51 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Angeblich ist Lautern neben Pawolwski noch an Stürmer Teodorczyk von Polonia Warschau dran.
Hier zwei Quellen.
http://sport.wp.pl/kat,32286,title,Teo- ... caid=1fdbf
http://www.transfermarkt.de/de/lukasz-t ... eite1.html
Persönliche Meinung: Interessanter Mann.
Eine Achse mit Borysiuk, Pawlowski und Teodorczyk hätte was. Irgendwie gefällt mir die Vorstellung...
Hier zwei Quellen.
http://sport.wp.pl/kat,32286,title,Teo- ... caid=1fdbf
http://www.transfermarkt.de/de/lukasz-t ... eite1.html
Persönliche Meinung: Interessanter Mann.
Eine Achse mit Borysiuk, Pawlowski und Teodorczyk hätte was. Irgendwie gefällt mir die Vorstellung...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wo haben wir denn auf einmal 1,25 Millionen her 

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
sein vertrag läuft im sommer aus dürfte also günstiger werden als 1,25 mio.
Als erstes muss ich sagen, dass mir der Spieler vollkommen unbekannt ist. Allerdings passt er ins Bild, scheint jung und dynamisch zu sein. Besonders gefällt mir das es sich mal wieder um einen richtigen Linksfuss handeld. Auf Grund seines noch jungen alters denke ich der Transfer hat potential.
Desweiteren würd er sich schnell einleben können, ist ja nicht der Polnische Spieler bei uns.
(Früher die Tschechen, heute die Polen)
Ob er allerdings sofort einschlagen kann, bleibt abzuwarten...
Desweiteren würd er sich schnell einleben können, ist ja nicht der Polnische Spieler bei uns.
(Früher die Tschechen, heute die Polen)
Ob er allerdings sofort einschlagen kann, bleibt abzuwarten...
4everfck hat geschrieben:Wo haben wir denn auf einmal 1,25 Millionen her
Ist ein Drittel der Ablöse für Kostas....

Nein Spaß bei Seite, sein Vertrag läuft im Sommer aus. Im tm.de Thread wird was von 300000,- gemunkelt.
FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:Persönliche Meinung: Interessanter Mann.
Das wird aber eine krumme Achse

Der hört sich, von den Statistiken her, sehr vielversprechend an. Ich bezweifle jedoch, dass wir mit unserer Leistungsdichte im Sturm eine Chance haben ihn zu verpflichten. Hier müsste er noch eher auf der Bank platznehmen, als bei den kolpotierten Bundesligisten.
Ich werde in diesem Fall aber gerne eines Besseren belehrt
.
Ich werde in diesem Fall aber gerne eines Besseren belehrt

Hört mir doch auf mit den polnischen "Talenten"
Das ganze hatten wir doch schon in der letzten Winterpause mit unserem Kuba!
Wir brauchen gestandene Spieler(z.B.ein Maierhofer)um oben mitzukämpfen und keine "Möchtegern Lewandoswskis"
Wir brauchen gestandene Spieler(z.B.ein Maierhofer)um oben mitzukämpfen und keine "Möchtegern Lewandoswskis"
Unser"Kuba" is ein Topstürmer der einfach noch sehr jung ist!! Und im jungen Alter is man halt in gewissen Dingen noch etwas übereifrig!! ich hoffe das er bei uns eine faire Chance bekommt. 

Maierhofer - brrrrrrrrr, da schüttelt's mich...
Kenne den Jungen nicht. Wenn man schaut, wer sonst noch so interessiert sein soll (und wie ihn die Extraklasa-Kenner bei tm.de beschreiben) aber wohl sehr vielversprechend. Einzig sehe ich da aktuell nicht die Strategie dahinter (was nicht im geringsten als Kritik gemeint ist, sondern schlicht meint, dass ich nicht drauf komme).
Entweder...
a) ...wir rüsten wirklich für einen 2er-Sturm um (mit Micanski und ihm als "Neo-Jendrisek" und Mo/AB10 als "Neo-Lakic/Nemec"). Da muss man dann jedoch sagen, dass Bunjaku eigtl. kein "Brecher" ist - und sich fragen, ob die 10 (AB9, Kostas, Azaouagh) oder die zweite 6 (aktuell nach der Verletzung Zellners Linsmayer, aber eben nach den Gerüchten mit Jarolim und Köhler wohl auch noch ein prominenter Neuzugang) geopfert werden soll.
b) ...es bleibt bei der taktischen Ausrichtung und Micanski geht - den könnte Teodorczyk der Beschreibung nach wohl 1:1 ersetzen.
Oder...
c) ...wir stehen grad davor, mit einem Spieler Geld zu machen und können uns erlauben, den Spieler schon im Vorgriff auf die nächste Saison zu holen.
Könnte mir vorstellen, dass wir "nur" noch Bah (als Back-Up für Ariel) und die beiden Polen holen und auf 4-4-2 mit 10er umstellen, allerdings sind unserer neuen Offensivaußen für eine Raute eigtl. nicht ideal und das 4-1-3-2 reichlich gewagt. Zudem passen für mich die Gerüchte auf der 8 nicht so richtig da rein.
So ganz erschließt es sich mir noch nicht...
Kenne den Jungen nicht. Wenn man schaut, wer sonst noch so interessiert sein soll (und wie ihn die Extraklasa-Kenner bei tm.de beschreiben) aber wohl sehr vielversprechend. Einzig sehe ich da aktuell nicht die Strategie dahinter (was nicht im geringsten als Kritik gemeint ist, sondern schlicht meint, dass ich nicht drauf komme).
Entweder...
a) ...wir rüsten wirklich für einen 2er-Sturm um (mit Micanski und ihm als "Neo-Jendrisek" und Mo/AB10 als "Neo-Lakic/Nemec"). Da muss man dann jedoch sagen, dass Bunjaku eigtl. kein "Brecher" ist - und sich fragen, ob die 10 (AB9, Kostas, Azaouagh) oder die zweite 6 (aktuell nach der Verletzung Zellners Linsmayer, aber eben nach den Gerüchten mit Jarolim und Köhler wohl auch noch ein prominenter Neuzugang) geopfert werden soll.
b) ...es bleibt bei der taktischen Ausrichtung und Micanski geht - den könnte Teodorczyk der Beschreibung nach wohl 1:1 ersetzen.
Oder...
c) ...wir stehen grad davor, mit einem Spieler Geld zu machen und können uns erlauben, den Spieler schon im Vorgriff auf die nächste Saison zu holen.
Könnte mir vorstellen, dass wir "nur" noch Bah (als Back-Up für Ariel) und die beiden Polen holen und auf 4-4-2 mit 10er umstellen, allerdings sind unserer neuen Offensivaußen für eine Raute eigtl. nicht ideal und das 4-1-3-2 reichlich gewagt. Zudem passen für mich die Gerüchte auf der 8 nicht so richtig da rein.
So ganz erschließt es sich mir noch nicht...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 10.01.2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Chesterfield hat geschrieben:Hört mir doch auf mit den polnischen "Talenten"
Zum teil gebe ich "chester" recht, wir brauchen gestandene Spieler um noch um den aufstieg mitsspielen zu können und ja wir haben auch noch Kuba (Shechter und sukuta-pasu), leider ist der junge schon ewig verletzt und wird bei uns keine große rolle mehr spielen.
Dennoch finde ich den spieler interessant, seine leistungsdaten sind absolut akzeptabel und mit Borysiuk haben wir noch einen U-Nationalspieler Polens, was das zurechtkommen in KL mit sicherherit um einiges erleichtert. Abgesehen von den "nur" 300.000 Zlotys oder 300.000 Euros, was ich dem TM.de text nicht entnehmen kann.
mMn ist ein Stürmer auf jeden fall noch notwendig!
I ♥ FCK
Hört mir doch auf mit den polnischen "Talenten"
Maierhofer??da kannst gleich den Opara holen.Der kann doch mal gar nix!!!
Lieber ein junger talentierter aus Polen,als diese Riesengurke
Maierhofer??da kannst gleich den Opara holen.Der kann doch mal gar nix!!!
Lieber ein junger talentierter aus Polen,als diese Riesengurke
Tut mir Leid für diese vllt. dumme Frage, aber wer??? treibt denn die Gerüchteküche um Pawłowski wieder so hoch?
Wir haben mit Drazan und Weiser 2 neue Außenbahnspieler bekommen, da denke ich das noch ein weiterer zu viel des guten wäre... außer uns verließe noch ein spieler (Fortounis, Zuck, Micanski oder wer auch immer...)
Wir haben mit Drazan und Weiser 2 neue Außenbahnspieler bekommen, da denke ich das noch ein weiterer zu viel des guten wäre... außer uns verließe noch ein spieler (Fortounis, Zuck, Micanski oder wer auch immer...)
I ♥ FCK
Lautrer 4ever hat geschrieben:Chesterfield hat geschrieben:Hört mir doch auf mit den polnischen "Talenten"
Zum teil gebe ich "chester" recht, wir brauchen gestandene Spieler um noch um den aufstieg mitsspielen zu können und ja wir haben auch noch Kuba (Shechter und sukuta-pasu), leider ist der junge schon ewig verletzt und wird bei uns keine große rolle mehr spielen.
Borysiuk ist A-Nationalspieler
Dennoch finde ich den spieler interessant, seine leistungsdaten sind absolut akzeptabel und mit Borysiuk haben wir noch einen U-Nationalspieler Polens, was das zurechtkommen in KL mit sicherherit um einiges erleichtert. Abgesehen von den "nur" 300.000 Zlotys oder 300.000 Euros, was ich dem TM.de text nicht entnehmen kann.
mMn ist ein Stürmer auf jeden fall noch notwendig!
Willst du mich verarschen tarzan? War dein unnötiger Post jetzt notwendig?
I ♥ FCK
Lautrer 4ever hat geschrieben:Tut mir Leid für diese vllt. dumme Frage, aber wer??? treibt denn die Gerüchteküche um Pawłowski wieder so hoch?
Polnische Online-Medien.
Und bei Zuck/Drazan links und nur Weiser rechts wäre noch ein Platz frei - aber das gehört in den Pawłowski-Thread (und steht da auch schon

Ktown2Xberg hat geschrieben:Lautrer 4ever hat geschrieben:Tut mir Leid für diese vllt. dumme Frage, aber wer??? treibt denn die Gerüchteküche um Pawłowski wieder so hoch?
Polnische Online-Medien.
Und bei Zuck/Drazan links und nur Weiser rechts wäre noch ein Platz frei - aber das gehört in den Pawłowski-Thread (und steht da auch schon).
danke dir

I ♥ FCK

Odejście Teodorczyka ze stołecznego klubu jest już niemal przesądzone. Zawodnik nie zamierza przedłużać wygasającego w czerwcu kontraktu i od początku stycznia rozgląda się za nowym pracodawcą.
Zainteresowane jego usługami są poznański Lech, hiszpańska Sevilla oraz niemieckie FC Kaiserslautern. Wcześniej wydawało się, że zawodnik przeniesie się do ekipy "Kolejorza" jednak działaczy wielkopolskiego klubu miała odstraszyć spora prowizja jakiej zażyczył sobie menadżer piłkarza.
Według "PS" popularny "Teo" najprawdopodobniej przeniesie się do Niemiec, a jego nowym pracodawcą będzie FC Kaiserslautern. Jeżeli tak się stanie, to może być to już drugi zawodnik, którego "Czerwone Diabły" zabiorą sprzed nosa Lechowi. Blisko związania się z tym klubem jest także skrzydłowy Zagłębia Lubin - Szymon Pawłowski.
Teodorczyk nie jest jedynym zawodnikiem, który w przerwie zimowej opuści Polonię. Bliski powrotu do tureckiego Konyasporu jest Mariusz Pawełek. Polonia miałaby dostać za niego 300 tysięcy złotych.
Da steht auch ,dass Teo. schon der zweite spieler ist den Lautern lech Posen vor der Nase wegschnappt.nach Pawlowski.
Wir holen Kuba, der zweifelfrei sehr talentiert ist, verleihen ihn, holen dann Nsor, verleihen ihn scheinbar nun auch und holen wieder ein Talent. Was sind das für Methoden? Irgendwann wird es schwer für uns, Talente zum Betze zu locken, wenn man so rumgeschoben wird, nur weil man nicht sofort funktioniert.
Bei liga-zwei.de wird auch auf ein Interesse an Lukasz Teodorczyk und Szymon Pawlowski hingewiesen.
" 1. FC Kaiserslautern: Warten auf Vollzug bei Christopher Drazan – Angreifer Lukasz Teodorczyk im Visier?
.................
..............................
So soll der FCK sich nicht mehr nur stark für den polnischen Rechtsaußen Szymon Pawlowski von Zaglebie Lubin, sondern laut “Przegląd Sportowy” auch die Fühler nach dessen Landsmann Lukasz Teodorczyk ausgestreckt haben.
Der 21 Jahre alte Angreifer von Polonia Warschau hat in der Hinrunde mit fünf Toren bei 13 Einsätzen auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse des FC Sevilla und eben des 1. FC Kaiserslautern geweckt. Weil sein Vertrag am Saisonende ausläuft wäre der polnische U21-Nationalstürmer, der als eines der größten Talente des Landes gilt, wohl relativ günstig zu haben.
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... sier/16774
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Randnotiz aus TM:
Weitere Angaben
Torschützenkönig der Mloda Ekstraklasa 2010/2011 mit 15 Treffern
http://www.transfermarkt.de/de/lukasz-t ... 57849.html
" 1. FC Kaiserslautern: Warten auf Vollzug bei Christopher Drazan – Angreifer Lukasz Teodorczyk im Visier?
.................
..............................
So soll der FCK sich nicht mehr nur stark für den polnischen Rechtsaußen Szymon Pawlowski von Zaglebie Lubin, sondern laut “Przegląd Sportowy” auch die Fühler nach dessen Landsmann Lukasz Teodorczyk ausgestreckt haben.
Der 21 Jahre alte Angreifer von Polonia Warschau hat in der Hinrunde mit fünf Toren bei 13 Einsätzen auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse des FC Sevilla und eben des 1. FC Kaiserslautern geweckt. Weil sein Vertrag am Saisonende ausläuft wäre der polnische U21-Nationalstürmer, der als eines der größten Talente des Landes gilt, wohl relativ günstig zu haben.
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... sier/16774
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Randnotiz aus TM:
Weitere Angaben
Torschützenkönig der Mloda Ekstraklasa 2010/2011 mit 15 Treffern
http://www.transfermarkt.de/de/lukasz-t ... 57849.html
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.01.2013, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
F.W.8 hat geschrieben:Wir holen Kuba, der zweifelfrei sehr talentiert ist, verleihen ihn, holen dann Nsor, verleihen ihn scheinbar nun auch und holen wieder ein Talent. Was sind das für Methoden? Irgendwann wird es schwer für uns, Talente zum Betze zu locken, wenn man so rumgeschoben wird, nur weil man nicht sofort funktioniert.
Vergiss Wooten nicht. Und wenn Teodorczyk kommt wird sicher Derstroff verliehen

TreuDemFCK hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:Wir holen Kuba, der zweifelfrei sehr talentiert ist, verleihen ihn, holen dann Nsor, verleihen ihn scheinbar nun auch und holen wieder ein Talent. Was sind das für Methoden? Irgendwann wird es schwer für uns, Talente zum Betze zu locken, wenn man so rumgeschoben wird, nur weil man nicht sofort funktioniert.
Vergiss Wooten nicht. Und wenn Teodorczyk kommt wird sicher Derstroff verliehen
Hast Recht, Wooten ist auch so ein Fall.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum man dringend einen Sechser sucht. Wieso baut man nicht den Linsi auf? Und wieso wird nicht mehr auf de Wit gebaut? Wo ist das Vertrauen in die eigenen Spieler? Wie sollen die Spieler Selbstvertrauen aufbauen, wenn von oben indirekt gesagt wird: Wir können auf dich nicht bauen? Den Fehler hat man schon in der letzten Winterpause gemacht. Ich hoffe nur, dass die Neuen einschlagen, sonst wirds bitter.
F.W.8 hat geschrieben:Und wieso wird nicht mehr auf de Wit gebaut?
Naja,wie heißt es so schön: Auf (mehrmals) gerissenen Kreuzbändern lässt sich schwer bauen.

shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Das sind ja fast Leverkusener Methoden hier. Halt! Da war doch was!
kulak hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Persönliche Meinung: Interessanter Mann.
Das wird aber eine krumme Achse
jo mei - ne dreiecksachse halt

51 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3