Forum

Karl: Von der Försterei auf den Betzenberg (kicker.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
voks
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von voks »

Transfer offiziell vom FCK bestätigt:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nberg.html
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

wkv hat geschrieben:Guter Deal. Die Transfers des Winters finde ich geil, und auch Jimmy fand ich gut. Wenn es machbar ist....
Immer schön abwarten. Auf dem Platz wird sich zeigen was die Neuen können oder auch nicht.

Gesprochen, geredet, gelobt usw. usw. wird mir wieder viel zu viel.

Was ich endlich wieder sehen möchte, sind Taten, Leistungen etc. pp. auf dem grünen Rasen.

Die ganzen Blabbereien gehen mir langsam auf den Sack.

Die ganzen Jüngchen sind doch alle Papageien.
Da blabbert jeder dem anderen nach wie etwa:
Im nächsten Spiel werden wir Gas geben.... Da wollen wir wieder einen Dreier holen....Auf dieser Leistungen können wir aufbauen... Wir denk
en von Spiel zu Spiel.....

Von diesen ganzen hohlen Phrasen habe ich genug, die habe ich satt bis zur Oberkante Unterlippe.
Was danach kam war meistens heiße Luft, wie in den letzten vier Spielen.

Gegen die 60iger wird sich dann auf dem Platz zeigen, was von den ganzen hohlen Phrasen übrig bleibt.

Hoffentlich fahren wir nicht mit hängenden Ohren von München zurück auf den Betzenberg.
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Ach du scheiße, das mit Bunjaku sieht wirklich nicht gut aus.
Hoffe es ist nur etwas verdreht oder gezerrt und nichts gerissen!
Sei es drum, gute Besserung Capitano :teufel2:
mazz

Beitrag von mazz »

Yves hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:Also ich finde es gut, das im DM noch ein gestandener Spieler geholt wurde. Eine Leihe hätte es für mich auch getan, da wir ja nur aktuell einen Engpass haben (Verletzungen oder noch zu unerfahren für eine Führungsrolle), jedoch haben wir hier wohl (für +100.000) ein Schnäppchen gemacht.
Leihe ist bei einer Restlaufzeit des Vertrages von 6 Monaten nicht möglich. Da geht nur Kauf. Und für 100k ... jo ... wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn mir gekauft.
Ich meinte auch nicht unbedingt Karl leihen (Ist klar, dass das bei ihm nicht Möglich wäre). Jemand anderen, vllt sogar besser aber dafür nur temporär. Vllt sogar einen Leitner. Aber das wollte ich jetzt nicht noch zusätzlich alles da oben in den Satz packen, der ist eh schon kompliziert genug. :nachdenklich:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

AHHH..........Markus Karl....

äh.......werissendess ? :o
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

jan hat geschrieben:Ach du scheiße, das mit Bunjaku sieht wirklich nicht gut aus.
Hoffe es ist nur etwas verdreht oder gezerrt und nichts gerissen!
Sei es drum, gute Besserung Capitano :teufel2:
Off Topic:

Lt. der FCK Facebookseite spricht Foda von einer nicht so gravierenden Verletzung.

Topic:

Herzlich Willkommen, Markus!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Max297 hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Karl ist kein Spieler, der mir besonders aufgefallen wäre in den letzten Jahren. Bin mir nicht sicher, ob er uns wirklich weiterbringt. Das Geld würde ich lieber sparen.
Aber ist dir Alushi bevor er kam groß aufgefallen?
6er sind meist eben etwas unauffälliger.
ich will den Bilek wieder !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Ich weiss, dass ich mir mit diesem Kommentar keine Freunde hier im Forum mache. Es wäre sehr schade für den Menschen Bunjaku, wenn er sich verletzt hat. Eine Verletzung des Spielers Bunjaku wäre meiner Meinung nach allerdings für den Fck eine gute Nachricht. Dann könnten wir endlich in einem echten 4-2-3-1 spielen und Bunjaku würde nicht besseren Spielern wie beispielsweise Fortounis den Platz im Mittelfeld wegnehmen.

Die Verpflichtung von Karl lässt mich relativ kalt. Ein Pendant zu Alushi, sicherlich solide in Liga 2 aber keiner der uns dauerhaft weiterbringt.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:AHHH..........Markus Karl....

äh.......werissendess ? :o
Der richtige Name lautet Mats Hummels :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Burckhart

Beitrag von Burckhart »

Betze Joe:
Selten so einen dummen, unüberlegten Kommentar hier gelesen!!!!!!!!!!!!!!
tomberti

Beitrag von tomberti »

Im Berliner Forum wünschen einige dem neuen kein Glück bei den "Bauern". Aber was kratzt es die Pfälzer Buche, wenn sich ein Hartzler dran reibt?

Herzlich Willkommen Markus Karl!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Kuntz will wohl mit aller Gewalt den Rekord für Zweitligakadergrössen brechen...
Nix gegen die ganze Neuzugänge, und positionsmässig auch schlüssig, aber hallo - ein Riesenkader muss sich erst mal finden.
Unruhe is vorprogrammiert.
Er sollte auch mal anfangen, den Kader auszudünnen.
Allerdings hat er mit Sicherheit Neugier bei so manchem geweckt, der im Moment eher keinen Bock auf den FCK hat.
Wenn die ersten Spiele gut ausgehen, kommen auch die Zuschauer wieder vermehrt zurück.
Wenn nicht, dann ham wir den Salat.
Also hoffen wir mal, dass unsre Roten endlich den Willen und das Spiel zeigen, dass nötig ist, um den dritten Platz SICHER zu halten, und Druck auf die Hertha + die Braunschweiger zu machen.

Hoffentlich gehts bald los !
Ich wär soweit !!! :teufel1:
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Also wenn man sich den Marktwert (sofern der stimmt) auf Transfermarkt.de anschaut haben wir hier definitiv ein Schnäppchen gemacht, bei dem man nix falsch machen konnte.
Wir mussten im DM nochmal nachbessern, da wir hier sehr viele Verletzte haben und Köhler kein DM ist.
LV MUSSTEN wir auch was machen, keine Frage.
Bei Weiser haben wir ein relativ geringes Risiko, da der nur ausgeliehen ist.
So en Dreckschwein wie Köhler brauchten wir auch noch, damit unsere Diven die bisweilen bei uns im Mittelfeld rumturnen mal wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen kommen.
Bei Drazan bin ich ehrlich gesagt noch ein bisschen unsicher. Er hat jetzt schon einen sehr großen Leistungsdruck, da er DER Wunschspieler war.
Was fehlt noch? Einer für den Sturm. Aber doch bitte nicht Hoffer...
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

[quote="krassimier"]DM: Borysiuk, Zellner, De Wit, Linsmeyer, Alushi. und jetzt noch einer.... :?

de Wit wieder angeschlagen und wahrscheinlich nie mehr richtig fit, Zellner und Linsmeyer sind Greenhorns, die im Gegensatz zu Heintz und Zuck noch nicht richtig überzeugt haben, Alushi, der wohl erst in der nächsten Saison wieder eingreifen wird...
Also bleibt nur Borysiuk und Köhler, die die 6 auf hohem Niveau spielen können.
Ich finde, dass Karl deshalb genau die richtige Entscheidung war... zumal wir auch noch einen kopfballstarken Mittelfeldspieler brauchen, damit Mo nicht immer bei Ecken mit zurück muss und wir auch bei eig. Standards gefährlicher werden.
Jetzt noch Jimmy und dann haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht!!
Nur richtig motivieren und richtig aufstellen... das liegt jetzt bei Foda.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

[quote="Betze_Joe"]Ich weiss, dass ich mir mit diesem Kommentar keine Freunde hier im Forum mache. Es wäre sehr schade für den Menschen Bunjaku, wenn er sich verletzt hat. Eine Verletzung des Spielers Bunjaku wäre meiner Meinung nach allerdings für den Fck eine gute Nachricht. Dann könnten wir endlich in einem echten 4-2-3-1 spielen und Bunjaku würde nicht besseren Spielern wie beispielsweise Fortounis den Platz im Mittelfeld wegnehmen.

Dann vergleiche mal, wie oft sich Bunjaku und wie oft sich Fortounis für ihre jeweiligen Teams schon den Arsch aufgerissen haben...
Da wirst du bei Kostas nicht viel finden. Ich habe keinen Bock auf ewige Talente, die keinen Bock haben, für den FCK zu kämpfen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wir brauchen noch einen Stürmer, Bunjaku ist ein Seuchenvogel und wohl leider bald in bester Gesellschaft zu DeWitt als Kandidaten zum Sportinvaliden....!er, Azouagh und DeWitt bilden zukünftig leider keine Achse mehr, eher ein rotes Kreuz...fehlt mir nur noch der Kandidat, an den alle gerade denken, richtig Simunek... :nachdenklich:
Blochin

Beitrag von Blochin »

werauchimmer hat geschrieben:Wir brauchen noch einen Stürmer, Bunjaku ist ein Seuchenvogel und wohl leider bald in bester Gesellschaft zu DeWitt als Kandidaten zum Sportinvaliden....!er, Azouagh und DeWitt bilden zukünftig leider keine Achse mehr, eher ein rotes Kreuz...fehlt mir nur noch der Kandidat, an den alle gerade denken, richtig Simunek... :nachdenklich:
Der Spieler, den Du meinst, heißt "de Wit" und nicht "DeWitt"; so viel Respekt sollte man noch aufbringen, den Namen der Spieler richtig zu schreiben! Einen Spieler namens "Azouagh" haben wir auch nicht in unseren Reihen, sondern einen namens "Azaouagh".
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Na dann Herzlich Willkommen! Scheint mir ein solider, sinnvoller Transfer zu sein. Wenn man bedenkt, dass er nach Bah wahrscheinlich zweite Wahl war, kann man den Hut vor diesem wohl recht kurzfristig realisierten Transfer ziehen. Denn Karl scheint mir deutlich mehr zu sein als nur ein Notstopfen.

Ich finde, wir brauchen auch nicht wieder über die Kadergröße zu schwadronieren. Wir wissen alle, dass dort Handlungsbedarf besteht. Das schmälert die (auf den ersten Blick) guten Wintertransfers nicht.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Blochin hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Wir brauchen noch einen Stürmer, Bunjaku ist ein Seuchenvogel und wohl leider bald in bester Gesellschaft zu DeWitt als Kandidaten zum Sportinvaliden....!er, Azouagh und DeWitt bilden zukünftig leider keine Achse mehr, eher ein rotes Kreuz...fehlt mir nur noch der Kandidat, an den alle gerade denken, richtig Simunek... :nachdenklich:
Der Spieler, den Du meinst, heißt "de Wit" und nicht "DeWitt"; so viel Respekt sollte man noch aufbringen, den Namen der Spieler richtig zu schreiben! Einen Spieler namens "Azouagh" haben wir auch nicht in unseren Reihen, sondern einen namens "Azaouagh".
Selbst orthographisch korrekte Spieler würden diesen sinnfreien Beitrag nicht einmal im Ansatz verbessern :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hellboy hat geschrieben:Na dann Herzlich Willkommen! Scheint mir ein solider, sinnvoller Transfer zu sein. Wenn man bedenkt, dass er nach Bah wahrscheinlich zweite Wahl war, kann man den Hut vor diesem wohl recht kurzfristig realisierten Transfer ziehen. Denn Karl scheint mir deutlich mehr zu sein als nur ein Notstopfen.
Könnte aber auch sein, dass Bah das Ablenkungsmanöver von Karl war.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Blochin hat geschrieben:Der Spieler, den Du meinst, heißt "de Wit" und nicht "DeWitt"; so viel Respekt sollte man noch aufbringen, den Namen der Spieler richtig zu schreiben! Einen Spieler namens "Azouagh" haben wir auch nicht in unseren Reihen, sondern einen namens "Azaouagh".
Sir, yes, Sir!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Also was ich so von nem Unioner hör, hat er mit dem Wechsel zu uns sich keine Freunde gemacht
In Berlin einen auf großer Unioner machen und beim ersten Angebot ist er weg.
Calvados

Beitrag von Calvados »

FCK58 hat geschrieben:... und was nuetzen dir heute die Heimkehrer von morgen? Falls sie denn ueberhaupt die notwendige Qualitaet haben sollten.
Oder unfertige Spieler, die noch ein oder zwei Jahre Entwicklung brauchen?
Mannomann...
krasimier, mir graut vor dir...:nachdenklich:
Dem ist nix hinzu zu fügen,ausser vll " Hauptsache mal gemeckert "
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Südpälzer hat geschrieben:Also was ich so von nem Unioner hör, hat er mit dem Wechsel zu uns sich keine Freunde gemacht.
Mit dem Gegenteil hätte ich persönlich das größere Problem.
TK10

Beitrag von TK10 »

Wurde ja schon fast alles geschrieben.

Kenne ihn auch nicht, kann ihn also nicht bewerten. Ging aber auf einmal merkwürdig fix, nachdem sich Bah verletzt hat...ich hoffe kein Anflug von Torschlusspanik...

Und noch ein Wort zu Hoffer: Es ist aktuell völlig irrelevant ob man sich wünscht, dass er kommt oder nicht.
Veh meckert in Frankfurt ja schon länger, dass sein Chef ihm keinen neuen Stürmer gibt( weil er so wenige hat), da wird er einen seiner aktuell 2 Stürmer nicht abgeben.
Würde sich ja selbst widersprechen.

Ich denke unser Riesenkader wird sich kurz vorm 31. noch um einiges verkleinern. Ich gehe davon aus, dass das Verleihgeschäft wieder blüht...
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
Antworten