Ja Steini, ruhig. Das Geschäft brummt, die Überstunden brummen auch. Im dunkeln zur Arbeit, im dunkeln nach Hause. Bleibt sehr wenig für den Fred hier.Steini hat geschrieben:Hier im OWL Fred ist es ruhig.
Nach meiner eigenen Erfahrung am besten schon mit drei Jahren starten.Hell hat geschrieben:... als 5 jährige in nen Skiurlaub ...
Sebastian, als ich früher noch kickte, zog ich mir ebenfalls mehrere Außenbandabrisse in den Sprunggelenken zu. Wenn ich jedoch in meinen Skistiefeln stehe, sind die Instabilitäten in den Sprunggelenken weg - auch und insbesondere geistig. Eben weil im Skistiefel selber quasi nix passieren kann (im Gegensatz zu den Kniegelenken beispielsweise). OK, vielleicht habe ich Dir gegenüber den Vorteil, schon als ganz kloans Bürscherl (s. o.) auf den Brettln gestanden zu haben...Sebastian hat geschrieben:... Leider hab ich wegen meiner 5 Bänderrisse in den Sprunggelenken geistig eine Blockade, ich fühl mich da einfach tierisch unsicher auf Skiern...
Ich schimpfe, weil ich wertvolle Lebenszeit damit vergeude, mit 3 Sachbearbeitern zu telefonieren und 3 verschiedene Aussagen zu erhalten..das ist mir unbegreiflich.wkv hat geschrieben:Wenn sie nicht das tun, was sie vorgegeben bekommen, bestimmt....
So wie dein Sachbearbeiter.
Du beschimpfst die Ursache, triffst aber das Symptom.
Es ist halt so, dass ich hier nach 12 (!) Jahren die Zelte abbreche und deswegen sehr angespannt bin. Wenn ich dann stundenlang rumtelefonieren muss wegen einer einfachen Immatrikulation und mir keiner angemessen weiterhelfen kann, drehe ich eben durchHell hat geschrieben:Gewöhn dich lieber schon mal dran.
Es hat nie jemand einen Funken Ahnung von nur irgendetwas. Du später als Student auch nicht.
Klar geht das.. das Problem ist wie gesagt, dass es gerade hängt, da die Lmu München, an der ich mal eingeschrieben war, es nicht gebacken bekommt, mir ein Schreiben auszustellen, das ich benötige.Hell hat geschrieben:Schreibst du dich zum SS ein? Müsste dann ja, oder? Wusste gar nicht, dass man da anfangen kann.
Morgen stehe ich auf der Matte mit meinem unnachahmlichen CharmeHell hat geschrieben:Druck machen. Die Erfahrung zeigt, dass persönlich vorbeirennen, auch wenn es lästig ist, oft erfolgreicher ist.
Zum SS einschreiben ist nicht so selbstverständlich wie du denkst. Viele Studiengänge starten nur noch zum WS. Da kannste dann entweder gar nix machen oder versuchen irgendwelche Sachen aus dem eigentlich 2. Semester mitzuschreiben.. Bin mal gespannt, was dich an Fächern erwartet.