Immer schön abwarten. Auf dem Platz wird sich zeigen was die Neuen können oder auch nicht.wkv hat geschrieben:Guter Deal. Die Transfers des Winters finde ich geil, und auch Jimmy fand ich gut. Wenn es machbar ist....
Ich meinte auch nicht unbedingt Karl leihen (Ist klar, dass das bei ihm nicht Möglich wäre). Jemand anderen, vllt sogar besser aber dafür nur temporär. Vllt sogar einen Leitner. Aber das wollte ich jetzt nicht noch zusätzlich alles da oben in den Satz packen, der ist eh schon kompliziert genug.Yves hat geschrieben:Leihe ist bei einer Restlaufzeit des Vertrages von 6 Monaten nicht möglich. Da geht nur Kauf. Und für 100k ... jo ... wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn mir gekauft.mazz hat geschrieben:Also ich finde es gut, das im DM noch ein gestandener Spieler geholt wurde. Eine Leihe hätte es für mich auch getan, da wir ja nur aktuell einen Engpass haben (Verletzungen oder noch zu unerfahren für eine Führungsrolle), jedoch haben wir hier wohl (für +100.000) ein Schnäppchen gemacht.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Off Topic:jan hat geschrieben:Ach du scheiße, das mit Bunjaku sieht wirklich nicht gut aus.
Hoffe es ist nur etwas verdreht oder gezerrt und nichts gerissen!
Sei es drum, gute Besserung Capitano
ich will den Bilek wieder !!!!Max297 hat geschrieben:Aber ist dir Alushi bevor er kam groß aufgefallen?kite2fly hat geschrieben:Karl ist kein Spieler, der mir besonders aufgefallen wäre in den letzten Jahren. Bin mir nicht sicher, ob er uns wirklich weiterbringt. Das Geld würde ich lieber sparen.
6er sind meist eben etwas unauffälliger.
Der richtige Name lautet Mats HummelsdesTeufelsGeneral hat geschrieben:AHHH..........Markus Karl....
äh.......werissendess ?
Der Spieler, den Du meinst, heißt "de Wit" und nicht "DeWitt"; so viel Respekt sollte man noch aufbringen, den Namen der Spieler richtig zu schreiben! Einen Spieler namens "Azouagh" haben wir auch nicht in unseren Reihen, sondern einen namens "Azaouagh".werauchimmer hat geschrieben:Wir brauchen noch einen Stürmer, Bunjaku ist ein Seuchenvogel und wohl leider bald in bester Gesellschaft zu DeWitt als Kandidaten zum Sportinvaliden....!er, Azouagh und DeWitt bilden zukünftig leider keine Achse mehr, eher ein rotes Kreuz...fehlt mir nur noch der Kandidat, an den alle gerade denken, richtig Simunek...
Selbst orthographisch korrekte Spieler würden diesen sinnfreien Beitrag nicht einmal im Ansatz verbessernBlochin hat geschrieben:Der Spieler, den Du meinst, heißt "de Wit" und nicht "DeWitt"; so viel Respekt sollte man noch aufbringen, den Namen der Spieler richtig zu schreiben! Einen Spieler namens "Azouagh" haben wir auch nicht in unseren Reihen, sondern einen namens "Azaouagh".werauchimmer hat geschrieben:Wir brauchen noch einen Stürmer, Bunjaku ist ein Seuchenvogel und wohl leider bald in bester Gesellschaft zu DeWitt als Kandidaten zum Sportinvaliden....!er, Azouagh und DeWitt bilden zukünftig leider keine Achse mehr, eher ein rotes Kreuz...fehlt mir nur noch der Kandidat, an den alle gerade denken, richtig Simunek...
Könnte aber auch sein, dass Bah das Ablenkungsmanöver von Karl war.Hellboy hat geschrieben:Na dann Herzlich Willkommen! Scheint mir ein solider, sinnvoller Transfer zu sein. Wenn man bedenkt, dass er nach Bah wahrscheinlich zweite Wahl war, kann man den Hut vor diesem wohl recht kurzfristig realisierten Transfer ziehen. Denn Karl scheint mir deutlich mehr zu sein als nur ein Notstopfen.
Sir, yes, Sir!Blochin hat geschrieben:Der Spieler, den Du meinst, heißt "de Wit" und nicht "DeWitt"; so viel Respekt sollte man noch aufbringen, den Namen der Spieler richtig zu schreiben! Einen Spieler namens "Azouagh" haben wir auch nicht in unseren Reihen, sondern einen namens "Azaouagh".
Dem ist nix hinzu zu fügen,ausser vll " Hauptsache mal gemeckert "FCK58 hat geschrieben:... und was nuetzen dir heute die Heimkehrer von morgen? Falls sie denn ueberhaupt die notwendige Qualitaet haben sollten.
Oder unfertige Spieler, die noch ein oder zwei Jahre Entwicklung brauchen?
Mannomann...
krasimier, mir graut vor dir...
Mit dem Gegenteil hätte ich persönlich das größere Problem.Südpälzer hat geschrieben:Also was ich so von nem Unioner hör, hat er mit dem Wechsel zu uns sich keine Freunde gemacht.