Du willst gar nicht wissen, wo wir mit einem gesetzten Micanski tabellarisch stehen würden, glaubs mir.Tyosuabka hat geschrieben:Was bringt mir jemand der im Training alles gibt und dann wenn es drauf ankommt so ein Elend abliefert wie gegen Pauli oder Regensburg. Hertha am führen. Bis zur Winterpause ist der direkte Aufstiegsplatz wohl schon fast gegessen. Wenigstens kommt Energie nicht ran.
Sehr qualifizierter Kommentar GlückwunschHellfire hat geschrieben:Du willst gar nicht wissen, wo wir mit einem gesetzten Micanski tabellarisch stehen würden, glaubs mir.Tyosuabka hat geschrieben:Was bringt mir jemand der im Training alles gibt und dann wenn es drauf ankommt so ein Elend abliefert wie gegen Pauli oder Regensburg. Hertha am führen. Bis zur Winterpause ist der direkte Aufstiegsplatz wohl schon fast gegessen. Wenigstens kommt Energie nicht ran.
Aber gut, was juckts mich eigentlich wen Du über dem Bett hängen hast...
Das stimmt. Auch ich lasse direkt nach einem miserablen Spiel meinem Frust freien Lauf - leider. Aber die Vernunft muss ja dann auch wieder einkehren!wkv hat geschrieben:Keiner ist so nah dran am FCK als derjenige, der ihn liebt.
Das solltest du bedenken. Und viele schreiben einfach nur den Frust runter.
Leider denkt das tatsächlich so mancher.harryyy hat geschrieben:Meint ihr, alle anderen wären so dumm und sehen nicht auch die Defizite ? Allen voran diejenigen, die die Arbeit machen ?
Tyosuabka hat geschrieben:Was bringt mir jemand der im Training alles gibt und dann wenn es drauf ankommt so ein Elend abliefert wie gegen Pauli oder Regensburg. Hertha am führen. Bis zur Winterpause ist der direkte Aufstiegsplatz wohl schon fast gegessen. Wenigstens kommt Energie nicht ran.
Ja Diehl und Schwager hätten schon 2 mal Rot bekommen...Stimmts ?? Neues auch !!!Scheisse.BernddasBrot2 hat geschrieben:@harryyy
an deiner Stelle hätte ich auch fertig, aber restlos fertig.
Es ehrt dich, daß du den FCK liebst, aber
Foda sieht sicher die Defizite, aber steuert er wirklich dagegen?
Wo ist die Kampftruppe die er vollmundig versprochen hat?
Ich seh bei beiden Fragen keine positive Antwort bei den beiden Fragen.
Es hat sich was Wille, Einsatz,Gier nichts verändert zur vergangenen Saison und das in der zweiten Liga, das ist TÖDLICH.
Ich seh die jungen Spieler gerne, aber zum indendifizieren mit ihnen oder anderen Spielern ist es ein sehr weiter Weg, gerade nach der vergangenen Saison und dem blutleeren geicke in der bisherigen Saison.
Wenn zwei Mannschaften es besser als die unsere macht, dann schaffen wir höchstens die Relegation und die wird, ganz gleich gegen wen es geht, für uns unlösbar.
Die Gründe stehen ja bereits da.
Es gibt viele die wissen woher der FCK kommt, aber erinn dich an solche Typen wie Schwager,Fuchs,Diehl und und und.
Limitiert was das technische angeht, aber Kämpfertypen, siehst du momentan solche Typen.
Wenn du der Meinung bist, es wird geheult, dann lass dir sagen, wir haben eben schon zu viel erlebt und wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, dann grüßen Vereine wie der KSC, Bielefeld,Duisburg,Aachen mit ihrem Niedergang.
Warum wir diese finanzielle Situation haben, das diskutiere ich niemals weg, aber mit der Leistung und Einstellung werden wir gnadenlos untergehen, auf dem Platz und den Rängen, denn so langsam erkennen viele, was die Aussagen der Kicker für eine Halbwertzeit besitzen.
Beispiel unser Auswärtsalbert, der Baumjoggel.
Da frag ich mich wie dann ein Sippel in eine andere Richtung blickt und erste Aussagen macht.
Auch wenn wir heulen, maulen oder meckern uns gehts um den FCK, aber ganz ohne Rosarote Brille.
Warum wäre die Relegation für uns unlösbar??BernddasBrot2 hat geschrieben:@harryyy
Wenn zwei Mannschaften es besser als die unsere macht, dann schaffen wir höchstens die Relegation und die wird, ganz gleich gegen wen es geht, für uns unlösbar.
Lass doch mal die Statistik weg....denke an Frazier gegen Ali...du verstehst...wkv hat geschrieben:Manuel, war Regensburg und Pauli für uns lösbar? Oder die anderen Unentschieden?
Unlösbar wäre die Aufgabe nicht, aber 50:50 ist sie auch nicht, die All Time Statistik ist da relativ schonungslos....
Wer war für für D'dorf in der letzten Rückrunde alles unlösbar? Und wie war da die All time-Statistik? Hätten die ja gar nicht mehr antreten müssen...wkv hat geschrieben:Manuel, war Regensburg und Pauli für uns lösbar? Oder die anderen Unentschieden?
Unlösbar wäre die Aufgabe nicht, aber 50:50 ist sie auch nicht, die All Time Statistik ist da relativ schonungslos....
genau so isses..sag ich ja als..eine gute Tagesform und die werden platt gemacht..Gute Einstellung---bestens.Ktown2Xberg hat geschrieben:Wer war für für D'dorf in der letzten Rückrunde alles unlösbar? Und wie war da die All time-Statistik? Hätten die ja gar nicht mehr antreten müssen...wkv hat geschrieben:Manuel, war Regensburg und Pauli für uns lösbar? Oder die anderen Unentschieden?
Ich finde es schade, dass bei uns in die Zukunft fast nur noch als Extrapolation des jeweiligen Status Quo gedacht wird. Wenn wir 3. werden, haben wir 2 Spiele, Basta.
Und jeder, der mal Poker gespielt hat weiß: Wahrscheinlichkeit ist eine launische H*re. Mit Wahrscheinlichkeit kann man hinterher erklären, wie überraschend ein Ergebnis vermeintlich ist - prognostisch ist sie schlichtweg unbrauchbar.
Es sei denn wir spielen die Relegation in 100 und nicht in 2 Spielen aus (Mathematiker wissen, was ich meine...).
Das ist Fußball. Wenn wir die Relegation überstehen würden, ist es egal ob wir als Außenseiter reingegangen sind, unfair gewonnen haben - oder eine Horde Hoffenheimer Ultras () das Spielfeld gestürmt hat. Es geht hier um das Ziel, nicht um Wettquoten.
Das ist einfach der Unterschied zwischen Hertha, uns und dem Rest der Liga:manuel dominguez hat geschrieben:Schade, ein 1:1 wäre ja zu schön gewesen
50 zeichen
Quatsch....denke an die Tagesform ...du 1976 FCK Fanwkv hat geschrieben:Ktown....im Poker kannst du bluffen. Im Fußball nicht....