Forum

0:2-Niederlage bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
johü

Beitrag von johü »

Nein, ich sags nicht erst seit heute, obwohl man es heute ganz klar gemerkt hat:

Foda hat kein System !!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

18 Uhr Stadion an der Alten Försterei Berlin-Köpenick

1. FC Union Berlin---1. FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)

1. FC Union Berlin: Haas, Pfertzel, Stuff, Schönheim, Kohlmann, Karl, Quiring (ab 69. Zoundi), Mattuschka (ab 88. Göhlert) Parensen, Terodde, Adam Nemec (ab 86. Silvio)
Trainer: Uwe Neuhaus

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Torrejon, Heintz, Bugera, Borysiuk (ab 70. Riedel), Zellner (ab 63. Zuck), Azaouagh (ab 70. de Wit), Baumjohann, Bunjaku. Idrissou
Trainer: Franco Foda

Tore:
1:0 Terodde 43. Minute
2:0 Terodde 66. Minute

Schiedsrichter: Schmidt/Stuttgart

Zuschauer: 16.750

Gelbe Karten: Mattuschka (5./gesperrt), Kohlmann (3.) (beide Union)--- Torrejon (3.), Heintz (4.), Dick (5.+1) (alle FCK)

Eigener Kommentar: Positiv: de Wit Comeback; Negativ 2:0 verloren; Gesamt: Kotzt Blut!!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 08.12.2012, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Mannschaft, jeder Einzelspieler und Trainerteam, in der Negativspirale.
Das Spiel am kommenden Freitag schaue ich mir ohne Erwartungen an. Sollten wir wieder so auftreten wie in den letzten vier Spielen (Bornheim war ja eigentlich nur vom Ergebnis her besser), setzt es eine Heimniederlage.

Was für eine gottverfluchte Scheiße!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
dell

Beitrag von dell »

Foda raus sofort! Stefan muss die Reißleine ziehen sonst gehts massiv nach unten dann ist auch ein Abstieg noch möglich.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Schwache Leistung heute. Dennoch stehen wir mit dem 3.Platz gut da, und spielen um den Aufstieg mit :teufel2:
Wir werden Platz 3 nicht halten können. Unser Spiel ist zu statisch und leicht ausrechenbar. Dazu kommen gravierende Fehler im Aufbauspiel und der Defensive. Willkommen im Alltag der 2. Liga, denn das wird dieses Jahr leider keine Stippvisite!
3. Liga verhindern!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Perez87 hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Schwache Leistung heute. Dennoch stehen wir mit dem 3.Platz gut da, und spielen um den Aufstieg mit :teufel2:
Um den Aufstieg weniger, aber man ist noch oben dran. Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf greifen, dass man mit solchen Leistungen, auf dem dritten Platz steht.
Die Tabelle lügt nicht nach 18 Spieltagen :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Jetzt spiegelt sich die Spielweise in den Punkten wieder. Wo bleiben denn die, die die ganze Zeit mit der rosaroten Brille rumgelaufen sind. In 18 Spielen kein einziges mal über 90 Minuten überzeugend gespielt. Kein Spielsystem, kein Kampf, kein Aufbäumen, einfach nichts. Zum Glück brauchen wir nur noch 8 Punkte. Die werden wir wohl zusammen stolpern...

Kein Stürmer auf der Bank, Zellner seit Wochen grottig, seit 2Jahren kein LV der nur annähernd das Prädikat Profi verdient hat. Durch die fehlenden Zuschauer fehlen am Ende der Runde über 2 Mios. Aber wir müssen ja nicht aufsteigen. Welch ein Alibi für die Versager.

Foda genau so stur wie Kurz. Quo Vadis FCK
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Union hat man von der ersten Minute angemekrt, dass sie gewinnen wollen. Soetwas hab ich vom FCK lange nicht mehr gesehen, das tut weh. Solche blutleere Leistungen, ich bin bitter enttäuscht. Platz 3 ist aber absoult machbar, die anderen teams sind auch nicht gut. Wird wohl wieder ein schneckenrennen um Platz 3.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

[quote="teufelwiesbaden"]Schwache Leistung heute. Dennoch stehen wir mit dem 3.Platz gut da, und spielen um den Aufstieg mit :teufel2:[/quote]

Du bist wirklich nicht mehr zu retten!
87er

Beitrag von 87er »

markusjacob hat geschrieben:[...] das Gekeife zwischen Mo und Albert in der ersten Hälfte [...]
Ja, das sah wirklch nicht nur nach nem "Du hast mich übersehen" oä aus.
Das war schon ein derberes Wortgefecht
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Und nochmal:

ÖSTERREICH KANN JEDER !!!!

SIEHE SUKUTA-PASU !
Nur der FCK !
johü

Beitrag von johü »

Wer spielt von uns eigentlich besser als IV als Schönheim ?

K e i n e r !!
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

ehrlich?
für mich was das spätestens heute mit dem aufstieg.
denn: diesen fiesen kampf um platz3 werden wir nicht für uns entscheiden.
falls es doch zur relegation kommen sollte, wäre ich wieder etwas positiver gestimmt.
sowas ist aufm betze packbar.
und das ist mein voller ernst.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
dell

Beitrag von dell »

Echt super. Mal schnell in paar Wochen die gesamte Saison versaut. Super Jungs! Bravo. Aber jetzt erstmal in den Weihnachtsurlaub. Juhu! :x :x :x

Diese Luschen sollte mal die gesamte Pause über nackt durch den Schnee rennen lassen bis ihnen die Eier abfrieren.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Ganz Ganz Ganz schlimm. Nicht unbedingt die ganzen Punktverluste. Sondern das auftreten. Wir liegen hinten und der Gegner macht trotzdem das Spiel.
Schon allein das wir gegen Regnsburg (!!!) auf eigenhöhe im eigenen Stadion gespielt haben .... .
Nichts mehr zusehen von der "Spielfreude" zu beginn der Saison.
Auch schade das noch keine Winterpause ist. So fehlen uns 2 Spiele in der Rückrunde. Gegen Aalen werden wir auch maximal 1 Punkt holen.
Zur Rückrunde müssen wir sofort da sein und hoffen das Hertha und Braunschweig auch solche hänger bekommt. Sonst wird das nix mehr.
GOOOOOOL

Beitrag von GOOOOOOL »

Muss am Trainer liegen. Wie wir stehen und wie wir vor der Abwehrkette verteidigen ist Hobbyfußall Niveau. Foda hat der Mannschaft nur dummes Zeug eingetrichtert.

Als Beispiel:

Gegner steht an der Mittellinie mit Ball und 2 Lautrer rennen einfach auf ihn zu als ob sie noch nie was von Manndeckung gehört haben. Gegner passt einfach zur Seite und dann haben sie viel Raum, den die 2 Lautrer eigentlich hätten ausfüllen müssen.

Dass machts natürlich unglaublich schwer für die Verteidigung.
teufelwiesbaden

berndkissel hat geschrieben:
Du bist wirklich nicht mehr zu retten!
Hab ich das etwa behauptet??? :D
Kuss, mein Schätzchen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Alles ist vorbei, Alles ist Vorbei, Alles Alles alles ist vorbei.

Am Freitag werden wir wohl ein 6 Punktespiel haben, wenns nach unserem Trainer geht.
1 Punkt gegen Union, Hut ab, das ist eine stolze Leistung.
Wir werden wohl durchgereicht.
Aber der Trainer ist nicht Schuld, das war Felix in Wolfsburg auch nicht.
Danke für das tolle vorweihnachliche Wochenende.
Zuschauerrekord am kommenden Freitag. Ich bin da und werde mir die Sache ansehen.
Den Leuten die in Berlin waren zolle höchsten Respekt.
Sonst niemanden.
Ich bin außer mir vor Wut, hoffentlich legt sich das bis Freitag.
Schönes Wochenende.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
87er

Beitrag von 87er »

Schon KOMISCH das so VIELE USER nur schreiben und FRUST ABlaSSEn wenn wir (zurecht MIT ner Grottenschlechten Leistung) VERLIEREN.
VIELE sieht man nach nem SIEG gar net.. :nachdenklich:
UND DANN noch WÖRTERWEISE die SHIFT-taste HÄNGT
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Foda hat sich definitiv verzockt. Du kannst in der tweiten Liga nicht nur mit spielerischen Mitteln aufsteigen. Um Marco Kurz zu zitieren:

Uns fehlt die Wucht!

Wir müssen im Winter personell nachlegen und vor allem physisch starke Spieler holen.

--------------------Sippel---------------
--Dick------Heintz-----Torrejon---Jessen
---------Borysiuk---- De Wit-------------
-Fortounis----------------------Drazan----
--------Idrissou-----Jendrisek-------------

Ganz ehrlich was Baumjohann. Bunjaku und Azouagh läuferisch und zweimkampftechnisch zeigen, ist unter aller Kanone und für die zweite Liga einfach zu schwach. Die setzen sich ja praktisch nie durch...
Die Mannschaften spielen mittlerweile einfach alle sehr gut gegen den Ball, das ist vielleicht auch der Unterschied zu Österreich, den Foda bei der ZUsammenstellung des Kaders wohl einfach noch nicht realisiert hat.

Wir können mit der Punktausbeute in der Hinrunde noch zufrieden sein. Verdient hätten wir meiner Meinung nach viel weniger Punkte. Ich errinnere an die Spiele gegen Dresden, Duisburg, Frankfurt,...

In der Winterpause müssen Neuzugänge her, dann ist vielleicht Platz 3 möglich. Wenn Braunschweig am We gewinnt sehe Ich den Zug zu Platz 2 definitiv als abgefahren an. Hertha ist sowiso stärker und 11 Punkte auf Braunschweig sind nicht mehr aufzuholen!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

dell hat geschrieben:Foda raus sofort! Stefan muss die Reißleine ziehen sonst gehts massiv nach unten dann ist auch ein Abstieg noch möglich.
Mal ne ernsthafte Frage:

Heut Morgen das Hirn auf dem Nachttisch vergessen?? :o
teufelwiesbaden

dell hat geschrieben:Echt super. Mal schnell in paar Wochen die gesamte Saison versaut. Super Jungs! Bravo. Aber jetzt erstmal in den Weihnachtsurlaub. Juhu! :x :x :x

Diese Luschen sollte mal die gesamte Pause über nackt durch den Schnee rennen lassen bis ihnen die Eier abfrieren.
Ja, man sollte sie kastrieren und gleich in die 4.Liga verbannen, damit du auch mal etwas Freude im Leben hast :?:
4646coupe

Beitrag von 4646coupe »

markusjacob hat geschrieben:Selten eine verdientere Niederlage gesehen, als heute. Dass natürlich wieder die Polemiker mit den Foda-Raus-Rufen kommen war ja abzusehen.... Irgendwie scheint es momentan in der Mannschaft nicht zu stimmen, was das Gekeife zwischen Mo und Albert in der ersten Hälfte bestätigt hat.

Und daran hat der Trainer einen Großen Anteil !!!
Oder wer Stellt sie ein!!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

4646coupe hat geschrieben:Herr Foda Herr Foda langsam müssen sie sich Gedanken machen ......... !!!!!!
Nicht langsam, sondern schnell!!!!!!!!!!!!!!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Unfassbare Leistung..die Einstellung scheint nicht zu stimmen.
Ich sehe keinerlei System, kein Wille,kein Kampf, garnix.
Das hat mit FCK seit Wochen nix zu tun, schlechte Leistungen wurden durch Glückssiege oder Remis kaschiert.
Wir spielen wie ein Absteiger.
Hr. Foda jetzt sind sie gefragt.......
Gesperrt