Forum

0:2-Niederlage bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dell

Beitrag von dell »

Gibts keine Insider die was rausbekommen könnten? Gabs da vielleicht ne Schlägerei unter der Dusche oder sowas? Irgendwas muss doch passiert sein. Verdammt! Das regt mich auf.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Fan1978 das sehe ich anders. In dieser saison habe ich noch kein wirklich gutes speil gesehen. Unsere fehlpassquote und somit das aufbauspeiel sind katastrophal.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich schließe auch gar nicht aus, dass wir 3. werden können. Ich schließe aber aus, dass unser Team die mentale Stärke besitzt, sich in den Relegationsspielen durchzusetzen.
3. Liga verhindern!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Wollte der Foda nicht schon nach dem Pauli-Spiel unter der Woche die entsprechenden Maßnahmen treffen. Wenn ja, hat er versagt. Wenn nein, ist er kein guter Trainer.
Wahrscheinlich hat man Idrissou, Bunjaku und Baumjohann bei den Verhandlungen eine Stammplatzgarantie zugesagt, deshalb tun sich diese Spieler keinen Stress an. "Wofür laufen und kämpfen? der FCK soll doch froh sein, dass ich überhaupt da bin."
Wieso spielt ein Zellner, der absolut außer Form ist?

Auch Ariel stagniert in seiner Entwicklung. Für 2 Mio Ablöse muss langsam mehr kommen. Er ist ein sympathischer Typ, aber fussballerisch aus meiner Sicht doch limitiert. Er muss einen Zahn zulegen.

Selbst wenn wir gegen Aalen gewinnen sollten, ist lange nicht alles gut. Der Jahresabschluss ist mit abgefuckt. Danke für nichts!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Beim FCK hat keiner mehr Feuer.

Wenn die Versagertruppe auf dem Platz, die Sissys nur halb so viel Feuer hätten wie die Typen hier untereinander, wir wären erste Liga.

Feuer gibt's hier nur noch untereinander. Wie das letzte Pack.

Guten Rutsch ins neue Jahr.
dell

Beitrag von dell »

Danke FCK. Da kann man sich doch nur ärgern. Mit so ner abgefuckten AUsgangslage kann man nicht mal zufrieden in die Pause gehen. Schande auf euch!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich bin zwar auch genervt vom "Spiel", aber was hier heute Leute reinschreiben, die hab ich noch nie zuvor bei einer Diskussion gesehn.
Für mich beginnt heute die Winterpause, kein Fussi mehr bis Mitte Januar, ich will schöne Weihnachten. 8-)
Ich werde mich jetz aufs lesen beschränken, bis mich die Mannschaft wieder überzeugt (keine Spieltagthreads).

Gude Dag
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
dell

Beitrag von dell »

Zuhause noch schnell ne Niederlage dann ist die Winterpause perfekt. Dann kann man zufrieden heimgehen vum Betze und nen Glühwein trinken mit der Mannschaft.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

hunsrückradler hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Foda verliert bei mir rapide an Vertrauen. Ich erkenne kein System, keine Philosophie, keine Mentalität, die eine erfolgreiche Zukunft versprechen. Ich sage euch wer aufsteigen wird: Hertha, Köln und Braunschweig. So sieht das nach dem jetzigen Leistungsvermögen aus. Und wisst ihr was? Das wäre nur verdient! Wir haben mit dieser Truppe in der Buli nichts zu suchen!
Ich tue mir den Scheiss nicht mehr an. Geh erst wieder zum Betze, wenn Fussball gespielt wird.
was soll das denn jetzt? Erfolgsfan?
Wäre ich ein Erfolgsfan, würde ich mit Sicherheit nicht seit 20 Jahren dem FCK die Treue halten. Ich erwarte schon nicht mehr viel, aber ich erwarte eine Truppe, die als Team (siehe Freiburg) alles gibt für den Erfolg. Ist das zuviel verlangt?
dell

Beitrag von dell »

Wenn der Stefan nicht einschreitet sehe ich schwarz. Der muss das erkennen und was machen.

STEFAN! TU WAS!!!!!
Sagida

Beitrag von Sagida »

Okay, ich muss eigentlich mit jemandem reden über dieses Spiel. Da aber nur meine kleine Tochter da ist, muss ich es eben hier los werden. Habe jetzt lange nix mehr geschrieben, weil mir hier einfach zuviel negatives Geblabber war/ist.
Nun, ich bin ja eigentlich Berufsoptimist und habe immer irgendwie die Hoffnung es wird schon wieder alles gut. Doch wenn man die Spiele in dieser Saison mal genauer betrachtet, haben wir uns, bis auf die ein oder andere Ausnahme, kontinuierlich verschlechtert. "Foda raus" zu brüllen, finde ich jetzt etwas verfrüht, aber auch ich verstehe so manche Personalentscheidung nicht. Will auch garnicht gross auf einzelne Spieler eingehen, aber kann mir irgendwer erklären, warum Zuck nicht gesetzt ist? Er konnte heute zwar auch nichts mehr bewegen, aber bisher waren seine Leistungen tadellos. Langsam aufbauen? Halt ich nichts von, wenn es gut bei ihm läuft.
Irgendwann hieß es doch mal, dass wir schnell nach vorne spielen wollen,oder? Nun, Baumjohann und azuagh rennen mit dem Ball übers halbe Spielfeld, bis sie entweder diesen verloren haben oder gefoult wurden und der Gegner sich in aller Ruhe sortieren kann. Da wir keine klassischen Aussen haben, die richtige Flanken schlagen können, muss es durch die Mitte. Und da macht der Gegner halt einfach zu.
Viele gehen heut auch auf bunjaku los. Versteh ich eigentlich nicht ganz. Für mich war neben Zellner heute Idrissou ein Totalausfall. Bin ich der einzige der das so sieht ?
Naja, wenn sich nicht schnell was ins positive ändert, haben wir leider mit dem Aufstieg am Ende wirklich nichts mehr zu tun. Noch ist die runde lang und es kann noch einiges korrigiert werden. Auch ein eventuellen 11 Punkterückstand auf Braunschweig oder 7 auf die Hertha. Die bekommen auch noch ihre Krise. Ihr seht, ich bin immernoch optimistisch. Hoffe nur, es liegt nicht wirklich an Foda, denn dann wird's nix, da er noch zu viele Spiele verlieren müsste, bevor er entlassen wird. Ich will auch nicht, dass es an ihm liegt, da es mir gefällt, dass er auf junge Spieler setzt.
Und übrigens an alle die hier wieder unter die Gürtellinie gehen - Spieler, Trainer und Vorstand aufs übelste beschimpfen aus ihrer Wut heraus, - ich bin auch wütend, enttäuscht, ja sogar teilweise ratlos, aber man kann doch trotzdem immer sachlich bleiben,oder?
In diesem Sinne - hoffen wir, dass wir unsre Krise jetzt hinter uns haben.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
wkv

Beitrag von wkv »

Sachlich? Beim FCK?

Ja, dann...... Sachlich, emotionslos, abwaschbar und wasserfest.

Lauwarm, wie der FCK.

Der Moment, in dem ich "sachlich" eine solche Einstellung hinnehme, wie diese Verweigerer an den Tag legen, an dem Tag bin ich mit diesem Verein fertig.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Das ist der Tiefpunkt dieser Saison. Heute waren ausnahmslos alle elendig schlecht.Und was das schlimme ist, ich glaube, dass wir nicht viel besser können!! Wir waren in dieser Saison in kaum einem Spiel souverän. Nur Einzelaktionen hielten uns am Leben.
Jeder glaubte, wenn wir eingespielt sind, dann läuft es noch besser. Auch ich dachte, dass wir mit Mo, Bunj. und Baumjohann gestandene Fußballer haben, die den Unterschied machen. Allerdings spielen gestandene Fußballer nicht mehrmals hintereinander so einen Scheiß!!! Mo hat 9 Treffer und super gespielt.Mittlerweile steht er nur noch im Abseits, foult und motzt und spielt wie in der Kreisliga. Baumjohann fällt immer hin und verpasst jetzt schon seit Jahren im richtigen Miment den Ball zu spielen. Bunjaku spielt wieder so, wie er in Nürnberg spielte, als er gehen durfte.
Jetzt muss SK den Laden endlich `mal aufmischen! Wenn Foda mit noch einer Niederlage in die Winterpause muss, ist er angezählt. Aber ich glaube nicht, dass man nach solch einer Leistungsverweigerung den Schalter umlegen kann.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Verdienter Sieg einer Männerprofimannschaft, gegen eine bessere U23 Auswahl.

Die Mannschaft und das Trainerteam machen keine Fortschritte sondern massive Rückschritte. Fast nicht zu erklären, aber das kann jeder sehen.
Das hat auch nichts mit Schönredner oder Meckerer zu tun, sondern das ist ganz offensichtlich.

Foda? Balakow, Kurz, Pasu, Wagner, Iddrissou, Bunjaku? Egal, immer der selbe Mist.
4-4-2, oder sonst ein System? Egal!
Ein, zwei, drei, oder acht Stürmer? Egal!
1. oder 2. Liga? Egal!

Es ist bei uns alles egal, die Mannschaft ist derart scheisse, die sind meilenweit hinter der Mannschaft, die zum Auftakt gegen Union gespielt hat.

Wir haben ein systematisches Problem, so Auftritte, wie der heute sind bei anderen Mannschaften so derart selten und bei uns so häufig, dass es einfach ein systematisches Problem sein muss!

Was machen wir falsch?
wkv

Beitrag von wkv »

werauchimmer hat geschrieben: Was machen wir falsch?
"Wir" unterstützen "Bedingungslos".....das hört man doch immer, oder?

Versager bzw. Verweigerer dieses Ausmaßes hätten früher Trainingsbesuch der motivierenden Art bekommen.

Ab und zu schadet etwas "Rumble" gar nicht. Was machen sie denn falsch, sie werden doch noch gefeiert und abgeklatscht....

Keine Gewalt. Aber mal gewaltig Ärger loslassen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Die Spiele der Vorrunde waren oft Scheiße aber die Ergebnisse haben gestimmt. Die letzten Spiele waren auch Scheiße leider haben die Ergebnisse nicht mehr gestimmt. So steigen wir garantiert nicht auf. Wir haben den Anschluß an die Spitze verloren und werden langsam von den hinter uns stehenden Vereinen eingeholt und wahrscheinlich auch überholt. FF jetzt bist Du gefragt, mehr denn je, zeig`s uns das Du was drauf hast oder mach Dich vom Acker. Noch glaube ich an Dich.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

was soll das denn jetzt? Erfolgsfan?[/quote]
Wäre ich ein Erfolgsfan, würde ich mit Sicherheit nicht seit 20 Jahren dem FCK die Treue halten. Ich erwarte schon nicht mehr viel, aber ich erwarte eine Truppe, die als Team (siehe Freiburg) alles gibt für den Erfolg. Ist das zuviel verlangt?[/quote]

Nein, das ist natürlich nicht zuviel verlangt. Aber grundsätzlich gilt für mich, dass ich ein Fan dieses Vereins bin. Nur deshalb gehe ich auf den Berg. Das die, die auf dem Platz stehen, das nur wegen des Geldes machen ist bei anderen Vereinen nicht anders. Für deren Motivation erhalten wiederum Menschen Geld. Natürlich hat man derzeit den Eindruck, dass die Leistungsbereitschaft zu wünschen übrig läßt und die Motivatoren nicht in der Lage sind das zu ändern. Das alles ist sicher nicht im Sinne des Vereins, genausowenig wie das Fernbleiben der Fans. Aus dem Grund werde ich meine Leistungsbereitschaft nicht nach unten fahren, sonst setze ich mich der gleichen Kritik aus.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich bin einfach nur noch sprachlos.
Nach den ganzen Aussagen in der laufenden Saison, von der Vereinsführung, den Spieler und dem Trainer fühle ich mich immer mehr verarscht.
Haben wir das wieder verdient?
Wieder wird uns eine leblose und blutarme Truppe vorgesetzt.
Alles die jetzt nach Stefan rufen und von ihm verlangen dazwischen zu hauen, die möchten sich mal daran erinnern wie oft er in der vergangenen Runde dazwischen gehauen hat.
Gebracht hat es nichts.
Wenn wir jetzt wieder im Winterschlußverkauf wühlen, dann weis ich auch nicht, was aus der vergangenen Saison gelernt wurde.
Von FF habe ich zu Beginn der Runde nichts erwartet, da ich mir nicht vorstellen kann, wie sich die Operettenliga mit der zweiten Liga aus Deutschland vergleichen läßt.
Da ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß.
Sachlich zu seiner Arbeit kritisiere ich, kein System, keine Handschrift, große Ankündigungen.
Daraus wird nie eine Mannschaft entstehen.
Mit 11 guten Einzelspieler eine Truppe formen klappt vielleicht bei Bayern, aber nicht bei uns.
Auch wenn jetzt wieder das draufhauenn auf Kritiker losgeht und ich als ewig Gestriger verschrien werde.
Nur wer Leiden schafft, der erlebt Leidenschaft.
Wer sich nicht wehrt, der hat bereits verloren.Ohne Kampf keinen Preis.
Mein Rat, laßt die Pussys nackt und barfuß nach Hause laufen.
Wer bringt denen einmal bei, daß es Leute gibt, die vieles ihres Geldes in die Auswärtsfahrten stecken, die sich Urlaub nehmen um die Truppe anzufeuern?
Jetzt noch ein neuer besucherrekord gegen Aalen und dann ab unter den Weihnachtsbaum.
Ich bin so enttäuscht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Nicklance

Beitrag von Nicklance »

Natürlich war das ein miserables Spiel! Natürlich waren die letzten drei Spiele schlecht!
1. Kritik ok - Aussagen unter der Gürtellinie sind nicht ok! Oder wolltet ihr so behandelt werden?
2. Muss den gleich wieder ein Trainer gefeuert werden - was ist mit Kontinuität? Die wo jetzt den Trainer am liebsten raus werfen würden, sind jene, die am Ende der Saison sagen, warum kann denn nicht ein Trainer mal was aufbauen, warum erhält kein Trainer die Chance? Werfen wir ihn nicht raus und am Ende der Saison ist der Aufstieg futsch, dann heißt es hier natürlich wieder, der Kunz und der Foda sind verbandelt.
3. Jetzt spielen wir mit einigen jungen Spielern, ist es auch wieder nicht recht - also man kann alles kaputt reden. Kommt ein neuer Trainer, der nicht auf die Jugend setzt, heißt es irgendwann wieder, warum dürfen die jungen Wilden nicht spielen?
Mich hat das Spiel wirklich angekotzt, aber habt ihr (die hier nur unter der Gürtellinie rummotzen, noch nie Fußball gespielt und eine Durststrecke bzw. einen Durchhänger (nicht beim Se. natürlich) gehabt?) Noch nie erlebt, dann seit ihr die richtigen, falls das Alter noch stimmt und ihr noch gerade auslaufen könnt, dass wir Euch dann aufstellen...

Nochmal: scheiß Spiel, viele Punkte hinter den direkten Aufstiegsplätzen zurück, aber muss den immer alles so radikal gelöst werden???? :nachdenklich:
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

F.W.8 hat geschrieben:
hunsrückradler hat geschrieben:Foda verliert bei mir rapide an Vertrauen. Ich erkenne kein System, keine Philosophie, keine Mentalität, die eine erfolgreiche Zukunft versprechen. Ich sage euch wer aufsteigen wird: Hertha, Köln und Braunschweig. So sieht das nach dem jetzigen Leistungsvermögen aus. Und wisst ihr was? Das wäre nur verdient! Wir haben mit dieser Truppe in der Buli nichts zu suchen!
Ich tue mir den Scheiss nicht mehr an. Geh erst wieder zum Betze, wenn Fussball gespielt wird.

was soll das denn jetzt? Erfolgsfan?
Wäre ich ein Erfolgsfan, würde ich mit Sicherheit nicht seit 20 Jahren dem FCK die Treue halten. Ich erwarte schon nicht mehr viel, aber ich erwarte eine Truppe, die als Team (siehe Freiburg) alles gibt für den Erfolg. Ist das zuviel verlangt?
Nein, das ist nicht zuviel verlangt. Aber grundsätzlich gilt für mich, dass ich ein Fan dieses Vereins bin. Nur deshalb gehe ich auf den Berg. Das die, die auf dem Platz stehen, das nur wegen des Geldes machen ist bei anderen Vereinen nicht anders. Für deren Motivation erhalten wiederum Menschen Geld. Natürlich hat man derzeit den Eindruck, dass die Leistungsbereitschaft zu wünschen übrig läßt und die Motivatoren nicht in der Lage sind das zu ändern. Das alles ist sicher nicht im Sinne des Vereins, genausowenig wie das Fernbleiben der Fans. Aus dem Grund werde ich meine Leistungsbereitschaft nicht nach unten fahren, sonst setze ich mich der gleichen Kritik aus.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Du bist wirklich nicht mehr zu retten![/quote]

Hab ich das etwa behauptet??? :D
Kuss, mein Schätzchen[/quote]

Du nervst langsam... aber wenigstens wohnst du in der Nähe wo Du hingehörst...
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

wkv hat geschrieben:

Versager bzw. Verweigerer dieses Ausmaßes hätten früher Trainingsbesuch der motivierenden Art bekommen.

Ab und zu schadet etwas "Rumble" gar nicht. Was machen sie denn falsch, sie werden doch noch gefeiert und abgeklatscht....

Ich kann dem nur zustimmen. Keine Gewalt,aber ein ordentlicher kollektiver Anschiss ist fällig und sinnvoll.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ nicklance

Was man von Foda verlangen kann ist Konsequenz.
Wieso heute ohne Zuck und Simunek ? Wieso ständig Dick und nicht Riedel.

Warum mal nicht Sippe auf die Bank ?
Der lernt das rauslaufen nie und Bälle ins Tor tragen und dann seitlich wegwerfen ist ja fast schon Kinoreif. Immer wenn Sippe den Stammplatz sicher hat fängt er das klopsen an.

Ich denke hier wird noch konstruktiv kritisiert, aber ich fürchte nicht mehr lange.
Walfck

Beitrag von Walfck »

wkv hat geschrieben:

Genauso ist es, diese Versager-Truppe (Kicker: Chancentod usw.) kotzt mich an. Habe seit 32 Jahren eine Dauerkarte, war früher natürlich auch schon dort, aufgrund der letzten 3 Versager-Spiele werde ich am Freitag nicht hochfahren. So eine Kotztruppe: 9 Heimspiele und nur 4 gewonnen !
Wir haben nur überhebliche, faule, kampflose Nuschen. Habe selbst 45 Jahre Fußball gespielt, so kampflose Selbstdarsteller wären bei uns nicht aufgelaufen. Wir steigen garantiert nicht auf, auch der Trainer Foda ist für mich eine Nusche: Große Klappe nach dem Pauli-Spiel und nun ?
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt