Forum

Basler fordert Rekdal-Rücktritt, inkl. Reaktionen (versch. Quellen)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Mario Basler sollte sich mal die Videos seiner letzten FCK Jahre ansehen. Meistens stand er herum auf dem Platz, spielte reihenweise Fehlpässe, kämpfte nicht und seine Flanken schoß er der Bequemlichkeit halber von der Mittellinie. Und dafür kassierte er Millionen vom Verein - auch ein Grund warum wir keine Kohle mehr haben ... Seine Trainerstationen schauen wir uns jetzt lieber nicht an ;-)
rathinio

Beitrag von rathinio »

@fckfans
@cassava
Stimme euch beiden voll zu. Cassave du bist nicht der Einzige der etwas von Rekdal hält. Wo ich dir nicht zustimme ist, dass das geblabbere vom 0 IQ Basler. Das find ich zum kotzen.
BBernie

Beitrag von BBernie »

Jetzt lasst den Rekdal doch mal machen....!!
Ich war in Aachen - die Jungs haben wirklich gut gespielt !!

Erstens kostet ein neuer Trainer wieder Geld, was wir besser in Spieler investieren würden und zweitens der passt irgendwie in die Pfalz.

Schaut euch doch mal die negativ Serie von Armin Veh an...

Und Herr Basler: wegen euch lieben Ex Spielern ist der Verein in diesen finz. Situation !! Der soll erstmal selber was leisten und dann den Mund aufmachen.

Ich kann die ganzen Typen nicht mehr hören - sind doch alles ver..... Existenzen !!!!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

@Otto Rehagel u.a.

Die Gelder wurden doch bereitwillig gezahlt. Wer hätte denn da nicht zu gegriffen? Das genossen auch Djorkaeff, West oder Sforza.

Oder glaubt jemand, dass die wegen der guten Luft aus unserem schönen Pfäler Wald gekommen sind :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Teufel82 hat geschrieben:...
Basler ist und bleibt für mich der beste Freistoßschütze den Deutschland jemals zu bieten hatte...

selbst da kann ich dir nicht zustimmen! das ist und bleibt mehmet scholl,, dicht gefolgt von thomas hässler und karl allgöwer auf den plätzen...
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Ich Lach mich schlapp da haben wieder 2 große "Trainer" gesprochen.Wenn man nach 13 Spieltagen erst läbische 11 Punkte aufm Konto hat davon zu reden das "wir nur 13 Punkte von Mainz entfernt" sind ist das einfach nur läscherlich.Wenn man schon Optimismus verbreiten will dann bitte auch realistisch.Und basler hat sowieso nur wenn überhaupt vom Rauchen und Saufen eine Ahnung.Das einzigste was mich sehr stört und beschäftigt ist das Briegel gesagt hat das wir keine Lizenz für Liga 3 bekommen,wird wohl wahr sein oder ?? Aber woher wollen das Aussenstehende so genau wissen ??
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Das einzigste was mich sehr stört und beschäftigt ist das Briegel gesagt hat das wir keine Lizenz für Liga 3 bekommen,wird wohl wahr sein oder ?? Aber woher wollen das Aussenstehende so genau wissen ??

...weil jeder, der sich den FCK die letzten Jahre angeschaut hat weiß, dass wir

a) blank sind

b) sämtliches Tafelsilber verscherbelt haben

c) eine unfähige Führung haben

d) nicht in der Lage waren, einen konkurenzfähigen Zweitligakader zu stellen, sondern katastrophal eingekauft haben und den Rest aus der Ex-Regionalligamannschaft rausgesaugt haben

e) jeder weiß, das aufgrund massiver Einbrüche von Sponsoren- und Fernsehgeldern in Liga 3 weder Stadion, Verwaltungsapparat etc. zu bezahlen sind

und

f) eine Großzahl der Fans nach einem Abstieg in der hiesigen JAV wegen Lynchjustiz einsitzen werden.

Aber mal Spass bei Seite, im Falle eines Abstieges, da machen wir uns jetzt mal nix vor, wird der FCK zerbrechen wie so andere Traditionsmannschaften vor ihm.
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

Dieser hemdsärmlige Schwätzer von einem Mario Basler hatte als Trainer bislang Null-Erfolg und sollte eher seinen Ex-Klub unterstützen (s. Klaus Toppmöller), als ihm zu schaden. Ich denke, er wäre glücklich, hätte er die Fähigkeiten von Rekdal und besäße eine Stellung als Cheftrainer wie unser Coach. Ich kann alle in diesem Forum nicht verstehen, die Basler auch nur im Ansatz ernst nehmen. Die Kommentare von Briegel erscheinen dabei schon nachvollziehbarer.

Meiner Meinung nach kratzen wir die Kurve mit Rekdal, wenn man diesen Mann arbeiten lässt, kehrt wieder eine spielerische Struktur ein in diesen Verein. So dass der u. a. von W. Wolf eingeleitete spielerische Niedergang hoffentlich noch rechtzeitig umgekehrt wird.

Wir schaffens nur dann wenn wir als große Familie zusammenhalten und nicht ständig von irgendwelchen Querulanten aus dem Umfeld auseinander dividieren lassen.
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

ja also ich geb basler zum thema disco recht, Die Nachtschicht wirds wohl sein, is aber auch net super disco :teufel2:

un zum thema briegel, wie schon viele sagten, göbel, ruda usw. sind keine lauterer für micht nich un für euch auch nicht
briegel dagegen schon
der vorstand un das ganze mithickhack muss weg

@ hundsänger dir gebe ich zu 100% recht
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

31.500 2 wochen vor em derby was ist hier los mit den leuten die zahlt hat mich schon schockiert wo ich am donnerstag beim kartenservice war um zu fragen wie viel karten es noch gibt
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

gschidem recht dem drechskoblenzer
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

machen ferdich!!! :teufel2:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Dr.BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Dr.BETZE »

eben kam ne stellungnahme im dsf von rekdal.

auch ein rüffel von rapolder.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Antworten