36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Willkommen in Lautern.
Auch wenn wir in der Vergangenheit mit Ösis ja nicht so gute Erfahrungen gemacht haben´.
Auch wenn wir in der Vergangenheit mit Ösis ja nicht so gute Erfahrungen gemacht haben´.

We don't like Mondays!!!!
Der darunter stehende Link zum Artikel von Daniel Mandl am 20.03.2012 ist sicher noch interessanter
Christopher Drazan – großes Potential, falsch portioniert – woran der Rapid-Flügelflitzer arbeiten muss!
http://www.abseits.at/fusball-in-osterr ... iten-muss/
Spuiln koan's halt net - aber guad redn drieber schoo!
Christopher Drazan – großes Potential, falsch portioniert – woran der Rapid-Flügelflitzer arbeiten muss!
Hasta la Victoria - siempre!
lautern-über-alles hat geschrieben:...
Den Ex-Rapidler Jürgen Macho schon vergessen?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mac41 hat geschrieben:Der darunter stehende Link zum Artikel von Daniel Mandl am 20.03.2012 ist sicher noch interessanter
Die Passage gefällt mir
Eine weitere Eigenheit des Christopher Drazan konnte man in seiner zweiten Saison ebenfalls beobachten: Ein gewisses Maß an Brutalität. Nicht selten revanchierte sich Drazan für Attacken oder Ballverluste, grätschte seine Gegner rücksichtslos um. Bis zum heutigen Tag flog Drazan viermal vom Platz.

uns ncht weiter, aber gesunde Agressivität kann
nichts schaden.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Mit Platzverweisen hilft er uns ncht weiter...
Wenn er uff'm Betze dabei die Volksseele entsprechend zum Kochen bringt, dann schon...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Wenn er den ersten über die Klinge springen lässt, bin ich sein Fan.
Schon lange, sehr lange keine anständige Blutgrätsche mehr auf dem Berg gesehen.
Schon lange, sehr lange keine anständige Blutgrätsche mehr auf dem Berg gesehen.
wkv hat geschrieben:Wenn er den ersten über die Klinge springen lässt, bin ich sein Fan.
Hast du schon Riedels Foul gegen Braunschweig vergessen???
Nach dieser Sense mit offener Sohle mitten in den spurtenden Mann rein kann er sich heute noch bedanken,dass es nur 3 Spiele Sperre wurden.
Ein Jones oder Guerrero wären für solche Fouls 2 Monate gesperrt worden

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
wkv hat geschrieben:Wenn er den ersten über die Klinge springen lässt, bin ich sein Fan.
Mal schauen wer am Schluss den Saisonrekord hält! Bisher führt Riedel mit Rot nach 7 Minuten.
Hasta la Victoria - siempre!
Soll er halt einen eingeschwungenen HANSON machen und den Gegner beim Warmlaufen wegputzen.... 

Du brauchst Spieler, die schon mit der Körpersprache signalisieren, dass noch was geht. Wenn du Wiener Sängerknaben anhören willst, darfst du nicht auf den Fußballplatz. Eure Mannschaft ist mir zu brav und zu bieder. Da fehlen Ecken und Kanten. Eure Fans sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Mir fehlt insgesamt die Leidenschaft und die Typen, die voran gehen. Dass Drazan klare Ansagen macht, kann nicht schaden.
Loddar Maddäus hat geschrieben:f.walter2002 hat geschrieben:Aber der Junge hat keine Schuld, Rapid hatte sich die ganze Zeit quer gestellt.
Soo, da ist er, der Wunschspieler Fodas.
Habt Geduld mit dem Jungen, denkt dran Sam, Illcevic oder Moravek haben auch Anlauf gebraucht.
Ich vertraue Foda, ich glaube, er macht einen guten Job.
Dein Wort in Gottes Ohr. Der Fußball ist aber ein Ergebnissport, wo Glaubensfragen keine Rolle spielen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wenn Du siehst, wie der FCK in den letzten Spielen aufgetreten ist, sage ich euch: Eher geht eine Camel durch ein Nadelöhr als dass der FCK noch den direkten Aufstieg schafft. Das war das in die Welt posaunte Ziel, daran müssen sich die Herren messen lassen, wenn sie Ehre in ihrem Körper haben. Doch Ehre und Stolz haben heutzutag noch die wenigsten; und daran krankt der Fußballsport in Deutschland.
Dazu fällt mir ein: "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz."
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2