Forum

0:2-Niederlage bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lexus1988

Beitrag von Lexus1988 »

Brieschel hat geschrieben:Unfassbare Leistung..die Einstellung scheint nicht zu stimmen.
Ich sehe keinerlei System, kein Wille,kein Kampf, garnix.
Das hat mit FCK seit Wochen nix zu tun, schlechte Leistungen wurden durch Glückssiege oder Remis kaschiert.
Wir spielen wie ein Absteiger.
Hr. Foda jetzt sind sie gefragt.......
Genau so is es!
dell

Beitrag von dell »

Marky hat geschrieben:Franco Foda im Sky-Interview:
- Union Berlin hat einfach mehr investiert in dieses Spiel. In den Zweikämpfen waren sie aggressiver als der FCK und deshalb haben sie auch verdient gewonnen.
- Die Mannschaft muss wieder mehr Laufbereitschaft an den Tag legen, weniger umständlich spielen.
- Wir werden unter der Woche schon die richtigen Maßnahmen treffen, dass wir dann die drei Punkte gegen Aalen holen.
Jo. Warum haben sie das nicht schon vor dem Spiel heute gemacht? :x
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Trainer müsste man sein, der sicherste Job auf Gottes weiter Erde.
Ich freue mich auf Freitag.
Trainer Raus.
Foda Raus.
oder doch alle Raus.
Ich werde Überlegen.
Ich weis: Alle Raus, macht das Licht aus. :pyro: :pyro: :pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Endlich 4-4-2. Aber mit Baumjohann und Azaouagh, zwei zentrale MF-Spieler hinter den Spitzen und dafür die Flügel völlig verwaist.....
Herr Foda, das war taktisch völlig daneben.
Kampf und Einstellung scheinen derzeit ein Fremdwort zu sein, für das FCK-Team.
Irgendwas stimmt nicht. Ob´s am Trainer liegt, möchte ich nicht beurteilen.
Aber es gibt tatsächlich noch Träumer, die an den Aufstieg glauben :lol:
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

RedDevil2012 hat geschrieben:Ganz Ganz Ganz schlimm. Nicht unbedingt die ganzen Punktverluste. Sondern das auftreten. Wir liegen hinten und der Gegner macht trotzdem das Spiel.
Schon allein das wir gegen Regnsburg (!!!) auf eigenhöhe im eigenen Stadion gespielt haben .... .
Nichts mehr zusehen von der "Spielfreude" zu beginn der Saison.
Auch schade das noch keine Winterpause ist. So fehlen uns 2 Spiele in der Rückrunde. Gegen Aalen werden wir auch maximal 1 Punkt holen.
Zur Rückrunde müssen wir sofort da sein und hoffen das Hertha und Braunschweig auch solche hänger bekommt. Sonst wird das nix mehr.
Mehr als 1 Punkt erwarte ich gegen Aalen auch nicht, wenn überhaupt. Die Elf ist völlig kraftlos und es wird höchste Zeit, dass die Winterpause kommt. Allerdings nicht zum pausieren, sondern um die Zeit zu nutzen einen Weg zu finden, der uns vor dem Fall bewahrt. Da muss sich der Vorstand wohl was einfallen lassen.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Schwache Leistung heute. Dennoch stehen wir mit dem 3.Platz gut da, und spielen um den Aufstieg mit :teufel2:
Nur nicht mehr lange.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Betze_Joe hat geschrieben:
87er hat geschrieben:Hahahahaha, physisch robuste Spieler und schreibt danach tatsächlich Jendrisek und Fortounis :lol:
Das sind aber auch zwei Panzerknacker.
Also was Erik bei uns im Aufstiegsjahr läuferisch geleistet hat, vergleiche das mal mit Bunjaku! Und ganz ehrlich Fortounis ist der Einzige im jetzigen Kader, der sich im 1 gegen 1 durchsetzen kann!
Stimmt schon was du sagst, keine Frage.
Aber ROBUST sind beide mit Sicherheit nicht. Kostas fällt bei nem Luftzug von nem Pups und Jendrisek guckt sich die Grashalme genauso gerne an.[/quote]

Ich habe ja auch nirgends das Wort "robust" erwähnt, sondern nur "physisch stark".....

Aber egal Foda muss sich jetzt in der Winterpause trauen, Baumjohann aus dem System zu streichen. Dann 2 klare 6er, Fortounis und Drazan auf Außen und Idrissou+ laufstarker agiler Stürmer (für mich wäre Jendrisek ideal)...
e
Und dann ganz simples Spiel.. Langer Ball auf Mo, nachsetzen, Ball erobern, Ball auf Außen und dann ab damit in den 16er...

Das erfordert aber vor allem eins: Laufarbeit!
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 07.12.2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
dell

Beitrag von dell »

Schande pur!

Ich kann diese Shice nicht mehr sehen. Keine gescheiten Leute die mal flanken. Soll sich der Mo den Ball selbst vorliegen? Wir sind so gefährlich wie ein Butterbrot.

Für den Baumjohan ist der FCK sowieso nur ein Sprungbrett. ANgenommen er packts und setzt sich durch ist er nächste Saison weg. Wenn ers nicht packt ist er auch beim FCK weg.
maulvoll58

Beitrag von maulvoll58 »

Wieder mal pomadige Vorstellung unserer Mannschaft.
Ohne Aussen, ohne Mumm. Die Träumer, die Vom Aufstieg reden, sollten mal ganz schnell zur Realität zurückfinden. Die Einstellung stimmt schon
seit Wochen nicht mehr. Fehlpassquote ca. 80 %.
Abwehrverhalten mehr als mangelhaft. Wochenende mal wieder versaut. Hoffnung auf Besserung ? Ne so nicht.
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Ein Trainer der sagt man kann Aufsteigen,
Ein Vorstand der meint man muss nicht zwingend aufsteigen,
Was da raus kommt ist seid 4 Spielen zu sehen........

Adam Nemec hat mehr Zweikämpfe gewonnen als unsere
Damenhobbytruppe zusammen ......Peinlich.....Quo vadis FCK

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Was ich aktuell so erschreckend finde ist, dass es ja nicht nur am fehlenden Einsatz liegt.... zur Zeit bekommen wir nicht einen einzigen Angriff ordentlich zu Ende gespielt, wenn denn mal jemand anspielbar sein sollte. Ernüchternd!!
3. Liga verhindern!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Meinen Respekt an die DBB-Experten die seit Wochen von Foda 4 -4-2 fordern!! Ihr hattet alle recht. Das war heut 1000 mal besser :lol: !!!
EXPERTEN! Aber jetzt ist natürlich trotzdem Foda schuld, oder ?? :nachdenklich:

Fakt ist, wenn Berlin und Braunschweig gewinnen, werden wir nicht mehr ran kommen! Berlin wird definitiv nicht so einbrechen und Braunschweig ist fast schon zu weit weg!

Hoffen das man Platz 3 halten kann......
nein foda ist nicht schuld, dass diese mannschaft tot ist...es sind hier die user im internet die schuld sind...die tun den foda erpressen und bedrohen ihn mit ner waffe und sagen du musst nun 4-4-2 spielen sonst bist du tot...also klar foda ist da schuld frei...wer würde nicht genauso agieren...

gott, so ein dreck...wenn wir gegen aalen den 3. platz an cottbus oder u. berlin verlieren, dann ist es mal ganz klar, dass in der mannschaft was nicht stimmt...und ne neue mannschaft kannst du nicht verpflichten...was willste also machen.

wir haben keine idee was da intern läuft...11 freunde???
nie im leben...aber teambuiling ist schon auch sache vom coach.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Diese überbezahlte Scheißtruppe hat mir mal wieder das ganze Wochenende versaut danke dafür :kotz: :kotz: Es fehlt einfach an allen Ecken.. Trainer : Planlos , Hilflos ohne System ohne Verstand er könnte einen fast leid tun. Er ist einfach nicht geeignet für die Bundesliga.

Die Spieler : Dummes faules Pack kein kämpfen kein aufbäumen. Kein stemmen gegen die Niederlage. Seelenloses rumgekicke und auf den abpfiff warten war das. Und für sowas bekommen die noch Geld .. Es ist für mich unbegreiflich wie eine Mannschaft so lieblos so kampflos im Lautrer Trikot spielen dürfen und trotzdem kommen Leute angekrochen wie Wiesbaden oder Overchurch die das noch in Schutz nehmen. Aber für mich steht mittlerweile sowieso fest das sie Inkognito Fans von Frankfurt oder Mainz sind. Kein FCK Fan kann so eine Leistung einfach so abhaken ohne Kritik zu äußern.

Wer jetzt mein man würde gegen Aalen was holen lebt fern ab jeglicher Realität. Sie haben eine super Hinrunde für einen Aufsteiger gespielt und kommen als das Highlight 2012 noch auf den Betzenerg und können vollkommen frei Aufspielen. Und unsere Thekentruppe hat doch jetzt schon die Hosen voll vorm nächsten Heimspiel.
nillezZ
Dauerkarte: Ja
Beitrag von nillezZ »

Einfach nur Grottenschlecht und das nicht erst seit heute... wenn man es eine komplette Halbzeit nicht hinbekommt sich Chancen herauszuspielen und nur mit ungenauen "Pässen" glänzt bzw. Zufallsprodukten....

Jedes Gegentor sieht man schon im Ansatz kommen, schlechter Ballverlust im Mittelfeld, keiner geht mit den aufrückenden Gegnern mit, sie kommen ungehindert zum Flanken, und in der Mitte stehen die Gegner frei herum zum Einköpfen bereit und beim zweiten Tor kann er den Ball sogar annehmen und einschießen, von uns hätte noch einer quer gelegt und somit die Chance vergeben.

Naja so steigt man jedenfalls nicht auf und wenn dann hört man in der 1. Liga den Schlag nit.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Wisst ihr eigentlich, dass wir 96/97 mit Nationalspielern in der zweiten Liga gespielt haben und nur 2 Punkte mehr geholt haben als jetzt bis zum 18. Spieltag?
hunsrückradler

dell hat geschrieben:Ich bin ganz bitter enttäuscht.
Foda ist genauso wie Kurz. Total stur und nicht lernfähig. Das wird nix. Foda wird noch ne Weile wursteln und dann fliegt er und die Saison ist vergeigt. So wirds kommen wartet nur ab. Die Saison kann man abhaken.
Nach meiner Meinung war M.K. kein schlechter Trainer. Du kannst mit einer Seifenkist kein Formel 1 rennen gewinnen.

Henry Ford
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Spieler, die nicht kämpfen... (Baumjohann, Azaouagh, Bunjaku) sollen verschwinden...

deshalb haben sie es auch nicht in 1. Liga gepackt mit dieser ( keiner ) Einstellung...
dell

Beitrag von dell »

Schandenkick pur! Ich ärger mich dass ich mir diesen Dreck am TV anschaue. Aber nicht mehr lange! Wenn die so weiterspielen können die mich mal dann bleibt der TV aus.
hunsrückradler

F.W.8 hat geschrieben:Foda verliert bei mir rapide an Vertrauen. Ich erkenne kein System, keine Philosophie, keine Mentalität, die eine erfolgreiche Zukunft versprechen. Ich sage euch wer aufsteigen wird: Hertha, Köln und Braunschweig. So sieht das nach dem jetzigen Leistungsvermögen aus. Und wisst ihr was? Das wäre nur verdient! Wir haben mit dieser Truppe in der Buli nichts zu suchen!
Ich tue mir den Scheiss nicht mehr an. Geh erst wieder zum Betze, wenn Fussball gespielt wird.
was soll das denn jetzt? Erfolgsfan?

Henry Ford
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Ich dachte wir hätten eine schwächephase aber die letzten spiele habe gezeigt das wir spielerisch nur mittelmaß sind. Und wenn man dann nicht kämpft verliert man diese spiele, gerade in der 2. Liga. Die saison ist noch lang aber nach derzeitigem stand sehe ich keine chance aufzusteigen. Derzeit muüssten wir eigentlich auf platz 6 bis 10 max. Stehen.
Zuletzt geändert von patrick1984 am 07.12.2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Die Tabelle lügt nicht nach 18 Spieltagen :!:
na und...was nützt die tabelle nach 18 spieltagen. hier wird nur vielen klar, dass die tabelle nach 34 spieltagen ( und nur das zähalt) schlechter aussehen wird für den fck.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Momentan stimmt in der Mannschaft rein garnichts.
Dazu hat FF den Überblick verloren.

Wieso nicht von Beginn an mit Zuck und Simunek ???
Hat Bunjaku eigentlich mitgespielt ? Azouagh völlig von der Rolle, Mo ein Schatten seiner selbst, Heintz völlig überspielt, macht haufenweise Konzentrationsfehler.

Um der Wahrheit ins Auge zu schauen: der Aufstieg ist kein Thema.
Wir haben nach der Papierform eine ganz starke Truppe. Auf dem Platz ist es dann aber eine Mischung aus Altstars, Möchtegernzauberern, Gartenzwergen und sich sebst überschätzender Zweitligastars.

Der klassische Fall von "gebrüllt wie ein Löwe und aufgeklatscht als Bettvorleger." Fußball ist ein Kampfspiel. Dieser Kampf wird von dieser Mannschaft nicht angenommen und dann wird halt Fußball zum Krampfspiel.

Da kann Foda sich viele taktische Finessen ausdenken. Wer im modernen Fußball nicht kämpft der hat den Schuss nicht gehört.

So ganz nebenbei hat uns Union noch eine Lektion in Taktik erteilt. Ab der 85. Minute hat man den Ball nur noch auf die rechte Eckfahne gespielt weil man gemerkt hat dass diese Abwehrseite den Ball weder erobern noch wegschlagen kann. 7 lange Minuten vorgeführt.

Es gibt momentan eine Reihe von Mannschaften die spielen und kämpfen wie es die unseren eigentlich tun sollten. Die unseren spielen wie eine AH.
Nach der charakterlosen Truppe der letzten Saison haben wir jetzt eine lustlose Truppe die dem körperlosen Sport huldigt. Die sollten Snooker spielen aber nicht unseren heiligen Berg mit diesem Totengräberfußball entweihen.
Plato

Beitrag von Plato »

Zweifellos verdiente Niederlage! Wer im Vorfeld die Klappe (wieder mal) so weit aufreißt à la "wir rocken die Alte Försterei", muß sich messen lassen. Das war ohne Ende Scheiße: Einstellung der Spieler - der Trainer mit seiner nebulösen Aufstellung, Auswechslungen, Taktik. Trotz aller Anerkenntnis seiner "Jugendaffinität": Scheiße, scheiße, scheiße! Das ist nicht weniger schlimm, nur anders, als der Anti-Fußball der Pussy-Schwiegersohn-Truppe in der letzten Saison. Peinlich, peinlich, peinlich! Besser die dumme Klappe halten und Einsatz bringen, dann ist das Ergebnis fast sekundär!!! Kurios: Diva und "Sympath" Baumjohann war heute noch der durchsetzungsstärkste Spieler....
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Ich habe das Gefühl das in der Mannschaft irgendetwas vorgefallen ist.Am anfang der Saison ist noch jeder für jeden gerannt das ist jetzt völlig abhanden gekommen.Es ist mir ein Rätsel.Die Laufwege stimmen auch nicht kurz gesagt da stimmt momentan gar nichts.Mal gespannt was Foda sich jetzt einfallen lässt vielleicht mal auf der Pressekonferenz ausflippen hat bei der Herha auch geholfen.Aber ehrlich wenn ich mir ansehe wie Hertha spielt denen ihr Trainer ist auch erst seit dieser Saison ihm Amt und trotzdem stimmt da sehr vieles.Und bei uns naja machen wir mal den Mnatel des schweigens drüber.
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

Leute es ist einfach eine ganz normale Durststrecke die man im Fußball immer mal hat.

Idrissou hat in der 16.Minute die vielleicht spielentscheidende Chance vertan.
Danach war das Passpiel und das Zweikampfverhalten unkonzentriert und glücklos.
Der Gegner bissiger und in 2 Momenten einfach auf der Höhe,deshalb ging Union als Sieger vom Platz.

Na klar,mich nerven die letzten 3 Spiele auch,weil man sich eine sehr gute Ausgangsposition hätte erarbeiten können.Wer weiß für was die Negativserie aber gut ist und wir nach der Winterpause, einen hoffentlich wieder erstarkten FCK sehen dürfen.Am Ende sehen wir ob dieser Kader letztlich das Glück und die Qualität aufzeigen kann.

Den Trainer auch nur ansatzweise in Verbindung mit der Negativserie zu bringen ist sowas von daneben und hat überhaupt nichts damit zu tun.

Im übrigen,meine Güte einige sollten mal etwas den Testosterongehalt etwas besser koordinieren und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen und jeglichen Anstand vermissen lassen, in diesem anonymen Nicknamekrieg.Emotionen sind gut,wenn sie wenigstens gefiltert und mit etwas Respekt niedergeschrieben werden.

Lg Fan1978
Classic Support für den FCK
Bild
Gesperrt