GOOOOOOL hat geschrieben:
Gegner steht an der Mittellinie mit Ball und 2 Lautrer rennen einfach auf ihn zu als ob sie noch nie was von Manndeckung gehört haben. Gegner passt einfach zur Seite und dann haben sie viel Raum, den die 2 Lautrer eigentlich hätten ausfüllen müssen.
Hätten die 2 Lautrer jetzt den Mann decken sollen oder den Raum? Entscheide dich mal
Das hätte ich nicht gedacht und geschweige denn erwartet. Das geht ja jetzt in die gleiche Richtung wie die Chippendalestruppe von letzter Saison ! Weit davon sind die da nicht mehr. Eine Mannschaft ist nicht erkennbar. Zellner, Bunjaku und Azuagh haben da nichts zu suchen.
Gegen Aalen wird sich das kaum noch einer antun und das mit Recht.
3.Platz hin oder her, eine so schwache 2. Liga gab es schon lange nicht mehr, da muss mehr gehen.
Die Leute, die Foda hinterfragen haben schon recht. Bei wem sollen die das auch sonst tun, außer beim sportlichen Leiter ?
Ich bin ganz bitter enttäuscht.
Foda ist genauso wie Kurz. Total stur und nicht lernfähig. Das wird nix. Foda wird noch ne Weile wursteln und dann fliegt er und die Saison ist vergeigt. So wirds kommen wartet nur ab. Die Saison kann man abhaken.
GOOOOOOL hat geschrieben:Muss am Trainer liegen. Wie wir stehen und wie wir vor der Abwehrkette verteidigen ist Hobbyfußall Niveau. Foda hat der Mannschaft nur dummes Zeug eingetrichtert.
Als Beispiel:
Gegner steht an der Mittellinie mit Ball und 2 Lautrer rennen einfach auf ihn zu als ob sie noch nie was von Manndeckung gehört haben. Gegner passt einfach zur Seite und dann haben sie viel Raum, den die 2 Lautrer eigentlich hätten ausfüllen müssen.
Dass machts natürlich unglaublich schwer für die Verteidigung.
Dieses unglaubliche Fachwissen! Ich frag mich immer wieso so Leute wie du nicht bei Barca Berater sind!?!?!?!
Ich hab auch so tolles Beispiel :
Wir haben den Ball nicht ins Tor geschossen! Der Fora trichtert den nur dummes Zeug ein!
wir sind drauf und dran alles zu verzocken. ist ja fast wie in der abstiegssaison: trotz einiger chancen trifft keiner mehr. jetzt muss was passieren, sonst ist der relegationsplatz uneinholbar weg. foda macht wirklich einen äußerst laschen eindruck. kommt rüber wie ein schlafmittel.
Aber gut. nach der letzten erstligasaison wär das auch ein wunder gewesen, wenn wir wie phönix aus der asche jetzt die 2. liga glasklar dominieren würden. trotzdem. nach dem verheisungsvollen start ist es jetzt bitter. wo ist die "geilheit" der spieler hin aufzusteigen? vom personal her haben wir die jungs mit ausreichend qualität dafür.
Fange hier nur keiner an über 4-4-2 vs. 4-2-3-1 zu diskutieren.
Wenn die Herren nicht kämpfen, verlieren sie in jedem System dieser Welt.
Vielleicht wissen die Jungs auch gar nicht was kämpfen heißt. Vielleicht sagt ihnen mal jemand, dass das zuallererst heißt, mit absoluter Konzentration und verbissen bei der Sache zu sein. Es heißt nicht, jede Ballerorberung gleich wieder mit einem Stockfehler zu entwerten, oder am laufenden Band blöde Fouls zu machen, die nur dem Gegner Zeit und Chancen bringen.
Wenn schon spielerisch nichts geht ,muss mehr Einsatz und Leidenschaft geboten werden. Mit der absolut schlechtesten Saisonleistung hat man nicht den Anspruch vom Aufstieg zu sprechen.Das war lediglich mittleres Zweitliganiveau.
Foda verliert bei mir rapide an Vertrauen. Ich erkenne kein System, keine Philosophie, keine Mentalität, die eine erfolgreiche Zukunft versprechen. Ich sage euch wer aufsteigen wird: Hertha, Köln und Braunschweig. So sieht das nach dem jetzigen Leistungsvermögen aus. Und wisst ihr was? Das wäre nur verdient! Wir haben mit dieser Truppe in der Buli nichts zu suchen!
Ich tue mir den Scheiss nicht mehr an. Geh erst wieder zum Betze, wenn Fussball gespielt wird.
Erster Schritt gegen Aalen von Foda muss sein, Bunjaku auf die Bank zu setzen. War bis jetzt in fast jedem Spiel ein Totalausfall, seine Tore täuschen über einiges hinweg. Und sollte Fortounis fit werden, wäre auch Baumjohann fällig!
Seit Saisonbeginn wurden die Erfolge errumpelt.
Jetzt ist das Geschwür geplatzt.
Von dieser Rumpeltruppe mit ihrer Trainerpfeife ist kaum noch etwas zu erwarten.
Mal wieder scheint es eine Söldnertruppe zusein, dass ist ja nix neues in den letzten Jahren. Wie ein echtes Team, sowie es Freiburg macht, kommen sie mir ehrlich gesagt nicht vor. Zusammelhalt sehr gering, aber vielleicht kommt es auch nur mir so vor. Besser Drazan schlägt ein, wie Sam damals.
Ich hab das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die einfach immer nur meckern und sich dann über Niederlagen freuen, damit sie sagen können, dass sie es schon immer gewusst haben. Wem geht es ähnlich?
Außerdem möchte ich jetzt mal eine Wette abschließen: Ich glaube, wir steigen auf! Wer wettet dagegen?
Ich will nicht oberklug rüberkommen, aber für mich haben wir Fans uns in Sachen Leistungsfähigkeit der Mannschaft zu lange in die eigene Tasche gelogen.
Nur weil die Ergebnisse stimmten, heißt das noch lange nicht, dass unsere Mannschaft gut bzw. ein Aufstiegskandidat ist - will man aber weder hören noch im Forum lesen.
Wir haben zuhause gegen den damaligen Tabellenletzten aus Duisburg nur wegen einem Sippel in Galaform gewonnen und wer behauptet, dass wir die biederen Sandhäuser auf dem Betze schwindelig gespielt haben hat die dicke rot-weiß-rote Brille auf. Unsere Mannschaft hatte bisher oft das Quäntchen Glück, das jetzt augenscheinlich weg ist.
Erste Amtshandlung der Meute: den Kopf des Trainers fordern. Ich fordere eher unser kickendes Personal auf sich ein wenig zusammen- bzw. sich gegen Aalen den Allerwertesten aufzureißen.
Es ist auch schon komisch wie schnell die "Lautrer geben niemals auf"- und "treu bis in den Tod"-Fans hier die Flinte ins Korn werfen. Mal wieder, denn genau den gleichen Sermon beten wir mittlerweile immer herunter, wenn es nicht läuft.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Was für ne shice Saison. Da schaut man sich diesen Rotz monatelange an und dann sowas. Ich fühl mich so verarscht. Ich wünschte ich hätte die Zeit zurück die ich zuhause vorm TV verbracht habe!
87er hat geschrieben:Hahahahaha, physisch robuste Spieler und schreibt danach tatsächlich Jendrisek und Fortounis
Das sind aber auch zwei Panzerknacker.
Also was Erik bei uns im Aufstiegsjahr läuferisch geleistet hat, vergleiche das mal mit Bunjaku! Und ganz ehrlich Fortounis ist der Einzige im jetzigen Kader, der sich im 1 gegen 1 durchsetzen kann!
elfusca hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die einfach immer nur meckern und sich dann über Niederlagen freuen, damit sie sagen können, dass sie es schon immer gewusst haben. Wem geht es ähnlich?
Außerdem möchte ich jetzt mal eine Wette abschließen: Ich glaube, wir steigen auf! Wer wettet dagegen?
Welche Quote gibts du für den Aufstieg Der 3. Platz sollte absolute Pflicht sein, 60 oder Cottbus, gewinnen ja auch seit Jahren nix mehr.
dell hat geschrieben:Foda raus sofort! Stefan muss die Reißleine ziehen sonst gehts massiv nach unten dann ist auch ein Abstieg noch möglich.
Abstieg, daran glaube ich nicht, genauso wenig wie an Aufstieg. Realistisch eingeschätzt dürfte ein einstelliger Tabellenplatz am letzten Spieltag drin sein. Sicher nicht unter den ersten 5, aber 6-9 müsste gehen. Es sei denn die Einsatzfreude bleibt auf dem derzeitigen Niveau, dann wirds noch weiter runtergehen, denn nur dadurch zu meinen man könnte Fussball spielen gewinnt man keine Spiele.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Dass die Leistung von Zellner auf absteigendem Niveau ist (was für einen jungen Spieler gar nicht so problematisch ist), hat doch wohl (fast) jeder spätestens letzte Woche gesehen. Dass es bei Assuak (derzeit) für die 2. Liga nicht reicht (gewinnt keinen! Zweikampf und vieliert viele viele Bälle und ist viiel zu langsam) muss man doch objaktiv auch erkennen.
Wenn das eine Trainer dann nicht in der nächsten Mannschaftsaufstellung umsetzen kann muss er sich auch berechtigte Kritik gefallen lassen! Oder wollen wir gar nicht wieder gleich hoch in Liga 1?Sind wir mit dem Gekicke zufrieden? Lassen wir uns von den M 05er´n belächen? Dann reicht das was abgeliefert wird und die die zufrieden sind haben mit ihrer Kritik an den Kritikern recht!
Franco Foda im Sky-Interview:
- Union Berlin hat einfach mehr investiert in dieses Spiel. In den Zweikämpfen waren sie aggressiver als der FCK und deshalb haben sie auch verdient gewonnen.
- Die Mannschaft muss wieder mehr Laufbereitschaft an den Tag legen, weniger umständlich spielen.
- Wir werden unter der Woche schon die richtigen Maßnahmen treffen, dass wir dann die drei Punkte gegen Aalen holen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich möchte Foda noch nicht abschreiben, aber er muß jetzt zeigen daß er zu Recht Trainer vom FCK ist und nicht nur für die österreichische Operettenliga taugt.
87er hat geschrieben:Hahahahaha, physisch robuste Spieler und schreibt danach tatsächlich Jendrisek und Fortounis
Das sind aber auch zwei Panzerknacker.
Also was Erik bei uns im Aufstiegsjahr läuferisch geleistet hat, vergleiche das mal mit Bunjaku! Und ganz ehrlich Fortounis ist der Einzige im jetzigen Kader, der sich im 1 gegen 1 durchsetzen kann!
Stimmt schon was du sagst, keine Frage.
Aber ROBUST sind beide mit Sicherheit nicht. Kostas fällt bei nem Luftzug von nem Pups und Jendrisek guckt sich die Grashalme genauso gerne an.