Forum

Ausgeliehene Spieler: Shechter, Sukuta-Pasu, Swierczok, Wooten, Micanski, Jessen

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Gerade aus Interesse mal selbst nachgeschaut und gedacht ich teile meine Informationen mal ;)

Shechter - Mehr Einsätze, immernoch nur 1 Tor :/

Sukuta-Pasu
- Spiele: 22 Tore: 9 Vorlagen: 3
Bin wirklich gespannt wie es mit ihm weiter geht... wer weiß vlt ist SuPa nächste Saison unsere Sturmspitze. Mo ist mit 32 ja schon altes Eisen, auf das man nicht ewig bauen kann.

Swierczok - immernoch verletzt :| LEIDER!

Wooten Spiele: 17 Tore: 6 Vorlagen: 1
Ich bin zufrieden. Bitte Leistungen in der RR bestätigen, wenn möglich noch verbessern :)

Edit: Ach ja, Quelle ist TM.de
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

G4bb3r hat geschrieben:Shechter - Mehr Einsätze, immernoch nur 1 Tor :/
Na, so viele Einsatzminuten sind nicht dazu gekommen. Heute war er mal wieder nicht im Kader.
Shechter hat das Problem, daß mit dem Spanier Michu ein Spieler auf seiner Lieblingsposition (hängende Spitze)spielt, der ein Tor nach dem anderen macht (in 16 Spielen 12 Tore).
Shechter ist in dem Kader nur Back-Up und wird auch nicht mehr werden.
Hasta la Victoria - siempre!
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

G4bb3r hat geschrieben:Gerade aus Interesse mal selbst nachgeschaut und gedacht ich teile meine Informationen mal ;)

Shechter - Mehr Einsätze, immernoch nur 1 Tor :/

Sukuta-Pasu
- Spiele: 22 Tore: 9 Vorlagen: 3
Bin wirklich gespannt wie es mit ihm weiter geht... wer weiß vlt ist SuPa nächste Saison unsere Sturmspitze. Mo ist mit 32 ja schon altes Eisen, auf das man nicht ewig bauen kann.

Swierczok - immernoch verletzt :| LEIDER!

Wooten Spiele: 17 Tore: 6 Vorlagen: 1
Ich bin zufrieden. Bitte Leistungen in der RR bestätigen, wenn möglich noch verbessern :)

Edit: Ach ja, Quelle ist TM.de
Da hast du aber in der gesamten Statistik bei Wooten geschaut. 3 Tore sind aus seinen ersten 3 Einsätzen bei uns in der zweiten Mannschaft.
In Sandhausen hat er 3 mal getroffen, davon 2 mal vom Elfmeterpunkt bzw per nachschuss.
Insgesamt kann man mit der Entwicklung von ihm nicht zufrieden sein, aber die Wooten Mania bei den Fans brachte ihm einen neuen Vertrag bei uns. Für Liga 1 reicht es bei ihm nicht, zweitligatauglich ist er bedingt.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Oh Verschuldigung bitte :)
Naja ist ja nun richtig gestellt...

Dennoch finde ich das man hier ruhig mal öfter aktuells hören könnte. Die Ausleihen haben Potential.
Bin wirklich gespannt wie es nächsten Sommer aussieht. Falls es ein weiteres Jahr zweite Liga geben wird, sehe ich Supa tatsächlich als unsere (Speer-)Spitze :wink:
(Jetzt komm mir auch bloß keiner mit is nur Ösi-Liga, wir sind nur zweite Liga!)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Shechter steht mit Swansea im Finale des League Cups in Wembley! Nach einem 0:0 und dem 0:2-Sieg im Hinspiel treffen sie im Finale auf den Viertligisten Bradford City .
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Swansea macht in der Premier Ligue gerade richtig Spaß. Nur Shechter hat daran leider recht wenig Anteil...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hellboy hat geschrieben:Swansea macht in der Premier Ligue gerade richtig Spaß. Nur Shechter hat daran leider recht wenig Anteil...
aber das müssen die ja nicht unbedingt bemerken. Vielleicht kaufen sie ihn uns im betrunkenen Freudentaumel für - sagen wir - fünf Millionen ab!?
Bild
Double_K

Beitrag von Double_K »

Hellboy hat geschrieben:Swansea macht in der Premier Ligue gerade richtig Spaß. Nur Shechter hat daran leider recht wenig Anteil...
Shechter hat allerdings einen Michu vor sich, der diese Saison 13 Tore in der Premier League gemacht hat und an 4. Stelle der Torjägerliste steht,der Kerl ist schon 'ne ganz schöne Hausnummer.
Ich frag mich, wie Shechter so taktisch sein wird,wenn er wiederkommt,da Swansea ja (besonders für den englischen Fußball) taktisch enorm klug und anspruchsvoll agiert.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Double_K hat geschrieben:
Shechter hat allerdings einen Michu vor sich, der diese Saison 13 Tore in der Premier League gemacht hat und an 4. Stelle der Torjägerliste steht,der Kerl ist schon 'ne ganz schöne Hausnummer.
Ich frag mich, wie Shechter so taktisch sein wird,wenn er wiederkommt,da Swansea ja (besonders für den englischen Fußball) taktisch enorm klug und anspruchsvoll agiert.
Denkst du wirklich dass Shechter bei uns nochmal zum Zug kommt??
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Double_K

Beitrag von Double_K »

Flasher1986 hat geschrieben:Denkst du wirklich dass Shechter bei uns nochmal zum Zug kommt??
Ich weiß es nicht, allerdings hoff' ich es,ich mag ihn (wieso auch immer) sehr.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Flasher1986

Ich mag den auch. Is en sympathischer Kerl, aber der hat keinen Einsatz mehr. Ich denke, der wird nächsten Sommer verkauft werden. Bzw. ich weiß gerade gar net ausem Stehgreif, wie lange sein Vertrag noch läuft?!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Shechter hat bei uns einen Vertrag bis 2015 und ist mit Kaufoption ausgeliehen.
Um sich gegen einen "Knipser" durchzusetzen - muss man nur ( :lol: ) ein besserer "Knipser" sein, oder die überzeugendere Spielweise ( inklusive Torausbeute ) haben. Beides scheint auf Shechter, in Swansea, nicht zuzutreffen.

Ob Er noch einmal für uns spielen wird ist fraglich.
Zieht Swansea die Kaufoption, oder hat ein anderer Verein Kaufinteressse ?
Wird Shechter noch einmal verliehen/Ausleihe verlängert ?
Oder der 1.FCK holt Shechter zurück und versucht einen Neustart.

Bei einer Rückkehr zum 1.FCK, wäre der Kulturschock allerdings nicht mehr so groß wie bei seiner Ankunft bei uns.
Außerdem wird Er sich wahrscheinlich auch an die Trainingsintensität und Spielweise, gegenüber der israelischen Liga, gewöhnt haben.

Inwiefern das bei der Beurteilung durch unsere Verantwortlichen eine Rolle spielt, kann ich nicht einschätzen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Lonly Devil hat geschrieben:Um sich gegen einen "Knipser" durchzusetzen - muss man nur ein besserer "Knipser" sein, oder die überzeugendere Spielweise ( inklusive Torausbeute ) haben.
In Swansea hat er gleich 4 vor sich stehen, den Torjäger Michu, der eher hängende Spitze (seine Lieblingsposition) spielt und 13 Tore in 22 Ligaspielen geschossen hat, sowie die beiden eher kantigen Mittelstürmer Graham und Lia, sowie den kleinen Rechtsaußen Dyer, die je 3 Tore geschossen haben.
Lonly Devil hat geschrieben: Bei einer Rückkehr zum 1.FCK, wäre der Kulturschock allerdings nicht mehr so groß wie bei seiner Ankunft bei uns.
Außerdem wird Er sich wahrscheinlich auch an die Trainingsintensität und Spielweise, gegenüber der israelischen Liga, gewöhnt haben.
Ich weiss nicht welcher Kulturschock größer ist, der von Großbritannien oder der von Israel nach Lautern.
Da er kaum spielt, wird er sich nur an die Trainingsintensität gewöhnen können.
Hasta la Victoria - siempre!
Lonly Devil

Die Umstellung der allgemeinen und gewohnten Lebensweise - Israel nach Deutschland sollte man nicht unterschätzen. Irgendwo für einige Zeit Urlaub machen oder ständig dort zu leben, soll schon so manchen vor Probleme gestellt haben.
Der Unterschied England - Deutschland ist da nicht all zu gravierend.
Ich sag's mal mit Obelix:
"Die spinnen die Briten", hat aber auch was für sich. :lol:

Was die Trainingsintensität betrifft:
Soweit ich mich erinnere waren Shechter und Vermouth doch sehr von der Trainingsdauer und Intensität überrascht. Als sie die ersten Einheiten hinter sich hatten.

Um Spielpraxis zu bekommen müsste Er "einfach nur" besser sein als die Konkurrenz, was ja scheinbar nicht zutrifft.
Flasher1986

Ich denke, der wird dann abgegeben wenn er wieder zurück ist. Weiß net ob Swansea die Kaufoption zieht wenn er da nur Stürmer Nummer 4 ist. Aber bei uns spielt der nimmer, bzw. es ist mehr als fraglich.
kalusha

Beitrag von kalusha »

Flasher1986 hat geschrieben:Weiß net ob Swansea die Kaufoption zieht wenn er da nur Stürmer Nummer 4 ist.
wenn sich nicht 5 andere gleichzeitig die beine brechen, ganz sicher nicht.

ich hab den wöchentlich auf dem schirm, so er denn spielt. er hat drei faire chancen von Laudrup bekommen, ist nach dem abgang des stürmerkollegen Danny Graham im winter sogar in der stürmerhierarchie eine stufe höher gerutscht. aber eigentlich braucht Swansea keine klassischen stürmer, den grossteil der tore machen die OMer Michu, De Guzman, Routledge und Dyer. bei den beiden letzten kantersiegen (5-0 Bradford, 4-1 QPR) wurde er garnicht erst eingewechselt. mit Moore und Augustien hat er zwei offensive einwechselspieler vor sich, die vertrag für nächste saison haben.

fairerweise muss man sagen, dass Shechter bei dem tiki-taki light, das Laudrup spielen lässt, ganz ordentlich mithalten kann, aber mehr auch nicht. zählbares hat er nicht hinterlassen, ausser einem aus der not geborenen assist (ball am elfer bekommen und ihn blind ins OM zurückgeschlagen, direkt vor die füsse des schützen). durchsetzungskraft ist ähnlich gering wie letzte saison.

in unser aktuelles spiel würd er sich nahtlos einreihen: schnell fort mit dem ball zum kollegen. bei Swansea ist das gewollt, bei uns erinnert das sofort an seine letzte katastrophensaison.

bleibt eigentlich nur ein verkauf mit verlustnahme.
jan

Beitrag von jan »

Genauso ist die Situation von Shechter.
Es wird uns am Saisonende nichts anderes übrig bleiben als Shechter mit Verlust wieder nach Israel zu verkaufen oder aber Swansea verliert soviele Leistungsträger, nach der überraschend starken Saison, das sie Shechter behalten.

Für SuPa dürfte es nach der Saison genügend Interessenten geben, sofern der FCK ihn dann abgeben möchte!
Am Ende würden wir wohl mehr Geld für SuPa bekommen als wir investiert hatten.
Aber: ihr dürft mich jetzt ruhig steinigen *G*. In der aktuellen Mannschaft würde ich ihn gerne als Stoßstürmer sehen, wäre wenigstens einer der Idrissou ein bisschen Druck machen könnte. Auf den Flügeln war/ist SuPa natürlich verschenkt aber im Sturmzentrum durchaus brauchbar!

Unser Kuba ist von Verletzungen verfolgt, tut mir sehr leid für ihn. Glaube er wird noch ein weiteres Jahr bei einem anderen Verein verbringen.

Wooten pendelt in Sandhausen ja mehr zwischen Bank und Spielfeld. Zuletzt scheint er sich ja einen Stammplatz erarbeitet zu haben. Dennoch ist er Meilenweit von einer guten Saison entfernt. Hier bleib ich bei meiner Meinung, Andrew kann dem FCK nicht helfen!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Fußball - Österreich: Ex-Bundesligaprofi Sukuta-Pasu klagt über Rassismus

Wien (dpa) - Der in Österreich spielende Ex-Bundesligaprofi Richard Sukuta-Pasu klagt über rassistische Ausfälle durch Fans. Der für Sturm Graz aktive Angreifer erhob die Vorwürfe nach dem 2:1 beim SV Ried.

Bei der Partie am Samstag hatte er in der 85. Minute das Siegtor erzielt. Danach erhielt er wegen einer Geste in Richtung Fans die fünfte Gelbe Karte und ist für das nächste Spiel gesperrt. Eine Bestätigung für seine Vorwürfe gab es zunächst nicht.

«Das ganze Spiel über hat es rassistische Geräusche gegen mich gegeben. Ich bin Profi, mein Job ist es, wegzuhören, aber bei meinem Tor ist mir dann der Kragen geplatzt», sagte Sukuta-Pasu der österreichischen Nachrichtenagentur APA. «In meiner Karriere ist mir das auf dem Fußballplatz noch nie passiert, dass ich rassistisch beschimpft worden bin.» Er habe sogar den Gedanken gehabt, den Platz zu verlassen, weil der Schiedsrichter das Verhalten der Fans toleriert habe, berichtete der ehemalige Junioren-Auswahlspieler.

[...]
link: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1428140
Bild
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Ich wuerde SuPa naechste Saison gerne wieder bei uns sehen.
Der ist nicht so schlecht, wie viele hier denken.
Der Junge gehoert ins Zentrum und nicht auf die Aussen.
Und wenn ich seine Trefferbilanz mit der von Drazan vergleiche, dann liegen Welten dazwischen.
(Fan seit 40 Jahren)
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Ich würde mich auf eine Saison mit SuPa und Wooten in der zweiten Liga wirklich freuen :wink:
Nicht wegen der zweiten Liga, sondern wegen den beiden :love:
Lonly Devil

Nach liga-zwei.de soll Sandhausen Interesse an einem weiteren Verbleib von Wooten haben.

"Gleiches gilt für den vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehenen Andrew Wooten, den man gerne behalten würde. Zwar hat der 23 Jahre alte Angreifer in Kaiserslautern kaum Perspektiven, doch mit seinen sieben Toren für den SVS dürfte Wooten auch beim einen oder anderen Zweitligisten auf dem Zettel stehen."

Zum ganzen Artikel:
http://liga-zwei.de/sv-sandhausen-noch- ... iben/20660
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

weiß jemand, ob es tiefere aussagekraft hat,
dass swierczok seit heute als abgang auf fck.de
gelistet wird, während micanski als neuzugang
aufgezählt wird UND bei den spielern mit rückennummer 11 erscheint?

sind da schon 2 entscheidungen gefallen?
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

da fehlt ja auch noch der Ruben Jenssen soweit ich das sehen kann. denke das ist noch nicht final....
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Doch Jenssen ist dabei. Scheint Aktuell zu sein.
Swierczok ist also dann (wie angekündigt) noch ein
Jahr in Polen. Nach der Verletzung aber richtig.

Bei Micanski muss das letzte Wort ja noch nicht
gesprochen sein. Ich glaube nicht mehr, dass der
es bei uns noch packt.

Denke mal es kommt noch ein Stürmer und dann ist ja noch Wooten da.
Omnia vincit amor
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

kann ja sein das ich blind bin, aber ich find ihn nicht....

http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler.html
Antworten