Auch wenn wir in der Vergangenheit mit Ösis ja nicht so gute Erfahrungen gemacht haben´.

Den Ex-Rapidler Jürgen Macho schon vergessen?lautern-über-alles hat geschrieben:...
Auch wenn wir in der Vergangenheit mit Ösis ja nicht so gute Erfahrungen gemacht haben´.
Mac41 hat geschrieben:Der darunter stehende Link zum Artikel von Daniel Mandl am 20.03.2012 ist sicher noch interessanter
Christopher Drazan – großes Potential, falsch portioniert – woran der Rapid-Flügelflitzer arbeiten muss!
http://www.abseits.at/fusball-in-osterr ... iten-muss/
Spuiln koan's halt net - aber guad redn drieber schoo!
Eine weitere Eigenheit des Christopher Drazan konnte man in seiner zweiten Saison ebenfalls beobachten: Ein gewisses Maß an Brutalität. Nicht selten revanchierte sich Drazan für Attacken oder Ballverluste, grätschte seine Gegner rücksichtslos um. Bis zum heutigen Tag flog Drazan viermal vom Platz.
Wenn er uff'm Betze dabei die Volksseele entsprechend zum Kochen bringt, dann schon...jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Mit Platzverweisen hilft er uns ncht weiter...
Hast du schon Riedels Foul gegen Braunschweig vergessen???wkv hat geschrieben:Wenn er den ersten über die Klinge springen lässt, bin ich sein Fan.
Schon lange, sehr lange keine anständige Blutgrätsche mehr auf dem Berg gesehen.
Mal schauen wer am Schluss den Saisonrekord hält! Bisher führt Riedel mit Rot nach 7 Minuten.wkv hat geschrieben:Wenn er den ersten über die Klinge springen lässt, bin ich sein Fan.
Du brauchst Spieler, die schon mit der Körpersprache signalisieren, dass noch was geht. Wenn du Wiener Sängerknaben anhören willst, darfst du nicht auf den Fußballplatz. Eure Mannschaft ist mir zu brav und zu bieder. Da fehlen Ecken und Kanten. Eure Fans sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Mir fehlt insgesamt die Leidenschaft und die Typen, die voran gehen. Dass Drazan klare Ansagen macht, kann nicht schaden.wkv hat geschrieben:Wenn er den ersten über die Klinge springen lässt, bin ich sein Fan.
Schon lange, sehr lange keine anständige Blutgrätsche mehr auf dem Berg gesehen.
Loddar Maddäus hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr. Der Fußball ist aber ein Ergebnissport, wo Glaubensfragen keine Rolle spielen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wenn Du siehst, wie der FCK in den letzten Spielen aufgetreten ist, sage ich euch: Eher geht eine Camel durch ein Nadelöhr als dass der FCK noch den direkten Aufstieg schafft. Das war das in die Welt posaunte Ziel, daran müssen sich die Herren messen lassen, wenn sie Ehre in ihrem Körper haben. Doch Ehre und Stolz haben heutzutag noch die wenigsten; und daran krankt der Fußballsport in Deutschland.f.walter2002 hat geschrieben:Aber der Junge hat keine Schuld, Rapid hatte sich die ganze Zeit quer gestellt.
Soo, da ist er, der Wunschspieler Fodas.
Habt Geduld mit dem Jungen, denkt dran Sam, Illcevic oder Moravek haben auch Anlauf gebraucht.
Ich vertraue Foda, ich glaube, er macht einen guten Job.