35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
jan hat geschrieben:
Abel und Bugera werden mit Sicherheit keinen neuen Vertrag bekommen. Eventuell bietet man ihnen eine Weiterbeschäftigung an oder sie werden in die zweite Mannschaft als Führungsspieler integriert.
Bei Bugera gebe ich dir Recht, entweder sollte er als Führungsspieler zu den Amas oder man integriert ihn in den Verein. Bei Abel sehe ich es etwas anderes. Man sollte sein Vertrag verlängern und zwar mit einem Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr. Abel ist für mich ein guter IV, allerdings hat er keine Chance gegen Heintz und Torrejon.
jan hat geschrieben:Dann kommen im Sommer Shechter, unser Kuba, Sukuta Pasu und Wooten wieder zurück. (4 Stürmer!)
Kuba hatte das Pech sich schwer zu verletzen.
Shechter spielt kaum, was auch daran liegt das sein Hauptkonkurrent im Angriff trifft und trifft und trifft. Sowieso eine super Runde von Swansea bisher! Eventuell auch zurück nach Israel.
SuPa konnte bisher überzeugen. Auch bei uns hätte er im Sturmzentrum vermutlich mehr erreicht als auf der Außenbahn. Denke für ihn wird man Abnehmer finden. Wenn nein, für mich der ideale Idrissou Ersatz sollte der Aufstieg nicht klappen.
Unser Volksheld Wooten konnte sich bisher auch in Sandhausen nicht entgültig durchsetzen. Wenn er wieder nach Lautern kommen sollte dürfte er auch hier kein Mann für die 1. Mannschaft sein!
Shechter abgeben auf jeden Fall!!! Super Richie ebenfalls abgeben, am Besten sollte er bei Sturm Graz bleiben. Dort wird er gebraucht.
Kuba sollte bei uns wieder Spielpraxis sammeln, er hatte gute Ansätze allerdings ging das damals in einer sehr schwachen FCK Mannschaft unter.
Und Wooten sehe ich als Stürmer Nummer 2 oder 3 an. Ihn hätten wir gegen Regensburg und gegen Aalen gebraucht.
Schorle und Bier
Meine Wunschauftstellung
Sippel
Dick-Torrejon-Heintz-Löwe
De Wit
Zuck-----------------Drazan
Baumjohann
Micanski Idrissou
Bank:
Hohs
Simune
Borysiuk
Weiser
Fortounis
Lyndsmayer(Zellner)
Wolfert(Bunjaku)
Sippel
Dick-Torrejon-Heintz-Löwe
De Wit
Zuck-----------------Drazan
Baumjohann
Micanski Idrissou
Bank:
Hohs
Simune
Borysiuk
Weiser
Fortounis
Lyndsmayer(Zellner)
Wolfert(Bunjaku)
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
VandeCholtiz hat geschrieben:Bei Bugera gebe ich dir Recht, entweder sollte er als Führungsspieler zu den Amas oder man integriert ihn in den Verein. Bei Abel sehe ich es etwas anderes. Man sollte sein Vertrag verlängern und zwar mit einem Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr. Abel ist für mich ein guter IV, allerdings hat er keine Chance gegen Heintz und Torrejon.
Hier sollte man nicht vergessen das Abel an einem gesunden Simunek auch nicht vorbei kommt! Und als Innenverteidiger Nummer 4 ist er dann doch zu alt. Da haben wir mit Orban einen anderen in der Hinterhand.
VandeCholtiz hat geschrieben: Shechter abgeben auf jeden Fall!!! Super Richie ebenfalls abgeben, am Besten sollte er bei Sturm Graz bleiben. Dort wird er gebraucht.
Kuba sollte bei uns wieder Spielpraxis sammeln, er hatte gute Ansätze allerdings ging das damals in einer sehr schwachen FCK Mannschaft unter.
Und Wooten sehe ich als Stürmer Nummer 2 oder 3 an. Ihn hätten wir gegen Regensburg und gegen Aalen gebraucht.
Es ist ja schön das es diese Foren gibt. Herrlich zum diskutieren.
Wooten halte ich für einen guten Mann!
Aber maximal für die 3. Liga!
Nicht mal in Sandhausen konnte er sich in der Hinrunde nachhaltig durchsetzen. 13 Einsätze, davon 6 mal eingewechselt, 3mal musste er vorzeitig raus. Sorry aber bei ihm reicht es einfach nicht. Gegen Regensburg oder Aalen hätte uns vielleicht ein kleinerer, schneller Stürmer wie Micanski (in Form!!!) geholfen.
Aber letztendlich haben wir da sowieso wenig Einfluss darauf...
"Die Nsor Leihe nach Belgien scheint ja nichts zu werden. Würde ihn daher konsequent in der zweiten Mannschaft bringen. Der braucht Spielpraxis!"
Nsor darf leider nicht in der 2. Mannschaft spielen!
Nsor darf leider nicht in der 2. Mannschaft spielen!
Ich würde de "bärmesensa" linsmayer und derstroff nicht hergeben. Die haben viel talent, man müsste ihnen nur mal ne chance geben... aber dies wird andererseits auch schwer durch die konkurrenz...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Yves hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Hallo,
ich bin gegenüber Neuzugängen eigentlich immer so neutral wie möglich, aber Köhler, dieser inbegriff einer Eintracht... ist für mich schwer zu verkraften. Was der gegen uns schon abgezogen hat in den letzten Jahren war teilweise unter aller Sau.
Das muss mir wohl entgangen sein? Kannst Du mal ein paar Beispiele bringen?
Mir fallen auf anhieb 2 ein. 2011 machte er eine unschöne Geste Richtung West nachdem er einen Ball von der Linie kratzte.
DFB-Pokal, als er Kouemaha im Mittelfeld böse abräumte und noch nicht mal ne Karte bekam.
Außerdem hat er gegen uns immer sehr aggro gespielt.
Ich kann ihn einfach nicht Riechen!
Nehme Hoffer anstatt Köhler

Aber sind solche Typen nicht genau das was uns fehlt? Einfach mal dazwischen hauen wenn es nicht rund läuft?
Kann sich noch einer an die Rote Karte erinnern die Sforza mal gegen Mainz bekommen hatte? Für mich bis heute eine Fehlentscheidung
Der Berg tobte, auch wenn wir am Ende vor 100.000 Mainzer Fans verloren haben.
Liebe mitlesenden Deppen:
Auf den Rängen wart ihr immerschon lächerlich!!!
Mir ist die Vita eines Spielers mittlerweile egal, solange er alles für unseren FCK gibt!
(s. Mo Idrissou trotz Formkrise am Ende)
Zu Nsor
Das war mir nicht bekannt das er für unsere zweite Mannschaft nicht spielberechtigt ist! Dann muss man versuchen dem Jungen einen Verein zu besorgen bei dem er Kicken darf.
Kann sich noch einer an die Rote Karte erinnern die Sforza mal gegen Mainz bekommen hatte? Für mich bis heute eine Fehlentscheidung

Mir ist die Vita eines Spielers mittlerweile egal, solange er alles für unseren FCK gibt!
Zu Nsor
Das war mir nicht bekannt das er für unsere zweite Mannschaft nicht spielberechtigt ist! Dann muss man versuchen dem Jungen einen Verein zu besorgen bei dem er Kicken darf.
jan hat geschrieben:Aber sind solche Typen nicht genau das was uns fehlt? Einfach mal dazwischen hauen wenn es nicht rund läuft?
Kann sich noch einer an die Rote Karte erinnern die Sforza mal gegen Mainz bekommen hatte? Für mich bis heute eine FehlentscheidungDer Berg tobte, auch wenn wir am Ende vor 100.000 Mainzer Fans verloren haben.
Zu Nsor
Da kann ich mich sehr gut dran erinnern und für mich war das eine klare Rote Karte.
Unnötig wie dem Papst seine Eier. Ich hatte sogar gesagt: " Jetzt kriegt er Rot und wenn ma so blöd is, hat mans nit besser verdient !"
Und Zwietracht hasse ich eben wie die Pest, weil ich schon sehr viel gegen die erlebt hab.
Idrissou ist ein " Söldner ", der kein Wappen im Herzen trägt, doch bei Köhler kann ich das nicht behaupten.
Quelle: Bild · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Perfekt! Frankfurts Dribbler Benny Köhler (32) wechselt zu Zweitligist Kaiserslautern. Sein Berater René Deffke zu BILD: „Samstag wird er dort vorgestellt.“ Köhler soll rund 500 000 Euro Ablöse kosten.
Perfekt! Frankfurts Dribbler Benny Köhler (32) wechselt zu Zweitligist Kaiserslautern. Sein Berater René Deffke zu BILD: „Samstag wird er dort vorgestellt.“ Köhler soll rund 500 000 Euro Ablöse kosten.
Also mir persönlich würde ein System mit 2 Stürmern sehr zusagen. Außerdem sollte dann in diesem System Idrissou auf der Bank sitzen und Micanski mit Bunjaku stürmen.
Finde allerdings sehr schade das sowas wohl nicht zusatande kommen wird, da Idrissou der größte Stinkstiefel überhaupt ist. Nur am meckern in letzter Zeit, steht bei jeder 2.en Aktion im Abeits, und stoppt Bälle weiter als so mancher sie schießt.
Mit Bunjaku und Micanski hätte man 2 Torjäger die den Ball auch mal aus unmöglichen Situationen reinmachen und vor allem nicht ganz so hüftsteif sind.
Zu traurig das Micanski kein ständing im Umfeld hat.
Falls Köhler tatsächlich kommt, verstehe ich nicht warum man für einen 32-jährigen noch 500 000 Ablöse bezahlt. Hätte da viel lieber nochmal Mandjeck gesehn, da wusste man was man hat.
Finde allerdings sehr schade das sowas wohl nicht zusatande kommen wird, da Idrissou der größte Stinkstiefel überhaupt ist. Nur am meckern in letzter Zeit, steht bei jeder 2.en Aktion im Abeits, und stoppt Bälle weiter als so mancher sie schießt.
Mit Bunjaku und Micanski hätte man 2 Torjäger die den Ball auch mal aus unmöglichen Situationen reinmachen und vor allem nicht ganz so hüftsteif sind.
Zu traurig das Micanski kein ständing im Umfeld hat.
Falls Köhler tatsächlich kommt, verstehe ich nicht warum man für einen 32-jährigen noch 500 000 Ablöse bezahlt. Hätte da viel lieber nochmal Mandjeck gesehn, da wusste man was man hat.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2