Dustin hat geschrieben:jaggen wir einfach die mainzer 3:0 aus lautern...dann sind die ganzen geschichten vergessen und alle versöhntauf sie mit gebrüll
![]()
![]()
ersatz-villeneuve hat geschrieben:Wenn ich mir hier manche Posts durchlese bekomme ich Gänsehaut. Nicht weil ich ein geiles Gefühl für den Verein hab und mich freu, daß andere genauso denken, sondern weil ich mir hier so manchen Post durchlesen MUSS!!
Was manche von Euch hier hinschreiben ist Propaganda in Reinkultur. Das hat nichts mehr mit Sachlichkeit oder sonstwas zu tun.
Solange die Opposition keine genaue Konzepte vorlegen kann ist sie ein Unruheherd für den Verein. Was Roos oder Hotic erzählen ist BILD Zeitungsreif.
Ich hoffe mal für mich, daß ich mir nächstes Jahre eine Dauerkarte für die 2. Liga bestellen kann. Wenn unser FCK in die 3. Liga absteigt können wir uns bei Atze und dem Land für die nächste "zu besichtigende Ruine im Land" bedanken!
Solange die Opposition keine Konzepte vorlegt, solange bleibt der Vorstand unantastbar. Denn was machen wir mit Toppi (der jetzt endlich da ist), wenn das alles wieder über den Haufen geschmissen wird??
ersatz-villeneueve
think about tomorrow
nagus-zek hat geschrieben:
ah ok, das was roos und hotic von sich lassen ist propaganda, du bezeichnest dies als bildzeitungsreif. ausseinander setzt du dich allerdings nicht damit. und wenn wir absteigen ist atze und das land schuld, nicht der gross meister aus der schweiz der 100 spieler in 4 jahren verschliessen hat, und zum beispiel einen lincoln gegen einen seitz getauscht hat?. oder das er dem land 8 millionen euro nach geschmissen hat. kandidiere du doch bitte für den aufsichtsrat, das niveau wirds sich dadurch nicht verschlechtern.
ersatz-villeneuve hat geschrieben:nagus-zek hat geschrieben:
ah ok, das was roos und hotic von sich lassen ist propaganda, du bezeichnest dies als bildzeitungsreif. ausseinander setzt du dich allerdings nicht damit. und wenn wir absteigen ist atze und das land schuld, nicht der gross meister aus der schweiz der 100 spieler in 4 jahren verschliessen hat, und zum beispiel einen lincoln gegen einen seitz getauscht hat?. oder das er dem land 8 millionen euro nach geschmissen hat. kandidiere du doch bitte für den aufsichtsrat, das niveau wirds sich dadurch nicht verschlechtern.
Solange sie nur kritisieren und kein klares Konzept vorstellen ist es Bild-Zeitungs-Mist!! Alle anderen Kommentare die nur Kritik äußern und nicht den richtigen Weg aufzeigen, bringen Unruhe in den Verein. Und nochmal meine Frage: Was passiert dann mit Toppi wenn alles in Frage gestellt wird?
Er stellt sich ja voll hinter Rekdal und ist im Aufsichtsrat...
Ist er dann evt. auch weg wenn der Vorstand nicht entlastet wird?
Wenn ich mir die Posts durchlese seh ich schwarz für den FCK!!
ersatz-villeneuve
ersatz-villeneuve hat geschrieben:nagus-zek hat geschrieben:
Solange sie nur kritisieren und kein klares Konzept vorstellen ist es Bild-Zeitungs-Mist!! Alle anderen Kommentare die nur Kritik äußern und nicht den richtigen Weg aufzeigen, bringen Unruhe in den Verein. Und nochmal meine Frage: Was passiert dann mit Toppi wenn alles in Frage gestellt wird?
Er stellt sich ja voll hinter Rekdal und ist im Aufsichtsrat...
Ist er dann evt. auch weg wenn der Vorstand nicht entlastet wird?
Wenn ich mir die Posts durchlese seh ich schwarz für den FCK!!
ersatz-villeneuve
Altmeister hat geschrieben:@ Ersatz-Villeneuve:
Der Verein sinkt Jahr für Jahr immer tiefer in den Sumpf. Ist in höchster Abstiegsgefahr in der 2. Liga, hat wieder einmal erhebliche finanzielle Probleme, aber für Dich ist der Vorstand unantastbar. Na servus!
Solche Leute wie Dich braucht der Göbel. Ich denke schon, dass man da mal etwas genauer nachfragen darf, wie man sich die Zukunft des Vereins vorstellt. Mit Toppi hat das Ganze übrigens gar nichts zu tun.
Bei einer Entlastung oder eben nicht von Vorstand und/oder AR geht es um den Stichtag 30.06.07. Da war Toppi bekanntlich noch nicht da.
Also Nerven behalten und nicht pauschal jeden, der etwas anderes probieren wil, verunglimpfen. Wobei ich von dieser Opposition bisher auch noch keinen kenne.
Vito hat geschrieben:teufl hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/.../debby-kaiserslautern/stadionsprecherin-betzenberg,geo=3004258.html
Puh. Schon etwas peinlich, oder ?
Um Gottes Willen...Ja hat sich denn die ganze verdammte Welt gegen uns verschworen????? UUUUDOOO WO BIST DUU?