Aber ist dir Alushi bevor er kam groß aufgefallen?kite2fly hat geschrieben:Karl ist kein Spieler, der mir besonders aufgefallen wäre in den letzten Jahren. Bin mir nicht sicher, ob er uns wirklich weiterbringt. Das Geld würde ich lieber sparen.
Zellner: länger verletztkrassimier hat geschrieben:DM: Borysiuk, Zellner, De Wit, Linsmeyer, Alushi. und jetzt noch einer....![]()
ST: Nsor, Bunjaku, Wolfert, Idrissou, Derstroff, Micanski; ab nächste Saison kommen noch Shechter, Sukuta-Pasu und Swierczok hinzu.
...
krassimier hat geschrieben:DM: Borysiuk, Zellner (verletzt), De Wit (verletzt), Linsmeyer (nicht stark genug), Alushi (verletzt).
krassimier hat geschrieben:ST: Nsor (soll ausgeliehen werden, weil nicht gut genug), Bunjaku, Wolfert (nicht stark genug), Idrissou, Derstroff, Micanski (hat keinen Bock auf FCK und wird womöglich verliehen);
Nächste Saison. Bis dahin fliesst eine Menge Wasser den Rhein runter. Die können uns im Moment nicht weiter helfen.krassimier hat geschrieben:ab nächste Saison kommen noch Shechter, Sukuta-Pasu und Swierczok hinzu.
Das fehlende Vertrauen mag sein. Aber haben die Vorhandenen den Fans gezeigt, dass man voll auf sie bauen kann? Bei der Stimmung im Forum eher nicht. Ob das ganze kopflos ist sei dahin gestellt. Ich sehe die Positionen, auf denen nachgebessert wurd als genau die an, wo was gemacht werden musste.krassimier hat geschrieben:Scheinbar hat man nicht genug vertrauen in das, was man selber zusammen gestellt hat, und versucht, durch kopflose Verbesserungen, ihn zu verbessern,(...)
Ist das denn unweigerlich so? Ich denke, da kommt es eher auf die Charaktäre an, weniger auf die Anzahl der Spieler.krassimier hat geschrieben:ohne zu merken, dass zu viele Spieler eine Verschlechterung der Stimmung nach dich zieht!
Absolut, absolut.wkv hat geschrieben:Guter Deal. Die Transfers des Winters finde ich geil, und auch Jimmy fand ich gut. Wenn es machbar ist....
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Markus Karl von Union Berlin soll der neue ''Sechser'' beim FCK werden
Der sofortige Transfer von "Sechser" Markus Karl (26) zum Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der 1,91 Meter große defensive Mittelfeldspieler hat sich bei FCK-Zweitliga-Konkurrent Union Berlin als resoluter Dirigent ausgezeichnet. Er soll bei den Lauterern einen bis 30. Juni 2016 gültigen Vertrag erhalten. Als Ablösesumme sind gut 100.000 Euro im Gespräch. Karls Vertrag bei Union lief noch bis 30. Juni 2013.
(...)
Markus Karl absolvierte für Fürth, Ingolstadt und Union 111 Zweitligaspiele (acht Tore) sowie fünf Bundesliga- und vier Europapokal-Partien (UI-Cup/ein Tor) für den Hamburger SV. In der laufenden Runde bestritt der lange Mann, den der FCK aus seinem bis 30. Juni laufenden Vertrag herauskaufen müsste, 18 Spiele (ein Tor) für den gegen die Lauterer zuletzt 2:0 siegreichen 1. FC Union. (...)
zur Kai Diemanns Chef-PostilleKai Diekmanns Chef-Postille hat geschrieben:Hertha-Rivale rüstet mächtig auf
Rote Teufel wollen Eisern-Karl
Abräumer Markus Karl kam 2011 ablösefrei aus Ingolstadt zu Union Berlin. Der defensive Mittelfeldspieler bestritt 51 Spiele für die Eisernen Foto: Matthias Koch
Von GERNOT HÄNTSCHEL und MATTHIAS KOCH 23.01.2013 - 23:41 Uhr
Transfer-Hammer bei Union: Markus Karl (26) wird gehen! Sofort!
Der Sechser wechselt nach BILD-Informationen wahrscheinlich für dreieinhalb Jahre auf den Betzenberg. Beim Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern (Platz 3), der eine kleine sechsstellige Ablöse zahlen soll, sieht er größere Chancen, sich seinen Traum zu erfüllen. Aber noch ist der Transfer nicht perfekt. (...)
Yves hat geschrieben:krassimier hat geschrieben:DM: Borysiuk, Zellner (verletzt), De Wit (verletzt), Linsmeyer (nicht stark genug), Alushi (verletzt).
Bleibt: Borysiuk
krassimier hat geschrieben:ST: Nsor (soll ausgeliehen werden, weil nicht gut genug), Bunjaku, Wolfert (nicht stark genug), Idrissou, Derstroff, Micanski (hat keinen Bock auf FCK und wird womöglich verliehen);
Bleiben: Bunjaku, Idrissou & Derstroff
Nächste Saison. Bis dahin fliesst eine Menge Wasser den Rhein runter. Die können uns im Moment nicht weiter helfen.krassimier hat geschrieben:ab nächste Saison kommen noch Shechter, Sukuta-Pasu und Swierczok hinzu.
Das fehlende Vertrauen mag sein. Aber haben die Vorhandenen den Fans gezeigt, dass man voll auf sie bauen kann? Bei der Stimmung im Forum eher nicht. Ob das ganze kopflos ist sei dahin gestellt. Ich sehe die Positionen, auf denen nachgebessert wurd als genau die an, wo was gemacht werden musste.krassimier hat geschrieben:Scheinbar hat man nicht genug vertrauen in das, was man selber zusammen gestellt hat, und versucht, durch kopflose Verbesserungen, ihn zu verbessern,(...)
Ist das denn unweigerlich so? Ich denke, da kommt es eher auf die Charaktäre an, weniger auf die Anzahl der Spieler.krassimier hat geschrieben:ohne zu merken, dass zu viele Spieler eine Verschlechterung der Stimmung nach dich zieht!
Ich geb dir recht, mir wird der Kader langsam auch etwas zu groß. Aber ich gehe fest davon aus das uns auch noch Spieler verlassen werden. Ich schrieb das ja auch schon mal an anderer Stelle.krassimier hat geschrieben:DM: Borysiuk, Zellner, De Wit, Linsmeyer, Alushi. und jetzt noch einer....![]()
ST: Nsor, Bunjaku, Wolfert, Idrissou, Derstroff, Micanski; ab nächste Saison kommen noch Shechter, Sukuta-Pasu und Swierczok hinzu.
Und der Verein hat immer noch nicht genug Stürmer???
Was soll diese blödsinnige Aufblähung des Kaders? Scheinbar hat man nicht genug vertrauen in das, was man selber zusammen gestellt hat, und versucht, durch kopflose Verbesserungen, ihn zu verbessern, ohne zu merken, dass zu viele Spieler eine Verschlechterung der Stimmung nach dich zieht!