Reddevil31 hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:Huub Stevens ist auf dem Markt! Könnte man doch drüber nachdenken!
Zu schwach
Ein junger Stevens wäre einge Verstärkung, den aktuellen Steevens kann ich nicht einschätzen.
Aber selbst ein schwacher Stevens wäre unserem VV wohl fünf Nummern zu stark - der könnte ja auf irgndwelche dummen Ideen kommen...!
1992Block7 hat geschrieben:Nach dem aktuellen Spieltag und dem auf verschiedenen Plätzen (im TV) Gesehenen und Gehörten muss ich mich wiederholen:
Das Schweigen (und dann von mir aus auch gerne 90 Minuten!) gehört auf die Länderspiel-Bühne, direkt gegen DFB und DFL, und nicht in die Bundesliga.
Alles andere ist praktizierte Selbstzerfleischung!
Absolut richtig, wenn ich mir das Schalkevideo ansehe, dann weiß ich echt nicht mehr, wohin das führen soll.
Uns hat das gegen Regensburg schon zwei Punkte gekostet und gegen Aalen war auch der letzte Kick nicht da.
Aber auch da bin ich wieder weit davon entfertn die Schuld bei den Fans zu suchen, das auf dem Platz gezeigte sportliche Treiben war einfach so schlecht, dass es keinen Support verdient hat.