Forum

Spielbericht: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
harryyy
Beiträge: 1213
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

Verflucht, was hier schon wieder abgeht !

Alles wird in einen Topf geworfen, einfach alles in den Dreck gezogen.

Ja, die beiden letzten Spiele und Ergebnisse waren nicht berauschend, (wobei selbst das relativiert werden kann, z.b. im Hinblick auf die 1. Hz in Pauli)
Ja, die Mannschaft schafft es bisher noch nicht über 90 Minuten konstant hohes Level zu gehen.
Und ja, von einzelnen würde man sich tatsächlich in manchen Spielphasen mehr Biss und Konzentration wünschen.

Aber wie es mich jetzt ankotzt, deshalb gleich wieder alles in Bausch und Bogen niederzumachen.

1. Foda sieht genau diese Defizite und geht sie an. Dass sich deshalb noch lange nicht alles auf Knopfdruck ändern lässt, ist ja wohl die Fußball-Binsenweisheit schlechthin.

2. Zu behaupten, es hätte sich nix geändert im Vergleich zum Vorjahr, ist schlichtweg eine Frechheit. Ich habe - bei aller verbleibenden Luft nach oben - nach der halben Saison schon zehn Mal so viele gelungenen Spielzüge und herausgespielte Chancen und Tore gesehen wie im letzten Jahr.

3. Wir haben eine ganze Reihe Spieler, mit denen ich mich wunderbar identifizieren kann. Das war letztes Jahr absolut nicht so. Ich mag diese Truppe, bei all ihrer Unfertigkeit.

4. Am beschissensten finde ich die ach so klugen Fingerzeige, was andere Mannschaften ja alles so viel besser machen - natürlich die Teams, bei denen es eben gerade mal gut läuft. Und selbst wenn Braunschweig bisher insgesamt einfach stärker war - na und ? Darf das nicht sein ? Sind wir allein deshalb scheiße, weil es vielleicht ein, zwei Mannschaften gibt, dies es (vermeintlich) momentan besser machen ?

5. Und wie weit muss man gesunken sein, wenn man Mainz als Vorbild nennt - weil sie ein Spiel in Unterzahl gewonnen haben ? Ich will und muss deren Leistungen nicht kommentieren, aber nur eines by the way: ein Szalai ist eben auch ein anderes Kaliber wir unser divenhafter Baumjohann. Na und - wir müssen mit dem auskoemmen, was wir haben, und das ist wahrlich nicht schlecht !!!

6. Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Der Betze ist und bleibt unser Betze. Mir muss keiner was erzählen von den alten Zeiten, wo ja wohl alles viel besser war - ich bin seit 40 JAhren am Start. . Natürlich gab es schon bessere Zeiten, aber es gab auch verdammt viel schlechtere, und die liegen teilweise noch gar nicht lange zurück. Und wer dieses und das letzte Jahr auf eine Stufe stellt, der ist für mich nicht zu retten.

7. Fazit: Heult nicht so viel rum und brüstet euch nicht auch noch damit, dass ihr ja ach so weise und hellwach und prophetisch die Finger rechtzeitig auf die Wunden legt. Meint ihr, alle anderen wären so dumm und sehen nicht auch die Defizite ? Allen voran diejenigen, die die Arbeit machen ? Aber immer nur in den Äther posten, wie schlimm alles ist und was alles anders sein müsste und den Verantwortlichen und den Spielern vorwerfen, sie hätten sich einfach nur auf dem Nimbus der Unbesiegtheit zufrieden ausgeruht und hätten gar nicht mehr gewinnen wollen, sich leichtfertig mit Unentschieden zufrieden gegeben... bringt überhaupt nix... außer miese Stimmung.

8. Manchmal denke ich: kein Betze-Hasser könnte negativer und destruktiver über unseren FCK schreiben als manche, die sich hier im eigenen Forum äußern.

Ich habe fertig
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Keiner ist so nah dran am FCK als derjenige, der ihn liebt.

Das solltest du bedenken. Und viele schreiben einfach nur den Frust runter.
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Tyosuabka hat geschrieben:Was bringt mir jemand der im Training alles gibt und dann wenn es drauf ankommt so ein Elend abliefert wie gegen Pauli oder Regensburg. Hertha am führen. Bis zur Winterpause ist der direkte Aufstiegsplatz wohl schon fast gegessen. Wenigstens kommt Energie nicht ran. :lol:
Du willst gar nicht wissen, wo wir mit einem gesetzten Micanski tabellarisch stehen würden, glaubs mir.
Aber gut, was juckts mich eigentlich wen Du über dem Bett hängen hast...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Hellfire hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Was bringt mir jemand der im Training alles gibt und dann wenn es drauf ankommt so ein Elend abliefert wie gegen Pauli oder Regensburg. Hertha am führen. Bis zur Winterpause ist der direkte Aufstiegsplatz wohl schon fast gegessen. Wenigstens kommt Energie nicht ran. :lol:
Du willst gar nicht wissen, wo wir mit einem gesetzten Micanski tabellarisch stehen würden, glaubs mir.
Aber gut, was juckts mich eigentlich wen Du über dem Bett hängen hast...
Sehr qualifizierter Kommentar Glückwunsch :lol:
michael65
Beiträge: 1372
Registriert: 11.12.2011, 09:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

wkv hat geschrieben:Keiner ist so nah dran am FCK als derjenige, der ihn liebt.
Das solltest du bedenken. Und viele schreiben einfach nur den Frust runter.
Das stimmt. Auch ich lasse direkt nach einem miserablen Spiel meinem Frust freien Lauf - leider. Aber die Vernunft muss ja dann auch wieder einkehren!

Zu der Thematik "zu viele Unentschieden" und "Mannschaft kämpft nicht", denke ich, es wäre für uns besser gewesen wir hätten früher schon anstelle eines Unentschieden mal verloren. Da war die Mannschaft noch Intakt, die Jungen Wilden haben aufgestrebt und hatten sich alles zugetraut. Bunjaku hat aus spitzem Winkel Tore gemacht, wo die meisten denken 'ne lass mal, der geht eh nicht rein'. Hätten wir in dieser Phase verloren, hätten wir so manches Unetschieden gewonnen und hätten heute mehr Zähler auf dem Konto und mehr Motivation im Team.

Aber die ganze Philosophiererei bringt nichts, denn wir wissen es nicht. Ich wünsche mir, dass die Ergebnisse aus dem Heimspiel gegen Regensburg und die Schlappe auf Pauli nun Ansporn genug ist, sich wieder mehr den Allerwertesten aufzureißen; nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine Mitspieler - geschlossene Mannschaft eben.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

wir können ja Ernst Diehl...Peter Briegel und Neues in der Abwehr spielen lassen. Mittelfeld...Bongartz..Melzer...Eilenfeld. Vorne Toppi mit Sandberg und Wendt..... oder was...Leute wir haben die Spieler die wir haben...mehr nicht..trauern nach EX Spielern ist doch verkehrtes denken.......Heute hier und da zählt. Punkt. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

@harryyy
an deiner Stelle hätte ich auch fertig, aber restlos fertig.
Es ehrt dich, daß du den FCK liebst, aber
Foda sieht sicher die Defizite, aber steuert er wirklich dagegen?
Wo ist die Kampftruppe die er vollmundig versprochen hat?
Ich seh bei beiden Fragen keine positive Antwort bei den beiden Fragen.
Es hat sich was Wille, Einsatz,Gier nichts verändert zur vergangenen Saison und das in der zweiten Liga, das ist TÖDLICH.
Ich seh die jungen Spieler gerne, aber zum indendifizieren mit ihnen oder anderen Spielern ist es ein sehr weiter Weg, gerade nach der vergangenen Saison und dem blutleeren geicke in der bisherigen Saison.
Wenn zwei Mannschaften es besser als die unsere macht, dann schaffen wir höchstens die Relegation und die wird, ganz gleich gegen wen es geht, für uns unlösbar.
Die Gründe stehen ja bereits da.
Es gibt viele die wissen woher der FCK kommt, aber erinn dich an solche Typen wie Schwager,Fuchs,Diehl und und und.
Limitiert was das technische angeht, aber Kämpfertypen, siehst du momentan solche Typen.
Wenn du der Meinung bist, es wird geheult, dann lass dir sagen, wir haben eben schon zu viel erlebt und wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, dann grüßen Vereine wie der KSC, Bielefeld,Duisburg,Aachen mit ihrem Niedergang.
Warum wir diese finanzielle Situation haben, das diskutiere ich niemals weg, aber mit der Leistung und Einstellung werden wir gnadenlos untergehen, auf dem Platz und den Rängen, denn so langsam erkennen viele, was die Aussagen der Kicker für eine Halbwertzeit besitzen.
Beispiel unser Auswärtsalbert, der Baumjoggel.
Da frag ich mich wie dann ein Sippel in eine andere Richtung blickt und erste Aussagen macht.
Auch wenn wir heulen, maulen oder meckern uns gehts um den FCK, aber ganz ohne Rosarote Brille.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2041
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

harryyy hat geschrieben:Meint ihr, alle anderen wären so dumm und sehen nicht auch die Defizite ? Allen voran diejenigen, die die Arbeit machen ?
Leider denkt das tatsächlich so mancher.

Lieber harryyy, schöner Post!

Trifft leider vieles hier ziemlich genau. Was natürlich nicht heißen soll, dass damit jegliche Kritik unangebracht ist (so verstehe ich Dich auch nicht). Nimmt man Deinen Post zusammen mit den sportlich sehr präzisen Ausführungen von @salamander dazu, was grad alles auf dem Platz nicht so läuft wie's sollte ist unsere aktuelle Situation glaube ich sehr gut beschrieben.

Bleibt dabei. Wir haben...

a) jetzt schon viel mehr erreicht, als uns im Sommer 95% der Leute hier zugetraut hätten.

b) aus den sich bietenden Möglichkeiten in der Hinrunde leider zu wenig gemacht und bezahlen das nun mit einem Spieltag der so richtig weh tut - und einem Rückstand, den man nicht an einem Spieltag mal eben so korrigiert.

Das Glas bleibt (wie schon die ganze Hinrunde über) halb-irgendwas.

Ich persönlich teile Deine Zuversicht, dass diejenigen die das bei uns im Verein professionell machen eine ganz gute Vorstellung davon haben, was läuft und was nicht. Aber bei mir verursacht der Relegationsplatz ja auch keine Depressionen...


@wkv:

Das sind alles erwachsene Leute - wenn sie meinen einem ihren Frust hier vor die Füße knallen zu müssen, dann müssen sie auch damit Leben, dass man das in einem Diskussionsforum eben diskutiert.

@werauchimmer:

Der mit Linsi und Borysiuk war gut :'-) Wer Potential und Herkunft nicht auseinander halten kann sollte vielleicht einfach mal ne Weile die zweite Mannschaft verfolgen? Die siegen zusammen, die verlieren zusammen (s. Heintz am Samstag :? ).
rot_weißer_Partybus
Beiträge: 597
Registriert: 15.09.2010, 16:30
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Tyosuabka hat geschrieben:Was bringt mir jemand der im Training alles gibt und dann wenn es drauf ankommt so ein Elend abliefert wie gegen Pauli oder Regensburg. Hertha am führen. Bis zur Winterpause ist der direkte Aufstiegsplatz wohl schon fast gegessen. Wenigstens kommt Energie nicht ran. :lol:

Wenn die beiden gesetzten Stürmer 8 bzw. 9 Treffer vorzuweisen haben muss sich ein Spieler der (leider) gar nix vorzuweisen hat im Training anbieten, wenn er denn spielen will.
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

@Tyosuabka

Kein Ding, 70-Beiträge-"Experten" wird hier immer gerne geholfen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze_Joe
Beiträge: 362
Registriert: 28.11.2012, 00:48

Beitrag von Betze_Joe »

Was mich auch nervt ist, das selbst der Trainer sagt, das Hauptproblem sei die Chancenverwertung. Ich finde die Chancenverwertung in der bisherigen Saison eigentlich recht ordentlich, es ist vollkommen normal das nicht jede Chance reingeht..

Ich finde hier wird vom Hauptproblem, der mangelnden Durchschlagskraft im Mittelfeld, abgelenkt!


Noch zum aktuellen Spiel: Hertha ist schon eine andere Hausnummer, muss man ganz klar sagen. Wenn wir Platz 2 holen wollen, muss Braunschweig komplett einbrechen, das halte ich übrigens nach wie vor für möglich!
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

BernddasBrot2 hat geschrieben:@harryyy
an deiner Stelle hätte ich auch fertig, aber restlos fertig.
Es ehrt dich, daß du den FCK liebst, aber
Foda sieht sicher die Defizite, aber steuert er wirklich dagegen?
Wo ist die Kampftruppe die er vollmundig versprochen hat?
Ich seh bei beiden Fragen keine positive Antwort bei den beiden Fragen.
Es hat sich was Wille, Einsatz,Gier nichts verändert zur vergangenen Saison und das in der zweiten Liga, das ist TÖDLICH.
Ich seh die jungen Spieler gerne, aber zum indendifizieren mit ihnen oder anderen Spielern ist es ein sehr weiter Weg, gerade nach der vergangenen Saison und dem blutleeren geicke in der bisherigen Saison.
Wenn zwei Mannschaften es besser als die unsere macht, dann schaffen wir höchstens die Relegation und die wird, ganz gleich gegen wen es geht, für uns unlösbar.
Die Gründe stehen ja bereits da.
Es gibt viele die wissen woher der FCK kommt, aber erinn dich an solche Typen wie Schwager,Fuchs,Diehl und und und.
Limitiert was das technische angeht, aber Kämpfertypen, siehst du momentan solche Typen.
Wenn du der Meinung bist, es wird geheult, dann lass dir sagen, wir haben eben schon zu viel erlebt und wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, dann grüßen Vereine wie der KSC, Bielefeld,Duisburg,Aachen mit ihrem Niedergang.
Warum wir diese finanzielle Situation haben, das diskutiere ich niemals weg, aber mit der Leistung und Einstellung werden wir gnadenlos untergehen, auf dem Platz und den Rängen, denn so langsam erkennen viele, was die Aussagen der Kicker für eine Halbwertzeit besitzen.
Beispiel unser Auswärtsalbert, der Baumjoggel.
Da frag ich mich wie dann ein Sippel in eine andere Richtung blickt und erste Aussagen macht.
Auch wenn wir heulen, maulen oder meckern uns gehts um den FCK, aber ganz ohne Rosarote Brille.
Ja Diehl und Schwager hätten schon 2 mal Rot bekommen...Stimmts ?? Neues auch !!!Scheisse.
Unser junge Pole...ist 40 Prozent von Diehl und ??
Er darf garnicht reinhauen...weil Weicheier fast nur noch da sind...Schade um den Fck und Ariel. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Leute ist doch so....ist ja ein Kindergarten geworden die Bundesliga..oh ich hab da ein Aua und da ein Weh weh.... So ist auch leider der Betze geworden....Darfst ja garnichts mehr.. :x :x Ja ich sehne mich in die 80 und 90 Jahre zurück. Aber das Herz hat mein FCK ...egal wie ob da oder da... Ist sowas wie meine Passion..aber voll geil und gut und tut mir gut..in Höhen und Tiefen...Immer FCK ..bis zum Tode. FCK - Atze. :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK-Atze am 03.12.2012, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Düsseldorf macht da Hoffnung, die haben vor 12 Monaten auch so da gestanden und mussten in die Relegation, und das auch gerade noch so.....

Mehr bleibt uns nicht, wir haben es jetzt schon nicht mehr selbst in der Hand bei 8 Punkten auf Braunschweig und 4 auf Hertha.

Und bevor jetzt die Wölfe kommen: Selbst in der Hand haben bedeutet, dass wir aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen.

Bei vier Punkten Abstand nicht mehr machbar.

Sehr theoretisch, aber nicht absolut unwahrscheinlich.

EDITH: Während ich schreibe, macht Cottbus das 1:1.... :D
manuel dominguez
Beiträge: 41
Registriert: 17.01.2011, 14:04

Beitrag von manuel dominguez »

BernddasBrot2 hat geschrieben:@harryyy
Wenn zwei Mannschaften es besser als die unsere macht, dann schaffen wir höchstens die Relegation und die wird, ganz gleich gegen wen es geht, für uns unlösbar.
Warum wäre die Relegation für uns unlösbar??
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Manuel, war Regensburg und Pauli für uns lösbar? Oder die anderen Unentschieden?

Unlösbar wäre die Aufgabe nicht, aber 50:50 ist sie auch nicht, die All Time Statistik ist da relativ schonungslos....
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

wkv hat geschrieben:Manuel, war Regensburg und Pauli für uns lösbar? Oder die anderen Unentschieden?

Unlösbar wäre die Aufgabe nicht, aber 50:50 ist sie auch nicht, die All Time Statistik ist da relativ schonungslos....
Lass doch mal die Statistik weg....denke an Frazier gegen Ali...du verstehst... :wink: :wink: :wink:
Betze_Joe
Beiträge: 362
Registriert: 28.11.2012, 00:48

Beitrag von Betze_Joe »

Ich tippe im Falle einer Relegation auf Düsseldorf,Nürnberg oder Augsburg...

Hoffenheim und Wolfsburg kommen denke Ich (hoffentlich) noch hinten raus.

Die oben genannten Teams halte Ich aber für in etwa gleich stark. Natürlich muss bei uns alles passen, aber in solchen Spielen traue Ich vor allem Baumjohann und Fortounis einiges zu. Sie können den Unterschied machen, weil sie einfach eine hohe individuelle Klasse haben.

Ich sehe Fortounis ohnehin als einen der wichtigsten Spieler an. Wenn man sich mal die bisherige Saison anschaut waren wir immer dann stark, wenn Fortounis stark war. Ich hoffe er ruft sein Potenzial in der Rückrunde häufiger ab!
manuel dominguez
Beiträge: 41
Registriert: 17.01.2011, 14:04

Beitrag von manuel dominguez »

@wkv
Lösbar wären die beiden Partien mit Sicherheit gewesen! Natürlich wird es noch ein langer und schwerer Weg, bis wir überhaupt den Relegationsplatz erreichen können. Und natürlich war die Leistung und die Einstellung in den letzten Wochen nicht sonderlich gut.

Aber: Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir uns auch Stand heute nicht vor dem 16. der 1.Liga verstecken müssten oder chancenlos wären. Und es ist ja bekanntlich noch viel Luft nach oben...
Im Notfall würden ja auch 2 Unentschieden in der Relegation reichen, wenn die Auswärtstore für uns sprechen :)
Ktown2Xberg
Beiträge: 2041
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

wkv hat geschrieben:Manuel, war Regensburg und Pauli für uns lösbar? Oder die anderen Unentschieden?

Unlösbar wäre die Aufgabe nicht, aber 50:50 ist sie auch nicht, die All Time Statistik ist da relativ schonungslos....
Wer war für für D'dorf in der letzten Rückrunde alles unlösbar? Und wie war da die All time-Statistik? Hätten die ja gar nicht mehr antreten müssen...

Ich finde es schade, dass bei uns in die Zukunft fast nur noch als Extrapolation des jeweiligen Status Quo gedacht wird. Wenn wir 3. werden, haben wir 2 Spiele, Basta.

Und jeder, der mal Poker gespielt hat weiß: Wahrscheinlichkeit ist eine launische H*re. Mit Wahrscheinlichkeit kann man hinterher erklären, wie überraschend ein Ergebnis vermeintlich ist - prognostisch ist sie schlichtweg unbrauchbar.

Es sei denn wir spielen die Relegation in 100 und nicht in 2 Spielen aus (Mathematiker wissen, was ich meine...).

Das ist Fußball. Wenn wir die Relegation überstehen würden, ist es egal ob wir als Außenseiter reingegangen sind, unfair gewonnen haben - oder eine Horde Hoffenheimer Ultras ( :lol: ) das Spielfeld gestürmt hat. Es geht hier um das Ziel, nicht um Wettquoten. :teufel2:
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

wie sagt Ehrmann über Zweifel ????? Über Zweifler :wink: :wink: Der hätte ja auch schon 2 mal eine Rote Karte eingefahren...was.. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Manuel, war Regensburg und Pauli für uns lösbar? Oder die anderen Unentschieden?

Unlösbar wäre die Aufgabe nicht, aber 50:50 ist sie auch nicht, die All Time Statistik ist da relativ schonungslos....
Wer war für für D'dorf in der letzten Rückrunde alles unlösbar? Und wie war da die All time-Statistik? Hätten die ja gar nicht mehr antreten müssen...

Ich finde es schade, dass bei uns in die Zukunft fast nur noch als Extrapolation des jeweiligen Status Quo gedacht wird. Wenn wir 3. werden, haben wir 2 Spiele, Basta.

Und jeder, der mal Poker gespielt hat weiß: Wahrscheinlichkeit ist eine launische H*re. Mit Wahrscheinlichkeit kann man hinterher erklären, wie überraschend ein Ergebnis vermeintlich ist - prognostisch ist sie schlichtweg unbrauchbar.

Es sei denn wir spielen die Relegation in 100 und nicht in 2 Spielen aus (Mathematiker wissen, was ich meine...).

Das ist Fußball. Wenn wir die Relegation überstehen würden, ist es egal ob wir als Außenseiter reingegangen sind, unfair gewonnen haben - oder eine Horde Hoffenheimer Ultras ( :lol: ) das Spielfeld gestürmt hat. Es geht hier um das Ziel, nicht um Wettquoten. :teufel2:
genau so isses..sag ich ja als..eine gute Tagesform und die werden platt gemacht..Gute Einstellung---bestens. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
manuel dominguez
Beiträge: 41
Registriert: 17.01.2011, 14:04

Beitrag von manuel dominguez »

Schade, ein 1:1 wäre ja zu schön gewesen :x
50 zeichen
Betze_Joe
Beiträge: 362
Registriert: 28.11.2012, 00:48

Beitrag von Betze_Joe »

manuel dominguez hat geschrieben:Schade, ein 1:1 wäre ja zu schön gewesen :x
50 zeichen
Das ist einfach der Unterschied zwischen Hertha, uns und dem Rest der Liga:

Ronny
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ktown....im Poker kannst du bluffen. Im Fußball nicht....
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

wkv hat geschrieben:Ktown....im Poker kannst du bluffen. Im Fußball nicht....
Quatsch....denke an die Tagesform ...du 1976 FCK Fan

Also weck mal die FCK Fans auf...nicht immmer so negativ...ist doch alles bestens...Ich bin Freitag bei Union-FCK..können uns treffen.. :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von FCK-Atze am 03.12.2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten