Ist ein Drittel der Ablöse für Kostas....4everfck hat geschrieben:Wo haben wir denn auf einmal 1,25 Millionen her
Zum teil gebe ich "chester" recht, wir brauchen gestandene Spieler um noch um den aufstieg mitsspielen zu können und ja wir haben auch noch Kuba (Shechter und sukuta-pasu), leider ist der junge schon ewig verletzt und wird bei uns keine große rolle mehr spielen.Chesterfield hat geschrieben:Hört mir doch auf mit den polnischen "Talenten"
Das ganze hatten wir doch schon in der letzten Winterpause mit unserem Kuba!
Wir brauchen gestandene Spieler(z.B.ein Maierhofer)um oben mitzukämpfen und keine "Möchtegern Lewandoswskis"
Lautrer 4ever hat geschrieben:Zum teil gebe ich "chester" recht, wir brauchen gestandene Spieler um noch um den aufstieg mitsspielen zu können und ja wir haben auch noch Kuba (Shechter und sukuta-pasu), leider ist der junge schon ewig verletzt und wird bei uns keine große rolle mehr spielen.Chesterfield hat geschrieben:Hört mir doch auf mit den polnischen "Talenten"
Das ganze hatten wir doch schon in der letzten Winterpause mit unserem Kuba!
Wir brauchen gestandene Spieler(z.B.ein Maierhofer)um oben mitzukämpfen und keine "Möchtegern Lewandoswskis"
Borysiuk ist A-Nationalspieler
Dennoch finde ich den spieler interessant, seine leistungsdaten sind absolut akzeptabel und mit Borysiuk haben wir noch einen U-Nationalspieler Polens, was das zurechtkommen in KL mit sicherherit um einiges erleichtert. Abgesehen von den "nur" 300.000 Zlotys oder 300.000 Euros, was ich dem TM.de text nicht entnehmen kann.
mMn ist ein Stürmer auf jeden fall noch notwendig!
Polnische Online-Medien.Lautrer 4ever hat geschrieben:Tut mir Leid für diese vllt. dumme Frage, aber wer??? treibt denn die Gerüchteküche um Pawłowski wieder so hoch?
danke dirKtown2Xberg hat geschrieben:Polnische Online-Medien.Lautrer 4ever hat geschrieben:Tut mir Leid für diese vllt. dumme Frage, aber wer??? treibt denn die Gerüchteküche um Pawłowski wieder so hoch?
Und bei Zuck/Drazan links und nur Weiser rechts wäre noch ein Platz frei - aber das gehört in den Pawłowski-Thread (und steht da auch schon).
Vergiss Wooten nicht. Und wenn Teodorczyk kommt wird sicher Derstroff verliehenF.W.8 hat geschrieben:Wir holen Kuba, der zweifelfrei sehr talentiert ist, verleihen ihn, holen dann Nsor, verleihen ihn scheinbar nun auch und holen wieder ein Talent. Was sind das für Methoden? Irgendwann wird es schwer für uns, Talente zum Betze zu locken, wenn man so rumgeschoben wird, nur weil man nicht sofort funktioniert.
Hast Recht, Wooten ist auch so ein Fall.TreuDemFCK hat geschrieben:Vergiss Wooten nicht. Und wenn Teodorczyk kommt wird sicher Derstroff verliehenF.W.8 hat geschrieben:Wir holen Kuba, der zweifelfrei sehr talentiert ist, verleihen ihn, holen dann Nsor, verleihen ihn scheinbar nun auch und holen wieder ein Talent. Was sind das für Methoden? Irgendwann wird es schwer für uns, Talente zum Betze zu locken, wenn man so rumgeschoben wird, nur weil man nicht sofort funktioniert.
jo mei - ne dreiecksachse haltkulak hat geschrieben:Das wird aber eine krumme AchseFCK-Ralle hat geschrieben:Persönliche Meinung: Interessanter Mann.
Eine Achse mit Borysiuk, Pawlowski und Teodorczyk hätte was. Irgendwie gefällt mir die Vorstellung...