Forum

Hoeneß schimpft auf Bayern-Fans (Sport1.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
chris
Beitrag von chris »

wie sie sich jetzt wieder einschleimen wollen! :D
das schlimme ist , bei einem großteil ihrer kunden ist das thema mit solch einem brief dann auch wieder gegessen!
stew94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

treuerluzifer hat geschrieben:Also vom Prinzip muss ich dem Hoeneß diesmal leider zustimmen.. Also er hat doch zumindest Recht, wenn er den "Fans" sagt, sie seien selbst für die Stimmung verantwortlich! Oder überseh ich irgendwas??
Also bevor ich mich beim Management über die Stimmung beschwere, fasse ich mir doch erstmal selbst an die Nase und überleg, was ICH gegen die schlechte Stimmung tun kann.

Wie er allerdings bei der Sache mit seinen Anhängern umspringt.. also das geht halt mal gar nicht!! Dem platz ja vor lauter Zorn wirklich fast die Birne.. So mit seinen Fans umzuspringen ist total daneben!
Wobei ich persönlich es immer sehr erfreulich und amüsant finde, wenn dem alten Uli der Kragen platzt :teufel2:
ich fan es einfach nur geil, ich hab hab halbtot gelacht wie ich das gehört habe(seine wutrede) hat nur noch das "ich habe fertich" gefehlt :lol:

naja die "bayernkunden" hams ja auch nicht besser verdient :lol:

auserdem sie sie viel zu sehr mit ihrer arroganz arena zu prallen als stimmung zu machen :lol:

hoffentlich platzt dem uli bald noch mal der kragen :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Vorhin wurde bei DSF auch mit so nem Fanclub Vorsitzenden gesprochen. Er hat natürlich den Uli verteidigt. Geil fand ich, als sie ihm auch nochmal die Ausschnitte von gestern vorgespielt haben, als die Beleidigungen hoch kamen... Da ist er wieder etwas zurückgerudert, hat aber dennoch Verständnis für ihn :D

Quasi: Sag zu den Bayern Fans ARSCHLOCH und sie lieben dich trotzdem!

Danke Namensvetter, werd das auch mal versuchen!
:lol:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ich mag die Bayern auch nicht, wer tut das schon. Aber diese Schimpf-Kanonade vom Hoeneß hat mich beeindruckt. „Wir reißen uns seit Jahren den Arsch auf....“, das zeugt von wahrhaftem Engagement. Der Erfolg gibt ihm auch Recht. Da spricht der wahre FCB-Fan Hoeneß und das macht die Geschichte wieder interessant. Früher war er das arrogante A****loch, das die Bayern von einem Titel zum anderen getrieben hat, ohne Rücksicht auf wen auch immer, selbst Bundestrainer hat er gemacht oder gestürzt.

Daß er sich heute bei so einem Punkt wie „mangelnde Stimmung“ fast persönlich angegriffen fühlt, spricht für ihn. Vielleicht ist er ein getroffener Hund, der bellt, vielleicht fand er das, was früher gelaufen ist, auch besser.

Das, lieber Uli Hoeneß, was sich heute auf dem Rasen und auf den Rängen tut, ist Produkt Deiner Macherei!! War der Ausbruch vll. Ausdruck von so was wie schlechtem Gewissen???

Viele Grüße vom Eigelstein
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Möchte nur mal dran erinnern was 7Euro für den ein oder anderen auch in der Arroganz-Arena Wert sind.......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Antworten