Forum

Vorbericht: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Union Berlin empfängt den 1. FC Kaiserslautern - Dein Tipp?

Heimsieg
43
26%
Unentschieden
34
21%
Auswärtssieg
86
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

K1900L hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:JETZT ZUFRIEDEN TEUFELWIESBADEN?????????????

FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeNo91 ins Stadion, bevor er einen auf groß macht!
Der Typ ist einfach lächerlich,was hat der mit unsrem Betze zu tun???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Wir sind die Lautrer
wir spielen scheisse
in unsrem land sind wir
auch scheisse
K1900L

Beitrag von K1900L »

DeNo91 hat geschrieben:Was fällt dem Bugera auch ein, das 2. Tor nicht mit einem Fallrückzieher zu verhindern???
Der Jessen könnte sowas........ :nachdenklich:
Komisch das du nur da bist, wenn Spieler, Trainer oder die komplette Manschaft beleidigt werden muss.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Assuak und Zellner nach dem letzten Spiel von Beginn an zu bringen lässt viele Fragen in Richtung Trainer offen. Lasst doch gleich wieder RSP spielen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Der Typ ist einfach lächerlich,was hat der mit unsrem Betze zu tun???
Was haben diese 11 Versager die auf dem Rasen nicht mal kämpfen und die Niederlage einfach hinnehmen mit dem Betze zutun ???? Und für so ein gegurke nach Berlin fahren ? Spinnt ihr ?
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Brownsound hat geschrieben:Wir sind die Lautrer
wir spielen scheisse
in unsrem land sind wir
auch scheisse
Du hast es erfasst !!!
loeds
Beitrag von loeds »

YES!!!
Auf nem Superweg nächstes Jahr doch die Wichsgesichter aus Karlsruhe zu sehen! So ein verschissenes Gegurke, wieder das ganze Wochenende versaut!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Meine Fresse, der ein oder andere erwartet, dass 20 jährige jeden Tag ne Topleistung bringen, selbst aber nur am rumjammern wie ne Pussy!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Tyosuabka hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben: Der Typ ist einfach lächerlich,was hat der mit unsrem Betze zu tun???
Was haben diese 11 Versager die auf dem Rasen nicht mal kämpfen und die Niederlage einfach hinnehmen mit dem Betze zutun ???? Und für so ein gegurke nach Berlin fahren ? Spinnt ihr ?
DANKE !!!!!!!!!!
Nur der FCK !
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gröhl, wir ham Chancen. Leider schon wieder vergeben. FUCK FUCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

hardy68 hat geschrieben:Meine Fresse, der ein oder andere erwartet, dass 20 jährige jeden Tag ne Topleistung bringen, selbst aber nur am rumjammern wie ne Pussy!

Wann haben die mal Top-Leistung gebracht? Wegen Aussagen wie Deiner meinen die Typen, wenn sie mal den Ball treffen, sie hätten schon was erreicht!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

de wit reiht sich in das spiel der versager ein.

die schießen heute kein tor mehr...

kann das sein?
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

hardy68 hat geschrieben:Meine Fresse, der ein oder andere erwartet, dass 20 jährige jeden Tag ne Topleistung bringen, selbst aber nur am rumjammern wie ne Pussy!
Naja, unsere Vereinsführung erwartet von denen nix weniger als den Aufstieg. Aber vermutlich auch alles Pussy´s :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wir haben uns kein gefallen damit getan Diva Baumjohann an den Betze zu holen soviel steht fest.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hmh, nahezu alle Offensiv-Anspiele heute bemerkens-, oder besser gesagt beklagenswert unpräzise. Da wird das dann auch mit den Toren nichts. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Tyosuabka hat geschrieben:Wir haben uns kein gefallen damit getan Diva Baumjohann an den Betze zu holen soviel steht fest.
genau vollpfosten baumjohänschen klein.......................................
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Am Anfang der Saison ging halt bei uns fast jede Chance rein, das ist jetzt nicht mehr so. Wir haben in der Hinrunde ein gutes SPiel gemacht das war zu Hause gegen Aue, aber da war der Gegner grottig. Wir können uns den Aufstieg abschminken, diese Mannschaft hat einfach keinen Biss.
K1900L

Beitrag von K1900L »

Tyosuabka hat geschrieben:Wir haben uns kein gefallen damit getan Diva Baumjohann an den Betze zu holen soviel steht fest.
Ja? Meiner Meiung nach ist Baumjohann einer der einzigen der noch ein bischen was hinbekommt.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

K1900L hat geschrieben:
Ja? Meiner Meiung nach ist Baumjohann einer der einzigen der noch ein bischen was hinbekommt.
Ich sehe ihn nur über den Platz joggen.
sKnodeL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sKnodeL »

Lächerliche Leistung ... :nachdenklich:

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
erge

Beitrag von erge »

Hat schon jemand nachgerechnet, wann die Truppe zum letzten mal aus dem Spiel heraus ein Tor erzielt hat ?. Ist so lang her, dass sich keiner mehr erinnert. Mit anderen Worten, das Spielsystem taugt nichts. War eigentlich ein Befürworter von Foda. Muß leider feststellen, er kapiert's nicht. War wohl ein Fehlgriff von SK !
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

lautern[u]freak[/u]1 hat geschrieben: blablabla
Du trägst den 2. Teil deines Nicks wirklich zurecht. Nur was du mit Lautern zu tun hast ist mir noch nicht ganz klar.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Die Antwort der Fans kann nur heißen: Boykott gegen Aalen. Diese A... haben keinen einzigen Fan aufm Betze verdient.

Und noch was: Kommt mir nicht mit Aussagen wie:"Was erwartet ihr? Die sind doch alle so jung.." So ein Scheiss! Wen kümmert das scheiss Alter?
Kris

Beitrag von Kris »

Seit einem Jahr warte ich auf ein gutes Spiel des FCK´s. Wie lange muss ich mir diese Scheiße noch geben?

Da hat doch wirklich KEINER Bock zu spielen, zu kämpfen und bis zum Umfallen zu rennen. Diese Möchtegern-Schönspielerei, dieses ich lasse mich bei jedem Mini-Schubser fallen, dieses Hacke-Spitze123. Auf dem Betze wird Fußball gearbeitet! 90 Minuten (!!!) rennen, grätschen, drücken, treten, nerven, für den Kollegen einstehen. Wenn ihr das nicht könnt, seid ihr hier falsch. Egal ob du Bunjaku, Idrissou, Baumjohan oder Messi heißt.
Ich lass mir so eine Arbeitsverweigerung nicht mehr bieten. Am Freitag gibt es nach 15min ein Zwischenfazit und wenn da erneut die Einstellung bei ausnahmslos JEDEM nicht stimmt, schreie ich meinen Frust raus!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Tyosuabka" hat geschrieben:
K1900L hat geschrieben: Ja? Meiner Meiung nach ist Baumjohann einer der einzigen der noch ein bischen was hinbekommt.
Ich sehe ihn nur über den Platz joggen.
Die Ansprüche scheinen mittlerweile halt ebenso gesunken, wie das Niveau der Mannschaft :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gesperrt