelhaft.


Jap. Einfach nur schäbig wie hier mit dem Spieler und Menschen umgegangen wird. Über die sportliche Qualität Jessens lässt sich wahrlich streiten, aber eines kann und konnte man ihm nie absprechen: Den Einsatzwillen. Es gab mal Zeiten aufm Betze da hat man sowas honoriert...

Aber Jessen ist eh die ärmste Sau. Der könnte auch in einem Spiel gegen die Bayern drei Buden machen und es gäbe noch etliche die ihn danach kritisieren weil er das vierte Tor nicht gemacht hat. Ich bin schon gespannt wer sein "Nachfolger" wird, getreu dem Motto:

[...]
Denn: Einer wird immer der Dumme sein,
Einer ist immer das arme Schwein.[...]


Ich wünsche Jessen, sollte er uns verlassen, alles Gute. Er hat sich immer anständig verhalten und hat es verdient dass man sich ihm gegenüber auch so verhält. Machs gut Leon!



Beitragvon FCK-Ralle » 30.01.2013, 11:04


Yves hat geschrieben:So, der Hassspieler Nummer eins ist weg. Feuer frei auf Baumjohann, die Diva und das ewige Talent.

Ich wünsche Leon alles Gute in Ingolstadt, sollte der Wechsel klappen.

Diese Nachtreterei hier zum teil zeugt von geistiger Unreife und einem Mangel an Anstand und Ehre.


Guter Beitrag danke Yves!

Bin mal gespannt wer nun die Rolle als "Sündenbock" aufgedrückt bekommt.

Generell finde ich für alle 3 Seiten die beste Lösung. Für Ingolstadt, da sie einen LV brauchen, für Leon, da er dort die Möglichkeit hat Spielpraxis zu sammeln, für den FCK, da 3 LV's einfach einer zu viel sind und man sich mit einer Leihe für den Sommer doch noch alle Optionen offen hält.
Auf jeden Fall wünsche ich Leon alles Gute!

Wo ist denn Löwe bitte verletzungsanfällig? Weil er in den letzten Jahren genau 2 kurze Verletzungen hatte? Was soll der Blödsinn?
Und Bugera als Backup - passt doch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste