DeNo91 hat geschrieben:JETZT ZUFRIEDEN TEUFELWIESBADEN?????????????
FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeNo91 ins Stadion, bevor er einen auf groß macht!
Der Typ ist einfach lächerlich,was hat der mit unsrem Betze zu tun???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Was haben diese 11 Versager die auf dem Rasen nicht mal kämpfen und die Niederlage einfach hinnehmen mit dem Betze zutun ???? Und für so ein gegurke nach Berlin fahren ? Spinnt ihr ?
YES!!!
Auf nem Superweg nächstes Jahr doch die Wichsgesichter aus Karlsruhe zu sehen! So ein verschissenes Gegurke, wieder das ganze Wochenende versaut!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Was haben diese 11 Versager die auf dem Rasen nicht mal kämpfen und die Niederlage einfach hinnehmen mit dem Betze zutun ???? Und für so ein gegurke nach Berlin fahren ? Spinnt ihr ?
hardy68 hat geschrieben:Meine Fresse, der ein oder andere erwartet, dass 20 jährige jeden Tag ne Topleistung bringen, selbst aber nur am rumjammern wie ne Pussy!
Wann haben die mal Top-Leistung gebracht? Wegen Aussagen wie Deiner meinen die Typen, wenn sie mal den Ball treffen, sie hätten schon was erreicht!
hardy68 hat geschrieben:Meine Fresse, der ein oder andere erwartet, dass 20 jährige jeden Tag ne Topleistung bringen, selbst aber nur am rumjammern wie ne Pussy!
Naja, unsere Vereinsführung erwartet von denen nix weniger als den Aufstieg. Aber vermutlich auch alles Pussy´s
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Am Anfang der Saison ging halt bei uns fast jede Chance rein, das ist jetzt nicht mehr so. Wir haben in der Hinrunde ein gutes SPiel gemacht das war zu Hause gegen Aue, aber da war der Gegner grottig. Wir können uns den Aufstieg abschminken, diese Mannschaft hat einfach keinen Biss.
Hat schon jemand nachgerechnet, wann die Truppe zum letzten mal aus dem Spiel heraus ein Tor erzielt hat ?. Ist so lang her, dass sich keiner mehr erinnert. Mit anderen Worten, das Spielsystem taugt nichts. War eigentlich ein Befürworter von Foda. Muß leider feststellen, er kapiert's nicht. War wohl ein Fehlgriff von SK !
Seit einem Jahr warte ich auf ein gutes Spiel des FCK´s. Wie lange muss ich mir diese Scheiße noch geben?
Da hat doch wirklich KEINER Bock zu spielen, zu kämpfen und bis zum Umfallen zu rennen. Diese Möchtegern-Schönspielerei, dieses ich lasse mich bei jedem Mini-Schubser fallen, dieses Hacke-Spitze123. Auf dem Betze wird Fußball gearbeitet! 90 Minuten (!!!) rennen, grätschen, drücken, treten, nerven, für den Kollegen einstehen. Wenn ihr das nicht könnt, seid ihr hier falsch. Egal ob du Bunjaku, Idrissou, Baumjohan oder Messi heißt.
Ich lass mir so eine Arbeitsverweigerung nicht mehr bieten. Am Freitag gibt es nach 15min ein Zwischenfazit und wenn da erneut die Einstellung bei ausnahmslos JEDEM nicht stimmt, schreie ich meinen Frust raus!
K1900L hat geschrieben:
Ja? Meiner Meiung nach ist Baumjohann einer der einzigen der noch ein bischen was hinbekommt.
Ich sehe ihn nur über den Platz joggen.
Die Ansprüche scheinen mittlerweile halt ebenso gesunken, wie das Niveau der Mannschaft
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)