Bei Bugera gebe ich dir Recht, entweder sollte er als Führungsspieler zu den Amas oder man integriert ihn in den Verein. Bei Abel sehe ich es etwas anderes. Man sollte sein Vertrag verlängern und zwar mit einem Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr. Abel ist für mich ein guter IV, allerdings hat er keine Chance gegen Heintz und Torrejon.jan hat geschrieben:
Abel und Bugera werden mit Sicherheit keinen neuen Vertrag bekommen. Eventuell bietet man ihnen eine Weiterbeschäftigung an oder sie werden in die zweite Mannschaft als Führungsspieler integriert.
Shechter abgeben auf jeden Fall!!! Super Richie ebenfalls abgeben, am Besten sollte er bei Sturm Graz bleiben. Dort wird er gebraucht.jan hat geschrieben: Dann kommen im Sommer Shechter, unser Kuba, Sukuta Pasu und Wooten wieder zurück. (4 Stürmer!)
Kuba hatte das Pech sich schwer zu verletzen.
Shechter spielt kaum, was auch daran liegt das sein Hauptkonkurrent im Angriff trifft und trifft und trifft. Sowieso eine super Runde von Swansea bisher! Eventuell auch zurück nach Israel.
SuPa konnte bisher überzeugen. Auch bei uns hätte er im Sturmzentrum vermutlich mehr erreicht als auf der Außenbahn. Denke für ihn wird man Abnehmer finden. Wenn nein, für mich der ideale Idrissou Ersatz sollte der Aufstieg nicht klappen.
Unser Volksheld Wooten konnte sich bisher auch in Sandhausen nicht entgültig durchsetzen. Wenn er wieder nach Lautern kommen sollte dürfte er auch hier kein Mann für die 1. Mannschaft sein!
Kuba sollte bei uns wieder Spielpraxis sammeln, er hatte gute Ansätze allerdings ging das damals in einer sehr schwachen FCK Mannschaft unter.
Und Wooten sehe ich als Stürmer Nummer 2 oder 3 an. Ihn hätten wir gegen Regensburg und gegen Aalen gebraucht.