Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So ihr Lieben.

es ist an der Zeit, sich in die Winterpause zu verabschieden.

Die Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit und man kann den Alltag etwas beiseiteschieben. Und nur wenige Tage später ist das Jahr 2012 schon wieder Geschichte und alles beginnt wieder von vorn.

Das Jahr 2013 wird ein schönes Jahr, wir werden heiraten und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue. Somit wird eine Beziehung, die sich auch durch DBB gefunden hat, im Sommer nächsten Jahres gekrönt.

Weiterhin hoffe ich darauf, dass sich bei der CT-Untersuchung Mitte Januar herausstellt, dass die Thrombose in meinem Kopf vollständig verschwunden ist und ich als geheilt das Klinikum Kassel verlassen kann.

Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und für das bevorstehende Jahr euch und euren Familien alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Dem Fußball im Allgemeinen wünsche ich ein möglichst kurzes und vor allem schmerzfreies Ableben, die letzte Ölung hat er ja bereits erhalten. Es war eine schöne Zeit mit ihm, als er noch in der Lage war, unser aller Leben zu bereichern. Mittlerweile ist er ein von Geschwüren und zahllosen Krankheiten und Gebrechen zersetzer Leib, dass es ein Jammer ist, ihm beim Siechen zuzusehen. Die ewigen Jagdgründe sind nahe, aber in meiner Erinnerung wird er so bleiben, wie ich ihn liebte: Ein Sport, bei dem es Spaß machte, zuzusehen. Möge ihm das Ewige Licht leuchten.
Studebaker
Beiträge: 498
Registriert: 21.09.2008, 02:51

Beitrag von Studebaker »

Man traut sich kaum nach den Worten des Meisters noch weiteres folgen zu lassen, aber ich hoffe gnädigst, daß diese Zeilen ihm zupass kommen und die Vorfreude auf die nun bald beginnende besinnliche Zeit erwecken:

Friedensgedicht, von Horst Horstmann

Hört doch auf Euch zu hauen
seid mal nett und nicht gemein
ist ja nur für ein paar Stunden
Morgen seid ihr wieder Schwein

Wir lassen heut das Todgeschieße
weil man so was heut nicht tut
und wer einen Tag sich ausruht
der schießt morgen doppelt gut
Hell ain`t a bad place to be
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Auch ich wage eigentlich kaum noch etwas zu schreiben. Aber hatte es mir vorgenommen, bevor sich hier alle in die Weihnachtsferien verabschieden.

Da ich das Glück hatte im vergangenen Jahr den einen oder anderen aus dieser Runde persönlich und real in der Nordhalle, an der Buzz, in der Kölner Todtalbal oder auf Auswärtsfahrten kennen zu lernen (vielen Dank @Spätzünder für das Bekanntmachen), möchte ich euch hier noch Frohe Weihnachten und einen guten Jahreswechsel wünschen.

Ich habe viele interessante Gespräche und Eindrücke bekommen können und hoffe, auch wenn die Stimmung immer tiefer sinkt, im neuen Jahr auf den einen oder anderen noch und wieder zu treffen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

Ich hab auch nen Gedicht für Euch. Eins das an epischer Breite kein anderes an sich vorbei kommen lässt und so quasi vorher nie da war und auch nie wieder erreicht wurde:

"Zickezacke Hühnerkacke!"
-Dicki Hoppenstedt
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
fck-stein
Beiträge: 1275
Registriert: 19.08.2007, 19:11

Beitrag von fck-stein »

So bevor die Welt untergeht und sich hier alle vom Acker machen, nochmal ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr.
An OWL + Nordteufelin= Ich bin 41 Jahre Verheiratet
und die Schlechteste Idee wars net.
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben: Dem Fußball im Allgemeinen wünsche ich ein möglichst kurzes und vor allem schmerzfreies Ableben, die letzte Ölung hat er ja bereits erhalten. Es war eine schöne Zeit mit ihm, als er noch in der Lage war, unser aller Leben zu bereichern. Mittlerweile ist er ein von Geschwüren und zahllosen Krankheiten und Gebrechen zersetzer Leib, dass es ein Jammer ist, ihm beim Siechen zuzusehen. Die ewigen Jagdgründe sind nahe, aber in meiner Erinnerung wird er so bleiben, wie ich ihn liebte: Ein Sport, bei dem es Spaß machte, zuzusehen. Möge ihm das Ewige Licht leuchten.
Hallo,
die besten Wünsche für euch beide!

Wie sagten wir früher immer?

Ich wünsch euch soviel Jahr
wie der Fuchs hat Schwanz am Haar!


OWL: Der Fußball stirbt weder schnell noch kurz, er siecht auch nicht dahin, er findet weder ein schmerzfreies noch ein schmerzvolles Ende - es ist eher ein fremdverschuldeter Selbstmord auf Bestellbasis! Und wir haben zugeschaut - ich schäme mich :oops:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
desTeufelsGeneral
Beiträge: 596
Registriert: 08.01.2010, 16:31
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von desTeufelsGeneral »

So Leute......

da das mit dem Weltuntergang wohl wider Erwarten nichts wird, wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit, auch etwas Ruhe und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr......

2013 !!!

und dann lassen wir uns mal überraschen, was das neue Jahr so alles bringt. Ich habe Euch unten mal einen alten Beitrag von mir rein kopiert, den ich vor Jahren mal in einem Sepp Blatter Thread geschrieben habe. und das passt ja gerade wieder..... :D :D




Ich sehe mich schon im Foyer unter der Nordtribüne. Mit meinem Gläschen Prosecco gehe ich auf eine Gruppe Leute zu, die ich auch schon auf der letzten Vernissage getroffen habe. Ich nippe am Prosecco, dabei bemühe ich mich, den kleinen Finger so weit wie möglich abzuspreitzen. Ich grüsse fröhlich und galant in die Runde, wir fachsimpeln etwas über Fussball und einer fragt mich, ob ich den wüsste, wer heute spielt. Das muss ich leider verneinen, über solche Banalitäten bin ich einfach nicht informiert.

Ich zitiere noch kurz etwas von Voltaire und teile mit, dass ich mich jetzt zu meinem Platz begebe. Unterwegs stosse ich fast mit so einem Tölpel zusammen, der Bier aus einem Plastikbecher trinkt ( aus einem Plas-tik-bech-er ??!!! könnt ihr Euch das vorstellen ? unfassbar ). Echauffiert wedele ich mir frische Luft mit meinem Fächer zu und strafe diesen Tölpel mit einem verächtlichen Blick. Dabei bin ich noch froh, das er mir diese Brühe nicht über den Smoking gekippt hat. ( huch, mein kleiner Finger, die Aufregung, schnell spreitze ich ihn wieder ab ).

Gekonnt werfe ich mit einem Schwung meinen weissen Seidenschal über die Schulter und bewege mich weiter zu meinem Platz. Dort angekommen, stelle ich entsetzt fest, dass wieder unerträglich viele Menschen anwesend sind.

Wie bei solchen Veranstalungen üblich, unterhalte ich mich gern mit meinem Nachbarn über die Börse, oder aber über das Leben und Schaffen von Jean Paul Sartre und gerade als wir unser Gespräch aufnehmen wollen, schlägt mir von hinter einem Tor – aus dem westlichen Teil der Begegnungsstätte – ein ohrenbetäubender Lärm entgegen und ich denke so bei mir……….ach GEIL…….. ähh, falsch, ich meine jawohl Sepp, dieser unerträgliche Mob gehört wirklich verboten. Ich nehme meinen Platz ein, ärgere mich, dass ich noch 10 Minuten warten muss, bis diese Veranstaltung beginnt……….

und jetzt FANGEN DIE AUCH NOCH AN ZU SINGEN !!!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

@dTG: Hehe. Nur der neue Angehörige der Boheme geht nicht im Smoking zur Vernisage sondern in Chinos mit Cardigan und 4 km langem Schlauchschal. Dazu Fensterglas-Hornbrille und Undercut.
Believe me.

Ach so, und really jedes 2. fucking Wort ist eine Mixture aus German and amerkanischem English. You see?
Und er hat coole Berufsbezeichnungen. Zum Beispiel ist er "Front Office Assistant Manager im Face-to-Face-Marketing"... :lol:
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

klingt nach ”Pitch the Project”.... you know? pitch it hard, in der Agency....
desTeufelsGeneral
Beiträge: 596
Registriert: 08.01.2010, 16:31
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von desTeufelsGeneral »

@Honkel.......

neumodischer Scheissdreck :D :D

gut.....I believe that !
selbstverständlich hast Du recht, ich hatte aber mitgeteilt, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist, da war das mit dem weissen Seidenschal noch richtig hipp !

Ich lerne aber gerne etwas dazu und muss wohl bei der nächsten Vernissage auf mein Outfit achten.

Ausserdem wähle ich den Titel "Key Account Manager" das habe ich vor kurzem irgendwo gelesen und das hat mir echt imponiert ! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

desTeufelsGeneral hat geschrieben: Ausserdem wähle ich den Titel "Key Account Manager" das habe ich vor kurzem irgendwo gelesen und das hat mir echt imponiert ! :D
Wobei das ja mittlerweile ne gängige Job-Bezeichnung ist....

Um es mal on the Point zu delievern:
“DIRECTION PASST, ABER IST MIR NOCH ZU INCREMENTAL. WIR BRAUCHEN EINE TURNKEY SOLUTION.”
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

derhonkel hat geschrieben:"Key Account Manager"
Gibt es seit mehr als zwanzig Jahren. Aber nur bei Firmen, die wissen, wer ihre Key Accounts sind.
Ob es der FCK damals wusste, ist unbekannt. Heute kann man davon ausgehen.
Die Fans aber wissen heute: Sie sind es nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
LauternFan85
Beiträge: 1934
Registriert: 14.09.2006, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: nahe Merzig

Beitrag von LauternFan85 »

okay ich bin ehrlich!

SWR3 made my day - wir spielen alles am Weltuntergang

Agnostic Front vs. Helge Schneider :D

:danke:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Schlossberg hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:"Key Account Manager"
Gibt es seit mehr als zwanzig Jahren. Aber nur bei Firmen, die wissen, wer ihre Key Accounts sind.
Ob es der FCK damals wusste, ist unbekannt. Heute kann man davon ausgehen.
Die Fans aber wissen heute: Sie sind es nicht.
Auch beim FCK hat man mit dem Vorstand Business Developement eine Segmentierung des Kundenportfolios vorgenommen und unterscheidet nun auch organisatorisch zwischen B2C und B2B. Aufgrund der Notwendigkeit, das Personal Relation Management zu den strategischen Kunden im Businessbereich zu verstärken, hat man für Consumer Customers leider keine Kapazitäten mehr frei. Aus diesem Grunde wird gerade ein Konzept erstellt zur weitgehenden Automatisierung der CRM Aufgaben und versucht, durch Standardisierung des Diensleitungsangebots, konsequentes Risikomanagement und das Ausdünnen deckungsbeitragsschwacher Kundenkonten, die Wertschöpfung pro Kunde dennoch zu erhöhen.
Hasta la Victoria - siempre!
Studebaker
Beiträge: 498
Registriert: 21.09.2008, 02:51

Beitrag von Studebaker »

Ich war Müllmann........................


http://www.youtube.com/watch?v=TWzbBlcRyhw
Hell ain`t a bad place to be
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Gibt es seit mehr als zwanzig Jahren. Aber nur bei Firmen, die wissen, wer ihre Key Accounts sind.
Ob es der FCK damals wusste, ist unbekannt. Heute kann man davon ausgehen.
Die Fans aber wissen heute: Sie sind es nicht.
Auch beim FCK hat man mit dem Vorstand Business Developement eine Segmentierung des Kundenportfolios vorgenommen und unterscheidet nun auch organisatorisch zwischen B2C und B2B. Aufgrund der Notwendigkeit, das Personal Relation Management zu den strategischen Kunden im Businessbereich zu verstärken, hat man für Consumer Customers leider keine Kapazitäten mehr frei. Aus diesem Grunde wird gerade ein Konzept erstellt zur weitgehenden Automatisierung der CRM Aufgaben und versucht, durch Standardisierung des Diensleitungsangebots, konsequentes Risikomanagement und das Ausdünnen deckungsbeitragsschwacher Kundenkonten, die Wertschöpfung pro Kunde dennoch zu erhöhen.
O_o?
Ich bin häufiger froh das ich als Bauhampel noch "relativ" klares Deutsch reden und hören kann... und ich bin auch immer noch Bauleiter oder Dipl.-Ing. und kein Construction Site Manager oder Civil Engineer oder Construction Engineer oder Bachelor of Engineering oder son Firlefanz...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

ich bin der gute, alte D.V.D.

Depp vum Dienschd.
Sebastian
Beiträge: 1879
Registriert: 17.08.2006, 13:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ha wir sollen in der Arbeit auf deutsche Begriffe zurückgreifen, unser Chef mag denglisch nicht. Und das finden wir alle gut und halten uns mit Freude dran.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

Facility - Manager.... Hausmeister

Klingt cool, oder?
Ich will auch Telefonate weiterleiten dürfen.....verdammt! Es scheitert am BWL-Studium....

Für die Fußballspieler heutzutage wäre es vielleicht besser, den Ball wirklich aus Schaumgummi anzufertigen. Wäre etwas netter...
http://www.youtube.com/watch?v=9AcCWEx8pII
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben: Ich bin häufiger froh das ich als Bauhampel noch "relativ" klares Deutsch reden kann...
So einfach nur Deutsch? Du bist altbacken, ungebildet, primitiv, rückständig, langweilig, dumm, blöd, niveaulos und unmodern!!!!!!!!

Und wenn es für deinen Beruf bei uns keine denglische Jobdescription gibt, bist Du sowieso unnötig, wobei man als "needless person" sicherlich eine riesengroße Karriere machen könnte - so was klingt auf jeden Fall wichtig.

Ich wünsche euch allen geruhsame Tage.

Ich habe jetzt drei Tage Urlaub und darf deshalb erst wieder am 2. Januar arbeiten,

Heute Mittag hatte ich eine aus meiner Sicht gute Idee - ich arbeite das mal aus und setze ein Teil davon zwischen den Tagen ins Forum. Es handelt sich um ein satirisch-kabarettistisches Bühnenstück. Ich glaube, das wird gut, verlasse mich jedoch auf eure Meinung(en). Aber wenn Ihr schreibt, dass das nix ist, werde ich es trotzdem durchziehen.

Vorläufiger Titel:

"Kaasbromm, you never walk alone"!


Es geht um Fußball, es ist ja kaum zu übersehen :nachdenklich:

---------------------------------------

So, die ersten vier Seiten habe ich "zusammengekloppt", ich bin selbst davon begeistert. Nun kommen die Dialoge, das wird schwieriger: Ich spreche pfälzisch, alle anderen schriftdeutsch - das geht nicht anders, gibt aber riesen Konflikte beim Aufgreifen der Wörter - schauen wir mal, irgendwie glaube ich, dass dies sogar der Witz an der Sache bzw. das Salz in der Suppe sein könnte.

Ich melde mich wenn ich soweit bin, um hier einen Teil reinzustellen.

----------
Und wenn ich lese, was in Stuttgart los gewesen sein soll, muss ich mich mit meinem Stück beeilen, ansonsten wird es von der Wirklichkeit überholt und man wird es als "alten Kaffee" bezeichnen.
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 21.12.2012, 19:26, insgesamt 3-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

derhonkel hat geschrieben: Ich bin häufiger froh das ich als Bauhampel noch "relativ" klares Deutsch reden und hören kann... und ich bin auch immer noch Bauleiter oder Dipl.-Ing. und kein Construction Site Manager oder Civil Engineer oder Construction Engineer oder Bachelor of Engineering oder son Firlefanz...
Ich arbeite in der Entwicklung, europaweit.
und weißt du was mich da noch mehr nervt? diesen ganzen Erguß jeden Tag in Abkürzungen zu lesen!
Jedes neu eingestellte Arschloch präsentiert sich gleich im Intranet/per Mail in seinen perversen Kürzeln, schlimmer als bei der Bundeswehr, wirklich schlimmer als die HDV/ZDV etc.
Es ist widerlich.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
BuzzWirt
Beiträge: 23
Registriert: 20.03.2012, 21:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

So nun meldet sich der Buzzwirt mal zu Wort ..... Ich finde es jetzt genug genörgelt. Ich denke der echte FCK Fan kneift die A...hbacken zusammen benimmt sich im Stadion feuert mit Begeisterung unsere Mannschaft an ( und mit anfeuern meine ich nicht diese scheiß Bengalos und Pyro`s) dann braucht er auch nicht vor den sogenannten Ganzkörperkontrollen zu zittern ..... Vielleicht kann ich dann auch wieder meinen Sohn mit ruhigem Gewissen ins Stadion lassen. Wem nutzt oder schadet denn der Stimmungsboykott. Also ich denke er schadet unserem Verein und unserer Mannschaft! Ein FCK Stadion ohne die besten Fans der Liga und der besten Stimmung der Liga nutzt doch nur den Gegnern.... Ach ja und nimmt diesen Vorstand nicht so wichtig ihr werdet sehen der war schon immer ein Wetterfähnchen und Vorteilshascher der versteht es immer wieder für sich seinen Vorteil raus zuschlagen . Von daher ist er sowas von austauschbar ....... Ich bin ein Freund des englischen Fussballs und der Fankultur und ich habe noch keinen meiner englischen Freunde soviel über den Vorstand erzählen hören als es hier bei uns statt findet. DA zählt nur die MAnnschaft in guten wie in schlechten Zeiten .
Bemerkenswert fand ich die Stimmung während des letzten Spiels an der Buzz.... da waren tolle Menschen eine klasse Stimmung rege Diskussionen und jeder hatte eine Meinung ohne Theater .

So und nun schließe ich mein Wort zum 4. Advent mit den besten Grüßen für ein gesegnetes Weihnachtsfest einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .. Bleibt bitte alle Gesund denn es macht Spaß für Euch der Buzzwirt zu sein ich freue mich auf das erste Heimspiel im neuen Jahr

Liebe Grüße vom gesamten Buzzwirt Team
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich finde es jetzt genug genörgelt. Ich denke der echte FCK Fan kneift die A...hbacken zusammen benimmt sich im Stadion feuert mit Begeisterung unsere Mannschaft an ( und mit anfeuern meine ich nicht diese scheiß Bengalos und Pyro`s) dann braucht er auch nicht vor den sogenannten Ganzkörperkontrollen zu zittern ..... Vielleicht kann ich dann auch wieder meinen Sohn mit ruhigem Gewissen ins Stadion lassen.
Oje, Buzz, da hast du aber einen rausgehauen....an deinem Kiosk nach dem 5.Bier von etlichen ist es gefährlicher als im Stadion...

Und du meinst echt, Leute wie ich, oder Jochen, oder etliche andere haben deshalb "Schiss" vor den Ganzkörperkontrollen, weil wir bengaloschwenkend auf der Jagd nach gegnerischen Fans im Stadion sind? :nachdenklich:
BuzzWirt
Beiträge: 23
Registriert: 20.03.2012, 21:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

wkv hat geschrieben:
Ich finde es jetzt genug genörgelt. Ich denke der echte FCK Fan kneift die A...hbacken zusammen benimmt sich im Stadion feuert mit Begeisterung unsere Mannschaft an ( und mit anfeuern meine ich nicht diese scheiß Bengalos und Pyro`s) dann braucht er auch nicht vor den sogenannten Ganzkörperkontrollen zu zittern ..... Vielleicht kann ich dann auch wieder meinen Sohn mit ruhigem Gewissen ins Stadion lassen.
Oje, Buzz, da hast du aber einen rausgehauen....an deinem Kiosk nach dem 5.Bier von etlichen ist es gefährlicher als im Stadion...

Und du meinst echt, Leute wie ich, oder Jochen, oder etliche andere haben deshalb "Schiss" vor den Ganzkörperkontrollen, weil wir bengaloschwenkend auf der Jagd nach gegnerischen Fans im Stadion sind? :nachdenklich:
Kopf einschalten nicht nur in eine Richtung denken und dann weiß du was ich meine ..... ich lasse Dir deine Meinung und du mir bitte meine... besinnliche Weihnachten .....
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Dies ist ein Diskussionsforum, was bedingt, dass auf ein Argument ein Gegenargument kommen kann, ist halt so.

Das, was du da äusserst, ist exakt das relativ uninformierte und teilweise hysterische Ding, was uns das Leben als Fußballfans schwer macht.
Allein der Satz, wer sich im Stadion benimmt, braucht keine Ganzkörperkontrollen zu fürchten...nun ja.....die Realität sieht anders aus.

Du hast eine Meinung gesagt, ich dir meine dazu. Wenn du keine Antwort möchtest, dann musst du das sagen. Dann tut es mir leid, dass ich geantwortet hab....
Antworten