Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon PFALZADLER » 19.11.2007, 19:35

Demir Hotic reagiert auf Unterlassungserklärung

Demir Hotic hat auf die gegen ihn vom Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel angestrengte Unterlassungserklärung zu Äußerungen von ihm in einem Lauterer Stadtmagazin reagiert und nun mitgeteilt, dass er "keinesfalls zum Ausdruck gebracht" habe, dass Erwin Göbel "an Spielertransfers im Zeitraum 1997 bis 2003 beteiligt war, geschweige denn, dass dieser dabei strafbare Handlungen begangen hatte".

Aufgrund des Einlenkens von Herrn Hotic sowie derzeit wichtigerer Themen, ist somit eine gerichtliche Klärung nicht erforderlich.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Westkurvenandreas » 19.11.2007, 21:29

Schön das man sich Ausergerichtlich einigt.Zur Zeit gibt es bestimmt auch wichtigeres wie ein Gerichtsverfahren.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon betzehänger » 19.11.2007, 22:05

Das wird ja von Tag zu Tag "besser"! Welches Theaterstück oder besser Seifenoper wird den nun inszeniert?

Ich fasse es nicht und da sollen "Handlungen" am 14.12. noch schlimmeres für unseren Verein heraufbeschwören? :lol:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon betzebub2 » 19.11.2007, 22:07

Mein Gott.Jetzt kommt auch jeden Tag was anderes auf den Tisch.Mal gespannt was morgen wieder in der Zeitung steht oder sonst wo gebracht wird. :lol:

Beitragvon Mathias » 19.11.2007, 22:08

Die derzeitige Vereins"führung" tritt die Helden von früher mit Füßen!

Schämt euch!
Demir Hotic, du bisset!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon rathinio » 19.11.2007, 22:24

Mathias (Köln) hat geschrieben:Die derzeitige Vereins"führung" tritt die Helden von früher mit Füßen!

Schämt euch!
Demir Hotic, du bisset!

Was ist der Hotic, ein Held ?
:lol:

Beitragvon ersatz-villeneuve » 19.11.2007, 22:36

Wenn ich mir hier manche Posts durchlese bekomme ich Gänsehaut. Nicht weil ich ein geiles Gefühl für den Verein hab und mich freu, daß andere genauso denken, sondern weil ich mir hier so manchen Post durchlesen MUSS!!
Was manche von Euch hier hinschreiben ist Propaganda in Reinkultur. Das hat nichts mehr mit Sachlichkeit oder sonstwas zu tun.
Solange die Opposition keine genaue Konzepte vorlegen kann ist sie ein Unruheherd für den Verein. Was Roos oder Hotic erzählen ist BILD Zeitungsreif.
Ich hoffe mal für mich, daß ich mir nächstes Jahre eine Dauerkarte für die 2. Liga bestellen kann. Wenn unser FCK in die 3. Liga absteigt können wir uns bei Atze und dem Land für die nächste "zu besichtigende Ruine im Land" bedanken!

Solange die Opposition keine Konzepte vorlegt, solange bleibt der Vorstand unantastbar. Denn was machen wir mit Toppi (der jetzt endlich da ist), wenn das alles wieder über den Haufen geschmissen wird??

ersatz-villeneueve

think about tomorrow

Beitragvon FockeWulf » 19.11.2007, 22:42

sind wir nun der FC Hollywood? oder einfach nur der 1. FC Chaoslautern? :nachdenklich:

Beitragvon Aebbes » 20.11.2007, 02:37

Dustin hat geschrieben:jaggen wir einfach die mainzer 3:0 aus lautern...dann sind die ganzen geschichten vergessen und alle versöhnt :) auf sie mit gebrüll :teufel2: :teufel2: :teufel2:

LOL - es wird eine klare Niederlage gegen MZ geben. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.

Beitragvon nagus-zek » 20.11.2007, 09:42

ersatz-villeneuve hat geschrieben:Wenn ich mir hier manche Posts durchlese bekomme ich Gänsehaut. Nicht weil ich ein geiles Gefühl für den Verein hab und mich freu, daß andere genauso denken, sondern weil ich mir hier so manchen Post durchlesen MUSS!!
Was manche von Euch hier hinschreiben ist Propaganda in Reinkultur. Das hat nichts mehr mit Sachlichkeit oder sonstwas zu tun.
Solange die Opposition keine genaue Konzepte vorlegen kann ist sie ein Unruheherd für den Verein. Was Roos oder Hotic erzählen ist BILD Zeitungsreif.
Ich hoffe mal für mich, daß ich mir nächstes Jahre eine Dauerkarte für die 2. Liga bestellen kann. Wenn unser FCK in die 3. Liga absteigt können wir uns bei Atze und dem Land für die nächste "zu besichtigende Ruine im Land" bedanken!

Solange die Opposition keine Konzepte vorlegt, solange bleibt der Vorstand unantastbar. Denn was machen wir mit Toppi (der jetzt endlich da ist), wenn das alles wieder über den Haufen geschmissen wird??

ersatz-villeneueve

think about tomorrow

ah ok, das was roos und hotic von sich lassen ist propaganda, du bezeichnest dies als bildzeitungsreif. ausseinander setzt du dich allerdings nicht damit. und wenn wir absteigen ist atze und das land schuld, nicht der gross meister aus der schweiz der 100 spieler in 4 jahren verschliessen hat, und zum beispiel einen lincoln gegen einen seitz getauscht hat?. oder das er dem land 8 millionen euro nach geschmissen hat. kandidiere du doch bitte für den aufsichtsrat, das niveau wirds sich dadurch nicht verschlechtern.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 20.11.2007, 09:45

Jaja das paßt mal wieder ! Erst große reden schwingen und noch mehr Unruhe in den Verein bringen und dann "einlenken" und den Schwanz einziehen ???!!!!!! Super D.HOTIC auch nur einer der sich am FCK irgendwie bereichern will.Genauso ein Kasper wie der Basler.Wenn man hier groß Welle macht dann sollte man auch ein Konzept oder irgendwas aufm Kasten haben und dazu stehen um es durchzuziehen und nicht erst dumm rumm labbern und dann auf duckmäuschen machen omg.

Beitragvon ersatz-villeneuve » 20.11.2007, 10:28

nagus-zek hat geschrieben:
ah ok, das was roos und hotic von sich lassen ist propaganda, du bezeichnest dies als bildzeitungsreif. ausseinander setzt du dich allerdings nicht damit. und wenn wir absteigen ist atze und das land schuld, nicht der gross meister aus der schweiz der 100 spieler in 4 jahren verschliessen hat, und zum beispiel einen lincoln gegen einen seitz getauscht hat?. oder das er dem land 8 millionen euro nach geschmissen hat. kandidiere du doch bitte für den aufsichtsrat, das niveau wirds sich dadurch nicht verschlechtern.

Solange sie nur kritisieren und kein klares Konzept vorstellen ist es Bild-Zeitungs-Mist!! Alle anderen Kommentare die nur Kritik äußern und nicht den richtigen Weg aufzeigen, bringen Unruhe in den Verein. Und nochmal meine Frage: Was passiert dann mit Toppi wenn alles in Frage gestellt wird?
Er stellt sich ja voll hinter Rekdal und ist im Aufsichtsrat...
Ist er dann evt. auch weg wenn der Vorstand nicht entlastet wird?

Wenn ich mir die Posts durchlese seh ich schwarz für den FCK!!

ersatz-villeneuve

Beitragvon Hermann Leppert » 20.11.2007, 10:37

ersatz-villeneuve hat geschrieben:

Solange sie nur kritisieren und kein klares Konzept vorstellen ist es Bild-Zeitungs-Mist!! Alle anderen Kommentare die nur Kritik äußern und nicht den richtigen Weg aufzeigen, bringen Unruhe in den Verein. Und nochmal meine Frage: Was passiert dann mit Toppi wenn alles in Frage gestellt wird?

ersatz-villeneuve

AR und Vorstand sind zwei verschiedene Gremien! Arbeite Dein Mist nochmal durch!

Beitragvon treuerluzifer » 20.11.2007, 11:01

ersatz-villeneuve hat geschrieben:

ersatz-villeneuve

Das mit dieser Unruhe im Verein kann ich nicht mehr hören! Es liegt doch auf der Hand, dass sich in der Vorstandschaft etwas ändern muss! Schau doch mal wo der FCK jetzt steht. Willst du die Leute IN RUHE so weiter "arbeiten" lassen bis wir dann nächstes ja in Pirmasens spielen oder was?
Diese Unruhe, die momentan herrscht, ist bitter notwendig!!!

Beitragvon Altmeister » 20.11.2007, 11:55

@ Ersatz-Villeneuve:
Der Verein sinkt Jahr für Jahr immer tiefer in den Sumpf. Ist in höchster Abstiegsgefahr in der 2. Liga, hat wieder einmal erhebliche finanzielle Probleme, aber für Dich ist der Vorstand unantastbar. Na servus!
Solche Leute wie Dich braucht der Göbel. Ich denke schon, dass man da mal etwas genauer nachfragen darf, wie man sich die Zukunft des Vereins vorstellt. Mit Toppi hat das Ganze übrigens gar nichts zu tun.
Bei einer Entlastung oder eben nicht von Vorstand und/oder AR geht es um den Stichtag 30.06.07. Da war Toppi bekanntlich noch nicht da.
Also Nerven behalten und nicht pauschal jeden, der etwas anderes probieren wil, verunglimpfen. Wobei ich von dieser Opposition bisher auch noch keinen kenne.

Beitragvon Andy[FI] » 20.11.2007, 12:37

Altmeister hat geschrieben:@ Ersatz-Villeneuve:
Der Verein sinkt Jahr für Jahr immer tiefer in den Sumpf. Ist in höchster Abstiegsgefahr in der 2. Liga, hat wieder einmal erhebliche finanzielle Probleme, aber für Dich ist der Vorstand unantastbar. Na servus!
Solche Leute wie Dich braucht der Göbel. Ich denke schon, dass man da mal etwas genauer nachfragen darf, wie man sich die Zukunft des Vereins vorstellt. Mit Toppi hat das Ganze übrigens gar nichts zu tun.
Bei einer Entlastung oder eben nicht von Vorstand und/oder AR geht es um den Stichtag 30.06.07. Da war Toppi bekanntlich noch nicht da.
Also Nerven behalten und nicht pauschal jeden, der etwas anderes probieren wil, verunglimpfen. Wobei ich von dieser Opposition bisher auch noch keinen kenne.

So ist es, es müssen nun endlich mal 3 1/2 Wochen vor der JHV Fakten auf den Tisch.

Die Mitglider müssen sich von den zukünftigen Personen die das sagen haben sollen beim FCK auch ein Bild machen können.

Natürlich werden diese wieder von wem auch immer (ich Formuliers mal so) wieder schlechtgeredet.

Aber ne 5min Vorstellung an der JHV wird net drinn sein oder was bewirken. Weil viele durch die Aussage Buchholz nun abgeschreckt sind, weil der FCK könnte ja Handlungsunfähig sein....

Daher, weiter alle an einem Strang ziehen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Beitragvon Böhser Betzi » 20.11.2007, 16:14

Und warum ist der FCK handlungsunfähig!?
Weil diese Knaller die JHV auf den letzten Termin gelegt haben und im selben Atemzug was erzählen von, hier gehts nicht mehr um einzelne Personen sondern nur noch um den FCK! :x ARRGH

Beitragvon fuechsje85 » 20.11.2007, 21:05

Vito hat geschrieben:
teufl hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/.../debby-kaiserslautern/stadionsprecherin-betzenberg,geo=3004258.html

Puh. Schon etwas peinlich, oder ?

Um Gottes Willen :shock: ...Ja hat sich denn die ganze verdammte Welt gegen uns verschworen????? UUUUDOOO WO BIST DUU? :weinen:

Da frag ich mich ob das ne belohnung für die spieler ist oder ne strafe wenn sie gewinnen....
Durch solche tussis werden wieder alle frauen auf ein niveau gebracht :x !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Zurück zu Neues vom Betzenberg